+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Linkspartei Wagenknecht hat Stress mit ihrer Partei

  1. #21
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Linkspartei Wagenknecht hat Stress mit ihrer Partei

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    ich fand die Sahra schon immer gut sie ist nur in der verkehrten Patei
    Ich fand, sie hat schon immer viel Unfug geredet. Sie ist klug, versteht auch manches, aber ihre Ansichten stehen einer vernünftigen Denke halt im Weg.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #22
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Linkspartei Wagenknecht hat Stress mit ihrer Partei

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Danke . Bin halt eine andere Generation und mit Rock`n Roll , Beatmusic , Hardrock usw groß geworden . Rap ist Negermist und verursacht bei mir Ohrenkrebs .
    Sowas hat man allerdings über "Rock`n Roll , Beatmusic , Hardrock usw" vordem auch gesagt, insofern...
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #23
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Linkspartei Wagenknecht hat Stress mit ihrer Partei

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Sie ist keine Mauermörder Partei mehr sondern schon längst Unterwandert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von einer dubiosen Sekte welche von den USA subtil und geschickt gesteuert wird....
    Hast ja recht. Aber werde mal deutlicher. Nicht nur Kahane nimmt da massiv Einfluß.

    Der Spruch der radikalen roten Banden "Klasse gegen Klasse" und ihrer trotzkistischen Ideologen in der KPD und SAP in der Weimarer Zeit, Heinz Neumann und Kurt Rosenfeld, ging doch so: "Und willst Du nicht meiner Meinung sein, dann schlag ich dir den Schädel ein!"

    Dieser individuelle Terror wurde hauptsächlich von den Banden der trotzkistischen SAP (Sozialistische Arbeiterpartei Deutschlands) unter RA Kurt Rosenfeld und Max Sydewitz verübt. Leo Trotzki hat dann in der Emigration, im Rahmen der Gründung seiner IV. Internationale, einen Jungbolschewisten aus der SAP, Herbert Frahm aus Lübeck, der sich später Willy Brandt nannte, zu seinem Beauftragten für eine Jugendinternationale gemacht. Hinter der IV. Internationale Trotzkies standen angloamerikanische Geheimdienste, um den Nationalkommunismus Stalins in Rußland und in den Kommunistischen Parteien auf der Welt durch Unterwanderung, individuellen Terror und Attentate zu bekämpfen.

    Die heutige gewalttätige (autonom-anarchistische) Antifa, nicht zu verwechseln mit der VVN/BdA, ist ein Kind der GIM (Gruppe Internationaler Marxisten, deutsche Sektion der IV. Internationale) in der SPD unter Peter Brandt, Sohn des Trotzkibeauftragten Frahm-Brandt. Mit anarchistisch-trotzkistischen Schüler- und Lehrlingskalendern wurde die Jugend zu spontanen Aktionismus aufgehetzt für die „Antifa-Revolution gegen das Schweinesystem“.

    1968

    Wie alles anfing:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die roteschwarze, anarchistische Zellen-Antifa Kreuzberg ist überall seit 1971.

    Terror Anleitungen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    “Feuer und Flamme für diesen Staat“

    Die linken Grünen sind Kinder der trotzkistischen SPD.
    In Westberlin war die Nähe zur DDR und zur SED/SEW ständig zu spüren, nicht nur an der FU-Universität. Ein prominentes SPD-Mitglied verschaffte als Strohmann der SED ihrem Westberliner Ableger SEW das Druckhaus Norden für ihr Propagandablatt »Die Wahrheit«. Und SPD-Genossen verrieten Fluchthelfer an die Stasi. Nur durch westalliierten Einfluß war es in den Westsektoren nicht zu einer Verbrüderung der SPD mit der KPD zur SED gekommen.
    Bei den Jusos tummelten sich Stamokap-Sozialisten und anarcho-trotzkistische GIM-Sozialisten. Die Jugendlichen vom Bürgermeister Brandt, von SPD-Senatoren und einem SPD-Polizeipräsidenten wurden von der Polizei beim Steineschmeißen auf Ordnungshüter und in besetzten Häusern aufgegriffen. RA Horst Mahler verteidigte im Auftrag von Willy und Ruth Brandt ihr Söhnchen Peter wegen Landfriedensbruch.

    Die Kumpanei zwischen SPD, K-Gruppen, SEW und Anarcho-Autonomen („Anarchie ist ökologisch”) war besondern in der AL (Alternative Liste für Demokratie und Umweltschutz) zu sehen, wo die Partei-Programme gemäß der DDR-3-Staaten-Theorie abgestimmt wurden. Die AL hat dann auch maßgeblich die grünen Gründer Gruhl (exCDU), Hausleiter (exCSU) und Springmann (NPD-Grüner) und ihre Gruppen, zusammen mit der Hamburger GAL, rotchaotisch unterwandert und zu einer Rätepartei „neuen Typs” umgestaltet und mit Marcuses Randgruppen-Ideologie versetzt.

    Schmiedung einer trotzkistischen Linsfront. Der Belgier Ernest Mandel war Führer von Trotzkies IV. Internationale:

    Trotzkismus

    Nach der „Wende“ bekämpfen die NATO-Trotzkisten (der NATO-Generalsekretär Henry Spaak war ein glühender Verehrer Trotzkies) nicht nur weiterhin Russland, sondern auch die bürgerlichen nationalen Bewegungen in Europa gemäß ihres Internationalismus für grenzenlose „open societys“.

    Gegen rechte oder nationale Partein in Deutschland setzen sie auch Ausländer-Banden als Hiwis ein.

    Nach der Wende strömten zahlreichen Trotzkisten von den westlichen alternativgrünen Organisationen und der IG-Metall in die PDS, wie Moneta (trotzkistischer Ideologe) und die Wolff-Brüder (GIM), der Belgier Mandel (Führer Trotzkies IV. Internationale) und FU-US-Prof. Flechtheim (Neubeginnen, menschewistische Mittelgruppe in SPD und AL, Öko-Trotzkist und „Dritter-Weg-Propagandist“) belehrten die PDS Führungsschicht in der Rosa-Luxemburg-Stiftung über den trotzkistischen „demokratischen Sozialismus“, einer Erfindung des Neubeginnlers, britischen Emigranten, FU-Politologen und Berater Brandts, Richard Rex Löwenthal.

    Weiters hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Linkspartei Wagenknecht hat Stress mit ihrer Partei

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    afd:d
    Kommunisten in die AfD?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #25

    Standard AW: Linkspartei Wagenknecht hat Stress mit ihrer Partei

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Kommunisten in die AfD?
    Natürlich nicht, da müßte sie dann schon eine andere Richtung einschlagen
    Höcke und eine verwandelte Wagenknecht könnte ich mir gut vorstellen .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne haben Stress mit der CSU
    Von black_swan im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 06:14
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 20:13
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben