User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 1678 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 156 556 1056 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #551
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Im Breitrag von Forist Hagemaier wurde die Aussage getroffen:

    Es ging darum, dass diese Aussage falsch ist, weil die Renten aus laufenden Einnahmen bestritten werden und so was wie eine " Rentenkasse" eigentlich gar nicht existiert..Auch in Ostdeutschland war dies so. Und auch die Ostdeutschen haben sich durch solche Einzahlungen während ihrers Arbeitslebens ein Anrecht auf eine Rente erworben. Die wird nun zwar von der gesamtseutschen Rentenversicherung geleistet, aber gleichzeitig zahlen ja nun auch die ostdeutschen Arbeitnehmer in diese Versicherung ein.
    Wir haben ein Solidarprinzip und in diese Rentenkasse zahlten und zahlen deutsche Arbeitnehmer und auch moslemische ein, Ostdeutsche aber auch Beamte nicht. Dadurch das aber auch ostdeutsche Rentner dann aus dieser Kasse bedient wurden, die niemals dort eingezahlt haben, trug die größte Last dafür eben die deutschen und moslemischen Arbeitnehmer, aber nicht deutsche Beamte. Um es also gerechter zu machen, hätte man die Ostrenten durch Steuern finanzieren müssen, damit auch beispielsweise Beamte dazu beitragen hätten müssen, statt einseitig nur die Arbeitnehmer zu belasten.
    Damit ich heute eine Rente bekomme muß ich 45 Jahre einzahlen, genauso wie jeder deutscher und jeder moslemische Arbeiter aus dem Westen. Um also davon was zu bekommen habe ich 45 Jahre Leistungen vollbracht! Ostdeutsche Arbeitnehmer allerdings nicht.

  2. #552
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.358

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Geändert von Olliver (28.02.2016 um 10:35 Uhr)

  3. #553
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Du bist ein typischer LinkInnenWählerIn.
    Beratungsresistent for ever.

    Hopfen und Malz verloren.
    Prost!


    Aber selbst von den Linken kommen merkliche Wählerwanderungen zu der AfD.
    Daran kann man erkennen, dass selbst LINKE zT. lernfähig sind.
    Außer dir.

    Aber nicht jeder muss ja die AfD wählen.
    In Sachsen-Anhalt über 20%.
    Das ist gut für den Anfang!
    und in was hast du mich beraten? Das es gut ist wenn mir als Arbeitnehmer Leistungen weggekürzt werden, Arbeitnehmer innerhalb der Afd dies auch noch gut finden, während man Reiche unangetastet lassen will? Bestimmte Personen die vielleicht jetzt zur AfD gehen, wissen das ja meist nicht. Die fallen auf einer Hetze gegen Flüchtlinge herein, die auch als Sündenböcke dienen sollen. Leute haben Angst das ihnen etwas weggenommen wird, glauben aber euch das dies wegen den Flüchtlingen sein wird. Nur man braucht euer Programm und vor allem die Seite der AfD Arbeitnehmer nur durchzulesen, ihr wollt selbst den Arbeitern etwas abnehmen, auch wenn es keinen einzigen Flüchtling geben würde. Schon bei der Gründung der Afd um Lucke und Henkel ging es nur darum Sozialleistungen von Arbeitnehmern zu kürzen, wie auch im Hamburger Appell sogar niedrigste Löhnen noch zu senken statt Mindeslohn. Ob es damals Lucke und Henkel waren und jetzt eine Unternehmerin Petry, sollen wir jetzt wirklich glauben die kämpfen für Arbeiter?

  4. #554
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    ... Um also davon was zu bekommen habe ich 45 Jahre Leistungen vollbracht! Ostdeutsche Arbeitnehmer allerdings nicht.
    Du denkst wohl, die Renten wurden in der DDR aus Steuermitteln finanziert ?
    Falsch! Da gab es genau so eine Rentenversicherung, welche die Renten nach dem Umlageprinzip auszahlte. Die Ostdeutschen hatten also durchaus einen Anspruch erworben.
    Und wohin gingen denn die monatlichen Rentenversicherungsbeiträge der ostdeutschen Arbeitnehmer nach der Zusammenlegung der Rentenversicherungen ?
    Du hast 45 Jahre in eine Rentenversicherung eingezahlt, damit andere eine Rente erhielten. Keiner hat dir irgendeine Garantie dafür gegeben, dass du selbst mal eine Rente in entsprechender Höhe bekommen wirst. Du hast lediglich einen Anspruch erworben, der aber im Fall aller Fälle vielleicht gar nichts mehr wert ist.
    Damit ich heute eine Rente bekomme muß ich 45 Jahre einzahlen,...
    Dies ist mir, ehrlich gesagt, neu. Denn selbst wenn du nur 25 Jahre eingezahlt hättest, weil du 20 Jahre von Sozialhilfe und HartzIV gelebt hast, würdest du eine Rente bekommen, nur eben eine kleinere.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  5. #555
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Was ich damit sagen will: Mit Moslems haben Menschen mit westlichen Werten eben Probleme. Bei uns ist Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern, bei denen nicht. Und, wenn die mich als "minderwertigen Ungläubigen" betrachten, und danach handeln, dann passt mir das nicht. Intolerante Menschen gehören nicht in ein tolerantes Land.

    Das, was du da aufzählst, damit habe ich überhaupt keine Probleme. Ich bin auch Ausländer, jedes Jahr etwa 6 Monate lang, und integriere mich in jedes Land. Aber ich trage hier keinen Schweinskopf als Hut, wenn ich nach Tunesien gehe, und trage dort auch kein großes Kreuz auf der Brust. Und ich falle anderen nicht zur Last - ich verdiene meine Brötchen eben selbst.
    und wo erklären beispielsweise eine NPD oder auch AfD und auch viele ander Erzkonservative Kreise das sie für volle Gleichberechtigung sind?

    "Die AfD strebt die Gleichberechtigung der Geschlechter unter Anerkennung ihrer unterschiedlichen Identitäten, sozialen Rollen und Lebenssituationen an. "
    Was soll das heißen? Gleichberechtigung ja, aber die Frau gehört an den Herd, hat zu waschen und das Klo zu putzen?

  6. #556
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.358

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los


  7. #557
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    und wo erklären beispielsweise eine NPD oder auch AfD und auch viele ander Erzkonservative Kreise das sie für volle Gleichberechtigung sind?

    "Die AfD strebt die Gleichberechtigung der Geschlechter unter Anerkennung ihrer unterschiedlichen Identitäten, sozialen Rollen und Lebenssituationen an. "
    Was soll das heißen? Gleichberechtigung ja, aber die Frau gehört an den Herd, hat zu waschen und das Klo zu putzen?
    Das heißt, dass die AfD unter Gleichberechtigung keine Gleichmacherei versteht.

  8. #558
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.189

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Gleichmal zur Einstimmung bis zum März 2016:

    Jetzt wird es superkindisch.


    Grüne und SPD boykottieren Podien mit AfD

    Grüne und SPD wollen im baden-württembergischen Wahlkampf Podien mit der AfD boykottieren...

    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    -----------------------
    War mit der FPÖ genauso wurde zuerst von SPÖ und Grünen sanktioniert. Und jetzt? Der Landeshauptmann von Burgenland koaliert jetzt mit der FPÖ trotz Gegenwinds aus Wien.

  9. #559
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    und wo erklären beispielsweise eine NPD oder auch AfD und auch viele ander Erzkonservative Kreise das sie für volle Gleichberechtigung sind?

    "Die AfD strebt die Gleichberechtigung der Geschlechter unter Anerkennung ihrer unterschiedlichen Identitäten, sozialen Rollen und Lebenssituationen an. "
    Was soll das heißen? Gleichberechtigung ja, aber die Frau gehört an den Herd, hat zu waschen und das Klo zu putzen?
    Es gibt auch bei uns Kasten. Da haben wir die Beamtenkaste, die Regierungskaste, und das Volk als Kaste. Und jetzt haben wir Moslems als Kaste, und sonstige Ausländer, dann die große Kaste, die sich in unser Sozialsystem einschleust. So, und jetzt machen wir alle gleich? Auch im Kommunismus gibts "gleichere". Strebst du an, dass die Scharia, die ja weltweit verbreitet ist, auch bei uns zu gelten hat, weil ja jeder sein Leben zu leben hat?

    Ganz abgesehen davon, dass das Parteiensystem, diese Parteiendemokratie zu dem Niedergang Deutschlands geführt hat (wir sind bereits weltweit von Platz 6 auf Platz 30 abgestiegen), und der weitere Niedergang durch die Altlasten der vorherigen Parteien nicht so ohne weiteres zu stoppen ist, muss dem zerstörerischen Treiben doch endlich mal ein Ende gesetzt werden. Und dieses Ende fängt mit dem Anfang an, die Zerstörerparteien abzuwählen. Und dann muss saniert werden, der weitere Niedergang gestoppt werden.

    Mehr ist nicht. Hätten die etablierten Parteien nur ein ganz klein wenig Hirn dort, wo man es vermuten sollte, dann gäbe es die AfD nicht, man brauchte sie nicht, um dem Wahnsinn ein Ende zu bereiten.

  10. #560
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.358

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben