+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 157

Thema: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Da viele hier wissen das Merkel ( die BRD ) nur ein kleines Rad im Getriebe ist das vom Besatzer USA gedreht wird.
    Und so mit hat nicht Merkel die Flutung der BRD ( Europas ) mit Fremd rassigen " Menschen " inszeniert sondern die Herren in Washington einschlägige Pläne gibt es seit den 20ger Jahren. ( besonders um Deutschland )

    Die erste Welle für die Umvolkung und Verdünnung, Ausrottung das Deutsche Volkes( Genpools ) war in den 50ger 60ger Jahren als Massen an so genannten Gastarbeitern geholt wurden. Die zweite Welle war Anfang der 90ger gegenwärtig läuft die größte die 3. Welle, nicht zu vergessen die Massen die zwischen den Stoßzeiten kamen.

    Nun Planungen laufen nie so ab wie sie gedacht werden, so läuft gegenwärtig die 3. Flutwelle etwas aus dem Ruder der ,Rest, Deutsche bekommt Schnupfen.

    Nun meine Prognose: Sie werden es noch eine Weile auf die Spitze treiben bis sie merken jetzt könnte etwas Explodieren.
    Dann werden die Herren in Washington die Notbremse Ziehen und Merkel absetzen oder das Merkel wird freiwillig gegangen werden.

    Dann wird über Nacht ein neuer Kanzler im Kanzleramt sitzen und mit seiner ersten Amtshandlung die Grenzen total dicht machen.
    Dieser Mann wird all den erbosten Deutschen wie ein Retter Quasie Messias vorkommen, der Michel atmet auf und fühlt sich endlich gerettet.

    PEGIDA ist sofort Tot ! alle Demonstranten denken sie haben ihr Ziel erreicht. Es wird über Nacht wieder Ruhe im Land BRD einkehren !
    Nur sehr wenige werden sich fragen was Passiert nun eigentlich mit den Orientalen die in den Letzten Monaten rein geholt wurden ?
    Denn auch der neue Retter Kanzler wird niemanden von denen raus schmeißen !

    Nun da wieder Ruhe ist werden sie 5-10-15 Jahre warten bis die nächste Welle Inszeniert wird, in der Zwischenzeit mischt sich das Volk munter wie geplant und gewollt ( Mischehen in der BRD ) .

    Diese Pläne sind sehr langfristig gedacht auf Generationen, sie erreichen ihr Ziel !

    Das alles kann nur abgewendet werden sollte es uns Deutschen gelingen den Ami irgend wie aus dem Land zu schmeißen! und den Status als besetztes Land zu beenden... !!!

    Gelingt das nicht sind wir Tot !!!...
    Dann sollten alle denkenden Menschen absolut wachsam sein. Bis aufs Äußerste.

  2. #12
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Dann müssen unsere kriminellen Volksverräter einen Weg finden mehrere Millionen Eindringlinge durchzufüttern und das geht nicht ohne das man dem gemeinen Bürger massiv in die Tasche greift. Es wird vor allem in den unteren Schichten zu Verteilungskämpfen kommen und so wäre mittelfristig ein Crash für das System nur sehr schwer zu vermeiden.
    Das mit dem Crash dachte ich auch immer, ist falsch der kommt nicht die haben das, ihr Vorhaben voll im Griff !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    .......
    Falsch! Es sind doch die Mittelständler die sich in der Flüchtlingshilfe hauptsächlich engagieren. Keine ominösen Typen, die die sozialistische Weltrevolution wollen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Also Fenrir, da sind doch nicht irgendwelche Washingtoner teuflische Strategen am Werk! Was in Deutschland und Europa z. Zeit
    migrationsmässig abgewurstelt wird, das ist die Inszenierung einer weiteren Etappe der sozialistischen Weltrevolution! Wie astut
    du in der damaligen DDR den Marxismus studiert hast ist mir zwar nicht bekannt, doch als Ossie müsstest du den Fanatismus
    der Sozialisten tiefgründig verstehen.
    Wer will denn die Migranten? Ausschliesslich Angehörige des Linken Spektrums! Die, welche "No Nation, No Border" brüllen. Wieso?
    Weil es den bourgeoisen Kapitalismus zerschlägt!
    Fiele den Linken durch die Wahlzettel der noch kommenden Mihigrus die totale Macht erst zu, dann schreckten diese nicht
    davor zurück die Moslems stalinistischer Säuberungswellen zu unterwerfen. Auch diese Etappe wird bereits geplant sein. Moslemflutung
    ist das Mittel zum marxistischen Zweck.
    Und ist es nicht so dass nach Ende des Kalten Krieges, nach dem Niedergang der Sowjetunion, die geopolitische Polarisierung der
    Welt sich um 180 Grad gedreht hat? Mittlerweile vertritt die USA extrem das sozialistische Gedankengut, wärend Russland, China, sowie
    Osteuropa sich eisern an den Kapitalismus festlegen.
    Wieso also braucht man fremde Kulturen um Mischpoke-nationen zu generieren? Weil eine Nation die keinerlei ethnische Kohäsion aufweist
    egozentrische Bürger produziert. Der Marxismus in all seinen Versionen, verspricht viel, gibt aber gar nichts. Und in einer Gesellschaft
    in der die Mehrzahl ohne entsprechende Leistung zu erhalten hofft, da hat der Sozialismus, vom Pult gepredigt, leichtes Spiel.
    Der Vorteil einer Mischpoke Nation ist natürlich weiterhin dass sich immer gewisse Ethnien vorfinden die dem Regime treuer
    sind als andere und dementsprechend zur Unterdrückung anderer, unzuverlässigerer, eingesetzt werden können - Paradebeispiel: Rote Khmer.

    Vergiss nicht dass es die Moslems selbst sind die das Ganze vorantreiben, natürlich mit der vollen Unterstützung des Linken Flügels.
    Musel Präsident Obama operiert mit der tatkräftigen Unterstützung von Hillary Clinton (der amerikanischen Angela Merkel). Der
    Arabische Frühling war der strategische Anstoss damals, welchen Obama energisch vorantrieb und ausbreitete. Die USA hat seit
    Obamas Antritt ihre eigene Migrantenflutung extrem erhöhen müssen, weit mehr als sogar Bill Clinton gemütlich wäre. Und das
    alles spielt sich mit der nahezu gleichen amtlichen Widerstandslosigkeit ab die wir in Deutschland beobachten!

    Vormals glaubte ich zu meinen dass der Import von Moslems dazu diene diese zu kosmopolitisieren, also zu zähmen und
    offener zu machen indem man sie am Wohlstand teilhaben lässt, und eventuell vergäßen sie die Angelegenheit Israel/Palästina
    Doch dieser spröde Aufstrich von anno dazumal passt nicht mehr in's heutige Weltbild.
    Wenn deine Worte in allen westdeutschen Michelhirnen auf fruchtbaren Boden fallen würden, wäre das Land gerettet. Aber mir fehlt die Hoffnung.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Das mit dem Crash dachte ich auch immer, ist falsch der kommt nicht die haben das, ihr Vorhaben voll im Griff !!!
    ich denke die Dinge gehen noch viel weiter , denn sie haben alles im Griff und das bedeutet sie haben auch den Crash im Griff um die bekannte westliche Welt in einen neuen Neofeudalismus bzw. Neosklaventum zu überführen und dazu brauch es den Crash und wahrscheinlich sogar einen umfassenden Krieg!

    es wurde gesagt das noch mal eine gewaltige Finanzkrise stattfinden wird gewaltiger als alles was wir bisher kannten um die MEnschen alle materiellen Hoffnungen zu nehmen und sie in Schuldknechtschaft zu bringen.

    dazu wird ein riesiger Aufstand losbrechen und zwar in Italien - ein gewaltiger Bürgerkrieg !

    erst senn IS (eine westliche organisation)+Saudis etc. überall auf der Welt Brände gelegt haben und die Völker und Konfessionen gegeneinander Krieg führen wird der "Antichrist" das Tier der künftige Chef der NWO erscheinen und einen vermeintlichen Frieden bringen er wird der Friedensfürst sein !!!

    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Crashs und Kriege werden geplant. Immer. Kriege bringen Geld.

  7. #17
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.724

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Da viele hier wissen ...
    Zustimmung. Einen Crash wird es nicht geben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #18

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Crashs und Kriege werden geplant. Immer. Kriege bringen Geld.
    und milliarden unschuldige Tote
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    und milliarden unschuldige Tote
    Ja. Ganz genau.

    (Entschuldige, ich bin heute nicht besonders gesprächig - dieser Wahnsinn und Irrsinn und die unglaubliche Dummheit macht mich unglaublich müde, denn man kann kaum etwas dagegen unternehmen - leider)

  10. #20

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ich denke die Dinge gehen noch viel weiter , denn sie haben alles im Griff und das bedeutet sie haben auch den Crash im Griff um die bekannte westliche Welt in einen neuen Neofeudalismus bzw. Neosklaventum zu überführen und dazu brauch es den Crash und wahrscheinlich sogar einen umfassenden Krieg! <br>
    <br>
    es wurde gesagt das noch mal eine gewaltige Finanzkrise stattfinden wird gewaltiger als alles was wir bisher kannten um die MEnschen alle materiellen Hoffnungen zu nehmen und sie in Schuldknechtschaft zu bringen. <br>
    <br>
    dazu wird ein riesiger Aufstand losbrechen und zwar in Italien - ein gewaltiger Bürgerkrieg ! <br>
    <br>
    erst senn IS (eine westliche organisation)+Saudis etc. überall auf der Welt Brände gelegt haben und die Völker und Konfessionen gegeneinander Krieg führen wird der "Antichrist" das Tier der künftige Chef der NWO erscheinen und einen vermeintlichen Frieden bringen er wird der Friedensfürst sein !!! <br>
    <br>
    <br>




    So steht es auch in den Schriften
    Sie vertauen dem Antichristen weil er das Volk mit seinem Charme blendet, doch er ist mit dem Bösen im Bunde .<br>
    Die Menschheit befindet sich in der „letzten Zeit“, der letzten Epoche, der letzten Dispensation, der letzten Periode der Weltgeschichte .

    1. Johannes 2, 18:
    „Kinder, es ist die letzte Stunde!
    Und wie ihr gehört habt, daß der Antichrist kommt, so sind nun schon viele Antichristen gekommen; daran erkennen wir, daß es die letzte Stunde ist.“
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine erstaunliche Prognose Leo Trotzkis
    Von cajadeahorros im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 12:50
  2. Eure Prognose für NRW
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 10:43
  3. Prognose zur Weltwirtschaft
    Von zitronenclan im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 01:14
  4. Prognose Oesterreich
    Von stan im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 16:14
  5. 5 Monate Agonie, 3 Monate Stillstand, 3 Monate Abwarten
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 11:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben