+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Kanadas Verteidigungsminister ist ein Sikh

  1. #11
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.756

    Standard AW: Kanadas Verteidigungsminister ist ein Sikh

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Mich verstoert und veraergert und erfuellt daher mit Sorge, folgende Sache:





    Wozu Frauen in der Lage sind, das zeigen in Europa all die kompetenten Politikerinnen, allen voran das Merkel...
    Oder diese Oberbürgermeisterin aus dem schönen Kölle ... wurde sie nicht vor ihrer Wahl von einem "Rechtsradukalen" ... O-Ton Lügenpresse... "gemessert"?
    Der Stoff, aus dem Verschwörungstheorien gebastelt werden ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #12
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.061

    Standard AW: Kanadas Verteidigungsminister ist ein Sikh

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Oder diese Oberbürgermeisterin aus dem schönen Kölle ... wurde sie nicht vor ihrer Wahl von einem "Rechtsradukalen" ... O-Ton Lügenpresse... "gemessert"?
    Der Stoff, aus dem Verschwörungstheorien gebastelt werden ...
    Wirklich: Obwohl ich noch nicht alt bin, oder besonders gerade deshalb, bete ich immer oefters um die Gnade eines fruehen Todes. Gesegnet sind wirklich die Alten, die nicht mehr lange zu leben haben. Was da auf uns zukommt kann ich nur noch als die Vorstufe zur Hoelle bezeichnen. Manchmal habe ich das Gefuehl das da nur noch laute Irre sind in dieser Welt. Vernunft? Verstand? Weisheit? Gab es vielleicht irgendwann noch bei unseren Ahnen. In den heutigen Menschen dieser Endzeit ist solches nur sehr schwerlich zu finden.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #13
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.756

    Standard AW: Kanadas Verteidigungsminister ist ein Sikh

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wirklich: Obwohl ich noch nicht alt bin, oder besonders gerade deshalb, bete ich immer oefters um die Gnade eines fruehen Todes. Gesegnet sind wirklich die Alten, die nicht mehr lange zu leben haben. Was da auf uns zukommt kann ich nur noch als die Vorstufe zur Hoelle bezeichnen. Manchmal habe ich das Gefuehl das da nur noch laute Irre sind in dieser Welt. Vernunft? Verstand? Weisheit? Gab es vielleicht irgendwann noch bei unseren Ahnen. In den heutigen Menschen dieser Endzeit ist solches nur sehr schwerlich zu finden.
    Kein Grund zum Verzweifeln. Die Weiten des amerikanischen Kontinents sind zur Not unser Refugium.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #14
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.061

    Standard AW: Kanadas Verteidigungsminister ist ein Sikh

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Kein Grund zum Verzweifeln. Die Weiten des amerikanischen Kontinents sind zur Not unser Refugium.
    Das ist richtig. Und die Ausruestung habe ich zusammen. Dazu 3 kraeftige Brueder hier. Und durch das Oelfeld sehr viel Bekanntschaft mit gleich denkenden Menschen gemacht. Ich werde schon irgendwie durchkommen. Und dennoch laesst mich die Masser der Menschen, welche gleich Zombies sind, fast verzweifeln.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #15
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Kanadas Verteidigungsminister ist ein Sikh

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Mich verstoert und veraergert und erfuellt daher mit Sorge, folgende Sache:



    Als Dramaturg wird unser kleine Justin doch wohl noch das Casting inszenieren können!
    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wozu Frauen in der Lage sind, das zeigen in Europa all die kompetenten Politikerinnen, allen voran das Merkel...
    Justin wuchs im Schatten seiner übergeschnappten manisch deprimierten Mutter auf. Er weiss das am besten! Mutti war länger
    in der Klapsmühle, da möchte er sich doch wenigstens jetzt am Arbeitsplatz mit viel Ersatz umgeben. Ghaddafi Syndrome... reverse

  6. #16
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.061

    Standard AW: Kanadas Verteidigungsminister ist ein Sikh

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Als Dramaturg wird unser kleine Justin doch wohl noch das Casting inszenieren können!

    Justin wuchs im Schatten seiner übergeschnappten manisch deprimierten Mutter auf. Er weiss das am besten! Mutti war länger
    in der Klapsmühle, da möchte er sich doch wenigstens jetzt am Arbeitsplatz mit viel Ersatz umgeben. Ghaddafi Syndrome... reverse
    Ein normalere Mensch wuerde sich da von allzu vielen Frauen fern halten. Und als Mensch mehr Zugang zu mehr Maennern suchen. Das er dies nicht macht, deutet darauf hin das er so einige Stoerungen in seiner Kindheit davon getragen hat, welche er selbst heute noch nicht ganz verarbeitet hat.

    Was ist von einem Menschen zu halten, welcher Frauenquoten als ein Kriterium seiner Politik hochhaelt? Hoffen wir dennoch fuer das Beste.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  7. #17
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Kanadas Verteidigungsminister ist ein Sikh

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ein normalere Mensch wuerde sich da von allzu vielen Frauen fern halten. Und als Mensch mehr Zugang zu mehr Maennern suchen. Das er dies nicht macht, deutet darauf hin das er so einige Stoerungen in seiner Kindheit davon getragen hat, welche er selbst heute noch nicht ganz verarbeitet hat.

    Was ist von einem Menschen zu halten, welcher Frauenquoten als ein Kriterium seiner Politik hochhaelt? Hoffen wir dennoch fuer das Beste.
    Wenn man ihn vor dem Wahlkampf so zugehört hat, dann bemerkte man bei ihm ein gewisses illusorisches Sendebewusstsein. Als Sozialist
    wird er dies natürlich mit "schlafwandlerischer Sicherheit" realisieren wollen...
    Jeden Morgen an dem Justin aus dem Bett steigt, wird er sich im Angesicht der historischen Potenz seines Vaters beweisen müssen. Jedes mal
    wird er bei dem toten alten Trudeau vergeblich um Bestätigung suchen! O Gott, was wird uns dieser Komplex an Staatsschulden einbrocken!!!

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Kanadas Verteidigungsminister ist ein Sikh

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es schon einen Thread dazu gibt oder ob es überhaupt jemanden interessiert aber bin gerade darüber gestolpert.

    Finde es irgendwie faszinierend.
    Aber vergleicht ihn mal mit der deutschen Verteidigungsministerin
    Die Überlebungschance von Kanada hält sich in Grenzen. Entweder wird ein Zerfall kommen und einzelne Bundesstaaten schließen sich der USA an oder die USA wird sich diese Landfläche selbst noch einverleiben. Deshalb ist es jetzt egal. Militärisch und wirtschaftlich spielt Kanada keine Rolle und wird nur durch die G7 überbewertet.
    Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Eisen und Blut.
    [Otto von Bismarck (1815-98), preuß.-dt. Staatsmann, Gründer d. Dt. Reiches u. 1871-90 dessen erster Kanzler

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Kanadas Verteidigungsminister ist ein Sikh

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Wozu Frauen in der Lage sind, das zeigen in Europa all die kompetenten Politikerinnen, allen voran das Merkel...
    Nichts Neues! Schon Sigmund Freud resignierte:
    »Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: ›Was will eine Frau eigentlich?‹«

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Kanadas Verteidigungsminister ist ein Sikh

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ein Sikh ist von einer Sekte, die sich zwischen Hinduismus und Islam angesiedelt hat
    Das ist natürlich völliger Quatsch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 16:31
  2. Füße an Kanadas Küste
    Von basti im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 19:32
  3. Kanadas riesige Ölvorräte
    Von ciasteczko im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 12:34
  4. Kanadas Ölreserven - gigantisch
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 21:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben