User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 708 von 1678 ErsteErste ... 208 608 658 698 704 705 706 707 708 709 710 711 712 718 758 808 1208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.071 bis 7.080 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #7071
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.772

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    "Die sogenannte Dublin-Regel für einen Asylantrag in Europa hatte auch während der Flüchtlingskrise 2015 und 2016 Gültigkeit", so der Europäische Gerichtshof (EuGH). Demnach müssen, nach Auffassung des EuGH, Asylanträge im ersten Ankunftsland gestellt werden, statt beispielsweise in Deutschland.

    Das EuGH entspricht damit der Position der #AfD. Wir sind ebenfalls der Auffassung, dass der Fluchtgrund dann entfällt, wenn das erste sichere Land erreicht ist.

    Geklagt hatten Asylbegehrende, die nun von Österreich und Slowenien nach Kroatien abgeschoben werden, das Land, über welches sie in die EU einreisten. Folgt man dieser Logik, müsste auch Deutschland nun umgehend alle 2015 über die Balkanroute eingereisten Asylbewerber abschieben.

    Eine ausführliche Stellungnahme der #AfD folgt in Kürze.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Flüchtlinge und Asylanten nicht das Gleiche sind, werdet ihr wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag nicht kapieren.

    Für dich und ein Großteil der AfD-Anhänger, dass Urteil mag für das Asylgesetz und § 25 Aufenthaltsgesetz von Bedeutung sein, aber dem § 23 des Aufenhaltsgesetzes geht das Urteil sowas vom Arsch vorbei.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  2. #7072
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Dirk MÜLLER spricht hier Tacheles über die AFD !!!!

    Der Mann ist Super !!!


  3. #7073
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.882

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Das Flüchtlinge und Asylanten nicht das Gleiche sind, werdet ihr wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag nicht kapieren.

    Für dich und ein Großteil der AfD-Anhänger, dass Urteil mag für das Asylgesetz und § 25 Aufenthaltsgesetz von Bedeutung sein, aber dem § 23 des Aufenhaltsgesetzes geht das Urteil sowas vom Arsch vorbei.
    Gesetzesparagrafen aufzählen ist kontraproduktiv, da durch die Schleusung der vorwiegenden Wirtschafts-Massen-Migration Gesetze gebrochen wurden.
    Millionenfach.


    Lieber Gehirnnutzer!
    Bitte nutze mal dein Gehirn, um dass und das richtig zu schreiben.
    Dann kann man dein Gestammel vielleicht auch besser verstehen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  4. #7074
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.772

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Gesetzesparagrafen aufzählen ist kontraproduktiv, da durch die Schleusung der vorwiegenden Wirtschafts-Massen-Migration Gesetze gebrochen wurden.
    Millionenfach.


    Lieber Gehirnnutzer!
    Bitte nutze mal dein Gehirn, um dass und das richtig zu schreiben.
    Dann kann man dein Gestammel vielleicht auch besser verstehen.
    Man merkt es mal wieder, nichts verstanden aber rumkrakelen.

    Machen wir es mal einfacher:

    Flüchtlingseigenschaft ist nicht Asylberechtigung, Aufenhaltsberechtigung nach § 23 Aufenhg ist keine Aufenhaltsberechtigung wegen Asylanspruch.

    Was ist wohl kontraproduktiver, der Hinweis auf fehlerhaft Argumentierte Kritik oder das Rumschreien "Rechtsbruch" wo kein Rechtsbruch vorliegt und das hoffen auf ein Urteil, das für die Geschichte irrelevant ist, da es nicht ums Asylverfahren geht.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  5. #7075
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    "Gehirnnutzer" - ein Systemhöriger par excellence. Ich werde Dich für ein "Bundesverdienstkreuz" vorschlagen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #7076
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Guten Morgen Souvenir,

    wenn man sich die Mühe macht, anhand der vorhandenen Zahlen nachzurechnen, die fehlerhaften Auszählungen auf alle Stimmbezirke in NRW hochzurechnen,
    kommt man auf ein Ergebniss, dass annähernd doppelt so hoch ausfallen müßte

    Gruß Käuzle


    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Daraufhin ließ der Landeswahlleiter in 62 der rund 15.000 Stimmbezirke das Ergebnis nachprüfen, und siehe da: In rund 50 hatte es Fehler zulasten der AfD gegeben

    In 62 nachgeprüften Bezirken gab es in 50 davon Fehler. Das sind ca. 80%
    Fehler gibt es überall. Aber wenn die immer, wirklich immer zulasten der AfD und niemals zu ihren Gunsten ausfallen, ist das schon ein wenig komisch.
    Demokratie ist nicht teilbar, der eine bekommt etwas mehr, der andere etwas weniger davon . Wenn, wie es augenscheinlich ist, ist es hier zu massiven Falschauszählungen gekommen.
    Die Schwarz-Gelbe-Regierungskoalition in NRW verfügt im Landtag über die knappste Mehrheit, die theoretisch denkbar ist.
    Egal wie man zur AFD steht, es müsste eigentlich im Interesse Aller liegen, dass die Landesregierung im bevölkerungsreichsten Bundesland zweifelsfrei demokratisch legitimiert ist. Gerade bei so einer winzigen Mehrheit von 1 Stimme.

    Fazit: ich kann mir gut vorstellen, dass bei der Bundestagswahl mächtig gemauschelt wird und keiner wirds je erfahren "kotz"

  7. #7077
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    "Gehirnnutzer" - ein Systemhöriger par excellence. Ich werde Dich für ein "Bundesverdienstkreuz" vorschlagen.
    Nur wer die tatsächlichen Fakten kennt, kann ernsthaft argumentieren. Wer falsch argumentiert macht sich lächerlich. Wer die 2015 begangenen "Dehnungen" des Rechts mit "Rechtsbruch" verwechselt, wird in Diskussionen immer unterlegen sein.

    Nur wer das System kennt, kann seine Schwachstellen finden und nutzen.

    Das EuGH hat klipp und klar festgestellt, daß es "Ausnahmen aus humanitären Gründen" geben darf. Somit hat Merkel keinen Rechtsbruch begangen. Sie hat das Recht als Bundeskanzlerin, Entscheidungen zu fällen ohne das Parlament zu fragen. Wird von Kanzlern nicht oft genutzt - aber gelegentlich eben doch.

    Das EuGH hat weiterhin festgestellt, daß Merkels "Ausnahme-Entscheidung" nicht zur Regel werden darf, solange das Dublin Abkommen besteht. Somit hat das EuGH quasi eine Wiederholung (was Merkel in diesem Umfang eh nicht mehr machen würde) untersagt.

    Der bayerische Innenminister hat folglich im Interview mit der ARD mehrfach betont, daß es nun Zeit sei, über EU Länder unter dem Schutz der Genfer Flüchtlingskonvention Eingereiste, in diese Ersteinreiseländer zurück zu führen.

    Angesichts der rasant steigenden Kosten der sozialen Hängematte für die "Geflüchteten" dürfte der Wind sehr bald anders herum wehen. NRW hat beispielsweise einen "schnellstmöglichen" Ausbau der Abschiebehaftanstalten angekündigt. Ganz neue Töne von der neuen Landesregierung in Düsseldorf beispielsweise. Denen geht nämlich gerade die Kohle aus. Und sie merken aufgrund der Vorkommnisse seit Köln nun auch die Stimmung in der Bevölkerung.

  8. #7078
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Daraufhin ließ der Landeswahlleiter in 62 der rund 15.000 Stimmbezirke das Ergebnis nachprüfen, und siehe da: In rund 50 hatte es Fehler zulasten der AfD gegeben

    In 62 nachgeprüften Bezirken gab es in 50 davon Fehler. Das sind ca. 80%
    Fehler gibt es überall. Aber wenn die immer, wirklich immer zulasten der AfD und niemals zu ihren Gunsten ausfallen, ist das schon ein wenig komisch.
    Demokratie ist nicht teilbar, der eine bekommt etwas mehr, der andere etwas weniger davon . Wenn, wie es augenscheinlich ist, ist es hier zu massiven Falschauszählungen gekommen.
    Die Schwarz-Gelbe-Regierungskoalition in NRW verfügt im Landtag über die knappste Mehrheit, die theoretisch denkbar ist.
    Egal wie man zur AFD steht, es müsste eigentlich im Interesse Aller liegen, dass die Landesregierung im bevölkerungsreichsten Bundesland zweifelsfrei demokratisch legitimiert ist. Gerade bei so einer winzigen Mehrheit von 1 Stimme.

    Fazit: ich kann mir gut vorstellen, dass bei der Bundestagswahl mächtig gemauschelt wird und keiner wirds je erfahren "kotz"
    Ist das der gleiche Landeswahlleiter auf dessen Empfehlung jetzt die NRW-Landesliste zugelassen wird oder nicht?

    Wolfgang Schellen heißt der Mann.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  9. #7079
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.824

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Dass Flüchtlinge und Asylanten nicht das Gleiche sind, werdet ihr wohl bis zum Sankt Nimmerleinstag nicht kapieren.

    Für dich und ein Großteil der AfD-Anhänger, dass Urteil mag für das Asylgesetz und § 25 Aufenthaltsgesetz von Bedeutung sein, aber dem § 23 des Aufenhaltsgesetzes geht das Urteil sowas vom Arsch vorbei.
    Nutz mal dein Gehirn.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #7080
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [...]
    Der deutsche Rentner wird ihnen aber wohl einen Strich machen, und wieder die Faschisten von CDU/CSU wählen...
    Da ist was dran.
    Wie ich bei meiner mittlerweile verstorbenen Großmutter gesehen habe, wählen viele Rentner sehr traditionell. Als ich ihr gestand, Merkel aus Gewissensgründen nicht mehr wählen zu könne, fragte sie mich scharf, ob ich nun Sozi sei. Daß Merkel näher an den Sozialdemokraten als an der Politik eines sagen wir Alfred Dreggers stand, konnte sie sich nicht vorstellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben