+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 154

Thema: Die AfD muss draußen bleiben.

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Die AfD muss draußen bleiben.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Nein, hier geht es um eine Sendung vor der Wahl, in der sich die Wähler laut SWR "nochmals einen umfassenden Überblick über die Positionen und Argumente aller relevanten Parteien" mach können. Und die AfD ist nach allen Umfragen relevant, sie steht in Baden-Württemberg bei 10%, in Rheinland-Pfalz bei 8%.

    Der SWR wirft die AfD nur deswegen raus, weil die beiden MPs, SPD-Dreyer und Grünen-Kretschmann, ihr Fernbleiben angekündigt hatten, sollte ein AfD-Mensch in die Sendung eingeladen werden. Abgesehen davon, daß das blanke Erpressung des SWR durch die Politik ist, offenbart das auch erstaunliches Angst, sich auf dem Felde der Debatte den Positionen der AfD zu stellen. Hat Rotgrün so wenig Zutrauen in die Kraft der eigenen Argumente, daß sie lieber kneifen?


    "Guter demokratischer Brauch"? Diese Haltung offenbart erhebliche Defizite im Demokratieverständnis von SPD und Grünen. Immerhin, die AfD kann sich bei Kretschmann und Dreyer für die kostenlose Wahlkamfhilfe bedanken.
    Sehe ich als Wähler der Partei "Die Linke" ähnlich und halte es für brummende Dummheit einem Schlagabtausch mit einem politischem Gegner
    auszuweichen sich lieber unter Muttis Rock zu verkriechen. Der Seeheimer Kreis (SPD) der ja immer noch von vielen mit der ehemaligen SPD verwechselt wird ist allerdings ohnehin recht Öffentlichkeits scheu und mauschelt lieber im Verborgenen und seit wann haben wir denn wieder Grüne in der Parteienlandschaft, die ehemaligen wurden doch vom "Bündnis 90" übernommen welches sich unbedingt an Russland rächen will und unverdrossen die Kriegstrommel, im Sinne ihrer atlantischen Freunde, rührt

    Man sollte schon wissen wer sich mit falschem Etikett zur Wahl stellt.

  2. #32
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.724

    Standard AW: Die AfD muss draußen bleiben.

    Besser können die "Journalisten" ihre Hörigkeit und die "Politiker" ihre Haltung zur Demokratie nicht beweisen. Man darf auf die Reden der AfDler gespannt sein.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #33
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Die AfD muss draußen bleiben.

    Eine kleine Information am Rande: Vorsitzende der Rundfunkkommission ist übrigens gerade eine gewisse Malu Dreyer, Ministerpräsidentin von RP, die jetzt beim SWR dafür sorgte, dass die AfD ausgeladen wird. Die Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten (KEF) hat ihre Geschäftsstelle in Mainz, ebenfalls Sitz der Staatskanzlei Rheinland-Pfalz mit Malu Dreyer an der Spitze der Landesregierung.

  4. #34
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Die AfD muss draußen bleiben.

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Eine kleine Information am Rande: Vorsitzende der Rundfunkkommission ist übrigens gerade eine gewisse Malu Dreyer, Ministerpräsidentin von RP, die jetzt beim SWR dafür sorgte, dass die AfD ausgeladen wird. Die Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten (KEF) hat ihre Geschäftsstelle in Mainz, ebenfalls Sitz der Staatskanzlei Rheinland-Pfalz mit Malu Dreyer an der Spitze der Landesregierung.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  5. #35
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Die AfD muss draußen bleiben.

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Stelle mir gerade die Reaktion der Medien vor, wenn Björn Höcke grinsend einen Jung-AfDler präsentiert hätte, der das selbe T-Shirt mit dem Begriff "Sozialismus" trägt.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.358

    Standard AW: Die AfD muss draußen bleiben.

    Da soll noch mal einer die Regierungshörigkeit der öffentlich-rechtlichen Sender bestreiten.

    "Wir sind angewiesen, ein bisschen pro Regierung zu berichten"
    Die WDR-Mitarbeiterin hat zwar nach massivem Druck ihre Aussage relativiert, aber deren Richtigkeit findet mit den Forderungen seitens der Regierung von BW und RP ihre deutliche Bestätigung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #37
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Die AfD muss draußen bleiben.

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Das ist der springende Punkt. Die Antwort lautet "Ja".
    Und das Argument ist nicht mal falsch! Ich verwende es auch, ich würde meine politische Tätigkeit entsprechend angehen. Es kommt allerdings von den Falschen, die es auch nicht besser wissen als der Bürger und daher Falsches tun.

  8. #38
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Die AfD muss draußen bleiben.

    Zitat Zitat von marcus1011 Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, wenn ich den Ausschluss der Grünen bei dieser Veranstaltung fordern würde, würde man mich als Nazi und Undemokraten bezeichnen, als braunen Bodensatz titulieren. Was mach ich nur falsch???

    Meine Ironie sollte erkennbar sein
    Du denkst selbstständig .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Die AfD muss draußen bleiben.

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Du denkst selbstständig .
    Ist das erlaubt?

  10. #40
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Die AfD muss draußen bleiben.

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Sehe ich als Wähler der Partei "Die Linke" ähnlich und halte es für brummende Dummheit einem Schlagabtausch mit einem politischem Gegner
    auszuweichen sich lieber unter Muttis Rock zu verkriechen. Der Seeheimer Kreis (SPD) der ja immer noch von vielen mit der ehemaligen SPD verwechselt wird ist allerdings ohnehin recht Öffentlichkeits scheu und mauschelt lieber im Verborgenen und seit wann haben wir denn wieder Grüne in der Parteienlandschaft, die ehemaligen wurden doch vom "Bündnis 90" übernommen welches sich unbedingt an Russland rächen will und unverdrossen die Kriegstrommel, im Sinne ihrer atlantischen Freunde, rührt

    Man sollte schon wissen wer sich mit falschem Etikett zur Wahl stellt.
    Ganz genau . Aber bitte nicht vergessen und gar verschweigen , das Etikett der " die Linke " ist auch nicht echt . Gedächtnisstütze : SED - PDS - WSAG - die LINKE .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlingskinder müssen draußen bleiben
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 07:41
  2. taz....Flüchtlinge sollen draußen bleiben
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 13:48
  3. Johannes Heesters muß draußen bleiben
    Von EMA im Forum Deutschland
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 11:16
  4. Pro Köln soll draußen bleiben
    Von alta velocidad im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 09:21
  5. Gangsta Snoop Dogg muss draußen bleiben
    Von Stockinger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 14:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben