User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 512 von 1678 ErsteErste ... 12 412 462 502 508 509 510 511 512 513 514 515 516 522 562 612 1012 1512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.111 bis 5.120 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #5111
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Zuerst einmal sollte klargestellt werden, dass die Daten aus Telefonumfragen und nicht aus Onlineumfragen stammen. Es wurden außerdem insgesamt 4054 Leute befragt und nicht 2291. Ferner wird das Sozialwissenschaftliches Institut der EKD von Gerhard Wegner geleitet (Türke?). Des Weiteren arbeitet Naika Foroutan nicht an diesem Institut.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bevor man rumpöbelt, sollte man doch bitte erst einmal die Quellen lesen.


    Es war natürlich zu erwarten, dass das Ergebnis infrage gestellt werden würde, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Glaubst du mit dieser "Vogel-Strauß-Taktik" irgendetwas erreichen zu können?


    Abgesehen davon hast du denn etwas Handfestes, um zu widerlegen, dass sich Millionen Deutsche freiwillig an der Kolonisierung Deutschlands mit "Flüchtlingen" beteiligt haben?
    Ich habe die von dir benannten Quellen gelesen . Tut mir leid , aber diese Aussagen sind schlicht Propaganda.
    Das in dem Zeitraum 2015 bis 2016 ca. 8 Mio Menschen insgesamt ehrenamtlich tätig waren , also zusammen gerechnet , ist nicht einmal belegt .
    Dafür werden aber Vergleich hergestellt , die aber auch gar nichts mit der sogenannten " Flüchtlingshilfe " tun haben .
    Die Hauptsache ist in diesem Fall , das man systemkonform Propaganda für Zudringlinge macht .

    Und die Statistiken , schöne bunte Balken , halten nicht einmal den Zahlen des BAMF stand .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #5112
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Für diese Positionen steht die AfD vor der Bundestagswahl 2017:

    Europäische Union: Die AfD will eine „Zurückführung der Europäischen Union in einen Staatenbund souveräner Staaten“. Sollten die anderen EU-Länder dieses Konzept ablehnen, sei Deutschland „gezwungen, dem Beispiel Großbritanniens zu folgen und aus der bestehenden EU auszutreten“.

    Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild in Deutschland: Die Bundesbürger sollen vor allem „über den Verbleib Deutschlands in der Eurozone und gegebenenfalls der EU“ abstimmen.

    Zuwanderung: Die AfD will Deutschlands Grenzen schließen, um eine „ungeregelte Massenimmigration“ nach Deutschland zu beenden. Nur wer seine Herkunft nachweist, soll einen Asylantrag in Deutschland stellen dürfen. Abgelehnte Asylbewerber sollen in ihre Herkunftsländer abgeschoben werden. Die AfD fordert zudem eine „jährliche Mindestabschiebequote“ (ohne eine konkrete Zahl zu nennen). Herkunftsländer, die sich weigern, ihre Bürger wieder aufzunehmen sollen etwa durch Streichung der Entwicklungshilfe unter Druck gesetzt werden. „Hilfsweise müssen die Migranten in aufnahmebereite Drittstaaten überführt werden.“ Die AfD fordert Flüchtlingszentren des UNHCR in „heimat- oder kulturnahen Regionen“. Flüchtlingsboote sollen daran gehindert werden, Europa zu erreichen. Die europäische Grenzschutzagentur Frontex und die Bundeswehr sollen die Boote wieder dorthin zurückbringen, wo sie herkamen.

    Klimaschutz und Energie: Die AfD sieht den Klimaschutz als „Irrweg“ und hält einen Klimawandel aufgrund von Kohlendioxid-Emissionen für Propaganda. Im vorläufigen Wahlprogramm heißt es hierzu: „Die Aussagen des Weltklimarats (IPCC), dass Klimaänderungen vorwiegend menschengemacht seien, sind wissenschaftlich nicht gesichert.“ Und weiter: „Schon vor der Industrialisierung gab es Warm- und Kaltperioden, die sich nicht durch die zugehörige CO2-Konzentration der Luft erklären lassen.“ Die AfD will den Atomausstieg stoppen und die Laufzeit der Kernkraftwerke verlängern. Gesetze zur Förderung alternativer Energien sollen abgeschafft, der Ausbau der Windenergie gestoppt werden.

    Steuern: Die AfD fordert die „Einführung einer Abgabenbremse (Steuern, Beiträge und Gebühren) zugunsten der Bürger im Grundgesetz“. Der progressive Anstieg der Steuer soll durch Steuerstufen abgelöst werden. Zudem will die AfD die Erbschaftssteuer abschaffen.

    Arbeit: Die AfD befürwortet einen gesetzlichen Mindestlohn. Zudem will die Partei Unternehmen verbieten, mehr als 15 Prozent ihrer Mitarbeiter mit Leih- oder Werkverträgen zu beschäftigen. Leiharbeiter sollen nach sechs Monaten eine Festanstellung bekommen. Zeitarbeitsverträge sollen nicht mehr als einmal verlängert werden.

    Familie: Die AfD fordert, dass sich die Familienpolitik des Bundes und der Länder am „Bild der Familie aus Vater, Mutter und Kindern“ orientiert. Familien sollen ein „Baby-Begrüßungsgeld in Form von Bargeld oder sofortigem Steuernachlass“ bekommen. Studenten mit „gutem Studienabschluss“ (nicht näher definiert), die während ihres Studiums oder kurz danach Eltern werden, soll die BaFöG-Rückzahlung erlassen werden. Eine „einseitige Hervorhebung der Homo- und Transsexualität im Unterricht“ soll ebenso abgeschafft werden wie staatliche Gelder für die Gender-Forschung, die die AfD für eine Pseudowissenschaft hält.

    Wehrpflicht: Laut vorläufigem Programm für die Bundestagswahl 2017 will die AfD die Wehrpflicht wieder einführen.

    Islam: Im vorläufigen Wahlprogramm der AfD heißt es unmissverständlich: „Der Islam gehört nicht zu Deutschland.“ Die AfD fordert ein allgemeines Verbot der Vollverschleierung in der Öffentlichkeit und im öffentlichen Dienst. Zudem soll es im öffentlichen Dienst auch ein Kopftuchverbot geben. In deutschen Moscheen soll nur noch auf Deutsch gepredigt werden. Imame, die sich verfassungsfeindlich äußern, sollen ein Predigtverbot erhalten und - soweit rechtlich möglich - abgeschoben werden. Im vorläufigen Wahlprogramm zur Bundestagswahl 2017 befürwortet die AfD auch eine „deutsche Leitkultur“, die folgendermaßen definiert wird: „Diese fußt auf den Werten des Christentums, der Antike, des Humanismus und der Aufklärung.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #5113
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Die Frau ist schwanger, soll die jetzt 19 Stunden am Tag durcharbeiten?
    Ich sehe es positiv, daß Petry nicht als Spitzenkandidatin antreten möchte. Das zeigt Größe, wo sie doch sonst immer mit vorne dabei war, andere zu Fall zu bringen. Als Spitzenkandidat sollte jetzt Gauland antreten ! Das ist genau der richtige Mann. Alternativ wäre auch Meuthen als Spitzenkandidat denkbar.

  4. #5114
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.368

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #5115
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Ob es mehr wird als in Sachsen-Anhalt?
    wäre schön......nur soviel ist nicht mal nötig, den seehofer und anhang aus dem sessel zu kippen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #5116
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Das hat mir eben eine Freundin gesendet, eigentlich wollte sie dort hingehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dr. Eckhard Müller fragt mit Recht:
    Müller fragt sich: „Was werfen uns diese Menschen eigentlich ganz konkret vor, dass wir nicht, wie jede andere demokratische Partei in der Landeshauptstadt, öffentliche Veranstaltungen durchführen dürfen?“
    Darauf kriegst du von denen aber keine Antwort.

    Robert Lambrou zieht folgendes Fazit: „Diese Menschen wollen nicht mit uns reden.*Diese Erkenntnis ist meine größte Enttäuschung, seit ich politisch in der AfD aktiv bin. Ich spüre in verschiedenen Veranstaltungen, dass manche AfD-Kritiker noch erheblich weitergehen und der AfD das Existenzrecht vollständig absprechen. AfD-Mitglieder und -Amtsträger werden infolgedessen offenbar als Feinde betrachtet, die mit allen verfügbaren Mitteln bekämpft werden dürfen.“
    *Weil sie keine Argumente haben.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #5117
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Einfach so schade, dass man das Potenzial nicht genutzt hat und nicht nutzen wird. Und warum? Nur weil paar Altnazis ihre Schnauze nicht halten können. Den ganzen Schwung, haben sie sich damit kaputt gemacht.
    In Deutschland ist es doch schon schwer genug, die Leute von was "neuem" zu überzeugen. Und dann sowas. Le Pen begeht genau den gleichen Fehler. Erst distanziert sie sich total von ihrem Vater und sägt damit den ultrarechten Rand ab, nun eine Kehrtwende und irgendein wirres NS Gebabbel und schon sinken die Umfragewerte. Warum kann man es nicht einfach lassen? Ich glaube wenn Höcke und Co. ein paar Sätze weniger gesagt hätten, wäre man locker bei 20%.
    Was , es leben tatsächlich noch welche ?
    Kannst du ein paar Namen der Altnazis nennen ? Mit Geburtsdatum bitte .

    Habe diese Woche gelesen das der letzte Mensch , der im 19.Jahrhundert geboren wurde , gestorben ist . Es war eine Italienerin , geb. 1899 .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #5118
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Täglich (!) wird irgendwo im TV das 3.Reich zum Leben erweckt, teilweise in der 20.+ Wiederholung. Und weil Hakenkreuz&Co im TV inflationäritis hat, darf man sich doch bitteschön auch zu diesem Thema äußern, oder!?

    Keine Frage, du kannst dich so oft äußern wie du willst. Nur welche Wirkung erzielst du damit? Wollen die Wähler das oder nicht? Und wie äußer ich mich überhaupt dazu? Jeglicher Versuch da irgendwas verharmlosen zu wollen oder schön zu reden, ist bisher kläglich gescheitert. Daran wird sich auch bei 5 Mio weiteren Flüchtlingen nichts ändern. Auch wenn sich die Meinung über Zuwanderung dadurch immer weiter negativ ändert. Warum geht das euch nicht in den Kopf?

  9. #5119
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Dr. Eckhard Müller fragt mit Recht:


    Darauf kriegst du von denen aber keine Antwort.



    *Weil sie keine Argumente haben.
    Es ist auch nicht nötig, Leute von der AfD zu überzeugen. Wer AfD wählt tut dies nicht, weil er in Diskussionen mit AfD-Mitgliedern neue Erkenntnisse gewonnen hat. Ein AfD-Wähler kam alleine auf diesen Kurs, ein Tag mit offenen Augen in einer deutschen Großstadt sollte allemal reichen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #5120
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Danke, Oliver. Ich hab eine Gänsehaut!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben