+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 300

Thema: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

  1. #121
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Also ich schule gerade auf Gärtner um (sorry, Gärtner, das ist jetzt nix Persönliches ), denn dann kann ich immer mit sonem mexikanischen Riesenkaktus und ner Gartenhacke rumspazieren.

    Wieso gerade einen mexikanischen Riesenkaktus und ne Gartenhacke???


    Für den Fall, daß ich wegrennen muß, werfe ich beim Wegrennen den Riesenkaktus und die Gartenhacke weg, denn dann kann ich viel schneller rennen ...




    Kennt jemand von euch Roadrunner Charly? Dann habt ihr auch ne Vorstellung, WIE SCHNELL ich dann rennen kann ...
    Das wäre eine Lösung. Wenn Du dann noch ein Handtuch mit dir führst, könntest Du dir noch eine weitere Alternative offen halten.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Interessant. Und der geht sicher 18mal im Jahr zum Ballern, um sein Bedürfnis nicht zu verwirken?
    Politikern wird diese Pflichtteilnahme erlassen. Sie gehen einer politisch unverzichtbaren Tätigkeit nach und müssen ihre gesamte Zeit ausschließlich dieser widmen.

  3. #123
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Interessant. Und der geht sicher 18mal im Jahr zum Ballern, um sein Bedürfnis nicht zu verwirken?
    Nein, der hat eine schwerst bewaffnete Leibwache in Kompaniestärke ! Bestens trainiert, jederzeit schussbereit.
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Bei Angriffen wie in der Silvesternacht helfen keine Waffen. Nicht einmal eine Schusswaffe.
    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Was empfielst Du also als Schutz vor solchen und anderen kriminellen Handlungen?
    Stimmt nicht. Schon mit einem Messer hälst du 5 Mann in Schach. Mit einer scharfen Waffe 50 !!! Du hast doch selber eine Waffe. Hast du die, oder mindestens ein Messer, schon mal nur gezogen, und kennst die Wirkung ? Ich kenne sie. Ruhe im Karton. Ich kenne sogar die Wirkung von SV ohne Waffen, wenn die ersten Angreifer wimmern am Boden liegen. Von wegen, jetzt geht es erst richtig los. Nein, es ist in 99 von 100 Fällen beendet. Ich weiss übrigens durchaus, von was ich rede.Beiträge 306 und 308 im Strang [Links nur für registrierte Nutzer] .....[Links nur für registrierte Nutzer]

    Davon mal abgesehen. In Köln, und zig anderen Städten, haben Hunderte arbeitsloser männlicher muslimischer nordafrikaner Kleinst-Dealer-und Taschen-Diebe , nein, keine schwerst bewaffneten IS-Killer-Terroristen, sondern feige und hinterhältige Musel Schwächlinge, die nur Frauen prügeln, aber gegen Israels Armee selber wie Hasen rennen, stattdessen nur ihre Frauen und Kinder vorschicken, entweder auf Hartz4-Kosten in Deutschland schmarotzen, illegal oder als refugee hier sind, tugendhafte, unschuldige und völlig verängstigte und wehrloser deutsche Frauen- keine mit Helm, Schild und Schlagstock ausgerüstete Polizei, keine kampferprobten und schlagstaren KS/Hools oder Türsteher- mittels massivster körperlicher Gewalt eingekesselt,beleidigt, begrapscht, genötigt und vergewaltigt. In Arabien oder Israel wären diese Vergewaltiger auf der Stelle gelyncht, oder erschossen worden.

    Aber hier wird die Polizei von oben zum Nichteinschreiten gezwungen. Und das wusste dieses Migranten- Gesindel!! Es passier ihnen nämlich rein gar nichts. Unglaublich, wo die Polizei, wieder auf Anweisung von oben, im Kampf gegen Rechte, oder Vergnügungs-betriebe, also steuerzahlende Deutsche, mit Polizei-Hundertschaften mit entsicherten MPS, gezogenen Schusswaffen im Anschlag, Warnschüssen ( selber erlebt ) verstärkt durch MEKs , SEKs vorgehen, und sogar Panzer und Wasserwerfer einsetzen. Unglaublich.
    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich drücke es mal anders aus: auch eine scharfe Waffe nützt einem wenig wenn man Hemmungen hat abzudrücken.
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es ist die innere Einstellung, die über Sieg und Niederlage entscheidet. Man muß die Hemmungen überwinden. Wer Skrupel hat, seinen Gegner schwer zu verletzten oder zu töten, sollte besser auf einen Waffeneinsatz verzichten und die Flucht antreten.
    Stimmt. Den Deutschen wurde nach 1945 der Kampf-und Verteigungwille bewusst und gewollt abtrainiert. Die einst gefürchtetn Deutschen wurden zu Weicheiern gehirngewaschen und umgepolt. Gewalt ist keine Lösung/ Bitte noch die andere Wange hinhalten-Gutmenschen lassen sich lieber zum Krüppel schlagen, als sich zu verteidigen. Und das Schlimme ist...die refugees wissen das. Und nutzen es gnadenlos aus.
    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Die heutig angebotenen "Schreckschußwaffen" erschrecken nur den Benutzer, selbst bei sachgemäßer Anwendung.Hier wird die Wehrlosigkeitsmachung des Volkes betrieben, damit man bei Volksaufständen mit keinerlei Gegenwehr zu rechnen hat.
    Scharfe Hunde wurden verboten, scharfe Waffen wurden verboten, SV in Schulen angeschafft, jede Notwehr wurde als Selbstjustiz von Schlägern geächtet und diffamiert, fast 20.000 Polizei-stellen gestrichen, nur die Leibwachen von Merkel und Co.wurden massivst aufgerüstet und erhöht...und jetzt kommen die rape-refugees.
    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Wer keine Grundausbildung an Waffen hat kann auch damit besonders im Ernstfall nicht umgehen.
    Wer keine Fahrstunden beim Fahrlehrer absolviert hat, kann nicht mal Auto fahren.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein, der hat eine schwerst bewaffnete Leibwache in Kompaniestärke ! Bestens trainiert, jederzeit schussbereit.
    Unsere Kanzlette hat 85 Leibwächter. Bismarck hatte keinen Leibwächter. Bismarck hat ein Deutsches Reich geschaffen. Was hat Frau IM Erika geschaffen, außer Neger-Überschuß?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Schon mit einem Messer hälst du 5 Mann in Schach. Mit einer scharfen Waffe 50 !!! Du hast doch selber eine Waffe. Hast du die, oder mindestens ein Messer, schon mal nur gezogen, und kennst die Wirkung ? Ich kenne sie. Ruhe im Karton. Ich kenne sogar die Wirkung von SV ohne Waffen, wenn die ersten Angreifer wimmern am Boden liegen. Von wegen, jetzt geht es erst richtig los. Nein, es ist in 99 von 100 Fällen beendet. Ich weiss übrigens durchaus, von was ich rede.Beiträge 306 und 308 im Strang [Links nur für registrierte Nutzer] .....[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich wage zu bezweifeln, daß man mit einem Zachel 5 Angreifer "in Schach" halten kann. Die Angreifer kommen immer von hinten, weil sie für Frontalbegegnungen zu feige sind. Selbst als Schußwaffenführer wurde ich so überraschend bereichert. (Stich in den Hals)

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wer keine Fahrstunden beim Fahrlehrer absolviert hat, kann nicht mal Auto fahren.
    Eine Waffe zu bedienen ist ungleich einfacher, als am Straßenverkehr teilzunehmen. Nach einer Kurzeinweisung von 5 Min. bringe ich es jedem bei, außer er/sie will erfolgreich Flinte schießen. Das dauert ein paar lange Tage, manchmal sogar Monate.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Wer keine Grundausbildung an Waffen hat kann auch damit besonders im Ernstfall nicht umgehen. Besser wäre alle Moslems raus aus Deutschland. Dann haben wir wieder eine innere Sicherheit.
    Die Grundausbildung für sportlich Nichtorganisierte findet im Wald oder aus dem Auto an Orts- und Verkehrsschildern statt. In allen Kalibern.

  6. #126
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Ich wage zu bezweifeln, daß man mit einem Zachel 5 Angreifer "in Schach" halten kann. Die Angreifer kommen immer von hinten, weil sie für Frontalbegegnungen zu feige sind. Selbst als Schußwaffenführer wurde ich so überraschend bereichert. (Stich in den Hals)
    Schusswaffenführer ? Du hattest also deine geladene Pistole gezogen, und wurdest dennoch von einem Anderen von hinten angegriffen, und mit einem Stich in den Hals verletzt ? Ich will das nicht anzweifeln, habe ich selber aber nie erlebt, nicht mal gehört. Meine Erfahrungen sind anders. Beiträge 306 und 308 im Strang [Links nur für registrierte Nutzer] .....[Links nur für registrierte Nutzer]Hast du ein Messer gezogen, kommt normalerweise keiner mehr von hinten.
    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Eine Waffe zu bedienen ist ungleich einfacher, als am Straßenverkehr teilzunehmen. Nach einer Kurzeinweisung von 5 Min. bringe ich es jedem bei...
    Weiss ich. Sogar eine Pumpgun ist einfach zu bedienen.

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Gothaur Beitrag anzeigen
    Das wäre eine Lösung. Wenn Du dann noch ein Handtuch mit dir führst, könntest Du dir noch eine weitere Alternative offen halten.
    Gruß
    Jetzt hast du mich aber echt neugierig gemacht! Erzähl! Welche?

    - mir den Schweiß beim Rennen abwischen?

    - das Handtuch werfen?


    ?????????????

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Schusswaffenführer ? Du hattest also deine geladene Pistole gezogen, und wurdest dennoch von hinten angegriffen, und mit einem Stich in den Hals verletzt ? Ich will das nicht anzweifeln, habe ich selber aber nie erlebt, nicht mal gehört. Meine Erfahrungen sind anders. Beiträge 306 und 308 im Strang [Links nur für registrierte Nutzer] .....[Links nur für registrierte Nutzer]Hast du ein Messer gezogen, kommt keiner mehr von hinten.

    Weiss ich. Eine Pumpgun ist einfach zu bedienen.
    Ich wurde 1985 von drei jugendlichen türkischen Berufsverbrechern abends 18:40 h in BHV auf belebter Hauptstraße nach einer "Zigarettenspende" gefragt. Meine Antwort lautete: "Kauft euch welche, dann gewöhnt ihr euch auch an die Preise!"

    Sekunden später steckte ein Stilett in meinem Hals. Einen Täter konnte ich noch beschießen, die anderen beiden verschwanden in der belebten Straßen-Szene. Selbst mit Waffenschein, scharfer Waffe und gutem Holster hättest Du doch nicht damit gerechnet, daß dieser Human-Müll wegen einer verweigerten Herausgabe einer Zigarette Leute absticht.

    Meine jetzige Partnerin hat sich schon daran gewöhnt, daß ich niemals "nackich" die Wohnung verlasse.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  9. #129
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du mich aber echt neugierig gemacht! Erzähl! Welche?

    - mir den Schweiß beim Rennen abwischen?

    - das Handtuch werfen?


    ?????????????
    In der Enzyclopädia Galactica kannst Du nachlesen, daß für Reisende das wichtigste Accessoire das Handtuch ist, denn (ich zitiere
    Der Reiseführer "Per Anhalter" durch die Galaxis enthält ein paar Angaben zum Thema Handtücher:
    Ein Handtuch, heißt es da, ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann.
    Einmal ist es von großem praktischem Wert - man kann sich zum Wärmen darin einwickeln, wenn man über die kalten Monde von Jaglan Beta hüpft; man kann an den leuchtenden Marmorsandstränden von Santraginus V darauf liegen, wenn man die berauschenden Dämpfe des Meeres einatmet; man kann unter den so rotglühenden Sternen in den Wüsten von Kakrafoon darunter schlafen; man kann es als Segel an einem Minifloß verwenden, wenn man den trägen, bedächtig strömenden Moth-Fluß hinuntersegelt, und nass ist es eine ausgezeichnete Nahkampfwaffe;
    man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen oder dem Blick des Gefräßigen Plapperkäfers von Traal zu entgehen (ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen - bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig);
    bei Gefahr kann man sein Handtuch als Notsignal schwenken und sich natürlich damit abtrocknen, wenn es dann noch sauber genug ist.

    Was jedoch noch wichtiger ist: ein Handtuch hat einen immensen psychologischen Wert. Wenn zum Beispiel ein Strag (Strag = Nicht-Anhalter) dahinter kommt, dass ein Anhalter sein Handtuch bei sich hat, wird er automatisch annehmen, er besäße auch Zahnbürste, Waschlappen, Seife, Keksdose, Trinkflasche, Kompass, Landkarte, Bindfadenrolle, Insektenspray, Regenausrüstung, Raumanzug usw., usw. Und der Strag wird dann dem Anhalter diese oder ein Dutzend andere Dinge bereitwilligst leihen, die der Anhalter zufällig gerade »verloren« hat.
    Der Strag denkt natürlich, dass ein Mann, der kreuz und quer durch die Galaxis trampt, ein hartes Leben führt, in die dreckigsten Winkel kommt, gegen schreckliche Übermächte kämpft, sich schließlich an sein Ziel durchschlägt und trotzdem noch weiß, wo sein Handtuch ist, eben ein Mann sein muss, auf den man sich verlassen kann.
    Daher der Satz, der ins Anhalterjargon übernommen worden ist: »He, hast du den Hoopy Ford Prefect gesasst? Das ist 'n Frood, der weiß echt, wo sein Handtuch ist.« (Sassen = wissen, durchblicken, treffen, Sex haben mit; Hoopy = echt irrer Typ; Frood = total echt irrer Typ).
    Deshalb sollte man immer ein Handtuch mit sich führen, denn man weiß es nicht, ob nicht gerade im Moment der großen agressiven Verwirrung ein Raumschiff vorbeidüst, dich mitnimmt. Das wäre allerdings ohne Handtuch total scheiße.
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Ich wurde 1985 von drei jugendlichen türkischen Berufsverbrechern abends 18:40 h in BHV auf belebter Hauptstraße nach einer "Zigarettenspende" gefragt. Meine Antwort lautete: "Kauft euch welche, dann gewöhnt ihr euch auch an die Preise!"

    Sekunden später steckte ein Stilett in meinem Hals. Einen Täter konnte ich noch beschießen, die anderen beiden verschwanden in der belebten Straßen-Szene. Selbst mit Waffenschein, scharfer Waffe und gutem Holster hättest Du doch nicht damit gerechnet, daß dieser Human-Müll wegen einer verweigerten Herausgabe einer Zigarette Leute absticht.

    Meine jetzige Partnerin hat sich schon daran gewöhnt, daß ich niemals "nackich" die Wohnung verlasse.



    Genau das, was du schilderst, ist das Problem!

    Man weiß nie im Voraus, wer einem gegenübertritt! Da kann man Lebenserfahrung haben, soviel man will!

    Und dies, in Verbindung mit der Hemmschwelle des normalen Menschen (hat hier schon jemand angesprochen), sorgt dafür, daß man eben keine Garantie hat. Allerdings erwirbt man sich durch Unterlassen von Gegenwehr auch keine Garantie!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GB-Linke erschweren Einwanderung...
    Von -SG- im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 21:47
  2. Landeshauptmann Sausgruber will Bau von Minaretten erschweren
    Von sporting im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 22:14
  3. PC-Kauf
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 14:32
  4. Niederlande wollen EU-Beitritte erschweren
    Von Tratschtante im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 16:21
  5. "Israel muss jüdisch bleiben" - Gesetz soll Einbürgerung von Arabern erschweren
    Von Volk & Heimat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 19:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben