+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Linkspartei Wagenknecht hat Stress mit ihrer Partei

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard Linkspartei Wagenknecht hat Stress mit ihrer Partei

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie hatte sich falsch geäussert und nun ist Sie zum Abschuss frei gegeben....ich sagte ja die Linkspartei ist seit 2005 von einer dubiosen anderen Sekte unterwandert die gewisse Vorstellungen durchsetzen will und ihre Gegner zerstört....

    ist so ähnlich wie bei Stalin der jagte auch seine Gegener und zerstörte aufrichtige Sozialisten...

    nur der Unterschied ist der dass man gezielt mobben tut und sogar US Kritik welche Jahrelange in der Linkspartei sein zuhause gefunden hat, - nun total verboten ist.

    Ein Schelm wer böses dabei denkt.

  2. #2
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Linkspartei Wagenknecht hat Stress mit ihrer Partei

    Wer braucht schon die Linke ?

    Ich nicht.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #3
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Linkspartei Wagenknecht hat Stress mit ihrer Partei

    Tja, liebe Sahra, gesunder Menschenverstand ist heute eben "rechts" - willkommen im Klub!
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  4. #4
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Linkspartei Wagenknecht hat Stress mit ihrer Partei

    Eine Partei, die seit 17 Jahren im Bundestag sitzt und noch nie regiert hat, und auf absehbare Zeit auch niemals regieren wird,
    beschäftigt sich eben mit sich selbst. Armselig.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Linkspartei Wagenknecht hat Stress mit ihrer Partei

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Tja, liebe Sahra, gesunder Menschenverstand ist heute eben "rechts" - willkommen im Klub!
    Waagenknecht ist eine falsche Schlange aber sie ist nicht doof.

    Für die Linkspartei sind eben die 20% - 30% sehr wichtig, welche die Mauermörder in Mitteldeutschland holen.
    Wenn man sich noch linker als die SPD stellt in "Flüchlingsfragen" dann werden die Wähler noch krasser zur AfD überlaufen als jetzt schon.

    Das hat sie erkannt aber ihre Partei ist zu doof dazu.
    Zumal ich gar nicht die Aufregung über diese Forderung verstehe, jeder weiss doch dass sowieso nicht abgeschoben wird. Deswegen kann man es auch leicht fordern.

  6. #6

    Standard AW: Linkspartei Wagenknecht hat Stress mit ihrer Partei

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Tja, liebe Sahra, gesunder Menschenverstand ist heute eben "rechts" - willkommen im Klub!
    ich fand die Sahra schon immer gut sie ist nur in der verkehrten Patei
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Linkspartei Wagenknecht hat Stress mit ihrer Partei

    Politiker und Rapper haben ne Menge gemeinsam. Besonders hinsichtlich inszenierter "Beefs". (:

  8. #8

    Standard AW: Linkspartei Wagenknecht hat Stress mit ihrer Partei

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Tja, liebe Sahra, gesunder Menschenverstand ist heute eben "rechts" - willkommen im Klub!
    ich fand die Sahra schon immer gut sie ist nur in der verkehrten Partei
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Linkspartei Wagenknecht hat Stress mit ihrer Partei

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Eine Partei, die seit 25 Jahren im Bundestag sitzt und noch nie regiert hat, und auf absehbare Zeit auch niemals regieren wird,
    beschäftigt sich eben mit sich selbst. Armselig.
    nicht ganz...noch in den 90er Jahren wurden vereinzelt sogar noch patriotische Töne angeschlagen, im Wahlwerbespott der damaligen PDS wurde noch behauptet Zitat:" Das ist immer noch mein Land.."...

    später mit der Liebig Gruppe anfang der 2000er Jahre kam eine neue Generation in die Partei und der reinste Oportunismus...durfte schon damals bei Pete Heuer PDS im Jahre 2004 in Potsdam nix antiamerikanisches äussern....

    Der Exodus kam mit der Übernahme der WASG welche sich als Protest wegen der Hartz Reformen formiert hat, durch die PDS die sich nun Linkspartei nannte - zeitgleich nahm die Gruppe Linksruck eine Sekte keine linke organisation !!! die Chance wahr und nahm alle möglichen Zügel in der Hand um die neue Linkspartei zu unterwandern und Leute raus zu ekeln was Sie ja leider teilweise mit sehr grossem Erfolg geschafft hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    anfangs war linksruck noch parallel zur Linkspartei aktiv und als man alle Posten besetzt hatte in der neuen Partei die Linke hat man den Laden aufgelöst....schon jetzt wird man richtig böse bedroht wenn man in der Linkspartei "falsche Äusserungen" tätigen tut.

    Oskar Lafontoine hatte auch u.a deswegen den Laden verlassen.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Linkspartei Wagenknecht hat Stress mit ihrer Partei

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Waagenknecht ist eine falsche Schlange aber sie ist nicht doof.

    Für die Linkspartei sind eben die 20% - 30% sehr wichtig, welche die Mauermörder in Mitteldeutschland holen.
    Wenn man sich noch linker als die SPD stellt in "Flüchlingsfragen" dann werden die Wähler noch krasser zur AfD überlaufen als jetzt schon.

    Das hat sie erkannt aber ihre Partei ist zu doof dazu.
    Zumal ich gar nicht die Aufregung über diese Forderung verstehe, jeder weiss doch dass sowieso nicht abgeschoben wird. Deswegen kann man es auch leicht fordern.
    Sie ist keine Mauermörder Partei mehr sondern schon längst Unterwandert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von einer dubiosen Sekte welche von den USA subtil und geschickt gesteuert wird....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne haben Stress mit der CSU
    Von black_swan im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 06:14
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 20:13
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben