+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 157

Thema: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

  1. #61
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Dazu wirst du wahrscheinlich zu gut bezahlt, was ...
    Ach, die alte Nummer wieder. Von wem soll ich denn bezahlt werden, wenn ich weder Nato/Zionisten-Troll-"Ansichten" wiedergebe, noch die russische Gegenseite? Ich bin gespannt.

  2. #62
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Die Asylbetrüger werden aber keine Ruhe geben und die Bürger weiter terrorisieren. Deswegen wird kein Frieden in Deutschland einkehren und das wird zwangsläufig in einem Bürgerkrieg enden. Selbst wenn die Grenzen dicht sind und nicht noch mehr Nachschub kommt werden die Eindringlinge irgendwann feststellen das sie in unserer Gesellschaft nie einen Fuß auf den Boden bekommen werden. Bis die Grenzen dicht gemacht werden sind längst 4-5 Millionen hier, was das bedeutet muss ich wohl niemanden erklären. Millionen dumme, ungebildete, männliche Musel mit ordentlich Stau in der Hose.

    Und die heutigen Kinder müssen denen ein Leben lang ein ordentliches bedingungsloses Grundeinkommen finanzieren. Da bleibt für die eigene Lebensgestaltung und für die eigene Familie immer weniger Spielraum.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.09.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    106

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Und die heutigen Kinder müssen denen ein Leben lang ein ordentliches bedingungsloses Grundeinkommen finanzieren. Da bleibt für die eigene Lebensgestaltung und für die eigene Familie immer weniger Spielraum.
    Wir brauchen wieder eine Nacht der langen Messer, diesmal im positiven Sinne

  4. #64
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Wir brauchen wieder eine Nacht der langen Messer, diesmal im positiven Sinne

    Ich hoffe nur, daß Merkels Divisionen uns nicht eine solche Nacht bereiten.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Ich habe seit mehr als einem halben Jahr mich in russischen Foren umgesehen, übersetzte Artikel von russischen Politologen und Autoren etc...gelesen, ebenso Kommentare und Berichte im russischen Fernsehen. Zusammengefasst lässt sich eindeutig sagen, der Russki wetzt schon freudig die Messer, das er endlich bald loslegen kann, die restlichen Deutschen niederzumetzeln. Die Abschlachtungen und Leichenberge von Kindern, Frauen, alten Männern usw. in Ostpreußen 1945 usw. bereiten denen noch heute freudige feuchte Nächte. Der Russki ist genauso geil drauf, uns Deutsche zu vernichten wie der Ami. ...
    Das dürften die Vertreter unserer foreninternen Gruppe Ulbricht wohl als Propaganda auffassen.

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.454

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Wenn wir das jetzt alles mal aussen vor lassen, betrachten wir mal ein paar andere Tatsachen.

    1. Die Anzweiflung eines bestimmten "geschichtlichen Ereignisses" ist in Russland seit wenigen Jahren genauso verboten wie in einem gewissen anderen mitteleuropäischen Land.

    2. Russland will noch immer nicht seine historische Schuld zugeben beim Panzer- und Truppenaufmarsch 1941, der für einen geplanten Angriff ausgeführt wurde. Da kommt Russland natürlich die angelsäschsische Geschichtsschreibung zuhilfe, die von einem "Angriff auf die Sowjetunion" fabuliert.

    3. Königsberg und Umgebung immer noch besetzt.

    4. Wenn mal was gegen das hässliche und eindeutig als Demütigung errichtete "russische Mahnmal" in Berlin gesagt wird, ist Russland aber ganz schnell erbost.

    5. Die amerikanischen Holo-Bomber bildeten eine perfekte Symbiose mit den bolschewistischen Mordhorden gegen deutsche Städte.

    6. Ich kann mich nicht erinnern, wo sich Russland jemals für seine Verbrechen entschuldigt hat.

    7. Putins Biker-Gang hat letztes Jahr (und nicht zum ersten Mal) zwecks Demütigung mal wieder eine "Tour" zum "russischen Ehrenmal" in Berlin gemacht und ihre damailigen Mordhorden hochleben lassen.

    etc...
    Lieber Historiker,können Sie russisch ? Denke nicht. So als Protagonist "westlicher Werte " wie wäre es hiermit.Infolge der Kriege der USA in Indochina starben 4-5 Millionen Männer,Frauen und Kinder,10 Millionen Hektar Ackerland wurden zerstört nebst 5 Millionen Hektar Wald ; dazu 1,5 Millionen Nutztiere getötet,879 000 Waisen,181 000 Behinderte und über 1 Milion Witwen.Präsident Carter verweigerte jegliche Wiedergutmachung und erklärte ,dass die Zerstörung wechselseitig war.William Cohen,Verteidigungsminister unter Präsident Clinton,verkündigte,er sehe keine Notwendigkeit für irgendwelche Entschuldigungen,was den Krieg selbst betrifft,und äußerte ebenfalls die Meinung :Beide Länder haben durch ihn gelitten.Sie haben von dem Krieg Narben zurückbehalten.Sicherlich haben wir auch welche.

  7. #67
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Ich habe seit mehr als einem halben Jahr mich in russischen Foren umgesehen, übersetzte Artikel von russischen Politologen und Autoren etc...gelesen, ebenso Kommentare und Berichte im russischen Fernsehen. Zusammengefasst lässt sich eindeutig sagen, der Russki wetzt schon freudig die Messer, das er endlich bald loslegen kann, die restlichen Deutschen niederzumetzeln. Die Abschlachtungen und Leichenberge von Kindern, Frauen, alten Männern usw. in Ostpreußen 1945 usw. bereiten denen noch heute freudige feuchte Nächte. Der Russki ist genauso geil drauf, uns Deutsche zu vernichten wie der Ami.

    Und die restlichen von dir aufgezählten Länder sind mindestens genauso drauf.
    Du lügst. Ich lebe in Russland, ich bin in russischen Foren aktiv, ich schaue russisches Fernsehen, ich spreche mit den Menschen und kenne die Meinungen, die im Volk kursieren. Und die sagen mir eindeutig, dass du schlicht lügst.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  8. #68
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    So als Protagonist "westlicher Werte "
    Echt lustig wenn man mal Russland kritisiert, ist man also ein Transen-Atlantiker, egal wie oft man die Verbrechen der Amis und deren Lügen angeprangert hat und dies sogar noch in dem gleichen Beitrag tut, der zitiert wurde.
    Sind die Menschen wirklich so unfähig zu sehen, das es auch Leute gibt, die beiden Seiten nicht trauen? Anscheinend, somit also
    mal wieder das typische Schwarz-Weiss-Denken.

    Zum Rest deines Beitrages, das ist längst bekannt und ich bin der Letzte, der dies leugnen würde.

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Du lügst. Ich lebe in Russland, ich bin in russischen Foren aktiv, ich schaue russisches Fernsehen, ich spreche mit den Menschen und kenne die Meinungen, die im Volk kursieren. Und die sagen mir eindeutig, dass du schlicht lügst.
    Tja, du hast diesen Eindruck, ich einen anderen. Wenn es heiß wird dank der Amis, werden wir sehen, wer sich wie verhält.
    Geändert von Beobachter (28.01.2016 um 01:02 Uhr)

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Da viele hier wissen das Merkel ( die BRD ) nur ein kleines Rad im Getriebe ist das vom Besatzer USA gedreht wird.
    Und so mit hat nicht Merkel die Flutung der BRD ( Europas ) mit Fremd rassigen " Menschen " inszeniert sondern die Herren in Washington einschlägige Pläne gibt es seit den 20ger Jahren. ( besonders um Deutschland )

    Die erste Welle für die Umvolkung und Verdünnung, Ausrottung das Deutsche Volkes( Genpools ) war in den 50ger 60ger Jahren als Massen an so genannten Gastarbeitern geholt wurden. Die zweite Welle war Anfang der 90ger gegenwärtig läuft die größte die 3. Welle, nicht zu vergessen die Massen die zwischen den Stoßzeiten kamen.

    Nun Planungen laufen nie so ab wie sie gedacht werden, so läuft gegenwärtig die 3. Flutwelle etwas aus dem Ruder der ,Rest, Deutsche bekommt Schnupfen.

    Nun meine Prognose: Sie werden es noch eine Weile auf die Spitze treiben bis sie merken jetzt könnte etwas Explodieren.
    Dann werden die Herren in Washington die Notbremse Ziehen und Merkel absetzen oder das Merkel wird freiwillig gegangen werden.

    Dann wird über Nacht ein neuer Kanzler im Kanzleramt sitzen und mit seiner ersten Amtshandlung die Grenzen total dicht machen.
    Dieser Mann wird all den erbosten Deutschen wie ein Retter Quasie Messias vorkommen, der Michel atmet auf und fühlt sich endlich gerettet.

    PEGIDA ist sofort Tot ! alle Demonstranten denken sie haben ihr Ziel erreicht. Es wird über Nacht wieder Ruhe im Land BRD einkehren !
    Nur sehr wenige werden sich fragen was Passiert nun eigentlich mit den Orientalen die in den Letzten Monaten rein geholt wurden ?
    Denn auch der neue Retter Kanzler wird niemanden von denen raus schmeißen !

    Nun da wieder Ruhe ist werden sie 5-10-15 Jahre warten bis die nächste Welle Inszeniert wird, in der Zwischenzeit mischt sich das Volk munter wie geplant und gewollt ( Mischehen in der BRD ) .

    Diese Pläne sind sehr langfristig gedacht auf Generationen, sie erreichen ihr Ziel !

    Das alles kann nur abgewendet werden sollte es uns Deutschen gelingen den Ami irgend wie aus dem Land zu schmeißen! und den Status als besetztes Land zu beenden... !!!

    Gelingt das nicht sind wir Tot !!!...
    Du vergisst das sich die Invasoren illegal Zutritt verschaffen, notfalls sogar durch Gewalt und darauf ist die BRD absolut nicht vorbereitet. Dann werden die Invasoren im Land weiter Stress verursachen, was schon mal für weitere Unruhe im Land sorgen wird. Also einfach mal einen Kanzler auswechseln und die selben Hofnarren nebenbei herlaufen lassen, funktioniert hinten und vorne nicht. Außerdem ist das Vertrauen in den Staat und deren Presse gleich 0. So einfach zur Tagesordnung übergehen ist nicht mehr. Die Geister die ich rief...

  10. #70
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Du vergisst das sich die Invasoren illegal Zutritt verschaffen, notfalls sogar durch Gewalt und darauf ist die BRD absolut nicht vorbereitet. Dann werden die Invasoren im Land weiter Stress verursachen, was schon mal für weitere Unruhe im Land sorgen wird. Also einfach mal einen Kanzler auswechseln und die selben Hofnarren nebenbei herlaufen lassen, funktioniert hinten und vorne nicht. Außerdem ist das Vertrauen in den Staat und deren Presse gleich 0. So einfach zur Tagesordnung übergehen ist nicht mehr. Die Geister die ich rief...
    Wir alle werden sehen wie die Katastrophe weiter geht.
    Kann natürlich auch sein das Merkel nicht abgesetzt wird und sie ihre Flutungspolitik erst mal stoppt um Ruhe im Lande zu schaffen, wäre ja nicht das erste mal das sie ihre Politik um 180 Grat ändert.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine erstaunliche Prognose Leo Trotzkis
    Von cajadeahorros im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 12:50
  2. Eure Prognose für NRW
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 10:43
  3. Prognose zur Weltwirtschaft
    Von zitronenclan im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 01:14
  4. Prognose Oesterreich
    Von stan im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 16:14
  5. 5 Monate Agonie, 3 Monate Stillstand, 3 Monate Abwarten
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 11:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben