+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Massenschlägerei am Westbahnhof Wien

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Afghanen greifen Österreicher an - Massenschlägerei am Westbahnhof Wien

    Zz
    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Ich finde der Österreicher hätte gefälligst etwas mehr Toleranz zeigen sollen und sein Handy widerstandslos rausrücken sollen. Wo kommen wir den hin, wenn ungläubige Schweinefleischfresser meinen, "ihr" Eigentum verteidigen zu müssen...? Ich finde, der deutsche Staat sollte jedem zugewanderten Talent ein Smartphone spendieren
    Welcher Österreicher?

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Afghanen greifen Österreicher an - Massenschlägerei am Westbahnhof Wien

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Zz
    Welcher Österreicher?
    Der, der so freundlich gebeten wurde, sein Handy abzugeben.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Afghanen greifen Österreicher an - Massenschlägerei am Westbahnhof Wien

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Der, der so freundlich gebeten wurde, sein Handy abzugeben.
    Das war ein Afghane

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Cruithne
    Registriert seit
    12.12.2013
    Beiträge
    1.649

    Standard AW: Afghanen greifen Österreicher an - Massenschlägerei am Westbahnhof Wien

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das war ein Afghane
    Ach so, neuerdings ziehen Österreicher Afghanen ab. Ja das ist ja mal ein Ding.

  5. #15
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.646

    Standard AW: Afghanen greifen Österreicher an - Massenschlägerei am Westbahnhof Wien

    Da steht ein massives Absperrgitter aufm Bahnsteig und da sind diverse Gleise aus Eisen und mit Schotter im Gleisbett!

    Da wird nem Jungen das Jochbein zerdroschen und keines dieser Affenviecher landet mit der Fresse am Gitter oder im Gleisbett?!

    Es würde vollkommen ausreichen, wenn man einen dieser Affen wirkungsvoll vor die Bahn schmeisst. Die Affen würden panisch schreien!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Afghanen greifen Österreicher an - Massenschlägerei am Westbahnhof Wien

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Ach so, neuerdings ziehen Österreicher Afghanen ab. Ja das ist ja mal ein Ding.
    So steht es geschrieben

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Systemkritiker
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Afghanen greifen Österreicher an - Massenschlägerei am Westbahnhof Wien

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    "Auf das Handy eines 22-Jährigen hatten es mehrere Burschen Montagabend auf dem Wiener Westbahnhof abgesehen. Sie umzingelten laut Polizei ihr Opfer und forderten
    die Herausgabe des Mobiltelefons. Dann sollen sie dem jungen Mann mehrmals ins Gesicht geschlagen haben. Passanten bemerkten das Geschehen und eilten dem 22-Jährigen zu Hilfe.

    Es kam zu einem Raufhandel zwischen den Helfern und den Angreifern. Rund zehn Personen sollen in die Keilerei verwickelt gewesen sein. Die Massenschlägerei zog aber auch
    etliche Schaulustige an – am Ende sollen an die 70 Personen laut der Exekutive dem Treiben zugeschaut haben.Die Polizei beendete mit ihrem Einschreiten die Schlägerei schließlich.

    Drei tatverdächtige Burschen im Alter von 13, 14, und 20 Jahren wurden angehalten. Sie stammen aus Afghanistan – ebenso wie das mutmaßliche Opfer. Nach drei weiteren angeblichen
    Beteiligten wird noch gefahndet.Das 22-jährige Opfer musste mit Verdacht auf einen Jochbeinbruch und mehreren Prellungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Ermittlungen zu
    dem Vorfall sind noch nicht abgeschlossen."
    (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer])
    Wenn ich sowas lese, muß ich mich einfach aufregen, aber vorallem auch über meine Landsleute, wozu ich auch die Österreicher zähle.

    Was haben denn die Helfer gemacht?
    Warum liegen diese 3 Afghanen nicht im Krankenhaus?
    Werde sowas nicht verstehen, wenn ich bei solchen Sachen dabei war oder auch noch ab und zu bin, dann kracht es gewaltig.
    Wenn man in der Unterzahl ist, dann ist es noch verständlich, daß man mal unterliegt aber doch nicht wenn sogenannte „Helfer“ vor Ort sind.
    Kann mir schon vorstellen was diese „Helfer“ gemacht haben, blöd hin und her rennen, Schwachsinn von sich geben wie „Hört doch auf“. Sowas ist lächerlich, auf solche Helfer kann ich verzichten. Das waren doch nur 3, also wo ist das Problem?
    Weil 2 davon Kinder sind? Na und der 20 Jährige wird zerlegt, der kriminelle Nachwuchs, wird gepackt und fliegt gegen die nächste Hauswand, zusammenschlagen muß man die ja nicht unbedingt, aber als Erwachsener sollte man schon in der Lage dazu sein, daß die klein beigeben.
    Wenn ich sowas sehe, renne ich generell voll rein und trete und schlage denen in die Fresse ohne Rücksicht auf Verluste, weil es einfach getan werden muß und das schreibt hier ein sehr friedfertiger Mensch, der an sich alles andere als auf Gewalt aus ist.
    Mir ist es vollkommen egal ob irgendwas zu brutal ist, ob einer am Boden liegt, denn man muß dafür sorgen daß der jeweilige nicht mehr aufsteht.
    Hören die denn auf wenn du am Boden liegst? Nein! Also warum sollte ich es tun?
    Solche Situationen sind kein Boxkampf mit Regeln, denn erst wenn einer am Ende, kampfunfähig ist, erst dann ist Schluß.
    Auch aus meinen Umfeld sind fast alle so drauf, für mich ist und war schon immer völlig normal und werde es nie verstehen wie sich Menschen von irgendwelchen Kanaken ausrauben, beleidigen, verhauen oder auch nur blöd anmachen lassen können.
    Vor 2 Wochen fragte mich so ein „Asylant“ in einer Diskothek auf Englisch nach Kippen, ich sagte No und was macht der Affe, sagt zu mir „Fuck you“. Hab ihm dann einfach kommentarlos mit der Faust ins Gesicht geschlagen, mich dann ruhig wieder auf meinen Platz gesetzt und meine Unterhaltung weitergeführt.
    So braucht mir keiner kommen, denn ich bin zu jedem freundlich wenn er es auch zu mir ist, egal ob Deutscher, Türke, Jude oder sonst wer, nur wer mir blöde kommt, bekommt aufs Maul, denn nur diese Sprache verstehen gewisse Herrschaften.
    Geändert von Systemkritiker (14.01.2016 um 18:57 Uhr)

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Afghanen greifen Österreicher an - Massenschlägerei am Westbahnhof Wien

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Ich finde der Österreicher hätte gefälligst etwas mehr Toleranz zeigen sollen und sein Handy widerstandslos rausrücken sollen. Wo kommen wir den hin, wenn ungläubige Schweinefleischfresser meinen, "ihr" Eigentum verteidigen zu müssen...? Ich finde, der deutsche Staat sollte jedem zugewanderten Talent ein Smartphone spendieren
    Ich dachte, das Ofer sei ebenfalls ein Afghane gewesen??? Insofern wäre dann der Titel des Stranges nicht ganz korrekt.
    Igno:
    Lima, schlaufix

  9. #19
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Afghanen greifen Österreicher an - Massenschlägerei am Westbahnhof Wien

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das war ein Afghane
    Opfer ist Afghane? So so... Sein Handy hatte er zuvor sowieso irgendwo geklaut!

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dalmatin
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    4.860

    Standard AW: Afghanen greifen Österreicher an - Massenschlägerei am Westbahnhof Wien

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    nein man musste die Deutschen und dazu zählen auch die Österreicher erst geistig knebeln um diese Zustände überhaupt herbeiführen zu können.
    Sorry, aber um jemanden knebeln zu können, braucht es schon auch eines entsprechend schwach(sinnigen) Gegenübers, dem jegliche Kompetenz für eine eigene Meinung oder Gedanken fehlt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Massenschlägerei In Istanbul
    Von Atze_vor dem_Mond im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 11:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben