+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Klimaschwidel

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    1.667

    Standard Klimaschwidel

    Interessantes Video

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Korrektur Klimaschwindel

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Klimaschwidel

    https://www.politikforen.net/showthread.php?86178-gewaltiger-Klimaschwindel-aufgeflogen-!!&p=9214000#post9214000

    Wird seit Jahren debattiert. Kann man vielleicht im Originalstrang versenken!?

  3. #3
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.340

    Standard AW: Klimaschwidel

    Warum stoppt die Regierung nicht die Abholzung der Urwälder, für Palm Öl. Das wäre der richtige Schritt, geschieht aber nicht. Alles ein uralter Betrug schon unter Al Gore und den SPD Verbrechern vor 15 Jahren

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Klimaschwidel

    Bei Tichy guter Artikel von Prof. Sinn:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    hans-werner-sinn-vernichtendes-urteil-ueber-energiewende/

    Sinn wies auf den Unterschied hin: Es sind Wasserkraftwerke; in Norwegen gibt es praktisch keine Pumpspeicherwerke, die mit überflüssigem Strom Wasser auf ein energetisch höheres Niveau in höher gelegene Seen pumpen können. Wird Strom benötigt, schießt das Wasser durch Rohre in die Tiefe und treibt Turbinenschaufeln an, die wiederum einen Generator in Drehung versetzen, der Strom in die Netze presst. Sinn hielt entgegen: Das sind reine Wasserkraftwerke, mit denen kann man nichts speichern. Also auch dieser Weg bleibt den Energiewendlern verwehrt. Sinn: »Das ist eine Energiewende ins Nichts!«
    In der anschließenden Diskussion kam eine der für meine Begriffe gravierendsten Folgen der Energiewende-Diskussion zur Sprache: der Glaubwürdigkeitsverlust der Forschung. An nahezu allen Forschungsinstituten bemühen sich Experten, nach Leibeskräften Physik und Naturgesetze umzubiegen, um die Energiewende posterior zu rechtfertigen.
    Nur noch wenige unabhängige Wissenschaftler wagen es, brisante Worte öffentlich zu äußern. Kritiker werden mit brachialen Methoden mundtot gemacht. Nicht viel besser agieren Medien, die in penetranter Weise das Hohelied der Energiewende singen. Im Publikum saßen auch Vertreter der Süddeutschen Zeitung, die Mitveranstalter war, und die sich ebenfalls standhaft weigern, überhaupt die Frage zu stellen, ob so etwas wie die Energiewende sinnvoll ist. Sie bläst lieber in das aktivistische Horn: »Wie kann die Energiewende gelingen?«
    »Wir wollen die Welt retten – deshalb darf man keine Kritik üben. So funktioniert die Forschung aber nicht!«, so Hans-Werner Sinn.

  5. #5
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.340

    Standard AW: Klimaschwidel

    man muss ja nur die kaputten Ärzte Apparat in Deutschland sehen, wo man an der Uni nur noch Murks lernt, im Sinne der Pharma Industrie und korrupter Krankenkassen

  6. #6
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.340

    Standard AW: Klimaschwidel

    der normale Entwicklungs Betrug, um viel Geld zustehlen und Blödsinn mit DW zu verbreiten

    man stelle ein Solar Panel auf, verkauft das in Deutschland, als ob ganz Afrika mit Solarkraft schon fährt

    Innovation
    Wie Elektro-Pioniere Afrika mobil machen


    Datum 29.01.2023
    Autorin/Autor David Ehl



    Innovation
    Wie Elektro-Pioniere Afrika mobil machen

    Ob Motorräder mit Wechsel-Akkus oder Busse mit Solarzellen auf dem Dach: In Afrika gibt es längst Elektromobilität. Von der nicht nur das Klima profitiert, sondern auch die lokale Bevölkerung und die Wirtschaft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Autor, war natürlich noch nie in Afrika, aus der LGBT Schwuchtel Fabrik der Auslands Korresponden, die Müll erfinden



    David Ehl Sozialmedia Ultra IQ, nur ohne Beruf, weil zu blöde

    Ich berichte frei, vor allem für den öffentlich-rechtlichen Auslandssender Deutsche Welle sowie das Deutschlandradio, das konstruktive Online-Magazin Perspective Daily und andere in- und ausländische Medien. Als Reporter suche ich das Haar in der Suppe, ohne die Suppe aus den Augen zu verlieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #7
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Klimaschwidel

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #8
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Klimaschwidel

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    [video=[/video]
    .. was soll der Scheiß .. schreib einen Text dazu und eine Beschreibung des InNhaltes ... das schaut sich keiner an !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #9
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Klimaschwidel

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was soll der Scheiß .. schreib einen Text dazu und eine Beschreibung des InNhaltes ... das schaut sich keiner an !! ..
    dann ist das nicht mein Problem, der Inhalt steht doch sogar dran. Ich schreibe doch nicht den 13 min Vortrag für dich Depp ab, du tickst wohl nicht mehr ganz richtig
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #10
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Klimaschwidel

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der normale Entwicklungs Betrug, um viel Geld zustehlen und Blödsinn mit DW zu verbreiten

    man stelle ein Solar Panel auf, verkauft das in Deutschland, als ob ganz Afrika mit Solarkraft schon fährt

    Innovation
    Wie Elektro-Pioniere Afrika mobil machen


    Datum 29.01.2023
    Autorin/Autor David Ehl



    Innovation
    Wie Elektro-Pioniere Afrika mobil machen

    Ob Motorräder mit Wechsel-Akkus oder Busse mit Solarzellen auf dem Dach: In Afrika gibt es längst Elektromobilität. Von der nicht nur das Klima profitiert, sondern auch die lokale Bevölkerung und die Wirtschaft.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [QUOTE]Auch abseits der Hauptstädte wird an elektrischen Lösungen getüftelt: In Maiduguri im Nordosten [Links nur für registrierte Nutzer]s etwa hat der Gründer Mustapha Gajibo einen elektrisch betriebenen Zwölfsitzer entwickelt, der 200 Kilometern Reichweite den ländlichen Raum anbinden könnte. Bei einem Treffen mit der DW vor ein paar Monaten dachte Gajibo schon weit über seine Region hinaus: "Meine Vision ist, dass unser Unternehmen der führende Hersteller von Elektrofahrzeugen nicht nur in Nigeria, sondern der ganzen Welt wird."[QUOTE]

    gleich werden die Neger größenwahnsinnig Da war doch so eine Fachkraft aus Südrhodesien, der Fernseher zur Stromerzeugung erfunden hatte, was ist denn aus dem geworden Sucht der immer noch Investoren
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben