+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 157

Thema: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

  1. #21
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Es geht nicht um die genetische Auslöschung des deutschen Volkes, sondern um die Zerstörung zusammenhängender völkisch-kultureller Identität. Das lässt sich nicht an Zahlen festmachen. Die Globalisten werden mit aller Macht das Einwanderungsgesetz durchdrücken, damit Deutschland auch "de jure" ein Einwanderungsland wird. Dagegen hat sich die Union bisher gesperrt. Jetzt wird dieses Einwanderungsgesetz im Vergleich zur "chaotischen Flutung" als das kleinere Übel oder sogar Rettung verkauft werden. Die Zerstörung kommt dann in geordnete Bahnen und erhält den Charakter des Unvermeidlichen und Positiven.
    Ex septentrione lux

  2. #22

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja. Ganz genau.

    (Entschuldige, ich bin heute nicht besonders gesprächig - dieser Wahnsinn und Irrsinn und die unglaubliche Dummheit macht mich unglaublich müde, denn man kann kaum etwas dagegen unternehmen - leider)
    Es gibt nichts zu entschuldigen ich versteh das
    Lass es nicht so nah an Dich heran, den Wahn-und Irrsinn kannst Du und ich nicht stoppen und solange die Mehrheit noch schlummert ,solange müßen wir ausharren
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.870

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Das mit dem Crash dachte ich auch immer, ist falsch der kommt nicht die haben das, ihr Vorhaben voll im Griff !!!
    Der Bedarf an Talern wird im Jahr2016 Bommelige 21 Milliarden betragen ,nach Aussagen von Herrn Schäuble .
    An anderer Stelle fehlen nur einige Millionen für Unterkünfte von Obdachlosen oder Weniger Betuchten .
    Das ist nicht hinnehmbar ,und sollte auf das Schärfte "ANGEPRANGERT" werden .
    Anders gefragt ,ist der Wahnsinn noch zu stoppen ?
    Liebe Angelika nimm deinen Mann ,und gehe in ein Land Deiner Wahl ,Wir brauchen Dich nicht mehr .
    Du schaffst das !
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Gegen ein bedarfsorientiertes Einwanderungsgesetz wäre ja auch nichts einzuwenden.

  5. #25
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Die Asylbetrüger werden aber keine Ruhe geben und die Bürger weiter terrorisieren. Deswegen wird kein Frieden in Deutschland einkehren und das wird zwangsläufig in einem Bürgerkrieg enden. Selbst wenn die Grenzen dicht sind und nicht noch mehr Nachschub kommt werden die Eindringlinge irgendwann feststellen das sie in unserer Gesellschaft nie einen Fuß auf den Boden bekommen werden. Bis die Grenzen dicht gemacht werden sind längst 4-5 Millionen hier, was das bedeutet muss ich wohl niemanden erklären. Millionen dumme, ungebildete, männliche Musel mit ordentlich Stau in der Hose.
    Bis dahin werden die Fremdgeburten bereits die Deutschgeburten übersteigen und damit ist alles erledigt bzw. eine Frage der Zeit und der deutsche Militarismus(?) endlich tot. Gegen den IS-Militarismus eine gewaltige Verbesserung.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die genetische Auslöschung des deutschen Volkes, sondern um die Zerstörung zusammenhängender völkisch-kultureller Identität. Das lässt sich nicht an Zahlen festmachen. Die Globalisten werden mit aller Macht das Einwanderungsgesetz durchdrücken, damit Deutschland auch "de jure" ein Einwanderungsland wird. Dagegen hat sich die Union bisher gesperrt. Jetzt wird dieses Einwanderungsgesetz im Vergleich zur "chaotischen Flutung" als das kleinere Übel oder sogar Rettung verkauft werden. Die Zerstörung kommt dann in geordnete Bahnen und erhält den Charakter des Unvermeidlichen und Positiven.

    Vor allem können die Systempropagandisten dann dem Volk wieder um die Ohren hauen, daß alles "legal" sei und das Völk solle sein dummes Maul halten!

    Wer das nicht glaubt, lese hier im Forum nach!

    Und die "Richter" können noch unverschämtere Urteile fällen!

    Und die Polizeipräsidenten und Innenminister können noch rücksichtslosere Maßnahmen gegen das Volk ergreifen!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Da viele hier wissen das Merkel ( die BRD ) nur ein kleines Rad im Getriebe ist das vom Besatzer USA gedreht wird.
    Und so mit hat nicht Merkel die Flutung der BRD ( Europas ) mit Fremd rassigen " Menschen " inszeniert sondern die Herren in Washington einschlägige Pläne gibt es seit den 20ger Jahren. ( besonders um Deutschland )

    Die erste Welle für die Umvolkung und Verdünnung, Ausrottung das Deutsche Volkes( Genpools ) war in den 50ger 60ger Jahren als Massen an so genannten Gastarbeitern geholt wurden. Die zweite Welle war Anfang der 90ger gegenwärtig läuft die größte die 3. Welle, nicht zu vergessen die Massen die zwischen den Stoßzeiten kamen.

    Nun Planungen laufen nie so ab wie sie gedacht werden, so läuft gegenwärtig die 3. Flutwelle etwas aus dem Ruder der ,Rest, Deutsche bekommt Schnupfen.

    Nun meine Prognose: Sie werden es noch eine Weile auf die Spitze treiben bis sie merken jetzt könnte etwas Explodieren.
    Dann werden die Herren in Washington die Notbremse Ziehen und Merkel absetzen oder das Merkel wird freiwillig gegangen werden.

    Dann wird über Nacht ein neuer Kanzler im Kanzleramt sitzen und mit seiner ersten Amtshandlung die Grenzen total dicht machen.
    Dieser Mann wird all den erbosten Deutschen wie ein Retter Quasie Messias vorkommen, der Michel atmet auf und fühlt sich endlich gerettet.

    PEGIDA ist sofort Tot ! alle Demonstranten denken sie haben ihr Ziel erreicht. Es wird über Nacht wieder Ruhe im Land BRD einkehren !
    Nur sehr wenige werden sich fragen was Passiert nun eigentlich mit den Orientalen die in den Letzten Monaten rein geholt wurden ?
    Denn auch der neue Retter Kanzler wird niemanden von denen raus schmeißen !

    Nun da wieder Ruhe ist werden sie 5-10-15 Jahre warten bis die nächste Welle Inszeniert wird, in der Zwischenzeit mischt sich das Volk munter wie geplant und gewollt ( Mischehen in der BRD ) .

    Diese Pläne sind sehr langfristig gedacht auf Generationen, sie erreichen ihr Ziel !

    Das alles kann nur abgewendet werden sollte es uns Deutschen gelingen den Ami irgend wie aus dem Land zu schmeißen! und den Status als besetztes Land zu beenden... !!!

    Gelingt das nicht sind wir Tot !!!...
    Es kommt zu Unruhen und Bürgerkrieg.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Das mit dem Crash dachte ich auch immer, ist falsch der kommt nicht die haben das, ihr Vorhaben voll im Griff !!!
    Es kommt das was Irlmaier sagt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es kommt das was Irlmaier sagt.
    Irlmaier zu Italien
    Im Stiefelland (Italien, d. Hg.) bricht eine Revolution aus, in der sie alle Geistlichen umbringen, ich sehe Priester mit weißen Haaren tot am Boden liegen.

    bei den ISlamisten ist sowieso italien und Rom im Fokus, weil der Prophet sagt das der Sieg erst kommt wenn Rom gefallen ist und das die Muslime Rom erobern werden !

    und jeder will dabei sein ! der IS konzentiert seine Kämpfer wahrscheinlich für den schlagartigen Übernahme Roms und dann werden dort Köpfe rollen

    vielleicht werden auch die Italiener selbst die kommunistischen Freimaurerbergoliovatikan ausräuchern
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Irlmaier zu Italien
    Im Stiefelland (Italien, d. Hg.) bricht eine Revolution aus, in der sie alle Geistlichen umbringen, ich sehe Priester mit weißen Haaren tot am Boden liegen.

    bei den ISlamisten ist sowieso italien und Rom im Fokus, weil der Prophet sagt das der Sieg erst kommt wenn Rom gefallen ist und das die Muslime Rom erobern werden !

    und jeder will dabei sein ! der IS konzentiert seine Kämpfer wahrscheinlich für den schlagartigen Übernahme Roms und dann werden dort Köpfe rollen

    vielleicht werden auch die Italiener selbst die kommunistischen Freimaurerbergoliovatikan ausräuchern
    Auch BRD und Frankreich ist betroffen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine erstaunliche Prognose Leo Trotzkis
    Von cajadeahorros im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 13:50
  2. Eure Prognose für NRW
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 11:43
  3. Prognose zur Weltwirtschaft
    Von zitronenclan im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 02:14
  4. Prognose Oesterreich
    Von stan im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 17:14
  5. 5 Monate Agonie, 3 Monate Stillstand, 3 Monate Abwarten
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 12:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben