User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 1678 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 57 58 59 65 105 155 555 1055 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #541
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.266

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    wo habe ich eine AfD verleugnet? ....
    Es ging ums VERLEUMDEN!
    Wer lesen kann ist schwer im Vorteil.

  2. #542
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wie halten sie es in ihren Herkunftsländern ?
    Sie sind hier, um zu bleiben.
    JE SUIS LONDON

  3. #543
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.266

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Sie sind hier, um zu bleiben.
    Sehe ich auch so.

    Daher muss man die Anreize streichen.

    Kohle erst nach 20 Jahren einzahlen.
    Wenn überhaupt!

  4. #544
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.266

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    ....Oder will die AfD für Arbeitnehmer die katze im Sack sein?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #545
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Es ging ums VERLEUMDEN!
    Wer lesen kann ist schwer im Vorteil.
    Mit lesenden Verstehen hat es dieser Autist nicht so.

  6. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    909

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Es gab weder in der DDR noch gibt es jetzt eine "Rentenkasse" .
    Es gibt eine monatliche Zahlung der versicherungspflichtig Arbeitenden an die Rentner. Nennt sich umlagefinanziertes System.
    Insofern kannst die deine Ausssage oben in eine Körperöffnung deiner Wahl stecken.
    Du kennst dich aber schlecht mit dem Deutschen Rentenrecht aus.
    In diesem Umlagesystem gibt es nur einen Anspruch auf eine Rentenzahlung, der durch entsprechende Beiträge verdient werden muss.
    Alles andere sind Fremdleistungen.
    Bei der Rente für Ostdeutsche nach der Wiedervereinigung wäre die Sache für eine Ausgleich relativ einfach gewesen. Das DDR Vermögen wurde auf mindestens 700 Milliarden Euro geschätzt. Diese Gelder hat die Kohl Regierung durch dubiose Machenschaften , auch der Treuhand, an Milliardäre und Firmen verschenkt. Diese nahmen das Geld gerne an und weg waren sie.
    Es gibt kaum einen Politiker der heute nicht zugibt, dass der grösste Teil der Kosten der Wiedervereinigung aus den Sozialversicherungen finanziert wurden.
    Jetzt wird den Ostdeutschen zu Unrecht immer wieder für die daraus resultierenden Armutsrenten im Westen der Vorwurf gemacht.
    Die Renten wurden durch die Reformen seit 1992 laut Rürup um sage und schreibe 40 % gekürzt.
    Auch zukünftige Rentner in West- und Ostdeutschland werden durch dieses Betrugssystem zwangweise in der Altersarmut landen. Wobei die Gewerkschaften auch eine wesentlichen Anteil daran haben. Sie schämen sich nicht einmal mit Riester einen der Haupbetrüger gestellt zu haben und verkaufen zusammen mit den Unternehmern fleissig Riesterversicherungen.

  7. #547
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    dann solltest du Grüne inhaltlich bekämpfen und nicht mit Sachen die so gar nicht haltbar sind. Welche Grüne wollen heute Pädophilen Freifahrtsschein ausstellen? Wieviele Opfer haben sich bisher wegen Übergriffe durch Grüne gemeldet? Wenn ich da in erzkonservative Kreise hineinschaue gibt es da ein ganz anderes Bild. Selbst ein Vatikan hat sich inzwischen wegen hunderte pädophilen Pristern entschuldigt.

    Ich weiß nicht was du willst? Umweltdrecksau spielen, Kernkraftwerke wieder anschalten, Dünnsäure in Nordsee kippen, Massentierproduktion, Abfallberge, energie verschleutern, keine Wärmedämmungen, dann sag es halt. Aber heutige Grüne angehen, weil sie angeblic Sex mit Kinder wollen ist einfach nur billigstes durchschaubares Lügengebilde, dass ausgerechnet ihr ja so ablehnt. Lügenpresse schreien und selbst alles mit Lügen überziehen?
    Eine kleine Nachtmusik nur damit Wir den O-Ton nicht vergessen . Die Geschichte der Grünen ,über die noch lange
    kein Gras gewachsen ist ,und falls das geschehen sollte ,finden sich einige Schafe ,um das Gras ab zu Weiden .

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Pädophilie-Debatte_(Bündnis.../Die_Grünen)
    • [Links nur für registrierte Nutzer]




    Die Pädophilie-Debatte in Deutschland im Jahr 2013 war eine öffentliche Debatte
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #548
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Du kennst dich aber schlecht mit dem Deutschen Rentenrecht aus.
    In diesem Umlagesystem gibt es nur einen Anspruch auf eine Rentenzahlung, der durch entsprechende Beiträge verdient werden muss.
    Alles andere sind Fremdleistungen.
    Bei der Rente für Ostdeutsche nach der Wiedervereinigung wäre die Sache für eine Ausgleich relativ einfach gewesen. Das DDR Vermögen wurde auf mindestens 700 Milliarden Euro geschätzt. Diese Gelder hat die Kohl Regierung durch dubiose Machenschaften , auch der Treuhand, an Milliardäre und Firmen verschenkt. Diese nahmen das Geld gerne an und weg waren sie.
    Es gibt kaum einen Politiker der heute nicht zugibt, dass der grösste Teil der Kosten der Wiedervereinigung aus den Sozialversicherungen finanziert wurden.
    Jetzt wird den Ostdeutschen zu Unrecht immer wieder für die daraus resultierenden Armutsrenten im Westen der Vorwurf gemacht.
    Die Renten wurden durch die Reformen seit 1992 laut Rürup um sage und schreibe 40 % gekürzt.
    Auch zukünftige Rentner in West- und Ostdeutschland werden durch dieses Betrugssystem zwangweise in der Altersarmut landen. Wobei die Gewerkschaften auch eine wesentlichen Anteil daran haben. Sie schämen sich nicht einmal mit Riester einen der Haupbetrüger gestellt zu haben und verkaufen zusammen mit den Unternehmern fleissig Riesterversicherungen.
    Im Breitrag von Forist Hagemaier wurde die Aussage getroffen:
    ... Auch haben in Rentenkasse für den Westen Deutsche und Moslems gemeinsam einbezahlt. Ostdeutsche gar nichts! ...
    Es ging darum, dass diese Aussage falsch ist, weil die Renten aus laufenden Einnahmen bestritten werden und so was wie eine " Rentenkasse" eigentlich gar nicht existiert..Auch in Ostdeutschland war dies so. Und auch die Ostdeutschen haben sich durch solche Einzahlungen während ihrers Arbeitslebens ein Anrecht auf eine Rente erworben. Die wird nun zwar von der gesamtseutschen Rentenversicherung geleistet, aber gleichzeitig zahlen ja nun auch die ostdeutschen Arbeitnehmer in diese Versicherung ein.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #549
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da muß ich natürlich sagen, ich kenne die Seite, die ist ein Hammer! Das einzige was da steht, sie würden verstehen das jeder Arbeitnehmer Sicherheiten und Versicherungsleistung braucht, aber wir kürzen was die Schwarten krachen und jeder soll sich selbst versichern. Das ist neoliberal hoch 10 uns stammt aus FDP Federn! Was sind das für Arbeitnehmervertreter bei AfD die schon Verschlechterungen für sich selbst fordern? Ich glaube kein einziger Verband oder Interessensvertretung diese Welt tut soetwas für sich und damit sind Arbeitnehmer bei der AfD einmalig. Wenn diese Hand voll angeblichen Arbeitnehmer schon sich die Sozialleistungen weg kürzen wollen, was ist dann erst mit dem Rest der Partei?

    Wie ich gesagt habe auch in Deutschland werden Reiche reicher und Arme ärmer, was aus jedem Armutsbericht herauszulesen ist. Die Senkung des Spitzensteursatzes kosten den Staat jedes Jahr um die 60 Milliarden Euro, dazu kommen der Wegfall der Vermögenssteuer und die Verschonung von sehr Reichen von fast aller Erbschaftssteuer. Dafür sollen also AfD Arbeitnehmer tiefstes Verständnis haben und lieber fordern eigene Leistungen wegfallen zu lassen, statt da ran zu gehen. Durch soetwas soll man sich vertreten fühlen? Man stelle sich vor die Kernkraftwerkslobby fordert Stillegung der KKW´s, die Arbeitgeber deutliche Erhöhung der Löhne und die Rentner die Kürzung oder Wegfall ihrer Renten. Für wie doof hält eine AfD deutsche Arbeitnehmer?

  10. #550
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.266

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Da muß ich .... doof hält eine AfD deutsche Arbeitnehmer?
    Du bist ein typischer LinkInnenWählerIn.
    Beratungsresistent for ever.

    Hopfen und Malz verloren.
    Prost!


    Aber selbst von den Linken kommen merkliche Wählerwanderungen zu der AfD.
    Daran kann man erkennen, dass selbst LINKE zT. lernfähig sind.
    Außer dir.

    Aber nicht jeder muss ja die AfD wählen.
    In Sachsen-Anhalt über 20%.
    Das ist gut für den Anfang!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben