+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 30 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 300

Thema: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

  1. #101
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Gothaur Beitrag anzeigen
    Selbst in 8mm ist kaum was drin, es sollte schon ein dickeres Kaliber sein. Ich hatte früher einen Revolver mit 9mm.
    Aber es kommt dann auch drauf an, wie weit Du von deinem Gegenüber entfernt bist, und wie die Witterung ist. Wenn Du zu nahe am Gegner dran bist, kommt vorne aus der Knarre das Gas noch im Wachs eingebettet raus, und kann sich nicht entfalten. Wenn Du zu weit weg bist, kann die Witterung dafür sorgen, daß die Wolke sich zu sehr verdünnt, und Du hast dann ebenfalls kaum bis keine Wirkung. Da ist es bei einer großkalibrigen Gas/Schreckschuß Waffe sogar besser Platzpatronen zu laden, denn wenn Du nahe genug dran bist, kannst Du punktuelle Vebrennungen, bzw schmerzhafte Knalltrauma hervorrufen.
    Gruß
    Danke für die Ausführungen. Ja, 9mm ist auch unisono empfohlen worden.

    Wenn Du zu nahe am Gegner dran bist, kommt vorne aus der Knarre das Gas noch im Wachs eingebettet raus, und kann sich nicht entfalten.
    Das war mir jetzt z.B. neu. Was wäre denn deiner Einschätzung nach die optimale Entfernung (Windverhältnisse mal aussen vor gelassen)?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Es gab mal eine Meldung ein Jude vom Zentralrat hatte unangemessen seine Pistole gezogen die er in seinem Schulterhalfter trug. Da stellte sich mir die Frage ob alle Juden leichter an den Schein und an Schusswaffen kommen.
    Juden müssen vor den bösen Nazis geschützt werden
    den Waffenbesitzschein, sowie eine Wather PPK plus 100 Schuss Munition bekommen die Auserwählten selbstverständlich vom deutschen Miststaat geschenkt !

  3. #103
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Ich habe mir sagen lassen (ich selbst habe/mache so etwas natürlich nicht) dass im Zweifelsfall ein simpler Kugelschreiber mit einem spitzen Metallende bei einer Schlägerei ins Ohr oder die Halsschlagader gerammt gehört. Außerdem führt man immer ein kleines Rasiermesser in einem Holzstückchen bei sich, um im Zweifel die Schlagader aufschlitzen zu können.

    Mein Mann hat mir mal gezeigt, wie eine Frau den Schlüssel halten soll, sobald sie aus dem Laden geht, um sich bei einem Angriff damit wehren zu können.

  4. #104
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Doch, man kann weiter lernen, vielleicht funzt der oder die Homepage

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Keine Ausrede, lieber Strandwanderer, jetzt informiere dich gefälligst, wie du mit dem nächten Intensivtäter "mal drüber reden" kannst.

    Beispiele:



    Da habe ich dann doch lieber ein Döschen Pfeffer in der Tasche...
    Danke, danke!

    In den meistbereicherten Stadtteilen sind sogar noch "Seminarplätze frei"!

    "In folgenden Stadtteilseminaren sind noch Seminarplätze frei


    • Samstag, den 12.03.2016 von 10:00 - 14:00 Uhr (Stadtteil Bergen-Enkheim)


    • Samstag, den 12.03.2016 von 10:00 - 14:00 Uhr (Stadtteil Rödelheim)


    • Samstag, den 19.03.2016 von 10:00 - 14:00 Uhr (Stadtteil Sossenheim)


    • Samstag, den 19.03.2016 von 10:00 - 14:00 Uhr (Stadtteil Schwanheim)


    • Samstag, den 23.04.2016 von 10:00 - 14:00 Uhr (Stadtteil Höchst)"


    Ob sich die Interessenten nicht aus dem Haus trauen?

    Ich wette, die Deeskalationsübungen wreden von einem pensionierten "Intensivtäter" (vulgo: Berufsverbrecher) geleitet, der so seine Insiderkenntnisse verwertet.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #105
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.893

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    Juden müssen vor den bösen Nazis geschützt werden
    den Waffenbesitzschein, sowie eine Wather PPK plus 100 Schuss Munition bekommen die Auserwählten selbstverständlich vom deutschen Miststaat geschenkt !
    Naja, ein Jude fabuliert sich einfach irgendeine Pseudo-Bedrohung zusammen und beantragt dann einen Waffenschein.
    Gibt es bei der Erteilung Schwierigkeiten, kommt der Vorwurf des Antisemitismus und die Holo-Keule.
    Ich möchte mal den Sachbearbeiter sehen, der dann nicht einknickt.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, ein Jude fabuliert sich einfach irgendeine Pseudo-Bedrohung zusammen und beantragt dann einen Waffenschein.
    Gibt es bei der Erteilung Schwierigkeiten, kommt der Vorwurf des Antisemitismus und die Holo-Keule.
    Ich möchte mal den Sachbearbeiter sehen, der dann nicht einknickt.
    ...genauso stelle ich mir das in der Realität vor !

    Danke für deinen Beitrag !

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, ein Jude fabuliert sich einfach irgendeine Pseudo-Bedrohung zusammen und beantragt dann einen Waffenschein.
    Gibt es bei der Erteilung Schwierigkeiten, kommt der Vorwurf des Antisemitismus und die Holo-Keule.
    Ich möchte mal den Sachbearbeiter sehen, der dann nicht einknickt.
    Das halte ich auch für realistisch, jeder Sachbearbeiter wird sich denken, wenn denen was passiert dann bin ich Schuld.

    Mein Vater hatte mal einen Antrag auf einen Waffenschein gestellt, er wurde dort abgefertigt wie ein kleiner Junge.

    "Wo für brauchen sie denn einen Waffenschein?"

    "Ich bin oft im dunklen unterwegs"!

    "Das sind doch andere auch"!

    "Na es passiert ja auch genug"!

    "Nein es gibt kein Waffenschein, wir wollen doch keine amerikanische Zustände haben"!

    "Aber wir haben doch längst amerikanische Zustände"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Finde ich richtig. Dieser Scheiß ist nichts anderes als vergegaukelte Sicherheit.
    Wer keine Grundausbildung an Waffen hat kann auch damit besonders im Ernstfall nicht umgehen. Besser wäre alle Moslems raus aus Deutschland. Dann haben wir wieder eine innere Sicherheit.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Gothaur Beitrag anzeigen
    Jaja, genau. Wir bilden jetzt mal einen Kreis, und jeder sagt jedem, was er an dem anderen nicht mag.
    Gruß
    Als ich eben die Fotos sah, dachte ich auch sofort an einen Kreis, allerdings einen Halbkreis ... um sie stehend runterputzen zu können ...

  10. #110
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: Grüne wollen Kauf von Schreckschusswaffen erschweren

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Danke für die Ausführungen. Ja, 9mm ist auch unisono empfohlen worden.



    Das war mir jetzt z.B. neu. Was wäre denn deiner Einschätzung nach die optimale Entfernung (Windverhältnisse mal aussen vor gelassen)?
    Meine Erfahrungen liegen jetzt schon eine Zeitlang zurück, 9mm Revolver, ca 40-50 cm Entfernung. Brauchte ich für die Taxe, und da war sie eigentlich eher unzweckmäßig. (Entschied mich dann für einen Tonfa-Schlagstock aus Holz. Der paßte gut neben die Schaltung, wirkte wie ein zweiter Schalthebel - für Mercedes-Allrad :grins: Den konnte man dann gut ziehen, und um den Handgriff schwingen. Brauchte ich einmal in Not, war sehr wirkungsvoll. )
    Den Revolver packte ich dann irgendwann in den Schrank und "vergaß" ihn. Hab das Teil dann mal als Hammer-Ersatz verwendet, was ihm gar nicht gut bekam. Dann war er weg.
    Also generell würde ich mich nicht auf so ein Teil verlassen. Da hast Du schon mehr von einer Signal-Leuchtpistole, oder Werkzeug. Nachteile allerdings, wenn zu nah, dann prallt die Signalkugel nur ab. Bei richtiger Entfernung brennt sie sich bei deinem Gegenüber ein. (Was dir allerdings, ob Notwehr oder nicht, garantiert richtig Ärger einbringen wird. Aber da muß man halt entscheiden. )
    Ich hatte auch mal überlegt, den Signaltopf auf dem Lauf zu lassen, und eine Rakete darin zu befestigen. (Muß irgendwie geklebt werden, sonst rutscht die einfach raus. ) Bringt allerdings nichts, weil ja der Alu-Topf nach außen zeigt, und die Treib-Raketenmischung nach innen. So kriegt dann dein Gegenüber lediglich den Alu-Topf ab, der prallt ab, und das war es dann.
    Übrigens: Mellerud im Sprüher, auf Strahl gestellt, ist fantastisch. Da gibt es "Entferner" von Mellerud, die haben es richtig in sich.
    So frei nach dem Motto:" Nimm das. Das ist Batteriesäure!"
    Gruß
    Gruß
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. GB-Linke erschweren Einwanderung...
    Von -SG- im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 20:47
  2. Landeshauptmann Sausgruber will Bau von Minaretten erschweren
    Von sporting im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 21:14
  3. PC-Kauf
    Von harlekina im Forum Medien
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 13:32
  4. Niederlande wollen EU-Beitritte erschweren
    Von Tratschtante im Forum Europa
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 15:21
  5. "Israel muss jüdisch bleiben" - Gesetz soll Einbürgerung von Arabern erschweren
    Von Volk & Heimat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 18:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben