+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Demokratieverständnis bei CDU: Klappe halten!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard Demokratieverständnis bei CDU: Klappe halten!

    Harte Worte

    Klöckner geht im Asylstreit auf Merkel-Kritiker los: „Einfach mal Klappe halten“


    Bundeskanzlerin Angela Merkel muss wegen ihrer Flüchtlingspolitik viel Kritik aus den Reihen ihrer eigenen Partei einstecken. Doch nun erhält sie Rückendeckung von der CDU-Spitze. Ihre Partei-Vize Julia Klöckner weist Merkels Gegner mit harschen Worten zurecht.

    In der Flüchtlingskrise wächst der Druck auf Kanzlerin Angela Merkel. Auch in ihrer eigenen Partei erntet die Kanzlerin viel Kritik für ihren Kurs. Doch führende CDU-Politiker stellen sich hinter Merkel und haben nun die Kritiker scharf zurechtgewiesen. CDU-Vize-Chefin Julia Klöckner hat eine deutliche Botschaft für die Gegner von Merkels Flüchtlingspolitik: „Einfach mal die Klappe halten“, sagte Klöckner, die CDU-Spitzenkandidatin bei der Landtagswahl in Rheinland Pfalz ist.
    Der eine Blockparteienchef (SPD, Gabriel) bezeichnet Gegner der Umvolkung als Pack und ist sauer, weil er nicht mit 99% der Delegiertenstimmen gewählt wurde.

    Die andere Blockparteienchefin quakt ständig "Wir schaffen das!" - und meint: ihr macht das!

    Eine Provinzchefin der Blockparteien wiederum kanzelt Kritiker ab, weil sie es wagen, den Flüchtlingsirrsinn zu kritisieren.

    Diese Kritiker verdienen in der Tat Kritik - nämlich, weil sie immer noch in der CDU sind und keinen Widerstand gegen unsere Verdrängung in Reservate organisieren. Köln ist erst der Beginn!

    Es ist genug geredet worden! Handeln ist gefragt, wenn wir als Volk nicht im Eiltempo zur drangsalierten Minderheit im eigenen Land werden sollen.

    Andere Unterstützer von Merkel pflichten Glöckner bei: Offene Kritik gefährde den Erfolg bei den kommenden Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt. Nach der Bestätigung von Merkels Politik auf dem Parteitag in Karlsruhe, sei Kurshalten angesagt.
    Es geht also um Wahlen und vor allem Posten, nicht etwa um die Zukunft unseres Volkes. Was für ***Beleidigung***!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Bettmaen (19.01.2016 um 09:30 Uhr)
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  2. #2
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Demokratieverständnis bei CDU: Klappe halten!

    Ich schrieb einst schon, das Lebens- und Wertegefühl Demokratie lige nicht jedem Menschen/Volk im Blute.

  3. #3
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Demokratieverständnis bei CDU: Klappe halten!

    ich würde die klöckner gerne in einem mature-sado-maso streifen sehen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Demokratieverständnis bei CDU: Klappe halten!



    Wie konnte es geschehen, dass sich unser politisches Führungspersonal nur noch aus behandtaschten Weibern zusammensetzt?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #5
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Demokratieverständnis bei CDU: Klappe halten!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich würde die klöckner gerne in einem mature-sado-maso streifen sehen.
    Klappe halten, Sklave!


  6. #6
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Demokratieverständnis bei CDU: Klappe halten!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen


    Wie konnte es geschehen, dass sich unser politisches Führungspersonal nur noch aus behandtaschten Weibern zusammensetzt?
    Die Große Verschwulung hat stattgefunden. (s. A. Pirincci)

  7. #7
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Demokratieverständnis bei CDU: Klappe halten!

    Ich frage mich schon länger, warum Klöckner und auch Kauder so völlig kritiklos an der Merkel kleben, Kellerleichen jedenfalls traue ich beiden nicht zu.Vermutlich einfach nur dämlich......


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Demokratieverständnis bei CDU: Klappe halten!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    [/IMG]

    Wie konnte es geschehen, dass sich unser politisches Führungspersonal nur noch aus behandtaschten Weibern zusammensetzt?
    ...die der (ganzen) Welt ein freundliches Gesicht zeigen! ( Merkels Rechtfertigng zur Kritik an ihrer Flüchtlingspolitik).

    Ja, wie konnte es geschehen? Antwort: Umerziehung der Deutschen zu Schlappschwänzen, die sich von schwanz- und rückgratlosen Ostküstenmarionetten in den Abgrund führen lassen!
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Demokratieverständnis bei CDU: Klappe halten!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schon länger, warum Klöckner und auch Kauder so völlig kritiklos an der Merkel kleben, Kellerleichen jedenfalls traue ich beiden nicht zu.Vermutlich einfach nur dämlich......


    kd
    Das politische Personal ist handverlesen und wird in den Hinterzimmern Washingtons, Londons und Tel Avivs ausgewählt. Wir haben die freie Marionettenwahl.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #10
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Demokratieverständnis bei CDU: Klappe halten!

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das politische Personal ist handverlesen und wird in den Hinterzimmern Washingtons, Londons und Tel Avivs ausgewählt. Wir haben die freie Marionettenwahl.
    Schon klar, nur äußerte ja schon bereits die Ostküste(NYT) ihren Unmut über Merkels Flüchtlingspolitik

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen


    Wie konnte es geschehen, dass sich unser politisches Führungspersonal nur noch aus behandtaschten Weibern zusammensetzt?
    Ja ich fände es toll, wenn dann die beiden bei Unstimmigkeiten mit ihren Handtaschen aufeinander losgehen,von simplen Verbalinjurien begleitet so wie nachfolgende Dame

    Nach neuem Haarschnitt
    Frau schlägt Friseurin mit Handtasche


    Wegen der gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung einer Friseurin hat das Kölner Amtsgericht am Donnerstag eine 43-jährige Kölnerin zu 900 Euro Geldstrafe verurteilt. Die Frau hatte sich einen neuen Haarschnitt gegönnt und war nach dem Blick in den Spiegel arg enttäuscht. Aus Wut über die angeblich „völlig unmögliche Frisur“ hatte die Kundin die Frisörin daraufhin als „blöde Kuh“ beschimpft und ihr dann zweimal mit der Handtasche auf den Kopf geschlagen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grünes Demokratieverständnis und Benehmen
    Von McDuff im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 17:08
  2. Medwedew rückt von Putins Demokratieverständnis ab
    Von alta velocidad im Forum Europa
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 23:28
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 17:00
  4. BERUF BUTLER - Watscheln, nicken, Klappe halten
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 23:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben