+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Was haltet ihr von Oskar Lafontaine?

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Was haltet ihr von Oskar Lafontaine?

    Oskar Lafontaine halte ich für einen der wenigen deutschen Politiker mit geradem Kreuz, vermutlich liegt es daran das ich der Medienlandschaft dieser BRD samt ÖFR mehr als nur skeptisch gegenüberstehe und diesem korrupten, ferngesteuertem Gesindel noch nie getraut habe,jeder Pressegläubige kann gar nicht anders als „nichts“ von ihm zu halten, die damaligen Schmutz und Verleumdungs- Kampagnen wirken immer noch nach bei mir führt es zum gegenteiligen Effekt:
    Politiker denen der Mainstream ablehnend gegenübersteht halte ich für interessant weil vermutlich weniger korrupt, alles was die Presse der Atlantikbrückler hochjubelt halte ich für mehr als nur bedenklich...

    Falls es der SPD mit Oskar Lafontaine als Generalsekretär gelingen würde den Sauhaufen vom extrem wirtschaftsliberalem Seeheimer Kreis,der heute schon das Verbrechen TTIP jubelnd
    begrüßt auf erträgliche Einflußnahme zu stutzen, ja dann wäre sogar diese SPD wieder für mich wählbar aber keinesfalls in der jetzigen Aufstellung als FDP extra denn wir brauchen wieder eine„ECHTE“ soziale Marktwirtschaft !!


    Mit Oskar Lafontaine wäre TTIP jedenfalls nicht zu machen und jetzige Flüchlingsströme hätten
    wir in dieser Form auch nicht.


    Alles Andere was die Presse der Atlantiker dem deutschen Wahlvolk anbietet ist Einheitsbrei, beliebig austauschbar Hauptsache gegenüber den USA devot und folgsam.

  2. #22
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Was haltet ihr von Oskar Lafontaine?

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Populist - das ist ein Totschlagausdruck der Lügenpresse
    Ist das Gegenteil von "populistisch" nicht "elitär" und eignet sich das nicht zum Gegenschimpfen?

  3. #23
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Was haltet ihr von Oskar Lafontaine?

    er trat vom SPD Vorsitz zurück, als er die Verbrecher Pläne der USA erfuhr, Krieg gegen Jugoslawien zurück. Später gings um die Banken Mafia, den Betrug des US Finanzministers rund um den Europa. Heute haben die Goldman & Sachs Gangster Billiarden gestohlen vor allem von Deutschne Banken, weil alle Vorstände von Null Bankern übernommen wurden, Gangster pure
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    862

    Standard AW: Was haltet ihr von Oskar Lafontaine?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    er trat vom SPD Vorsitz zurück, als er die Verbrecher Pläne der USA erfuhr, Krieg gegen Jugoslawien zurück. Später gings um die Banken Mafia, den Betrug des US Finanzministers rund um den Europa. Heute haben die Goldman & Sachs Gangster Billiarden gestohlen vor allem von Deutschne Banken, weil alle Vorstände von Null Bankern übernommen wurden, Gangster pure
    Tja, aber leider hat der faule Sack ja anscheinend die Schnauze voll....verdenken kann man es ihm ja nicht einmal aber seine Tussi die Wagenknecht hat auch einen verdammt hellen Kopf, nur wird sie mir neuerdings etwas zu sehr von den BRD-Medien geschont, aber sonst trifft sie stets die richtige Tonlage ohne sich die Butter vom Brot nehmen zu lassen.
    Aber wer einen innerparteilichen kommunistischen Flohzirkus im Zaum halten kann dem traue ich auch mehr zu.


    Ort: „auf See“ kann ich leider erst wieder ab April schreiben

  5. #25
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Was haltet ihr von Oskar Lafontaine?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    er trat vom SPD Vorsitz zurück, als er die Verbrecher Pläne der USA erfuhr, Krieg gegen Jugoslawien zurück. Später gings um die Banken Mafia, den Betrug des US Finanzministers rund um den Europa. Heute haben die Goldman & Sachs Gangster Billiarden gestohlen vor allem von Deutschne Banken, weil alle Vorstände von Null Bankern übernommen wurden, Gangster pure
    Welche Kenntnis hast Du darüber hinaus, die z.B. mit der vorausgegangenen Niedersachsenwahl 1998 zu tun hätte, deren Ergebnis den Genossen Oskar veranlasste, Gerd Schröder zum Kanzler zu machen?

  6. #26
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Was haltet ihr von Oskar Lafontaine?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Es gibt aber noch erhebliche Unterschiede zwischen Links- und Rechtspopulisten.
    [...]
    Natürlich! Linkspopulist ist stets ein diffamierende Fremzuschreibung für Genossen, die erfolgreiche Überzeugungsarbeit im Sinne progressiver Agitation vollbracht haben. Rechtspopulisten dagegen sind demagogische Rattenfänger, denen eigentlich mündige Bürger nur aufgrund von Stammtischparolen und Volksverhetzung verfallen.
    Allein der Gedanke eines Vergleichs ist sowas von dunkeldeutsch...

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Was haltet ihr von Oskar Lafontaine?

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Natürlich! Linkspopulist ist stets ein diffamierende Fremzuschreibung für Genossen, die erfolgreiche Überzeugungsarbeit im Sinne progressiver Agitation vollbracht haben. Rechtspopulisten dagegen sind demagogische Rattenfänger, denen eigentlich mündige Bürger nur aufgrund von Stammtischparolen und Volksverhetzung verfallen.
    Allein der Gedanke eines Vergleichs ist sowas von dunkeldeutsch...
    Vor allem wenn sich die Linkspopulisten an Lenins Anweisung halten, dass keine Lüge groß genug sein darf!

  8. #28
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Was haltet ihr von Oskar Lafontaine?

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Tja, aber leider hat der faule Sack ja anscheinend die Schnauze voll....verdenken kann man es ihm ja nicht einmal aber seine Tussi die Wagenknecht hat auch einen verdammt hellen Kopf, nur wird sie mir neuerdings etwas zu sehr von den BRD-Medien geschont, aber sonst trifft sie stets die richtige Tonlage ohne sich die Butter vom Brot nehmen zu lassen.
    Aber wer einen innerparteilichen kommunistischen Flohzirkus im Zaum halten kann dem traue ich auch mehr zu.


    Ort: „auf See“ kann ich leider erst wieder ab April schreiben
    Wagenknecht, hat eine lange Geschichte, lebt gerne im Luxus. Aber was sie sagt, hatte immer Hand und Fuss
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #29
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Was haltet ihr von Oskar Lafontaine?

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn sich die Linkspopulisten an Lenins Anweisung halten, dass keine Lüge groß genug sein darf!
    Was heißt hier Lüge? Wahrheit und Realität sind nur Narrative, deren Gehalt diskursiv, dialektisch und emanzipatorisch bestimmt wird!

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Was haltet ihr von Oskar Lafontaine?

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Was heißt hier Lüge? Wahrheit und Realität sind nur Narrative, deren Gehalt diskursiv, dialektisch und emanzipatorisch bestimmt wird!
    Die Anweisung Lenins ging aber noch weiter und besagte dasselbe auch von Verbrechen. Mir ist im Gegenzug kein Rechter aus Geschichte und Gegenwart bekannt, der so weit ging!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oskar Groening
    Von Alt-Bier im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2015, 23:22
  2. Oskar Lafontaine teilt mal wieder kräftig aus
    Von Noko43 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 20:27
  3. Oskar rettet den Iran
    Von SLOPPY im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 00:05
  4. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 09:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lafontaine

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

staatsmann

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wagenknecht

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wein

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben