+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 277

Thema: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

  1. #111
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    (...)
    Wenn du keine Lust verspürst zu diskutieren, dann lasse es doch einfach bleiben.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.592

    Standard AW: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Lust verspürst zu diskutieren, dann lasse es doch einfach bleiben.

    Servus umananda
    Die Ostküste der USA hat Griechenland zu dem Kredit verholfen.




    Soros betreibt Fluchthilfe

    und vieles mehr
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.592

    Standard AW: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [08:12] RT: Tschetschenischer Präsident: „Der Westen schafft Flüchtlinge, indem er islamische Nationen zerstört"
    Das Oberhaupt der russischen Republik Tschetschenien, Ramzan Kadyrow, hat offiziell verlautbaren lassen, dass die
    gegenwärtige Flüchtlingskrise ihren Ursprung in der aggressiven Politik der Vereinigten Staaten und der EU hat.
    Er rief zudem alle muslimischen Nationen auf, gemeinsam die Wurzel des Problems zu bekämpfen. Zudem behauptet er,
    dass er über Informationen verfüge, dass der IS-Anführer Abu Bakr al-Baghdadi persönlich von US-General David Petraeus angeheuert wurde, um für die USA zu arbeiten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #114
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    (...)
    Höre endlich auf mit deinen blödsinnigen Spams oder verschone mich zumindest damit mich zu zitieren, wenn du nichts zu sagen hast dann schweige ... ich mag es nicht, wenn man mich mit blödsinnigen Bildchen oder Videos belästigt.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.592

    Standard AW: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Höre endlich auf mit deinen blödsinnigen Spams oder verschone mich zumindest damit mich zu zitieren, wenn du nichts zu sagen hast dann schweige ... ich mag es nicht, wenn man mich mit blödsinnigen Bildchen oder Videos belästigt.

    Servus umananda
    Quellen wie die USA schaden sind keine Spams




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    IS Produkt aus USA






    McCaine IS



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mccaine Bewaffnung Isis


    Irakische Politiker: Der Islamische Staat ist eine Erfindung der CIA


    Der geplante Militäreinsatz der USA im Irak könnte zu einem Zerwürfnis mit der neuen Regierung in Bagdad führen: Ein stellvertretender Premierminister sagte kryptisch, man wisse, wer den IS gegründet habe. Ein hochrangiger schiitischer Kleriker sagte, der IS seine Erfindung der CIA. Die Amerikaner hatten im Jahr 2013 damit begonnen, die schiitischen Rebellen gegen den syrischen Machthaber Assad mit Waffen zu unterstützen. Auf diese Weise ist das militärische Gerät in die Hände des IS geraten.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ISIS Produkt der CIA


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Syrien IS



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Putsch Revolution




    Obama Vater der ISIS



    Obama Blut








    islamischer Djihad in USA entwickelt
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #116
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    (...)
    Du bist anscheinend schon ein Spambot.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #117
    LOL
    Gast

    Standard AW: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Quellen wie die USA schaden sind keine Spams
    [...]
    Dass diese Mickey Mouse Filmchen und Bildchen oben deine Quellen sind, sagt so einiges über deinen Geisteszustand aus, aber nichts über die USA etc...

  8. #118
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Historische Ausflüge sind nicht gerade hilfreich, um aktuelle Staatskrisen zu analysieren. Und es gab genug amerikanische Stimmen, die eine ungehemmte Euro-Zone kritisch sahen und davor warnten. Und die Flüchtlingsinvasion erfolgte aufgrund der deutschen Einladung. Du vergisst einfach real-politisch zu denken ... Kaiser Franz Joseph ist schon lange Geschichte.

    Servus umananda
    Vielleicht hadere ich so sehr mit meinen Mitbürgern, weil ich die französischen Nachbarn (unter anderem) für ihre Streik- und Protestkultur so bewundere. Eine meiner frühen Erinnerungen ist eine Urlaubsreise, noch mit den Eltern. Wir fuhren durch die Provence, und ab irgendeinem Zeitpunkt waren alle Wegweiser übermalt. Wir erfuhren dann, dass die Weinbauern der Provence mit dieser Aktion gegen den Import billiger Weine aus Italien protestierten. Derart phantasievolle Methoden habe seither in Frankreich immer wieder beobachtet, das wäre in Deutschland undenkbar. Die Piraten gaben anfangs ein wenig Hoffnung, schade darum.

    Der deutsche Untertanengeist, verbunden mit Nibelungentreue und einer speziellen Art von Extremismus geht mir immer wieder auf die Nerven, und diese Eigenschaften ziehen sich durch die deutsche Geschichte wie ein roter Faden.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #119
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Vielleicht hadere ich so sehr mit meinen Mitbürgern, weil ich die französischen Nachbarn (unter anderem) für ihre Streik- und Protestkultur so bewundere. Eine meiner frühen Erinnerungen ist eine Urlaubsreise, noch mit den Eltern. Wir fuhren durch die Provence, und ab irgendeinem Zeitpunkt waren alle Wegweiser übermalt. Wir erfuhren dann, dass die Weinbauern der Provence mit dieser Aktion gegen den Import billiger Weine aus Italien protestierten. Derart phantasievolle Methoden habe seither in Frankreich immer wieder beobachtet, das wäre in Deutschland undenkbar. Die Piraten gaben anfangs ein wenig Hoffnung, schade darum.

    Der deutsche Untertanengeist, verbunden mit Nibelungentreue und einer speziellen Art von Extremismus geht mir immer wieder auf die Nerven, und diese Eigenschaften ziehen sich durch die deutsche Geschichte wie ein roter Faden.
    Ja, ich kann dich sogar verstehen ... zumindest was Frankreich betrifft. Für mich als halbe Französin ist es eine familiäre Vertrautheit, was die Selbstbestimmung betrifft. Die französische Linie ist heute noch widerspenstig und glaubt der vorgegebenen Meinung kaum ein Wort. Ich habe genug Streitigkeiten zwischen der österreichischen und französischen Sippe erlebt und am Ende ist die französische Mischpoke meistens siegreich hervorgegangen. Der deutsche Untertanengeist aber unterscheidet sich vom österreichischen Geist ... der Österreicher will nicht recht behalten, sondern er ignoriert einfach die andere Meinung. Aber trotzdem glaube ich nicht daran, dass Eigenschaften sich nicht verändern können. Ostdeutsche und Westdeutsche müssen nur zueinander finden und jeder sollte den anderen beeinflussen. Meiner Ansicht nach ist die deutsche Wiedervereinigung noch lange nicht abgeschlossen. Hört mehr auf eure ostdeutschen Schwestern und Brüder ... sie haben schon viel zu lange nur auf auf euch gehört.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #120
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: NATO bereitet sich auf Atomkrieg vor

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ja, ich kann dich sogar verstehen ... zumindest was Frankreich betrifft. Für mich als halbe Französin ist es eine familiäre Vertrautheit, was die Selbstbestimmung betrifft. Die französische Linie ist heute noch widerspenstig und glaubt der vorgegebenen Meinung kaum ein Wort. Ich habe genug Streitigkeiten zwischen der österreichischen und französischen Sippe erlebt und am Ende ist die französische Mischpoke meistens siegreich hervorgegangen. Der deutsche Untertanengeist aber unterscheidet sich vom österreichischen ... der Österreicher will nicht recht behalten, sondern er ignoriert einfach die andere Meinung. Aber trotzdem glaube ich nicht daran, dass Eigenschaften sich nicht verändern können. Ostdeutsche und Westdeutsche müssen nur zueinander finden und jeder sollte den anderen beeinflussen. Meiner Ansicht nach ist die deutsche Wiedervereinigung noch lange nicht abgeschlossen. Hört mehr auf eure ostdeutschen Schwestern und Brüder ... sie haben schon viel zu lange nur auf auf euch gehört.

    Servus umananda
    Mit den Brüdern und Schwestern habe ich kein Problem. Mutti geht mir auf den Zeiger.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 12:22
  2. NATO bereitet Manöver in Ukraine vor
    Von Gärtner im Forum Krisengebiete
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 18:49
  3. Türkei bereitet sich auf die EU vor
    Von cajadeahorros im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 12:27
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:15
  5. Israel bereitet sich vor!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 20:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atomkrieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

weltkrieg

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben