+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 157

Thema: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

  1. #121
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Ja, wenn die russophobe Killary Clinton dran kommt, wird sie den 3. WK definitiv beginnen. Jeder, der ihr Geschwurbel der letzten Jahre verfolgt hat, weiß das. Natürlich werden die Medien Putin die Kriegsschuld in die Schuhe schieben.
    Die Trude wird definitiv der nächste Präsident der USA ... Wenn ich die sehe , sehe ich den Leibhaftigen Dämon !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  2. #122
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Die Trude wird definitiv der nächste Präsident der USA ... Wenn ich die sehe , sehe ich den Leibhaftigen Dämon !!!
    Mal den Teufel mal nicht an die Wand. Wobei ich mich schon manchmal frage, was eigentlich schlimmer sei, der schon stattfindende Rassekrieg der Merkel-Kolonialverwaltung gegen uns oder ein heißer Krieg mit Russland. Falls Russland uns im Krieg nicht atomar einäschern würde, sondern konventionell eroberte, wäre mit dem Merkelregine auch der IS hier im Arsch. Könnte das also vielleicht auch unsere Rettung in letzter Not sein? Diese Frage stelle ich mir mittlerweile... Selbst wenn Russland uns anektieren würde, 1000mal lieber russisch-orthodox als islamisch.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Da viele hier wissen das Merkel ( die BRD ) nur ein kleines Rad im Getriebe ist das vom Besatzer USA gedreht wird.
    Und so mit hat nicht Merkel die Flutung der BRD ( Europas ) mit Fremd rassigen " Menschen " inszeniert sondern die Herren in Washington einschlägige Pläne gibt es seit den 20ger Jahren. ( besonders um Deutschland )

    Die erste Welle für die Umvolkung und Verdünnung, Ausrottung das Deutsche Volkes( Genpools ) war in den 50ger 60ger Jahren als Massen an so genannten Gastarbeitern geholt wurden. Die zweite Welle war Anfang der 90ger gegenwärtig läuft die größte die 3. Welle, nicht zu vergessen die Massen die zwischen den Stoßzeiten kamen.

    Nun Planungen laufen nie so ab wie sie gedacht werden, so läuft gegenwärtig die 3. Flutwelle etwas aus dem Ruder der ,Rest, Deutsche bekommt Schnupfen.

    Nun meine Prognose: Sie werden es noch eine Weile auf die Spitze treiben bis sie merken jetzt könnte etwas Explodieren.
    Dann werden die Herren in Washington die Notbremse Ziehen und Merkel absetzen oder das Merkel wird freiwillig gegangen werden.

    Dann wird über Nacht ein neuer Kanzler im Kanzleramt sitzen und mit seiner ersten Amtshandlung die Grenzen total dicht machen.
    Dieser Mann wird all den erbosten Deutschen wie ein Retter Quasie Messias vorkommen, der Michel atmet auf und fühlt sich endlich gerettet.

    PEGIDA ist sofort Tot ! alle Demonstranten denken sie haben ihr Ziel erreicht. Es wird über Nacht wieder Ruhe im Land BRD einkehren !
    Nur sehr wenige werden sich fragen was Passiert nun eigentlich mit den Orientalen die in den Letzten Monaten rein geholt wurden ?
    Denn auch der neue Retter Kanzler wird niemanden von denen raus schmeißen !

    Nun da wieder Ruhe ist werden sie 5-10-15 Jahre warten bis die nächste Welle Inszeniert wird, in der Zwischenzeit mischt sich das Volk munter wie geplant und gewollt ( Mischehen in der BRD ) .

    Diese Pläne sind sehr langfristig gedacht auf Generationen, sie erreichen ihr Ziel !

    Das alles kann nur abgewendet werden sollte es uns Deutschen gelingen den Ami irgend wie aus dem Land zu schmeißen! und den Status als besetztes Land zu beenden... !!!

    Gelingt das nicht sind wir Tot !!!...
    Die Gastarbeiter wurden gebraucht! Und was die Flüchtlinge angeht, werden die zumindest von einem Großteil willkommen geheißen.

  4. #124
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Gastarbeiter wurden gebraucht! Und was die Flüchtlinge angeht, werden die zumindest von einem Großteil willkommen geheißen.
    Dann läuft doch weiterhin alles genau so, wie es sich die BRD-linge-Mehrheit wünscht. Gelebte und servierte Demokratie.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  5. #125
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ein Teilfazit meiner Prognose: Merkel wurde nicht abgelöst darin lag ich falsch . Die Grenzen sind dicht, nicht weil die BRD sie geschlossen hat sondern andere. Darin lag ich auch falsch.

    Das Ergebnis , das Ziel der Umvolker ist aber auf dem besten Wege !!!

    Ich hab auch geschrieben die ( Umvolker ) denken und handeln in Jahrzehnten , und da fühle ich Bestätigung...
    Das ist auch so! Die genauen Prognosen sind für das Ganze (Ergebnis) eher marginal...Sie denken in ungefähr 25 Jahres Abschnitten.

    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Dann läuft doch weiterhin alles genau so, wie es sich die BRD-linge-Mehrheit wünscht. Gelebte und servierte Demokratie.


    Dann sollen sie sich auch nicht aufregen, wenn sie noch nicht mal richtige Herleitungen vornehmen können.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Mal den Teufel mal nicht an die Wand. Wobei ich mich schon manchmal frage, was eigentlich schlimmer sei, der schon stattfindende Rassekrieg der Merkel-Kolonialverwaltung gegen uns oder ein heißer Krieg mit Russland. Falls Russland uns im Krieg nicht atomar einäschern würde, sondern konventionell eroberte, wäre mit dem Merkelregine auch der IS hier im Arsch. Könnte das also vielleicht auch unsere Rettung in letzter Not sein? Diese Frage stelle ich mir mittlerweile... Selbst wenn Russland uns anektieren würde, 1000mal lieber russisch-orthodox als islamisch.
    Eine russische Besatzung bzw. Deutschland als russischer Satellitenstaat wäre sicher besser als Multi-Kulti ala Merkel im Endstadium (die ehemaligen DDR Bürger haben ja den Vergleich). Halte ich aber für denkbar unrealistisch, ein Krieg mit Russland würde am Ende nuklear geführt und das wäre es dann gewesen.

    Ich halte Clinton allerdings auch für die wahre Hardlinerin und Trump für ziemlich harmlos, vll. am ehesten mit Schill zu vergleichen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #128
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Ja, wenn die russophobe Killary Clinton dran kommt, wird sie den 3. WK definitiv beginnen. Jeder, der ihr Geschwurbel der letzten Jahre verfolgt hat, weiß das. Natürlich werden die Medien Putin die Kriegsschuld in die Schuhe schieben.
    Auf die Medien ist geschixxen , denn die Realität wird die verblendeten Gutgläubigen sehr schnell einholen .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  9. #129
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ein Teilfazit meiner Prognose: Merkel wurde nicht abgelöst darin lag ich falsch . Die Grenzen sind dicht, nicht weil die BRD sie geschlossen hat sondern andere. Darin lag ich auch falsch.

    Das Ergebnis , das Ziel der Umvolker ist aber auf dem besten Wege !!!

    Ich hab auch geschrieben die ( Umvolker ) denken und handeln in Jahrzehnten , und da fühle ich Bestätigung...
    Und genau den Punkt hab ich selber schon oft genug angeführt. Wer in Jahrzehnten oder mehr plant, dem kommt das Bewußtsein eines Normalbürgers kaum auf die Schliche.
    Sein Vorrausdenken umfasst Monate, allenfalls ein paar Jahre. Das Denken an die Rente nehm ich hier mal raus, das ist recht überschaubar und erschöpft sich im Ankreuzen von ein paar
    Dokumenten oder der Beteiligung an Fonds, Aktien, die man hie und da mal beobachten muß. Eine solche Planung wie die welche die Welt"eliten" am laufen haben, die ist für das Normalbewußtsein
    zu abstrakt und auch zu ungeheuerlich. Die meisten stecken da den Kopf in den Sand, rufen "Verschwörungstheorie", und wollen das auch schlichtweg einfach nicht glauben.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Meine Prognose, es wird keine 20-25 Jahre dauern.

    In den nächsten 5 Jahren ist alles abgewickelt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine erstaunliche Prognose Leo Trotzkis
    Von cajadeahorros im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 12:50
  2. Eure Prognose für NRW
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 10:43
  3. Prognose zur Weltwirtschaft
    Von zitronenclan im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 01:14
  4. Prognose Oesterreich
    Von stan im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 16:14
  5. 5 Monate Agonie, 3 Monate Stillstand, 3 Monate Abwarten
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 11:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben