+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16
Zeige Ergebnis 151 bis 157 von 157

Thema: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

  1. #151
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Tut mir aufrichtig leid, Deine Illusionen zerstören zu müssen, aber auch zu meinem Leidwesen stellt sich immer deutlicher heraus, dass Trump schlicht ein Vollidiot ist.

    Was der sich jetzt wieder in Israel geleistet hat, dürfte die gesamte Musel-Baggage auf die Bäume jagen.

    Er hat einen Oberjuden zum amerikanischen Botschafter in Israel ernannt und möchte ausserdem die amerikanische Botschaft nach Jerusalem verlegen, direkt neben oder gar auf Westjordan-Gebiet.

    Dann provoziert dieses Arschloch die Chinesen bis zum Anschlag und trampelt auch sonst in der Politik herum wie ein Elefant im Porzellanladen.

    Ich fürchte, dass uns dieser blöde Kerl noch viel Ärger machen wird - so leid es mir tut und so sehr meine ursprünglichen Hoffnungen, die ich auf diesen Kerl gesetzt hatte, zerbersten.
    Die eigentlichen Vollidioten sind dessen Wähler...zugegeben, sie mussten sich zwischen Cholera und Pest entscheiden, und die Pest hat eben gewonnen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #152
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.007

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die eigentlichen Vollidioten sind dessen Wähler...zugegeben, sie mussten sich zwischen Cholera und Pest entscheiden, und die Pest hat eben gewonnen.
    Darüber können wir in 1 Jahr diskutieren.
    Bisher ist der Typ noch nicht einmal im Amt.

    Derweil hetzen die deutschen Schweinemedien schon wieder und hoffen, dass die Wahlmänner die Sache noch umbiegen werden.

  3. #153
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Darüber können wir in 1 Jahr diskutieren.
    Bisher ist der Typ noch nicht einmal im Amt.

    Derweil hetzen die deutschen Schweinemedien schon wieder und hoffen, dass die Wahlmänner die Sache noch umbiegen werden.
    Sei's drum, auch Trump wird demnächst von "unserer Frau" mit Bussi-Bussi begrüßt werden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Da viele hier wissen das Merkel ( die BRD ) nur ein kleines Rad im Getriebe ist das vom Besatzer USA gedreht wird.
    Und so mit hat nicht Merkel die Flutung der BRD ( Europas ) mit Fremd rassigen " Menschen " inszeniert sondern die Herren in Washington einschlägige Pläne gibt es seit den 20ger Jahren. ( besonders um Deutschland )

    Die erste Welle für die Umvolkung und Verdünnung, Ausrottung das Deutsche Volkes( Genpools ) war in den 50ger 60ger Jahren als Massen an so genannten Gastarbeitern geholt wurden. Die zweite Welle war Anfang der 90ger gegenwärtig läuft die größte die 3. Welle, nicht zu vergessen die Massen die zwischen den Stoßzeiten kamen.

    Nun Planungen laufen nie so ab wie sie gedacht werden, so läuft gegenwärtig die 3. Flutwelle etwas aus dem Ruder der ,Rest, Deutsche bekommt Schnupfen.

    Nun meine Prognose: Sie werden es noch eine Weile auf die Spitze treiben bis sie merken jetzt könnte etwas Explodieren.
    Dann werden die Herren in Washington die Notbremse Ziehen und Merkel absetzen oder das Merkel wird freiwillig gegangen werden.

    Dann wird über Nacht ein neuer Kanzler im Kanzleramt sitzen und mit seiner ersten Amtshandlung die Grenzen total dicht machen.
    Dieser Mann wird all den erbosten Deutschen wie ein Retter Quasie Messias vorkommen, der Michel atmet auf und fühlt sich endlich gerettet.

    PEGIDA ist sofort Tot ! alle Demonstranten denken sie haben ihr Ziel erreicht. Es wird über Nacht wieder Ruhe im Land BRD einkehren !
    Nur sehr wenige werden sich fragen was Passiert nun eigentlich mit den Orientalen die in den Letzten Monaten rein geholt wurden ?
    Denn auch der neue Retter Kanzler wird niemanden von denen raus schmeißen !

    Nun da wieder Ruhe ist werden sie 5-10-15 Jahre warten bis die nächste Welle Inszeniert wird, in der Zwischenzeit mischt sich das Volk munter wie geplant und gewollt ( Mischehen in der BRD ) .

    Diese Pläne sind sehr langfristig gedacht auf Generationen, sie erreichen ihr Ziel !

    Das alles kann nur abgewendet werden sollte es uns Deutschen gelingen den Ami irgend wie aus dem Land zu schmeißen! und den Status als besetztes Land zu beenden... !!!

    Gelingt das nicht sind wir Tot !!!...
    Und..wie siehts aus?
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Tut mir aufrichtig leid, Deine Illusionen zerstören zu müssen, aber auch zu meinem Leidwesen stellt sich immer deutlicher heraus, dass Trump schlicht ein Vollidiot ist.

    Was der sich jetzt wieder in Israel geleistet hat, dürfte die gesamte Musel-Baggage auf die Bäume jagen.

    Er hat einen Oberjuden zum amerikanischen Botschafter in Israel ernannt und möchte ausserdem die amerikanische Botschaft nach Jerusalem verlegen, direkt neben oder gar auf Westjordan-Gebiet.

    Dann provoziert dieses Arschloch die Chinesen bis zum Anschlag und trampelt auch sonst in der Politik herum wie ein Elefant im Porzellanladen.

    Ich fürchte, dass uns dieser blöde Kerl noch viel Ärger machen wird - so leid es mir tut und so sehr meine ursprünglichen Hoffnungen, die ich auf diesen Kerl gesetzt hatte, zerbersten.
    Mit anderen Worten...du hast mal daran gezweifelt das Trump ein Vollidiot ist?
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  6. #156

    Standard AW: Ich wage eine Prognose der Geschehnisse der nächsten Wochen höchstens Monate

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Träumer wie ich haben die Welt verändert !!!
    Dummköpfe und Idioten wie Sie landen regelmäßig auf der Müllhalde der Geschichte
    Das mag gut sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine erstaunliche Prognose Leo Trotzkis
    Von cajadeahorros im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 12:50
  2. Eure Prognose für NRW
    Von marc im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 10:43
  3. Prognose zur Weltwirtschaft
    Von zitronenclan im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 01:14
  4. Prognose Oesterreich
    Von stan im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 16:14
  5. 5 Monate Agonie, 3 Monate Stillstand, 3 Monate Abwarten
    Von obwohlschon im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 11:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben