+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 157

Thema: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

  1. #31
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Die DDR wurde dem "Wirtschaftsraum" BRD zugeschlagen.

    Siehe unter anderem hier. Etwas anderes finde ich auf die Schnelle im Internet nicht, habe alles nur in gedruckter Form.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, schon klar, aber mir ging es um etwas anderes.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Eben. Wenn überhaupt, dann ist das Übel aus der Uckermark sicher keine Agentin "Usraöls", sondern Honeckers letzte Rache an der alten Bundesrepublik. Von der ist ja inzwischen auch nicht mehr viel übrig.


    Wieso heißt es eigentlich immer, die DDR sei der BRD beigetreten?
    Der DDR kann man vieles vorwerfen aber ein Völkermordstaat (Bevölkerungsaustausch) war sie nicht. Wer angesichts der VS-Besatzertruppen und ihren kriminellen Umtrieben auf deutschem Boden immer noch behauptet, Merkel sei keine Agentin der VS-Amerikaner, verbreitet entweder bewußt Desinformation, oder ist einfach ungebildet.

  3. #33
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Falsch! Es sind doch die Mittelständler die sich in der Flüchtlingshilfe hauptsächlich engagieren. Keine ominösen Typen, die die sozialistische Weltrevolution wollen.
    Chaos bringt immer eine Plünderungsphase mit sich. Das sich Elemente des Mittelstandes kurzfristig an dessen Selbstzerstörung
    zu bereichern suchen ist zu erwarten und stinknormal.

  4. #34
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Da viele hier wissen das Merkel ( die BRD ) nur ein kleines Rad im Getriebe ist das vom Besatzer USA gedreht wird.
    Und so mit hat nicht Merkel die Flutung der BRD ( Europas ) mit Fremd rassigen " Menschen " inszeniert sondern die Herren in Washington einschlägige Pläne gibt es seit den 20ger Jahren. ( besonders um Deutschland )

    Die erste Welle für die Umvolkung und Verdünnung, Ausrottung das Deutsche Volkes( Genpools ) war in den 50ger 60ger Jahren als Massen an so genannten Gastarbeitern geholt wurden. Die zweite Welle war Anfang der 90ger gegenwärtig läuft die größte die 3. Welle, nicht zu vergessen die Massen die zwischen den Stoßzeiten kamen.

    Nun Planungen laufen nie so ab wie sie gedacht werden, so läuft gegenwärtig die 3. Flutwelle etwas aus dem Ruder der ,Rest, Deutsche bekommt Schnupfen.

    Nun meine Prognose: Sie werden es noch eine Weile auf die Spitze treiben bis sie merken jetzt könnte etwas Explodieren.
    Dann werden die Herren in Washington die Notbremse Ziehen und Merkel absetzen oder das Merkel wird freiwillig gegangen werden.

    Dann wird über Nacht ein neuer Kanzler im Kanzleramt sitzen und mit seiner ersten Amtshandlung die Grenzen total dicht machen.
    Dieser Mann wird all den erbosten Deutschen wie ein Retter Quasie Messias vorkommen, der Michel atmet auf und fühlt sich endlich gerettet.

    PEGIDA ist sofort Tot ! alle Demonstranten denken sie haben ihr Ziel erreicht. Es wird über Nacht wieder Ruhe im Land BRD einkehren !
    Nur sehr wenige werden sich fragen was Passiert nun eigentlich mit den Orientalen die in den Letzten Monaten rein geholt wurden ?
    Denn auch der neue Retter Kanzler wird niemanden von denen raus schmeißen !

    Nun da wieder Ruhe ist werden sie 5-10-15 Jahre warten bis die nächste Welle Inszeniert wird, in der Zwischenzeit mischt sich das Volk munter wie geplant und gewollt ( Mischehen in der BRD ) .

    Diese Pläne sind sehr langfristig gedacht auf Generationen, sie erreichen ihr Ziel !

    Das alles kann nur abgewendet werden sollte es uns Deutschen gelingen den Ami irgend wie aus dem Land zu schmeißen! und den Status als besetztes Land zu beenden... !!!

    Gelingt das nicht sind wir Tot !!!...


    PS : Was ich in meinem Text nicht genug betont hab: Es geht bei diesen Umvolkungsplänen nicht nur um Deutschland wenn auch in erster Linie, auch andere Europäische Völker sollen Rassisch vernichtet werden.

    Mann beachte die Bemühungen der EU die Massen an " Flüchtlingen " in allen EU Staaten zu verteilen.
    Noch widersetzen sich die Osteuropäer.
    Aber wie ich sagte diese Pläne sind auf lange Zeit angelegt auf Generationen, man hat Zeit.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  5. #35
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Nette Verschwörungstheorie, wenn auch nicht sehr orginell. Allerdings würde auch ein sofortiges Verschwinden der USA an der jetzigen Situation nichts Grundlegendes ändern.

    Wer wählt denn die Etablierten? Wer ruft "Refugees Welcome"? Wer bezeichnet Kritiker als "Pack", "Nazis in Nadelstreifen" oder spricht von "Dunkeldeutschland? Usw.
    Am Ende meines Beitrags habe ich erwähnt das die Vernichtung nur abgewendet werden kann wenn es dem Deutschen gelingt den Ami raus zu schmeißen und den Besatzungsstatus zu beenden.

    Dieser Deutsche ( neue Führung, Regierung ) kann natürlich kein irgend wie in seinem denken gelagerter BRDling sein.

    Diese Verhältnisse können nur Leute herbeiführen die Deutsch national denken, den BRD Ungeist nicht in sich tragen.

    Diese Leute gibt es ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    früher ist man mit langsamen Tempo vorangegangen - heute geht man mit express Tempo voran.

  7. #37
    Rosarotes Schweinchen Benutzerbild von TullaMore
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    1.138

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Zu diesem von dir prognostizierten Crash wird es nicht kommen ! Die das System haben das voll im Griff !
    2015 sind 1,5 plus x Mio. Neger und Araber illegal eingewandert. Ein Erwachsener Scheinasylant kostet den Steuerzahler 1200 €/Monat ein minderjähriger 6-8 T €/Monat. Aufs Jahr gerechnet sind wir bei um die 20 Milliarden Euro, die Wirtschaft muss kollabieren, ich habe keine Ahnung, wie das finanziell (alles andere erwähne ich gar nicht erst) funktionieren soll....
    Free Israel! From Hamas

  8. #38
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von TullaMore Beitrag anzeigen
    2015 sind 1,5 plus x Mio. Neger und Araber illegal eingewandert. Ein Erwachsener Scheinasylant kostet den Steuerzahler 1200 €/Monat ein minderjähriger 6-8 T €/Monat. Aufs Jahr gerechnet sind wir bei um die 20 Milliarden Euro, die Wirtschaft muss kollabieren, ich habe keine Ahnung, wie das finanziell (alles andere erwähne ich gar nicht erst) funktionieren soll....
    Die BRD kollabiert nicht !!! du wirst es sehen ... Der Ami und die BRD Vasallen Regierung hätten absolut nichts davon.

    All das was hier abläuft ist geplant und unter Kontrolle...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  9. #39
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Der Mensch meinte schon oft, "alles im Griff" zu haben, "alles berechnen" zu können;
    bis eine ihm unvertraute Größe ihm einen Strich durch seine
    (Be-)Rechnung(en) machte.
    Richtig, auch meine Überzeugung. Bedenke wenn nur 20 % dieser perfiden Pläne in die Wirklichkeit umgesetzt werden haben sie schon eine verherende Wirkung .
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Da viele hier wissen das Merkel ( die BRD ) nur ein kleines Rad im Getriebe ist das vom Besatzer USA gedreht wird.
    Und so mit hat nicht Merkel die Flutung der BRD ( Europas ) mit Fremd rassigen " Menschen " inszeniert sondern die Herren in Washington einschlägige Pläne gibt es seit den 20ger Jahren. ( besonders um Deutschland )

    Die erste Welle für die Umvolkung und Verdünnung, Ausrottung das Deutsche Volkes( Genpools ) war in den 50ger 60ger Jahren als Massen an so genannten Gastarbeitern geholt wurden. Die zweite Welle war Anfang der 90ger gegenwärtig läuft die größte die 3. Welle, nicht zu vergessen die Massen die zwischen den Stoßzeiten kamen.

    Nun Planungen laufen nie so ab wie sie gedacht werden, so läuft gegenwärtig die 3. Flutwelle etwas aus dem Ruder der ,Rest, Deutsche bekommt Schnupfen.

    Nun meine Prognose: Sie werden es noch eine Weile auf die Spitze treiben bis sie merken jetzt könnte etwas Explodieren.
    Dann werden die Herren in Washington die Notbremse Ziehen und Merkel absetzen oder das Merkel wird freiwillig gegangen werden.

    Dann wird über Nacht ein neuer Kanzler im Kanzleramt sitzen und mit seiner ersten Amtshandlung die Grenzen total dicht machen.
    Dieser Mann wird all den erbosten Deutschen wie ein Retter Quasie Messias vorkommen, der Michel atmet auf und fühlt sich endlich gerettet.

    PEGIDA ist sofort Tot ! alle Demonstranten denken sie haben ihr Ziel erreicht. Es wird über Nacht wieder Ruhe im Land BRD einkehren !
    Nur sehr wenige werden sich fragen was Passiert nun eigentlich mit den Orientalen die in den Letzten Monaten rein geholt wurden ?
    Denn auch der neue Retter Kanzler wird niemanden von denen raus schmeißen !

    Nun da wieder Ruhe ist werden sie 5-10-15 Jahre warten bis die nächste Welle Inszeniert wird, in der Zwischenzeit mischt sich das Volk munter wie geplant und gewollt ( Mischehen in der BRD ) .

    Diese Pläne sind sehr langfristig gedacht auf Generationen, sie erreichen ihr Ziel !

    Das alles kann nur abgewendet werden sollte es uns Deutschen gelingen den Ami irgend wie aus dem Land zu schmeißen! und den Status als besetztes Land zu beenden... !!!

    Gelingt das nicht sind wir Tot !!!...
    Genau so wird es kommen......!
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine erstaunliche Prognose Leo Trotzkis
    Von cajadeahorros im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 12:50
  2. Eure Prognose für NRW
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 10:43
  3. Prognose zur Weltwirtschaft
    Von zitronenclan im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 01:14
  4. Prognose Oesterreich
    Von stan im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 16:14
  5. 5 Monate Agonie, 3 Monate Stillstand, 3 Monate Abwarten
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 11:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben