User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 1678 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 99 149 549 1049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #481
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ihr Gewerkschaftler seid ein Verein von verlogenen Heuchlern!
    das dürfte doch bekannt sein ...

  2. #482
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    dann bekommen wir ja noch mehr Flüchtlinge ... hhuurraaaa Deutschland .. wie dumm sind die Deutschen eigentlich
    Hier handelt es sich um Landagswahlen. Das Volk aus den Ländern will diejenigen wählen die im Land auf Landesebene am besten vertritt. In den Ländern selbst wird gar nicht über die Anzahl der Flüchtlinge entschieden. Selbst wenn die Grünen alle Länder mit 100 % gewinnen würden, hätte dies keine Auswirkung auf Flüchtlinge. Nochmal, warum sollten abhängig Beschäftigte dumm sein, wenn sie nicht AfD wählen, weil diese Partei nichts für ihnen tun will und sogar noch wenn sie als gewerkschafter ihre Interessen vertreten will beschimpft? Nimmt man BW arbeiten da auch deutsche Arbeitnehmer seit Jahrzehnten mit Ausländern und eben auch Moslems zusammen und sind Kollegen. Wenn man aber seit 20 oder 30 Jahren mit Moslems zusammenarbeitet, weiß man eben das bestimmte Aussagen einer Pegida oder AfD so gar nicht stimmen und eben nicht alle Moslems Salafisten sind. Vor allem geht es Arbeitnehmern in BW mit den hohen Ausländer und auch Moslemanteil besser als denen in den neuen Bundesländer ohne Ausländer. Warum sollten die dann eine ostdeutschen Pegida glauben das Deutschland deshalb untergeht? Auch haben sich seit Einführung des Euros die Vermögen der Deutschen auf 5200 Milliarden ohne Imobilienbesitz mehr als verdoppelt. Um also damit Deutschland anfängt unterzugehen, müßte es ja erst einam damit anfangen das die Vermögen sinken und nicht steigen.

  3. #483
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    das dürfte doch bekannt sein ...
    Klar, aber man kann es nicht häufig genug erwähnen, weil es immer noch viele Menschen gibt, die auf diese Scharlatane hereinfallen.

    Hier in meiner Gegend kann ich einen ehemaligen hauptberuflichen Bezirks-Fuzzi der IG Metall miterleben, der früher geharnischte Reden gegen große Unternehmen geschwungen hat und bei vielen Betriebsversammlungen den Sachwalter der unterdrückten Arbeitnehmer spielte. Natürlich nicht, ohne zu erwähnen, wie luxuriös die Unternehmer aufgrund der "Ausbeutung der Arbeiterschaft" leben und dicke Autos fahren können.

    Jetzt fährt er als Pensionär mit einem immer wieder neuesten Modell eines Daimler-SLK zum Einkaufen.

    Wasser predigen, aber selber Wein trinken. Das alte Motto der Gewerkschaftler....

  4. #484
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Bevor ihr Gewerkschaftler mit dem moralischen Zeigefinger auf Reiche zeigt und mehr Gerechtigkeit bei der Verteilung von Erträgen und Gewinnen fordert, solltet ihr erst einmal in euren eigenen Reihen für mehr Genügsamkeit sorgen und eure eigenen Bonzen daran hindern, sich mittels ihrer Mitbestimmungs-Funktionärstätigkeiten die Taschen vollzustopfen.

    Falls du meine Anspielung nicht verstehst, werde ich später gerne detailliert auf die Fälle Steinkühler und Zwickel zurückkommen.

    Das haben wir gerne! Vormittags in den Aufsichtsräten für Stellenabbau im "beaufsichtigten" Unternehmen sein, damit mittelbar die Aktienkurse hochtreiben und kurz darauf die Vorzugsaktien mit satten Margen zu verkaufen.

    Ihr Gewerkschaftler seid ein Verein von verlogenen Heuchlern!
    Die IGM und damit die Metallgewerkschaft sind 2,5 Millionen Mitglieder und nicht irgendwelche Vorstände. Sollen jetzt 2,5 Millionen auf ihre Interessen verzichten, weil mal einige Fehler gemacht haben? In einer Demokratie ist es eben so, dass Leute gewählt werden und machen sie Fehler, werden sie wieder abgewählt. Dann bitte wo stecken sich "Bonzen'" der Gewerkschaft die Taschen voll? Vergleiche dies doch einmal mit den Vertretern der Arbeitgebern die in den Aufsichtsräten sitzen? Gewerkschafter die die Gelder abführen auf denen prügelst du ein, auf die Banker und Arbeitgeber die es einstecken nicht? Komisch

  5. #485
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Hier handelt es sich um Landagswahlen. Das Volk aus den Ländern will diejenigen wählen die im Land auf Landesebene am besten vertritt. In den Ländern selbst wird gar nicht über die Anzahl der Flüchtlinge entschieden.
    Mag sein. Trotzdem bereiten die Flüchtlingen den besten Boden in rotgrünen BL.


    Selbst wenn die Grünen alle Länder mit 100 % gewinnen würden, hätte dies keine Auswirkung auf Flüchtlinge.
    Vergiss das.
    Ich weiss zwar vom Königsteiner Schlüssel. Es gibt aber noch tausend andere Möglichkeiten.


    Nochmal, warum sollten abhängig Beschäftigte dumm sein, wenn sie nicht AfD wählen, weil diese Partei nichts für ihnen tun will und sogar noch wenn sie als gewerkschafter ihre Interessen vertreten will beschimpft?
    Deine Lügen !!!!!!




    Nimmt man BW arbeiten da auch deutsche Arbeitnehmer seit Jahrzehnten mit Ausländern und eben auch Moslems zusammen und sind Kollegen. Wenn man aber seit 20 oder 30 Jahren mit Moslems zusammenarbeitet, weiß man eben das bestimmte Aussagen einer Pegida oder AfD so gar nicht stimmen und eben nicht alle Moslems Salafisten sind.
    Die Arbeitslosigkeit unter Moslems ist höher und die belastet eben. Dein Betriebs- und Gewerkschaftsfocus ist sehr engstirnig.

    Vor allem geht es Arbeitnehmern in BW mit den hohen Ausländer und auch Moslemanteil besser als denen in den neuen Bundesländer ohne Ausländer.
    Das liegt nicht an Ausländern. Es liegt an den schwäbischen Tüftlern. Die neuen Bundesländer hatten 40 Jahre Kommunismus und keine Erfindungen. Du bist ein dummer Bub.



    Warum sollten die dann eine ostdeutschen Pegida glauben das Deutschland deshalb untergeht?
    Wer will sich islamisieren lassen ?

    Auch haben sich seit Einführung des Euros die Vermögen der Deutschen auf 5200 Milliarden ohne Imobilienbesitz mehr als verdoppelt
    .

    Willst du den Euro loben ? Oder gestiegene Börsenkurse ?( Aktienvermögen ) Dein wirres Geschreibsel kann man nicht ergünden. AFD+Pegida = böse. Das kann ich erkennen.

    Um also damit Deutschland anfängt unterzugehen, müßte es ja erst einam damit anfangen das die Vermögen sinken und nicht steigen.
    Reden wir lieber über Haftung und Schulden, da gibt es sehr schwarze Wolken. Ein sehr schlichtes Weltbild hast du.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #486
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.059

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Für was willst du Grüne bestrafen? Das sie wegen den umstrittenen Bahnhof das volk gefragt haben und trotz eigener anderer meinung sich daran halten? Das sie total gläsernen haushalt machen, wo jeder vom Internet nachschauen kann? Welche grobe Fehler haben also Grüne aus der Sicht ihrer Wähler gemacht?

    Ich werde ja von den meisten hier wegen meinen Aussagen gesteinigt. Aber hier ist es schwarz auf weiß festzustellen. Das Lager links von der CDU bleibt unangetastet. Addiert man Links, Grün und SPD bleibt das Ergebnis gleich. Damit stelle ich fest das AfD kaum oder keine Stimmen aus diesem Lager bekommt, weil sie eben nichts für abhängig Beschäftigten tun will. Wenn eine AfD wie hier einige auf Gewerkschaften und damit auf deutschen Arbeitnehmern einprügeln gibt es eben von diesen keine Stimmen.
    Wenn du Deutsch gelernt hast, darfst du dich wieder bei mir melden.
    Tut mir leid, aber ich bin es einfach leid, das Geschreibsel von Legasthenikern zu lesen.
    Vielleicht sind "Benachteiligte" wie du tatsächlich bei den Grünen am besten aufgehoben. Und das sind dann wohl 30% der Bevölkerung...damit muss man sich dann wohl abfinden.

  7. #487
    Wutbürger Benutzerbild von Jariko
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    rechts der Elbe
    Beiträge
    802

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Die IGM und damit die Metallgewerkschaft sind 2,5 Millionen Mitglieder und nicht irgendwelche Vorstände. Sollen jetzt 2,5 Millionen auf ihre Interessen verzichten, weil mal einige Fehler gemacht haben? In einer Demokratie ist es eben so, dass Leute gewählt werden und machen sie Fehler, werden sie wieder abgewählt. Dann bitte wo stecken sich "Bonzen'" der Gewerkschaft die Taschen voll? Vergleiche dies doch einmal mit den Vertretern der Arbeitgebern die in den Aufsichtsräten sitzen? Gewerkschafter die die Gelder abführen auf denen prügelst du ein, auf die Banker und Arbeitgeber die es einstecken nicht? Komisch
    Die Zeiten wo Gewerkschaflter den Polit Bonzen kritisch und qualitativ was entgegen bringen konnten sind doch längst vorbei. Gegenwärtig sind die doch genauso Duckmäuserisch wie die Medien im öffentlich-rechtlichen.

    Verstehe nicht warum du hier groß mit den Gewerkschaftlern liebkost, deren Zeit ist abgelaufen.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

  8. #488
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

    Ein einfaches Beispiel: Der Unternehmer Grupp, der als einziger deutscher Textilhersteller nicht dem Sog in die Billiglohnländer Asiens gefolgt ist und weiterhin in Deutschland produziert und damit Arbeitsplätze im Land behält, ist relativ wohlhabend und verfügt sogar über einen eigenen persönlichen Hubschrauber.
    Nur so nebenbei: Dieser Grupp saß letztens in einer Talk-Show und forderte quasi eine Willkommenskultur.

    Grupp: "Flüchtlinge können Segen für die Wirtschaft sein"

    Grupp meinte, dass viele Flüchtlinge die Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt bedienen könnten: „Wir brauchen doch die Produktiven, die Handwerker. Da haben wir Bedarf!“

  9. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Nur so nebenbei: Dieser Grupp saß letztens in einer Talk-Show und forderte quasi eine Willkommenskultur.

    Grupp: "Flüchtlinge können Segen für die Wirtschaft sein"
    Das wusste ich nicht.

    Dann wünsche ich ihm eben von nun an die Krätze an den Hals und dass ihn der Blitz beim Sch...... treffen möge.

  10. #490
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Irgendjemand hat doch heute ein grünes Wahlplakat auf Arabisch hier eingestellt, weiß jemand noch wo? Ich finds gerade nicht mehr!
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben