User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 334 von 1678 ErsteErste ... 234 284 324 330 331 332 333 334 335 336 337 338 344 384 434 834 1334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.331 bis 3.340 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #3331
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ehrlich, ich war gestern abend geschockt und das passiert nicht oft.
    Nein, das ist keine Demokratie mehr, das ist nur noch Hetze. Schau Dir allein die
    Donaldisten an, soviel Kübel haben sie garnicht, die sie über T. ausschütten wollen.
    Früher hielten die Narren halten den Regierenden den Spiegel vor - jetzt kriechen sie Ihnen in den Allerwertesten.

  2. #3332
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Egal wer von der AfD redet........
    Egal was er redet.......................

    ....... jemand aus der linken Lügenpresse wird es verfälschen, rumdrehen und daraus einen Skandal stricken.
    Man muss aber nicht ohne Not in einem Wahlkampf öffentlich über dieses Mahnmal reden. Man muss in einem Wahlkampf die Politik der Altparteien anreifen. Gerade, nachdem ersichtlich Anspruch und Wirklichkeit immer weiter auseinander gehen. Man muss die pol. Skandale der Regierung angreifen, und die Verfehlungen der pol. Gegner. Das sollte eigentlich mehr als genug Stoff für einen Wahlkampf liefern als ein Mahnmal, an dem man sich in D schnell den Mund verbrennen kann, ohne auch nur einen Jota pol. Druck auf die Altparteien auszuüben.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  3. #3333
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Kann sein, kann nicht sein. Gerade in letzter Zeit habe ich das Gefühl, daß ein gewisses Thema besonders in den öffentlichen Raum gedrückt wird. Beispielsweise wurde das Tor von Dachau, welches gestohlen und wiedergefunden wurde, jetzt wieder nach Dachau gebracht. Es gab diesen Tag keine Radionachrichten ohne dieses Thema. Von dem Mann, der an der LMU ein Mädchen auf der Toilette vergewaltigt habe ich nur einmal was gehört und auch nur über den Onlineauftritt einer Zeitung erfahren, daß er Türke ist. Oder heute wieder Götz Alis neues Judenbuch wird lang und breit im BR und Deutschlandfunk besprochen.

    Diese Fokussierung auf ein gewisses Thema, geht, könnte ich mir vorstellen, vielen auf den Geist. Und da die meisten sich das nicht offen zu sagen trauen, sind sie froh, daß es eine wählbare Gegenposition gibt. Abschreckend ist an dieser Stelle eher der Gegenwind aus der AfD selbst. Die Blasiertheit, mit der Petry und Co. versuchen Höcke abzukanzeln steht der Lückenpresse wie Spiegel oder SZ in nichts nach.

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Man muss aber nicht ohne Not in einem Wahlkampf öffentlich über dieses Mahnmal reden. Man muss in einem Wahlkampf die Politik der Altparteien anreifen. Gerade, nachdem ersichtlich Anspruch und Wirklichkeit immer weiter auseinander gehen. Man muss die pol. Skandale der Regierung angreifen, und die Verfehlungen der pol. Gegner. Das sollte eigentlich mehr als genug Stoff für einen Wahlkampf liefern als ein Mahnmal, an dem man sich in D schnell den Mund verbrennen kann, ohne auch nur einen Jota pol. Druck auf die Altparteien auszuüben.
    Das Böse ist immer und überall.

  4. #3334
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.396

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Na geht doch: AfD-Politiker wird Rektor an "Schule ohne Rassismus" - Eltern gehen auf die Barrikaden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch der Elternbeirat ist entsetzt. „Ich finde es katastrophal.“, sagt der stellvertretende Vorsitzende des Elternbeirats Bernd Bischof. Er findet es schade, dass es keine Möglichkeit gibt, das zu verhindern. Trotz der Bedenken versichert die Bezirksregierung Oberfranken jedoch, dass alle „Rechte und Pflichten“ der Lehrkräfte „eingehend erörtert“ worden seien.
    Immerhin kommt der Elternbeirat auch aus Oberkotzau. Der Name ist beim Elternbeirat Programm.

  5. #3335
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Na geht doch: AfD-Politiker wird Rektor an "Schule ohne Rassismus" - Eltern gehen auf die Barrikaden

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Immerhin kommt der Elternbeirat auch aus Oberkotzau. Der Name ist beim Elternbeirat Programm.
    Sehr intelligenter Beitrag!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  6. #3336
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    was es heißt, Afd-Direktkandidat zu sein!

    ich habe gestern mit 2 direktkandidaten gesprochen, bzw einen vortrag besucht.

    direktkandidat zu sein, löst eine kette von gegenmaßnahmen der etablierten schweinepresse und des systems aus.

    - die bullterrier der presse, befragen die ganze nachbarschaft über den kandidaten. "wissen sie was über den? streitet der mit nachbarn? sind straftaten bekannt, trägt er den schwanz links oder rechts, schlägt er seine frau, parkt er falsch etc."

    -die ganze familie (kinder, frau) ist repressionen ausgesetzt bis zur arbeitsstelle, hobby, teilweise werden ehrenamtlich tätige familienangehörige von ihren ehrenamtlichen tätigkeiten "befreit" usw. von den arbeitsplätzen ganz zu schweigen!


    dieses deutsche system, hat nix, aber auch gar nix mehr mit einer demokratie zu tun. erdogan in anderen gewändern ist heute standart in deutschland. ich bin echt geschockt, was da gestern von direkt betroffenen geschildert wurde.

    dieses "etablierte system" ist derart brutal gegen andersdenkende, daß wenn die afd in einen bereich 20+% kommen würde.....die auch nicht davor zurückschrecken würden, den ein oder anderen kandidaten zu möllemaniesieren, wahlweise auch haiderisieren.

    ich habs gestern hautnah erfahren. ottonormalbürger weiß davon nix.....und ich der sich viel damit beschäftigt, war echt geschockt! hut ab vor jedem der sich das antut und für seine überzeugungen so öffentlich eintritt. es ist auch kein wunder, daß dies meist leute sind, die ein gewisses alter haben und unabhängig sind. ein beruflich abhängig tätiger könnte sich das nie erlauben, ohne seine existenz aufs spiel zu setzen.

    krass krass krass.....
    So ist es leider überall....bald heisst es , kauft nicht bei einem AfD-ler. Bald müssen sie Armbinden tragen....

  7. #3337
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zukünftige Fraktions-Spaltung in Sicht...?

    Niederlage für Pretzell

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    -----------------

    Meuterei in der AfD? AfD-Mitglieder werben für Abwahl der Parteispitze

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Kampf "jeder gegen jeden" beginnt schon vor dem Einzug ins Parlament...
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (26.02.2017 um 16:27 Uhr)

  8. #3338
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: AfD im Wahlkampf



    Am Schluss von dem Video hat es mich total gerissen. Der Typ sagt zum Reporter: Wir sind beide vor dem Krieg geboren nur Sie wissen es noch nicht. Jodlerkönig, Sunbeam wer von euch ist des?
    Das Böse ist immer und überall.

  9. #3339
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen


    Am Schluss von dem Video hat es mich total gerissen. Der Typ sagt zum Reporter: Wir sind beide vor dem Krieg geboren nur Sie wissen es noch nicht. Jodlerkönig, Sunbeam wer von euch ist des?
    Ich war heute im Büro, sorry, ich war's nicht...
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #3340
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Mensch, wenn es da mehr von der Sorte gibt, sollte ich mich da auch mal blicken lassen.

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich war heute im Büro, sorry, ich war's nicht...
    Das Böse ist immer und überall.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 17:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 17:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 06:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben