User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 1678 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 98 148 548 1048 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #471
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Also erschreckenderweise laufen auch viele zu den Grünen über.
    dann bekommen wir ja noch mehr Flüchtlinge ... hhuurraaaa Deutschland .. wie dumm sind die Deutschen eigentlich

  2. #472
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    In der Tat; die "Wahlen" am 13.3.2016 werden aufschlußreich zeigen, ob die bereits geisteskranken Deutschen bereits hirntot sind, oder sich doch noch aufgerappelt haben und sich auf dem Weg der Besserung befinden!
    #
    Im Klartext: Nach all dem, was uns SPD, CDU und Grüne im letzten Jahr angetan haben, müssten diese Parteien jetzt einstellige %-Ergebisse haben. Bleibt es aber bei den gewohnten Ergebnissen, ist Deutschland rettungslos verloren..
    Sehr gute Schlußfolgerung. Exakt so ist es.

  3. #473

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    dann bekommen wir ja noch mehr Flüchtlinge ... hhuurraaaa Deutschland .. wie dumm sind die Deutschen eigentlich
    kann ich mir nicht vorstellen das die Grünen mehr Zulauf bekommen, wenn das nicht wieder ein Fake der Presse ist
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #474
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Im Klartext: Nach all dem, was uns SPD, CDU und Grüne im letzten Jahr angetan haben, müssten diese Parteien jetzt einstellige %-Ergebisse haben. Bleibt es aber bei den gewohnten Ergebnissen, ist Deutschland rettungslos verloren..
    und Ottonormalbürger in Deutschland wird wieder die gleichen Parteien wählen , weil er nicht denken kann

  5. #475
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    In der Tat; die "Wahlen" am 13.3.2016 werden aufschlußreich zeigen, ob die bereits geisteskranken Deutschen bereits hirntot sind, oder sich doch noch aufgerappelt haben und sich auf dem Weg der Besserung befinden!
    #
    Im Klartext: Nach all dem, was uns SPD, CDU und Grüne im letzten Jahr angetan haben, müssten diese Parteien jetzt einstellige %-Ergebisse haben. Bleibt es aber bei den gewohnten Ergebnissen, ist Deutschland rettungslos verloren..
    Es ist doch schizophren auf der einen Seite den Wahlen am 13. März solch eine schicksalshafte Bedeutung beizumessen aber das Wort selber dann in Anführungszeichen zu setzen, denn damit drückt man ja aus, dass die Wahlen nur "Wahlen" genannt werden und in Wirklichkeit keine sind.
    Schizophrenie ist international als Geisteskrankheit anerkannt und mit eigenem ICD-Code versehen, Hilfe ist also immer möglich.

  6. #476
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na und?

    Bekanntlich ist Neid, Missgunst und Gleichmacherei auf-Teufel-komm-raus das Geschäftsprinzip von euch Gewerkschaftlern.

    Selbst wenn man diese 62 Personen enteignete, würde das für jeden Erdbewohner eine einmalige Zahlung von vielleicht 100 Euro bedeuten. Das Vermögen wäre dann gleichmäßig verteilt, es würde sich aber am Grundproblem überhaupt nichts ändern.

    Ein einfaches Beispiel: Der Unternehmer Grupp, der als einziger deutscher Textilhersteller nicht dem Sog in die Billiglohnländer Asiens gefolgt ist und weiterhin in Deutschland produziert und damit Arbeitsplätze im Land behält, ist relativ wohlhabend und verfügt sogar über einen eigenen persönlichen Hubschrauber.

    So, und nun enteignen wir hypothetisch diesen Grupp und verteilen sein Vermögen gleichmäßig auf die Menschheit, so dass jeder Erdbewohner vielleicht 50 Cents davon bekommt.

    Meinst du etwa, dass die Neger, von denen jetzt jeder 50 Cents mehr hat, Arbeitsplätze in Deutschland schaffen?

    Ihr Gewerkschaftler seid Spinner und versteht nur eines vom Geld: Wie man an das anderer Leute kommt.
    Welchen deutschen DGB Gewerkschaftern hat Aussagen gemacht, wo es um Neid- Missgunst ud Gleichmacherei geht? Eine Pegida und AfD will ja angeblich christliche Werte schützen. Dann solltest du mal nachlesen was Befreiungstheologen zu diesem Thema so sagen und sogar der Papst alles kritisiert. Auch ist mir kein Gewerkschafter bekannt der Enteignung fordert oder kannst du mir welche in Deutschland nennen?

    Um was geht es wirklich? Sowohl in Deutschland als auch in der Welt werden Reiche reicher und Arme ärmer. Nimmt man das gesamte Geld aller Länder besitzen ein paar hundert Millionen ca. 98 5 des Geldes das im Umlauf ist. 7 bis 8 Milliarden Menschen haben den Rest von 2 % . Selbst der überzeugteste kapitalist wird feststellen das wenn dies immer so weiter geht, das kapitalistische System selbst in sich zusammen bricht.

    Das Betriebe Gewinne machen müssen um Arbeitsplätze zu Summen spekulieren. Dies können Währungsverschiebungen sein, bis hin zur Vernichtung ganzer Volkswirtschaften wie bei der Asienkrise. Auch bei der in der USA ausgelösten Imobilienkrise, die zur Europakrise wurde und Banken mit Milliarden unterstützt werden mußten, hat wohl keiner das Geld im Wald verbrannt. Wenn also auf der einen Seite Milliarden Werte verloren wurden, hat es wohl ein anderer.

    Also niemand jedenfalls Gewerkschafter wollen Geld gleichmäßig aufteilen. Es geht darum die Gewinne von gemeinsam erarbeiteten Werte gerecht aufzuteilen. Man stelle sich vor ein Kind läd 9 Kinder zum Kindergeburtstag ein. Die 10 Kinder sypmbolisieren jeweils 10% einer Schicht der Gesellschaft. Es kann nicht gerecht sein, dass 2 oder 3 Kinder den fast den gesammten Kuchen abbekommen und weiter 2 bis 3 ein Viertel eines Stück abbekommen und die Hälfte jeweils nur einen Krümel. Würde man soetwas bei einem Kindergeburtstag machen, da wäre etwas los.

    Als Gewerkschafter sind wir also deshalb Spinner weil wir Geld von anderen haben wollen. Dann schlage einmal vor, von wem abhängig Beschäftigte sonst Geld bekommen sollten? Sollen sie es sich malen?
    Ich wüßte auch nicht das Unternehmer ihre Produkte verschenken. Warum sollten es dann Arbeitnehmer tun beim Verkauf ihrer Arbeitskraft?

  7. #477
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    und Ottonormalbürger in Deutschland wird wieder die gleichen Parteien wählen , weil er nicht denken kann
    Kann ein Steuerberater nicht denken? Kenne einen, der über die Wirtschaftsflüchtlingspolitik flucht wie ein Rohrspatz. Und was wählt der? CDU
    JE SUIS LONDON

  8. #478
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Kann ein Steuerberater nicht denken? Kenne einen aus der Nachbarschaft, der über die Wirtschaftsflüchtlingspolitik flucht wie ein Rohrspatz. Und was wählt der? CDU
    na dann ist der dumm und kann nicht denken .. das ist doch der Beweis

  9. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Der lange Marsch durch die Institutionen. Die Grünen haben das erfunden und geschafft. Warum sollten das die Neudeutschen nicht auch schaffen? Das ist langfristige, intelligente Politik. So what?
    Wie halten sie es in ihren Herkunftsländern ?

  10. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    (Vollzitat #476)
    Bevor ihr Gewerkschaftler mit dem moralischen Zeigefinger auf Reiche zeigt und mehr Gerechtigkeit bei der Verteilung von Erträgen und Gewinnen fordert, solltet ihr erst einmal in euren eigenen Reihen für mehr Genügsamkeit sorgen und eure eigenen Bonzen daran hindern, sich mittels ihrer Mitbestimmungs-Funktionärstätigkeiten die Taschen vollzustopfen.

    Falls du meine Anspielung nicht verstehst, werde ich später gerne detailliert auf die Fälle Steinkühler und Zwickel zurückkommen.

    Das haben wir gerne! Vormittags in den Aufsichtsräten für Stellenabbau im "beaufsichtigten" Unternehmen sein, damit mittelbar die Aktienkurse hochtreiben und kurz darauf die Vorzugsaktien mit satten Margen zu verkaufen.

    Ihr Gewerkschaftler seid ein Verein von verlogenen Heuchlern!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben