User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 365 von 1678 ErsteErste ... 265 315 355 361 362 363 364 365 366 367 368 369 375 415 465 865 1365 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.641 bis 3.650 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #3641
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    darauf kann ich verzichten! glücklicherweise müssen wir deutschen patrioten das nicht alleine durchkämpfen! die afd steht nicht allein! insbesondere im europaweiten blick, dürften die patrioten bereits an der absoluten mehrheit riechen! sollte sich wieder so eine massenasylbescheisserei aufbauen, wird merkel, schulz und verbrecherischem anhang auf die finger geschlagen!
    Du begreifst es nicht! Die AfD profitiert auf ihrem Weg zu einer Deutschen Volkspartei
    erheblich davon wenn der Fluechtlingshahn weiter aufgedreht und nicht abgedreht wird.

    Nach der Machtuebernahme aendert man die Gesetze und entsorgt die Fluechtlinge.

    Als gutmuetiger Bayer und Nationalist geht Dir das Verstaendnis dafuer wie man mit List
    und Verschlagenheit einen Wahlkampf gewinnt, erkennbar schwerlich ab.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #3642
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du begreifst es nicht! Die AfD profitiert auf ihrem Weg zu einer Deutschen Volkspartei
    erheblich davon wenn der Fluechtlingshahn weiter aufgedreht und nicht abgedreht wird.

    Nach der Machtuebernahme aendert man die Gesetze und entsorgt die Fluechtlinge.

    Als gutmuetiger Bayer und Nationalist geht Dir das Verstaendnis dafuer wie man mit List
    und Verschlagenheit einen Wahlkampf gewinnt, erkennbar schwerlich ab.
    und du kapierst den gedankengang eines patrioten nicht! es geht mir als erstes um unser land! um die zukunft meiner familie, meiner freunde! ich bin nicht mehr bereit, eine weitere flutung mit diesem gesindel hinzunehmen! die afd steht da erst an zweiter stelle! flutung stoppen! um jeden preis!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #3643
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Du, mit deiner induzierten Genialität fällst nicht auf die Schafstreiberspiele herein.

    Aber solange die Armada der manipulierten Vogelhunde immer noch am fauligen Knochen der BRD-Kryptosepharden die destruktiven Fleischreste frißt, können diese nicht hinter den Vorhang und das Schaulaufen blicken.

    Die echte Schlacht wird wie jeher immer in der dem Dummen verborgenen Welt der tiefen Staaten geschlagen. Seit dem St.Wladimir dem Recep den Kopf gerettet hat und zudem mit kleineren Klapsen in den korrekten Galopp geschickt hat, yammert die europäische Kapaunenfront.

    Dieser Untergrundkampf tobt auch in der AFD !
    Aktuell versuchen die russischen Lichtbrüder die Unterwanderung durch die Mischrassen-Protektoren zu verhindern.

    Es wäre besser gewesen, lieber ABAS, du hättest der Frauke die Liebeskunst anerzogen & angedickt. Mit dem LSE-Prezell ging es mit ihr steil richtung Fall.
    Die Niederkunft der schwangeren Frauke Petry ist erst Ende Juni und daher
    nicht vor der Sommerpause. Bei Wahlkampfauftritten und Interviews bringt
    die hochschwangere Frauke Petry mindestens 10 % neue Frauenstimmen aus
    dem Lager weiblicher Waehler der anderer Parteien. Nach der Sommerpause
    kann Frauke Petry mit ihrem Baby im Arm in die Endphase des Wahlkampfs
    eintreten und bei allen wahlberechtigten Frauen nochmals punkten.

    Was haben die anderen Parteien zu bieten? Die CDU/CSU eine alte und
    verbitterte Trockenpflaume und die SPD eine Saufnase mit dem Gesicht
    eines Affenarsches, der im Wahlkampf den " Donald Trump fuer Arme " gibt.
    Geändert von ABAS (14.03.2017 um 19:27 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #3644
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Niederkunft der schwangeren Frauke Petry ist erst Ende Juni und daher
    nicht vor der Sommerpause. Bei Wahlkampfauftritten und Interviews bringt
    die hochschwangere Frauke Petry mindestens 10 % neue Frauenstimmen aus
    dem Lager weiblicher Waehler der anderer Parteien. Nach der Sommerpause
    kann Frauke Petry mir ihrem Baby im Arm in die Endphase des Wahlkampfs
    eintreten und wird bei Frauen nochmals punkten.
    Kann es sein das Du beim Klassenfeind in Washington ein paar Wahlkampf-Taktiken studiert hast, Du schlimmer Finger!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #3645
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Mit dem Argument dürften Rentner auch nicht wählen, da ihre Einkünfte in erster Linie aus den Beiträgen der Arbeitnehmer finanziert werden.
    Nein. Rentner haben mit ihre Handeln nicht die Möglichkeiten wie Beamte und öffentlicher Dienst. Pensionäre müssen natürlich auch ausgenommen werden.

    Unterm Strich muss jeglicher Klüngel ausgeschaltet werden. Dafür sollte jedes Mittel legitim sein.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  6. #3646
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Korrekt, es wird letztlich alles bestätigt! Irre, oder? Also ich musste echt lachen beim durchlesen, die im Lügel denken wohl man ist als Leser ist komplett blöd.
    ZU dem Thema las ich gerade ein FAZ - Kommentar.
    Da wurde zwar nicht auf die angeblichen "Fake - News" angespielt, aber auch ohne dies war es einfach nur traurig zu lesen, was aus dieser ehemals konservativen Zeitung geworden ist.

    Masseneinwanderung wird dort as eine Art "Naturereignis" gesehen, auf das wir keinen Einfluss haben.
    Gründe seien angeblich "Kriege" , aber auch unsere wirtschaftliche Situation, die "Arbeitskräfte" anlockt.

    Wenn es um die Probleme ging, welche die Masseneinwanderung mit sich führt, dann ist die "Integration" langwierig und mit grossen Anstrengungen verbunden.

    Dabei sollte eigenlich spätestens zu Zeiten der grossen Erdogan - Begeisterung unter sog. "Deutschtürken", jeder §hier schon länger Lebende" mitbekommen haben, dass Integration nicht "schwierig" ist, sondern einfach nur eine Phrase, die niemals umgesetzt werden wird.

  7. #3647
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ZU dem Thema las ich gerade ein FAZ - Kommentar.
    Da wurde zwar nicht auf die angeblichen "Fake - News" angespielt, aber auch ohne dies war es einfach nur traurig zu lesen, was aus dieser ehemals konservativen Zeitung geworden ist.

    Masseneinwanderung wird dort as eine Art "Naturereignis" gesehen, auf das wir keinen Einfluss haben.
    Gründe seien angeblich "Kriege" , aber auch unsere wirtschaftliche Situation, die "Arbeitskräfte" anlockt.

    Wenn es um die Probleme ging, welche die Masseneinwanderung mit sich führt, dann ist die "Integration" langwierig und mit grossen Anstrengungen verbunden.

    Dabei sollte eigenlich spätestens zu Zeiten der grossen Erdogan - Begeisterung unter sog. "Deutschtürken", jeder §hier schon länger Lebende" mitbekommen haben, dass Integration nicht "schwierig" ist, sondern einfach nur eine Phrase, die niemals umgesetzt werden wird.
    Daher wird, über kurz oder lang, sollten die Migrationsströme weiterhin nur in eine Richtung laufen, das ganze sich in einem Bürgerkrieg entladen. Davon bin ich mittlerweile felsenfest überzeugt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #3648
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Daher wird, über kurz oder lang, sollten die Migrationsströme weiterhin nur in eine Richtung laufen, das ganze sich in einem Bürgerkrieg entladen. Davon bin ich mittlerweile felsenfest überzeugt.
    .. wäre für die Wirtschaft doch optimal , dann kann alles wieder von vorne beginnen und ein neues Wirtschaftswunder starten , nur ob unsere Asylschmarotzer dann davon begeistert sein werden , das bezweifel ich , denn die können doch nicht arbeiten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #3649
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Daher wird, über kurz oder lang, sollten die Migrationsströme weiterhin nur in eine Richtung laufen, das Ganze sich in einem Bürgerkrieg entladen. Davon bin ich mittlerweile felsenfest überzeugt.
    Es sind Armutswanderungen in die letzten Wohlstandsinseln der Welt. Sie wären früher oder später auch ohne Merkel & Co. gekommen.
    Es gibt einfach bereits zu viele Menschen auf diesem Planeten, die nicht auf unserem Wohlstandslevel existieren können.
    Das geben globale Ressourcen und Ökonomie einfach nicht mehr her!

    Bauen wir Europäer keine Mauern, sind wir bald so arm, wie die Hungerleider aus dem Süden!
    -------------------------------------

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta,
    sondern wird selbst Kalkutta!"


    Peter Scholl-Latour


  10. #3650
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Es sind Armutswanderungen in die letzten Wohlstandsinseln der Welt. Sie wären früher oder später auch ohne Merkel & Co. gekommen.
    Es gibt einfach bereits zu viele Menschen auf diesem Planeten, die nicht mehr auf unserem Wohlstandslevel existieren können.
    Das geben globale Ressourcen und Ökonomie einfach nicht mehr her!

    Bauen wir Europäer keine Mauern, sind wir bald so arm, wie die Hungerleider aus dem Süden!
    -------------------------------------

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta,
    sondern wird selbst Kalkutta!"
    Ich weiß nicht. Schon vor 30 Jahren hat man gesagt, dass der "Markt gesättigt" sei. Und trotzdem bauen wir jährlich bspw. tausende von Autos oder Maschinen. Ich behaupte einfach mal dass die Welt groß genug ist. Aber die Mentalität oder die Cleverness der verschiedenen Bevölkerungsgruppen ist mal mehr und mal weniger vorteilhaft um sich den Wohlstand zu erarbeiten. Naja, auch die Rahmenbedingungen müssen natürlich passen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben