User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 1678 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 505 1005 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #41
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.785

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Die Leute, die die Stimmen abgeben, entscheiden nichts. Die Leute, die die Stimmen zählen, entscheiden alles.
    Die Wahlleiter und Wahlhelfer sind allesamt stramme Parteisoldaten der Volksparteien und werden insofern schon dafür sorgen, daß das Wahlergebnis "politisch korrekt" ausfällt.
    Daher ist die AfD gut beraten, in einigen Kreisen bei den Auszählungen als Beobachter mitzumachen.
    Wenn dann in diesen Kreisen signifikant mehr AfD-Stimmen auftauchen, kann man den Rest nachzählen lassen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  2. #42
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Daher ist die AfD gut beraten, in einigen Kreisen bei den Auszählungen als Beobachter mitzumachen.
    Wenn dann in diesen Kreisen signifikant mehr AfD-Stimmen auftauchen, kann man den Rest nachzählen lassen.
    in Bremen, 2015, hat die AfD es ja auch bemerkt.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  3. #43
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Daher ist die AfD gut beraten, in einigen Kreisen bei den Auszählungen als Beobachter mitzumachen.
    Wenn dann in diesen Kreisen signifikant mehr AfD-Stimmen auftauchen, kann man den Rest nachzählen lassen.
    Ja, und sie sollten ihre Handys dabei haben. Aufnahmebereit.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  4. #44
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Szenen des kommenden Bürgerkrieges:

    Hier AfD-Demo gestern in Paderborn. Der Ton wird härter. Die Sprechchöre der Asylgegner mittlerweile genauso laut. Totbrüllen des Gegners von linker Seite funktioniert nicht mehr. Die Antifanten wollen sich ihren Stundenlohn von 25 auf 40 Euro erhöhen lassen. (Wahrscheinlich erkennen sie erstmals eine Gefahrenlage für sich selbst). Natürlich wrd jetzt unterschiedslos auf alles draufgehauen, was das System infrage stellt. Afd/Pegida: das ist jetzt 100% dasselbe geworden für die neue Straßen-SA. Geht auch gar nicht anders, denn entweder das Lügengebäude bricht endgültig zusammen oder man muß jegliche Kritik gleich im Keim ersticken. Sonst hat man schon verloren. Das wissen sie und deswegen ihr Haß, der alles überschreitet, was z.B. gegenüber einer NPD je gezeigt worden ist.


    Übrigens:

    1700 gezählte Teilnehmer für die AFD in Paderborn (ehemals Westdeutschland!)

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    ein Zusammenschluß von AfD und NPD, die eigentlich im Prinzip die gleichen Ziele verfolgen... und das wars dann für die anderen !

    nur gemeinsam sind wir stark !

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Höcke ist wieder da!
    Gleich mit einer super Rede im neuen Jahr! Das System geifert wieder aus allen Körperöffnungen. Höcke wolle "Merkel in Zwangsjacke abführen". Ich würde sagen, das ist noch nett formuliert, denn Unzurechnungsfähigeit würde ihr den fälligen Prozess wegen Volksverrat ersparen. Vergeßt es besser, liebe Systempolitiker! Könnt Ihr gleich knicken! Schon der letzte Versuch, ihm "Volksverhetzung" anzuhängen, ist von der Staatsanwaltschaft im Keim niedergeschmettert worden.

    Einer, der sich nicht einschüchtern läßt und dabei immer sinen Humor behält:
    der Mann hat n Vogel !
    mit welcher Begründung will er eine Obergrenze von 2 hundert tausend ?

    dieses Asylrecht abzuschaffen wäre die einzig vernünftige Forderung, die jeder nachvollziehen könnte !

    wir haben bereits genug Gesindel im Land !

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Szenen des kommenden Bürgerkrieges:

    Hier AfD-Demo gestern in Paderborn. Der Ton wird härter. Die Sprechchöre der Asylgegner mittlerweile genauso laut. Totbrüllen des Gegners von linker Seite funktioniert nicht mehr. Die Antifanten wollen sich ihren Stundenlohn von 25 auf 40 Euro erhöhen lassen. (Wahrscheinlich erkennen sie erstmals eine Gefahrenlage für sich selbst). Natürlich wrd jetzt unterschiedslos auf alles draufgehauen, was das System infrage stellt. Afd/Pegida: das ist jetzt 100% dasselbe geworden für die neue Straßen-SA. Geht auch gar nicht anders, denn entweder das Lügengebäude bricht endgültig zusammen oder man muß jegliche Kritik gleich im Keim ersticken. Sonst hat man schon verloren. Das wissen sie und deswegen ihr Haß, der alles überschreitet, was z.B. gegenüber einer NPD je gezeigt worden ist.


    Übrigens:

    1700 gezählte Teilnehmer für die AFD in Paderborn (ehemals Westdeutschland!)

    Der Unmut, wie man ihn aus diesen Aufnahmen hören kann, wird sich steigern, bis zur Detonation. Wenn es dazu kommt, werden die Qualitätsmedien nicht umhin kommen, die Wahrheit über diese Politik des Volksverrats zu berichten. Wichtig ist nur, daß auch diese Schmierfinken nicht ungestraft in der Versenkung verschwinden können.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    725

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Die Leute, die die Stimmen abgeben, entscheiden nichts. Die Leute, die die Stimmen zählen, entscheiden alles.
    Die Wahlleiter und Wahlhelfer sind allesamt stramme Parteisoldaten der Volksparteien[...]
    Das ist unwahr, jedenfalls in der Stadt, in der ich lebe! Nehmt das endlich mal zur Kenntnis!

    Werdet selber Wahlhelfer! Es gibt nämlich viel zu wenige Freiwillige, die das machen wollen. Was hält Euch davon ab? Ihr müßt Euch dafür beim örtlichen Wahlamt melden. Für die kommenden Landtagswahlen ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.

  9. #49
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Amadeus Beitrag anzeigen
    Das ist unwahr, jedenfalls in der Stadt, in der ich lebe! Nehmt das endlich mal zur Kenntnis!

    Werdet selber Wahlhelfer! Es gibt nämlich viel zu wenige Freiwillige, die das machen wollen. Was hält Euch davon ab? Ihr müßt Euch dafür beim örtlichen Wahlamt melden. Für die kommenden Landtagswahlen ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür.
    Rede nicht solch einen Quark! In Bremen hat es im Mai Wahlbetrug gegeben!
    Und eine CDU-Ratte hat sogar gesagt, besser Wahlbetgrug als einen Sitz für die AfD! In Köln bei den Kommunalwahlen auch! In meiner Kleinstadt ebenso. Mag sein, das es Orte gibt, wo das nicht so ist! Leider stehen bei uns z.Zt. keine Wahlen an, ich würde mich als Wahlhelfer melden und wehe, ich erwische einen, der einen Stimmzettel verschwinden läßt oder auf einen falschen Stapel legt.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  10. #50
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    der Mann hat n Vogel !
    mit welcher Begründung will er eine Obergrenze von 2 hundert tausend ?

    dieses Asylrecht abzuschaffen wäre die einzig vernünftige Forderung, die jeder nachvollziehen könnte !

    wir haben bereits genug Gesindel im Land !
    Zuhörn!

    Er will - 200.00 pro Jahr!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 17:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 17:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 06:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben