+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 49 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 483

Thema: Sammelstrang: Flüchtlingssauereien in Schwimmbädern

  1. #21
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Zwickauer Schwimmhalle - Ins Becken onaniert

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Als Deutscher meidet man in Zukunft eben solche potentiellen Seuchenherde.

    Sollen die Baeder ihren Unterhalt aus den Einnahmen bestreiten, die sie mit "Fluechtlingen" erzielen. Ebenso sollen die Bonzen in Zukunft ihre Diaeten und Pensionen von den Fachkraeften erwirtschaften lassen.

    Wir Deutschen sollten fuer die Scheisse ncht mehr arbeiten und zahlen.
    Was wäre die Alternative zu "nicht mehr arbeiten" ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #22
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Zwickauer Schwimmhalle - Ins Becken onaniert

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was wäre die Alternative zu "nicht mehr arbeiten" ?

    Auch Vollversorgung vom Staat erwarten wie Millionen Nichtarbeiter und Nichteinzahler aus Weitfortistan.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Zwickauer Schwimmhalle - Ins Becken onaniert

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was wäre die Alternative zu "nicht mehr arbeiten" ?
    Einige Wenige könnten sich kriminell über Wasser halten. Der Masse bleibt nur Hartz 4.

  4. #24
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Zwickauer Schwimmhalle - Ins Becken onaniert

    Ich schlage die Eröffnung eines neuen Sammelstrangs zwecks Sammlung der Untaten von Flüchtlingen in Schwimmbädern vor.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Zwickauer Schwimmhalle - Ins Becken onaniert

    Zitat Zitat von Aus Dresden Beitrag anzeigen
    Manchmal ist Bild eben auch nicht auf der Höhe und die Aufmachung ist typisch Bild.

    Die Stadt lässt jediglich die von den Asylantenheimen ausgegeben Scheine zum kostenlosen Eintritt nicht mehr gelten , die Flüchtlinge müssen in Zukunft wie jeder andere von Taschengeld Eintritt bezahlen.

    Der Rest der Vorwürfe wird wohl wie immer schmelzen wei der Schnne in den nächsten Tagen.

    Was mir auffällt Köln und plötzlich in mehreren Städten, Jetzt Zwickau und plötzlich in meheren Städten.
    Die Frage ist wer ist hier besser vernetzt die Flücktlinge oder Mirgraten oder die Erfinder der Skandale ?
    Na, Dresden hieß früher nicht umsonst das Tal der Ahnungslosen....oder wie haben wir früher immer gesagt....ZDF/ ARD....Zweites Deutsches Fernsehen....Außer Raum Dresden....

    Sei froh das du nicht in Kreuzberg lebst, dort waren diverse Dinge an der Tagesordnung, da gab es noch gar keinen Flüchtlingsstrom.
    Ich hatte dort Baustelle und da war extra abgesperrt wegen dem Containerdienst und für die Absperrung musst du auch noch bezahlen. Das hat die doch nicht interessiert, da wurde sich mit dem Auto dorthin gestellt....das erste mal kam die Polizei wegen des Abschleppens des Fahrzeuges....beim zweiten Anruf kam niemand mehr und du stehst da und kannst nicht weiter, weil der Container nicht getauscht werden kann.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Zwickauer Schwimmhalle - Ins Becken onaniert

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Ihm wurde Lügen befohlen.
    Auftragsmörder und Auftragslügner sind Kinder im gleichen Geist.

  7. #27
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard Sammelstrang: Flüchtlingssauereien in Schwimmbädern

    Ich nehme den vom User @Schlummifix eingestellten Artikel bezüglich der Ungeheuerlichkeiten, die sich "Asybewerber" in einem Schwimmbad in Zwickau herausgenommen haben zum Anlass, einen Sammelstrang zu diesem Thema zu erstellen!

    Zwickau – Ungeheuerliche Vorwürfe aus dem Zwickauer Rathaus: Laut Bäder GmbH haben Flüchtlinge beim Besuch von Schwimmhallen in Becken onaniert und ihre Därme im Wasser entleert. Sie sollen Frauen in der Sauna belästigt und versucht haben, die Damen-Umkleide zu stürmen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Meldungen zu diesen Vorfällen häufen sich und dürften im weiteren Verlauf des Jahres noch zunehmen, wenn die Freibäder wieder eröffnen.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Zwickauer Schwimmhalle - Ins Becken onaniert

    Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Na, Dresden hieß früher nicht umsonst das Tal der Ahnungslosen....oder wie haben wir früher immer gesagt....ZDF/ ARD....Zweites Deutsches Fernsehen....Außer Raum Dresden....

    Sei froh das du nicht in Kreuzberg lebst, dort waren diverse Dinge an der Tagesordnung, da gab es noch gar keinen Flüchtlingsstrom.
    Ich hatte dort Baustelle und da war extra abgesperrt wegen dem Containerdienst und für die Absperrung musst du auch noch bezahlen. Das hat die doch nicht interessiert, da wurde sich mit dem Auto dorthin gestellt....das erste mal kam die Polizei wegen des Abschleppens des Fahrzeuges....beim zweiten Anruf kam niemand mehr und du stehst da und kannst nicht weiter, weil der Container nicht getauscht werden kann.
    Im übrigen habe ich mein Ehrenamt an den Nagel gehängt, weil die sich untereinander das Essen klauen und du kannst noch nicht mal polizeilich dagegen vorgehen, da sowieso nichts passiert...die haben einfach Narrenfreiheit.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Zwickauer Schwimmhalle - Ins Becken onaniert

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Auftragsmörder und Auftragslügner sind Kinder im gleichen Geist.
    Zumindest seit Lenins "Anweisung zum Umgang mit dem politischen Gegner" ist das Gewissheit!

  10. #30
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlingssauereien in Schwimmbädern

    Netphen.
    Im Freizeitbad in Netphen ist es am Freitag offenbar zu sexuellen Belästigungen von Badegästen gekommen. Ausgegangen seien diese von einer Gruppe von Flüchtlingen.
    [...]
    Eskaliert sei die Situation, so die Frau weiter, als sich „die Flüchtlinge dauernd ans Geschlechtsteil packten und hinter weiblichen Gästen herliefen“. Die sexuelle Erregung der jungen Männer sei dabei deutlich sichtbar gewesen.
    [...]
    Die „Annäherungsversuche“ der jungen Männer mit deutlich sichtbar erigierten Geschlechtsteilen hat die Schwimmmeisterin bestätigt.


    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Berliner Schwimmbäder nicht mehr sicher
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 19.08.2023, 14:09
  2. Schroderisazja - Schrödern
    Von Schlummifix im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 21:00
  3. Islamische Geschlechterapartheid in deutschen Schwimmbädern
    Von Ragtimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 16:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben