User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 1678 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 507 1007 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber


  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber


  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Offener Brief von Björn Höcke an den hessischen Kultusminister Alexander Lorz, der alles dafür tun will, damit Björn Höcke nicht in den Schuldienst zurückkehren kann:


    Sehr geehrter Herr Minister Professor Lorz,

    spätestens seit der legendären Jauch-Sendung ist die mediale Hetzjagd auf mich als einem der bekanntesten AfD-Politiker freigegeben. Jeder ist eingeladen mitzutun, frei nach dem Motto: Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
    Dafür daß sich einige Altparteienhinterbänkler presseöffentlich an mir reiben, habe ich Verständnis. Ich gönne diesen die Brosamen medialer Aufmerksamkeit, die meine Bekanntheit für sie abwirft.
    Nun haben allerdings auch Sie sich zu Wort gemeldet. Sie sind kein Hinterbänkler. Sie sind Teil der Exekutive und bekleiden das Amt des hessischen Kultusministers.

    Vor diesem Hintergrund war ich erstaunt, Ihre Stellungnahme in der FRANKFURTER RUNDSCHAU vom 16. Januar 2016 zu lesen. Sie sagten dem Blatt:
    „Sollte Herr Höcke nach seiner Tätigkeit im Thüringer Landtag wieder in den hessischen Schuldienst zurückkehren wollen, werde ich unter Beachtung bzw. Einhaltung aller rechtlichen Voraussetzungen [sic!] und im Rahmen meiner Möglichkeiten alles dafür tun, dass Herr Höcke nicht mehr Unterricht an einer unserer Schulen erteilt.“

    Ich möchte Sie daran erinnern, daß Sie in Ihrer Amtsausübung zur Neutralität verpflichtet sind. Zudem haben Sie eine besondere Fürsorgepflicht Ihren Beamten gegenüber. Der Beamte besitzt einen Anspruch auf Fürsorge und Schutz gegenüber seinem Dienstherrn. Dieser Anspruch resultiert aus dem zwischen Beamten und Dienstherrn bestehenden Dienst- und Treueverhältnis. Er besteht selbst dann teilweise weiter, wenn der Beamte aufgrund einer Mandatsausübung temporär außer Dienst gestellt wird. Der hier relevante Teil der Fürsorgepflicht ist der Schutz vor Bloßstellung. Der Dienstherr darf seine Beamten nicht in der Öffentlichkeit bloßstellen. Er hat sie vielmehr vor unberechtigten Angriffen zu schützen.

    Ihre Stellungnahme suggeriert dem uninformierten Leser, daß meine Dienstausübung in der Vergangenheit zu beanstanden gewesen wäre. Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, daß an meiner fachlichen Eignung und meiner vorbildlichen Dienstauffassung nicht gezweifelt werden kann. Mein 1. Staatsexamen absolvierte ich „mit Auszeichnung“, das 2. Staatsexamen mit der Note 1,8 und den Abschluß Master of Arts (Schulmanagement) mit der Note 1,4. Meine dienstlichen Beurteilungen waren tadellos. Und die Beförderung zum Oberstudienrat erfolgte bereits mit 33 Jahren. Ich war ein bei Kollegen und Eltern geschätzter und bei Schülern beliebter Lehrer. Über diese subjektive Einschätzung können Sie sich gerne an meiner ehemaligen Schule Auskünfte einholen.
    Mit Ihrer öffentlichen Stellungnahme haben Sie allerdings nicht nur der Ihnen obliegenden Fürsorgepflicht zuwidergehandelt, sondern in mein verfassungsrechtlich garantiertes freies Mandat als Abgeordneter eingriffen.
    Gefettet durch mich.

    Unser Björn ist schon nicht auf den Mund gefallen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #64
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Daher ist die AfD gut beraten, in einigen Kreisen bei den Auszählungen als Beobachter mitzumachen.
    Wenn dann in diesen Kreisen signifikant mehr AfD-Stimmen auftauchen, kann man den Rest nachzählen lassen.
    Ich bin davon überzeugt , das sie dies tun werden . Wurde bei den letzten Landtagswahlen in Brandenburg auch so gehalten . Jedenfalls von Seiten der NPD und der AfD .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Das hysterische Geschnatter der Einheitsparteien und der jetzt geplanten Verschärfung des Asylrechtes bestätigt doch nur, was Pegida und AfD schon seit etlichen Monaten vorhergesagt haben. Im übrigen kam es trotz des Geschnatters der Einheitsparteien noch nicht zu einer drastischen Erhöhung der Abschiebezahlen. Außerdem befürchte ich, daß die 68-er verseuchte Justiz die Durchsetzung der geplanten Gesetze torpedieren wird. Denen werden schon allerhand Begründungen einfallen, warum man die Asylinvasoren nicht abschieben darf.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ich bin davon überzeugt , das sie dies tun werden . Wurde bei den letzten Landtagswahlen in Brandenburg auch so gehalten . Jedenfalls von Seiten der NPD und der AfD .
    Ich werde auch in meinem Ort da beiwohnen. Und genau schauen, was da gezählt wird für die AfD!
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  7. #67
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Offener Brief von Björn Höcke an den hessischen Kultusminister Alexander Lorz, der alles dafür tun will, damit Björn Höcke nicht in den Schuldienst zurückkehren kann:



    Gefettet durch mich.

    Unser Björn ist schon nicht auf den Mund gefallen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob den Lorz das beeindrucken wird? Die finden doch immer irgendwas. Wahrscheinlich hat der Lorz selber Angst, seinen Fürsorgepflichten nachzukommen, weil dann die Pressemeute über ihn herfallen würde.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Das hysterische Geschnatter der Einheitsparteien und der jetzt geplanten Verschärfung des Asylrechtes bestätigt doch nur, was Pegida und AfD schon seit etlichen Monaten vorhergesagt haben. Im übrigen kam es trotz des Geschnatters der Einheitsparteien noch nicht zu einer drastischen Erhöhung der Abschiebezahlen. Außerdem befürchte ich, daß die 68-er verseuchte Justiz die Durchsetzung der geplanten Gesetze torpedieren wird. Denen werden schon allerhand Begründungen einfallen, warum man die Asylinvasoren nicht abschieben darf.
    Die Bilder von N24 in den Nachrichten ,haben einiges gezeigt ,dieser unser Bundestag ist Hilflos wie ein Kindergarten ohne Erzieher
    Bilder zeigen "Einiges" Eine Begrüßung- Demonstration- mit Küssen und lachenden Abgeordneten ,denen der Ernst der Lage
    scheinbar nicht bewusst oder eben völlig egal zu sein scheint .
    Absprachen und Schuldzuweisungen ,aber wie in den vergangenen Monaten sichtbar -ohne jeden messbaren Angriff auf die Probleme .
    Diese Sprücheklopfer müssen wegen Untätigkeit und Verschleppung von dringlichen Problemen alle Angeklagt und weckgesperrt werden .

    Der Zustand in Deutschland wird nicht Unerträglich ,er ist Unerträglich .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    So sollte es weiter gehen ,bis in den Bereich der 20% .
    Und bitte bitte Liebe Freunde zerredet nicht gleich den Erfolg der Umfrage sondern macht Etwas !
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Obwohl ich kein Fan bin von der Afd, hoffe ich trotzdem daß sie 2. Kraft werden, um den Laden so richtig aufzumischen.

    Die Zahlen sind gefälscht, könnte mir vorstellen, die liegen inzwischen bei mind. 30%.

    Alle Umfrage Institute fälschen, um so die Meinung zu beeinflussen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben