+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 300

Thema: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir hatte früher mal seinen Handwerksbetrieb in einem Autonomenghetto.nach einigen Quängeleien hat er sich einen Flammenwerfer aus einer Insektizidenspritze gebaut. nach dessen Vorführung waren die Automen schwer beeindruckt und er wurde danach immer freundlich gegrüßt.
    Und die trägt er jetzt immer in der Hosentasche mit sich, wenn er sein Haus verlässt?

  2. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Und die trägt er jetzt immer in der Hosentasche mit sich, wenn er sein Haus verlässt?
    Keine Ahnung ,vielleicht hat er jetzt eine Dose Knallerbsen mit Napalm in der Tasche .

  3. #163
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Voll korrekt,nur Scharfes ist wahres!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Abwarten! Wenn sich die Situation gefährlich zuspitzt, reagiert der Schwarzmarkt augenblicklich. Schon jetzt gibt es Schreckschusswaffen trotz Handelsverbots auf den Flohmärkten. Allerdings rennt der Gutmensch sofort zur Marktaufsicht.
    Ist das eher ein Klischee oder kann man davon ausgehen, dass jeder Kroate, Bosnier oder Serbe wüsste, wie man an eine Waffe kommt? In deren Heimatländern dürfte ja noch genug Material im Umlauf sein.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #165
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Voll korrekt,nur Scharfes ist wahres!
    Ein Stadtbummel mit Scharfem in der Tasche ist für 99,99% der Deutschen der schnellste denkbare Weg hinter Gittern. Neben HC Leugnung versteht sich.

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ist das eher ein Klischee oder kann man davon ausgehen, dass jeder Kroate, Bosnier oder Serbe wüsste, wie man an eine Waffe kommt? In deren Heimatländern dürfte ja noch genug Material im Umlauf sein.
    Du kannst davon ausgehen. Allerdings bleibt man bisher unter sich. An Deutsche wird man noch nicht verkaufen, aus Angst vor Scheinkäufern. Aber das könnte sich schnell ändern.

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ist das eher ein Klischee oder kann man davon ausgehen, dass jeder Kroate, Bosnier oder Serbe wüsste, wie man an eine Waffe kommt? In deren Heimatländern dürfte ja noch genug Material im Umlauf sein.
    Nee, das ist kein Klischee. Während des Bürgerkrieges wurden im Großmarkt
    der Stadt in der ich damals lebte, Kriegswaffen und Handgranaten vom LKW runter
    verkauft. Wären mir die Strafen dafür nicht zu drakonisch gewesen, ich hätte
    eine kleine Armee ausrüsten können. War nach der Wende in der DDR genauso.
    Es gab alles und das billig. Bis heute sind Balkanesen gute Ansprechparter was
    Waffen angeht. Genauso wie Polen oder Russen. Und natürlich alles was hier
    an Muselvölkern rumwuselt. Man kann es so sehen, in der BRD kriegt jeder alles
    an Waffen was er will, ausser er ist Deutscher...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Nee, das ist kein Klischee. Während des Bürgerkrieges wurden im Großmarkt
    der Stadt in der ich damals lebte, Kriegswaffen und Handgranaten vom LKW runter
    verkauft. Wären mir die Strafen dafür nicht zu drakonisch gewesen, ich hätte
    eine kleine Armee ausrüsten können. War nach der Wende in der DDR genauso.
    Es gab alles und das billig. Bis heute sind Balkanesen gute Ansprechparter was
    Waffen angeht. Genauso wie Polen oder Russen. Und natürlich alles was hier
    an Muselvölkern rumwuselt. Man kann es so sehen, in der BRD kriegt jeder alles
    an Waffen was er will, ausser er ist Deutscher...
    MfG
    H.Maier
    Warum sollte grade ein Kroate z.B. nicht an Deutsche verkaufen? Ist es nicht eher so, dass die meisten Deutschen einfach zu rechtschaffen sind um illegal Waffen zu beschaffen, während sich viele Ausländer eben einen Scheißdreck drum scheren. Ich denke die wenigsten von uns hier (mich eingeschlossen, und ich habs auch nicht vor), haben tatsächlich mal einen Kroaten gefragt oder sind dafür vll. ins Ausland gefahren, böse Zungen behaupten ja, der Balkan beginne hinter Wien.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Warum sollte grade ein Kroate z.B. nicht an Deutsche verkaufen? Ist es nicht eher so, dass die meisten Deutschen einfach zu rechtschaffen sind um illegal Waffen zu beschaffen, während sich viele Ausländer eben einen Scheißdreck drum scheren. Ich denke die wenigsten von uns hier (mich eingeschlossen, und ich habs auch nicht vor), haben tatsächlich mal einen Kroaten gefragt oder sind dafür vll. ins Ausland gefahren, böse Zungen behaupten ja, der Balkan beginne hinter Wien.
    Nunja, nicht jeder Kroate, Serbe oder Bosnier handelt mit Waffen. Aber wenn
    man vertrauenswürdig ist und wen kennt, findet sich immer wer, der wen kennt der
    was besorgen kann. Allgemein spricht Geld für sich...
    Das Letzte was ich zu dem Thema gehört habe ist, neben den Vietnamesenmärkten in der
    Tschechei, die deutsch/polnische Grenze, sprich die Russenmärkte da.
    Da sollen massig Waffen aus der Ukraine aufgeschlagen und preiswert zu
    haben sein. Aber Obacht, auf den Besitz einer vollautomatischen Kriegswaffe
    stehen in der BRD min. 2 Jahre Knast ohne Bewährung. Deswegen habe ich
    immer die Finger davon weg gelassen.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  10. #170
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Nach den Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht steigt die Nachfrage nach frei verkäuflichen Waffen. Die Grünen fordern striktere Vorschriften. Die Polizeigewerkschaft hält dagegen!
    Die Grünen sind der Ansicht, das der Wilde Westen nicht
    unser Leitbild ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Drecksgrünen wollen dass das normale Volk wehrlos bleibt....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GB-Linke erschweren Einwanderung...
    Von -SG- im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 20:47
  2. Landeshauptmann Sausgruber will Bau von Minaretten erschweren
    Von sporting im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 21:14
  3. PC-Kauf
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 13:32
  4. Niederlande wollen EU-Beitritte erschweren
    Von Tratschtante im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 15:21
  5. "Israel muss jüdisch bleiben" - Gesetz soll Einbürgerung von Arabern erschweren
    Von Volk & Heimat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben