+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 24 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 233

Thema: Neuer staatlicher Angriff gegen die Meinungsfreiheit

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Neuer staatlicher Angriff gegen die Meinungsfreiheit

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Beratung von sehr schlechten Psychologen "Experten".

    Bisher hat sich die Wut dieser Leute verbal gezeigt. Wenn jetzt ihre Kommentare gelöscht werden, na dann geht aber die Post im realen Leben ab. Die Wut muß ja irgendwo hin.

    Mich beschleicht ein Gefühl, daß es genau das ist, was sie wollen.

    Schäuble will die Bundeswehr jetzt auch im Innern haben, da kommen noch mehr Sachen.
    Politik der kleinen Schritte, kleine Schritte das sind Schritte in der Mitte.

    Mir ists im allgemeinen lieber, wenn Leute das offene Wort reden, selbst wenn mir das nicht passt was sie sagen.
    Lieber waere mir auch, dass unsere Lieben, da etwas sachlicher bleiben. Und vor allem die rechtswidrigen Machthaber aufs Korn nehmen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #52
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Neuer staatlicher Angriff gegen die Meinungsfreiheit

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Bertelsmann und seine Stiftung bestimmt schon lange die Meinungsmache!

    Die calvinistischen Unternehmerfamilien von Bertelsmann 1) bis Rockefeller, die teilweise mit pietistischen Pastoren einer christlichen Erweckungsbewegung versippt sind, halten sich, wegen ihres geschäftlichen Erfolges und ihres Reichtums, als von vom Bibelgott auserwählt und daher berechtigt, die Nichtauserwälten, die Nichtprädestinierten, die zur Hölle bestimmten Untermenschen, das sogenannte Pack, nach ihren Vorstellungen benutzen, verbrauchen, formen, beherrschen und kontrollieren zu müssen. Zu diesem Zweck haben sie mit den widernatürlichen „allgemeinen Menschenrechten“ eine Weltreligion und ein Weltgesetz geschaffen, dem sich alle Menschen und Völker unterwerfen müssen gemäß einer Bibelanweisung beim hebräischen Propheten Micha AT, Kap 4. Wer diese Bibelpolitik kritisiert, verbreitet offenbar „Haßkommentare“?

    Mal lassen sie von einem „Volk ohne Raum“ schreiben, wenn gleichzeitig ein ideologischer Trommler in „Mein Kampf“ den geopolitischen Blick auf den „Raum im Osten“ lenkt, mal lassen sie von grenzenlos offenen Räumen und Gesellschaften in Europa schreiben („open society“), um überbevölkerte maghrebinische Räume nach Europa in das „Volk ohne Raum“ zu entleeren! Das ist kein Widerspruch, wenn man die Pläne der gottgefälligen Weltwirtschaftler kennt, die schon früher von einer Bevölkerungsbombe und von einer Refugeewaffe in ihren Geheimzirkeln sprachen.

    1926

    “Volk ohne Raum“
    Hans Grimm
    Verlag: Verlag C. Bertelsmann, Gütersloh 1926.



    Die private Bilderberg-NGO (überstaatliche Macht) der Multikonzerne Standard Oil (Rockefeller), Shell (Beatrix) und D'Avignon (Lambert-Rothschild?) mit Marionette (Dieser Bildausschnitt im HPF-Link unten wird ständig aus dem Internet gelöscht. Eine Bertelsmann-Zensur?):



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer],

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was macht es also für einen Unterschied für die Meinungsfreiheit, wenn der islamischen Staat IS und die calvinistische Mediengruppe Bertelsmann beide ihre Gedankenpolizisten losschicken, um „Haßpropaganda“ aufzuspüren und diese zensieren und bestrafen lassen wollen?

    -------------
    1) Die Geschichte der calvinistischen Buchhändlerfamilie Bertelsmann / Mohn, ihres theologischen Erwecker- und Volkserzieherschrifttums und ihre publizistische Unterstützung der NS-Lebensraum-Ideologie und der Kriegsführung ist ausführlich bei Kurt Pritzkoleit Kapitel IX „Der Fall Bertelsmann“ beschrieben worden (Seiten 384-426).



    Spiegel 1961:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  3. #53
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Neuer staatlicher Angriff gegen die Meinungsfreiheit

    Tryllhase meint [Links nur für registrierte Nutzer] ."Die Feder ist mächtiger als das Schwert!"

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn die Feder größer, stabiler und spitzer als das Schwert ist.
    Na, und auch das ist erst halbwegs ausgewogen, wenn der Meister der Klinge auf einen Meister der Feder trifft. Aber der deutsche Sprachraum erzeugt schon lange keine Meister der Feder mehr. Nur noch Feder-Knechte. Und die von unserer Proleten-Diktatur rekrutierten Feder-Knechte haben die stärkeren Waffen, die besseren Strategen und trotz Pisa-Abi und Gammel-Studium mit dem akademischem Proletariat die bessere Bildung ...

    ... als die Amateur-Feder-Knechte in PI, HPF und Neu-Nazi-Medien, also in der Opposition zu Merkels Rotz-Grün-Links-Unions-Mafia mit 631 von 631 Stimmen im Bundestag, die lediglich Klicken bilden, um sich einander zu bekämpfen um mehr persönlichen Spielraum für ihre Gier und ihre Geltungs-Sucht. Ohnehin kann kein Politiker mehr ein Mandat erringen ohne Zugeständnisse an die Proleten-Konsum-Gier.

    Und Firmen gehen pleite, wenn sie nicht auch der Proleten-Konsum-Gier dienen: Thai-Nutten für Kerle, Rasta-Gigolos für Weiber, und Malle für Alle. Stell Dir mal vor Politiker und Wirtschaft würden das streichen, und Fließband-Hengste müßten ebenso wie Erwerbs-Schlunzen von Erst- und Zweit-Auto auf Herren- und Damen-Fahrrad umsteigen, damit ihre Kohle wieder wie früher dem Fortschritt und einer zukunfts-fähigen Infrastruktur dient.

    Und natürlich der Erziehung von genug Kindern zu wertvollen Mitbürgern. Stell es Dir einfach mal vor.

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Jeder glaubt die Wahrheit zu kennen.
    Unsinn. Hier kennt Keiner die Wahrheit. Auch ich nicht, weil zigtausend Untaten von Import-Proleten und linken Verbrechern verheimlicht werden, dieweil ein Depp der mit Hakenkreuz auf der Glatze an einer Synagoge vorbei geht, statistisch gleich als Schwerverbrecher erfaßt wird.

    Andereseits darf ich trotz aller Freiheit des Wortes nicht mal hier im HPF Bilder zeigen oder Umstände nennen, die lediglich reine Wahrheit sind. Allerdings hab ich Verständmis dafür, da die Gewaltherrschaft unserer BRD-Proleten-Diktatur Wahrheiten mißbrauchen kann, um dem HPF zu schaden. Ebenso kann ich hier auch andere Wahrheiten micht erfahren, weil sie aus Rücksicht auf das HPF verschwiegen oder versteckt werden.

    Nein, die Wahrheit kenne ich leider nicht. Ich weiß nur wenig mehr als die Gewaltherrschaft unserer BRD-Proleten-Diktatur mir zu wissen erlaubt. Import-Proleten und linke Verbrecher werden sogar von der Polizei geschützt, damit sie sich nicht selbst abmurxen, dieweil Merkels Rotz-Grün-Links-Unions-Mafia durch den Vize-Kanzler verkünden läßt Bürgerliche seien ein übles Pack und müßten eingeknastet werden.

    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  4. #54
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.979

    Standard AW: Neuer staatlicher Angriff gegen die Meinungsfreiheit

    Zitat Zitat von Abendländer Beitrag anzeigen
    Die GRÜNEN - fast eine Nachfolgeorganisation der SED [...]
    Die Grünen sind Dosenpfandfaschisten!
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  5. #55
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Neuer staatlicher Angriff gegen die Meinungsfreiheit

    Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Dass Facebook nicht auf Kosten der Steuerzahler agiert, ist dir offenbar nicht klar, oder?

    Dass Strafanzeigen nur in Fällen von tatsächlich strafrechtlich relevanten Inhalten greifen, offenbar auch nicht. Und Existenzen werden dadurch auch nicht gleich vernichtet... um deiner Dramaturgie etwas Wind aus den Segeln zu nehmen
    Dir ist offenbar nicht klar, dass es Meinungsdiktatur ist strafrechtlich Unrelevantes löschen zu lassen. Welch hohes Gut Meinungsfreiheit in einem demokratischen System ist offenbar auch nicht. Und das mit der Existenzvernichtung ebenfalls nicht, obwohl es Fälle gibt in denen Blockwarte und Denunzianten erreicht haben, dass Fratzenbucheinträge zum Verlust des Arbeitsplatzes geführt haben. Träum weiter von der heilen Welt. Wir befinden uns auf dem Weg in ein totalitäres System, wenn ein Meinungskartell uns die Meinungen vorschreibt die wir haben und sagen dürfen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #56
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Neuer staatlicher Angriff gegen die Meinungsfreiheit

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Wenn man statt "Zuwanderer" Viehzeug und dergleichen schreibt, oder die sollte man alle vergasen, also Dinge wie sie einige Moslems über die Juden auf Facebook verbreiten, dann sind das Hasskommentare. Ich glaube ihr wisst schon ganz genau, wo die Grenze der Sachlichkeit überschritten ist.
    Wer sachlich schreibt wird sowieso viel ernster genommen, insofern, schreibt einfach die Wahrheit ohne diese diskreditierenden Wertungen, die Wahrheit ist schon schlimm genug!
    Unsachlich schreiben ist kein Straftatbestand. Also hat sich der Justizminister rauszuhalten.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Neuer staatlicher Angriff gegen die Meinungsfreiheit

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    "Nicht gleich vernichtet" ist eine interessante Formulierung.

    Dass Facebook's Agieren von Steuern bezahlt wird, hat er auch gar nicht behauptet. Deine Argumentation ist also ein Trugschluss.
    Hmmm... er schrieb "...Sogenannte Hasskommentare können von Deutschland aus gelöscht werden. Dazu werden - auf Kosten der Steuerzahler - Mitarbeiter in dreistelliger Zahl zur Verfügung gestellt...." und sein Link verwies in dem Zusammenhang einzig auf Facebook. Deinen Vorwurf eines Truschlusses kann ich daher nicht nachvollziehen.

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Existenzgefaehrdend ist die mediale Hetze, die so etwas nach sich zieht, samt dem Rattenschwanz aus der subventionierten "Zivilgesellschaft". Und die kommt auch ohne behoerdlichen Schuldspruch aufgrund von Strafanzeigen.
    Das wäre vielleicht der Fall, soweit sich Prominenz entsprechender Beiträge bedient, aber ob der Horst von nebenan nun eine Strafanzeige bekommen hat oder nicht, das interessiert keinen, zumal so etwas auch nicht veröffentlicht wird.

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Aber man lasse sie machen. Das wird kritische Nutzer etwas disziplinieren. Die Beitraege werden dadurch durchdachter und somit wirksamer.
    Da hast du Recht. Ein Aspekt, für den ich mich hier im Forum einsetze.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Neuer staatlicher Angriff gegen die Meinungsfreiheit

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Beratung von sehr schlechten Psychologen "Experten".

    Bisher hat sich die Wut dieser Leute verbal gezeigt. Wenn jetzt ihre Kommentare gelöscht werden, na dann geht aber die Post im realen Leben ab. Die Wut muß ja irgendwo hin.

    Mich beschleicht ein Gefühl, daß es genau das ist, was sie wollen.
    Mit Sicherheit nicht! Wie kommst du auf das dünne Brett?

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Schäuble will die Bundeswehr jetzt auch im Innern haben, da kommen noch mehr Sachen.
    Nichts neues! Solche Ansinnen gab es auch in der Vergangenheit des Öfteren... vorwiegend von Seiten der CDU.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: Neuer staatlicher Angriff gegen die Meinungsfreiheit

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Dir ist offenbar nicht klar, dass es Meinungsdiktatur ist strafrechtlich Unrelevantes löschen zu lassen. Welch hohes Gut Meinungsfreiheit in einem demokratischen System ist offenbar auch nicht. Und das mit der Existenzvernichtung ebenfalls nicht, obwohl es Fälle gibt in denen Blockwarte und Denunzianten erreicht haben, dass Fratzenbucheinträge zum Verlust des Arbeitsplatzes geführt haben. Träum weiter von der heilen Welt. Wir befinden uns auf dem Weg in ein totalitäres System, wenn ein Meinungskartell uns die Meinungen vorschreibt die wir haben und sagen dürfen.
    Sowas gab's im Sozialismus nicht.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Neuer staatlicher Angriff gegen die Meinungsfreiheit

    Zitat Zitat von steiner50 Beitrag anzeigen
    Du Schlaumeier - es war nicht davon die Rede, daß der Steuerzahler Facebook finanziert, sondern eine 3-stellige Anzahl von Mitarbeitern für den Schnüffeldienst.
    Ebend... und gerade das ist falsch! Lies einfach mal den verlinkten Artikel des Eingangsthreads durch.

    Zitat Zitat von steiner50 Beitrag anzeigen
    Und was sind "tatsächlich strafrechtlich relevante Inhalte"?
    Etwa Ausdrücke wie "Migrantenflut", "Migrantenschwemme", "das Boot ist voll" oder gar "raus mit dem Pack"?
    Alles Ausdrücke, wo es schon Anzeigen gab.
    Der neu eingestellte Mitarbeiter, der auf "Volker-Beck-Kurs" liegt, wird mehr solcher "relevanter Inhalte" finden, als beispielsweise ein Mitarbeiter nach Art von Bosbach.

    Der so Denunzierte kann also nur hoffen, nicht von einem "Volker-Beck-Typ" verpfiffen zu werden.
    Auch wenn der Staatsanwalt im Endeffekt keine Anklage erheben wird, ist es doch erst einmal ein Psycho-Terror.

    Der Wind für die Segel wird also noch zulegen.
    Na, die Staatsanwaltschafen würden sich für eine Anzeigenfluti herzlich bedanken. Strafanzeigen sind das geringste Problem, da sie in den allermeisten Fällen eine Einstellung zur Folge haben werden. Das eigentliche Problem sind - einmal mehr - solche Plattformen, wie eben Facebook, die in vorauseilendem Gehorsam ihr Hausrecht in fragwürdiger Weise ausüben... und das ohne jegliche Notwendigkeit. Aber wer hätte sich von Unternehmen wie Facebook etwas anderes erwartet?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Angriff auf die Pressefreiheit in Deutschland
    Von Nicht Sicher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 13:38
  2. Israel: staatlicher Rassismus gegen schwarze Juden
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 20:38
  3. Bielefeld: Demo gegen Versammlungs-und Meinungsfreiheit
    Von steiner50 im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 13:37
  4. 2-Mann (Gegen-)Demonstration für Meinungsfreiheit
    Von WilhelmTell im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 17:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben