+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 300

Thema: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

  1. #111
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Als ich eben die Fotos sah, dachte ich auch sofort an einen Kreis, allerdings einen Halbkreis ... um sie stehend runterputzen zu können ...
    "Hallo, ich bin Mahmud, und komme aus Irtzukutzuk!" "Hi, Mahmud!"
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  2. #112
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Gothaur Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrungen liegen jetzt schon eine Zeitlang zurück, 9mm Revolver, ca 40-50 cm Entfernung. Brauchte ich für die Taxe, und da war sie eigentlich eher unzweckmäßig. (Entschied mich dann für einen Tonfa-Schlagstock aus Holz. Der paßte gut neben die Schaltung, wirkte wie ein zweiter Schalthebel - für Mercedes-Allrad :grins: Den konnte man dann gut ziehen, und um den Handgriff schwingen. Brauchte ich einmal in Not, war sehr wirkungsvoll. )
    Den Revolver packte ich dann irgendwann in den Schrank und "vergaß" ihn. Hab das Teil dann mal als Hammer-Ersatz verwendet, was ihm gar nicht gut bekam. Dann war er weg.
    Also generell würde ich mich nicht auf so ein Teil verlassen. Da hast Du schon mehr von einer Signal-Leuchtpistole, oder Werkzeug. Nachteile allerdings, wenn zu nah, dann prallt die Signalkugel nur ab. Bei richtiger Entfernung brennt sie sich bei deinem Gegenüber ein. (Was dir allerdings, ob Notwehr oder nicht, garantiert richtig Ärger einbringen wird. Aber da muß man halt entscheiden. )
    Ich hatte auch mal überlegt, den Signaltopf auf dem Lauf zu lassen, und eine Rakete darin zu befestigen. (Muß irgendwie geklebt werden, sonst rutscht die einfach raus. ) Bringt allerdings nichts, weil ja der Alu-Topf nach außen zeigt, und die Treib-Raketenmischung nach innen. So kriegt dann dein Gegenüber lediglich den Alu-Topf ab, der prallt ab, und das war es dann.
    Übrigens: Mellerud im Sprüher, auf Strahl gestellt, ist fantastisch. Da gibt es "Entferner" von Mellerud, die haben es richtig in sich.
    So frei nach dem Motto:" Nimm das. Das ist Batteriesäure!"
    Gruß
    Gruß
    Gut, das ist jetzt allerdings auch alles nichts mit dem man verdeckt rumlaufen kann. Ich seh schon, ich werd für den Extremfall bei meinem Hirschfänger bleiben. Ich hatte bisher glücklicherweise erst 2 mal den Fall dass einer ein Messer gezogen hat, und beide male hatten die, ebenfalls glücklicherweise, keine Lust mehr als ich auch eins in der Hand hatte.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  3. #113
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Gothaur Beitrag anzeigen
    "Hallo, ich bin Mahmud, und komme aus Irtzukutzuk!" "Hi, Mahmud!"
    Gruß
    "Du, ich fühl da gerade ganz unharmonische Schwingungen bei dir, möchtest du vielleicht darüber reden?"

    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    "Du, ich fühl da gerade ganz unharmonische Schwingungen bei dir, möchtest du vielleicht darüber reden?"


    "Schlampe, büggdisch! OddaischfiggdeineGroßmudda ... äh ... Urgroßmudda ..."

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Werte Leser!

    Die heutig angebotenen "Schreckschußwaffen" erschrecken nur den Benutzer, selbst bei sachgemäßer Anwendung.
    Die laborierten Dosierungen (fabrikmäßig eingebrachten Gasladungen) sind ein Hohn. 10 MilliGramm Wirkstoff (0,01 Gramm) pro Patrone schützen nicht einmal gegen einen Mäusebiß. In meiner Patronensammlung habe ich noch Laborierungen aus den 20er Jahren mit 12 Gramm(!) Wirkstoff. Diese Patronen hießen nicht umsonst "Scheintod"-Patronen.

    Alles, was heute in Deutschland als "Schreckschußwaffe" angeboten wird, ist untauglich zur Gefahrenabwehr. Eine Ausnahme bilden die in Tschechien angebotenen Gummi-Geschoß-Waffen, die immerhin 60 Joule Energie bringen und jeden Angreifer "nachdenklich" stimmen. Da können auch schon mal Ärmchen brechen!

    Alles, was die grünen Psychopathen verlauten lassen, sind nichts als Fliegenschisse. Bis auf Herrn Kretschmann (Sportschütze) sind mir keine waffenausgebildeten Grünen bekannt.

    Hier wird die Wehrlosigkeitsmachung des Volkes betrieben, damit man bei Volksaufständen mit keinerlei Gegenwehr zu rechnen hat. Diese Rechnung ist noch nie aufgegangen. In den Hirnen der Rotz-Grün-Links-Affen stellt man immer wieder eine irrationale Waffen-Antipathie fest, die nur dem Zwecke des Machterhaltes dient. Die wissen schon ganz genau, warum das Volk sich nicht wehren können soll!

    Besten Gruß aus dem Waffenfachhandel,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  6. #116
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Gut, das ist jetzt allerdings auch alles nichts mit dem man verdeckt rumlaufen kann. Ich seh schon, ich werd für den Extremfall bei meinem Hirschfänger bleiben. Ich hatte bisher glücklicherweise erst 2 mal den Fall dass einer ein Messer gezogen hat, und beide male hatten die, ebenfalls glücklicherweise, keine Lust mehr als ich auch eins in der Hand hatte.
    Ich bin total raffiniert. Ich habe zwei Einhand Klappmesser am Gürtel. Mit einem rechnet man ja, aber mit zweien.
    (Und das es völlig unsinnigerweise verboten ist, ehrlich mal, da scheißt der Hund drauf. )
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  7. #117
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Alles, was die grünen Psychopathen verlauten lassen, sind nichts als Fliegenschisse. Bis auf Herrn Kretschmann (Sportschütze) sind mir keine waffenausgebildeten Grünen bekannt.
    Interessant. Und der geht sicher 18mal im Jahr zum Ballern, um sein Bedürfnis nicht zu verwirken?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Finde ich richtig. Dieser Scheiß ist nichts anderes als vergegaukelte Sicherheit.
    Was empfielst Du also als Schutz vor solchen und anderen kriminellen Handlungen? Ich tippe mal, alle Deine Vorschläge betreffen vorbeugende passive Verhaltensweisen Gefährdeter nach Muster: Dunkelheit meiden, Armlänge Abstand halten und nicht herausfordern. Deutschmann, ich halte Dich für ein U-Boot.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Werte Leser!
    Die heutig angebotenen "Schreckschußwaffen" erschrecken nur den Benutzer, selbst bei sachgemäßer Anwendung.
    Die laborierten Dosierungen (fabrikmäßig eingebrachten Gasladungen) sind ein Hohn. 10 MilliGramm Wirkstoff (0,01 Gramm) pro Patrone schützen nicht einmal gegen einen Mäusebiß. In meiner Patronensammlung habe ich noch Laborierungen aus den 20er Jahren mit 12 Gramm(!) Wirkstoff. Diese Patronen hießen nicht umsonst "Scheintod"-atronen.
    Alles, was heute in Deutschland als "Schreckschußwaffe" angeboten wird, ist untauglich zur Gefahrenabwehr. Eine Ausnahme bilden die in Tschechien angebotenen Gummi-Geschoß-Waffen, die immerhin 60 Joule Energie bringen und jeden Angreifer "nachdenklich" stimmen. Da können auch schon mal Ärmchen brechen!
    Alles, was die grünen Psychopathen verlauten lassen, sind nichts als Fliegenschisse. Bis auf Herrn Kretschmann (Sportschütze) sind mir keine waffenausgebildeten Grünen bekannt.
    Hier wird die Wehrlosigkeitsmachung des Volkes betrieben, damit man bei Volksaufständen mit keinerlei Gegenwehr zu rechnen hat. Diese Rechnung ist noch nie aufgegangen. In den Hirnen der Rotz-Grün-Links-Affen stellt man immer wieder eine irrationale Waffen-Antipathie fest, die nur dem Zwecke des Machterhaltes dient. Die wissen schon ganz genau, warum das Volk sich nicht wehren können soll!
    Besten Gruß aus dem Waffenfachhandel,
    KuK
    Zumindest mussten aber der Richter, der für eine Luftpistole aus DDR-Zeiten 500 Euro Strafe berechnete, die Waffe zurückgeben. Leider ist die aber nun auch registriert.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Gothaur Beitrag anzeigen
    Ich bin total raffiniert. Ich habe zwei Einhand Klappmesser am Gürtel. Mit einem rechnet man ja, aber mit zweien.
    (Und das es völlig unsinnigerweise verboten ist, ehrlich mal, da scheißt der Hund drauf. )
    Gruß


    Also ich schule gerade auf Gärtner um (sorry, Gärtner, das ist jetzt nix Persönliches ), denn dann kann ich immer mit sonem mexikanischen Riesenkaktus und ner Gartenhacke rumspazieren.

    Wieso gerade einen mexikanischen Riesenkaktus und ne Gartenhacke???


    Für den Fall, daß ich wegrennen muß, werfe ich beim Wegrennen den Riesenkaktus und die Gartenhacke weg, denn dann kann ich viel schneller rennen ...




    Kennt jemand von euch Roadrunner Charly? Dann habt ihr auch ne Vorstellung, WIE SCHNELL ich dann rennen kann ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GB-Linke erschweren Einwanderung...
    Von -SG- im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 20:47
  2. Landeshauptmann Sausgruber will Bau von Minaretten erschweren
    Von sporting im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 21:14
  3. PC-Kauf
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 13:32
  4. Niederlande wollen EU-Beitritte erschweren
    Von Tratschtante im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 15:21
  5. "Israel muss jüdisch bleiben" - Gesetz soll Einbürgerung von Arabern erschweren
    Von Volk & Heimat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben