User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 330 von 1678 ErsteErste ... 230 280 320 326 327 328 329 330 331 332 333 334 340 380 430 830 1330 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.291 bis 3.300 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #3291
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Schwachsinn , hochgradiger Schwachsinn , in der AfD sind hervorragende Leute , Prof.Dr., Doktoren, Dipl.-Ing. usw. usw. dir fehlt einfach die Bildung , du bist dumm ..
    Eigenlob stinkt! Theologen sind auch hervorragend gebildete Leute ... und glauben an Geister, Engel ... etc.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #3292
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.712

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das die AfD darum kämpfen muss die Grünen zu überflügeln, weißt Du? Die Wahlergebnisse werden von "man" zur Kenntnis genommen, Angst sehe ich weit und breit nicht. Vor was? Was soll dem Etablissement Angst machen, bei dem Schmusekurs (AfD will Volkspartei werden) den die AfD vollzieht. Die AfD hat doch Angst vor der eigenen Courage, wenn überhaupt vorhanden.
    Sehe ich ähnlich! Die AfD taugt genauso wenig! Da sitzen Leute rum, von denen ich auch nicht regiert werden will. Aber egal, dass BRD Personal wird auf den Rattenfänger Schulz hineinfallen, weil sie sich von ihm 3 Cent mehr im Portemonnaie erhoffen. Ich lache mir jetzt schon einen weg, wenn am 24 um 18 Uhr die ersten Hochrechnungen kommen und die AfD sich im Bereich der FDP befindet und Schulz neuer Kanzler wird

  3. #3293
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    Vollpfosten. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Stell Dich in die linke Ecke und mal Bildchen auf die Wand. Das könnt ihr doch am besten.

    Gruß Käuzle

    NANU, jetzt haste den aber getroffen. Wenn der morgens auf den Topf geht, hat der immer rote Farbe dabei, weil er Braun nicht sehen kann. Nichts Neues bei solchen Dummbatzen. Gäbe es nichts "Braunes", die wüßten nicht, was sie von sich geben sollten.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  4. #3294
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.452

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Eigenlob stinkt! Theologen sind auch hervorragend gebildete Leute ... und glauben an Geister, Engel ... etc.
    .. falsch , denn wer an Geister, Engel und Götzen glaubt , kann nicht gebildet sein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #3295
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich! Die AfD taugt genauso wenig! Da sitzen Leute rum, von denen ich auch nicht regiert werden will. Aber egal, dass BRD Personal wird auf den Rattenfänger Schulz hineinfallen, weil sie sich von ihm 3 Cent mehr im Portemonnaie erhoffen. Ich lache mir jetzt schon einen weg, wenn am 24 um 18 Uhr die ersten Hochrechnungen kommen und die AfD sich im Bereich der FDP befindet und Schulz neuer Kanzler wird
    Schulz könnte neuer Kanzler werden, klar.
    Aber die AfD im Bereich der FDP, niemals.

    Ich war auf der Vorstellung der Aspiranten für den Deutschen Bundestag.
    Da waren ca. 50 Personen die sich vorstellten.
    Ich kann Dir versichern, dass es einige wirklich vielversprechende Kandidaten gab, die jeweils in Ihrem Fach absolut überzeugend waren.
    Ich habe keine Zweifel daran, dass wir mindestens zweistellig einziehen werden und das unsere Kandidaten den Bundestag rocken werden.

    Gruß Käuzle

  6. #3296
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.452

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Zweifel daran, dass wir mindestens zweistellig einziehen werden und das unsere Kandidaten den Bundestag rocken werden.
    Gruß Käuzle
    .. es ist so sicher wie das "Amen in der Kirche" , daß die AfD in den Bundestag einziehen wird , fragt sich nur , über 20 % .. ???
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #3297
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    Schulz könnte neuer Kanzler werden, klar.
    Aber die AfD im Bereich der FDP, niemals.

    Ich war auf der Vorstellung der Aspiranten für den Deutschen Bundestag.
    Da waren ca. 50 Personen die sich vorstellten.
    Ich kann Dir versichern, dass es einige wirklich vielversprechende Kandidaten gab die jeweils in Ihrem Fach absolut überzeugend waren.
    Ich habe keine Zweifel daran, dass wir mindestens zweistellig einziehen werden und das unsere Kandidaten den Bundestag rocken werden.

    Gruß Käuzle

    Im Bundestag so gehbehindert "rocken" wie in den Landtagen ??
    Wenn die AfD es nicht schafft im Westen der Republik Großveranstaltungen mit mindestens 5000 Teilnehmern auf die Beine zu stellen, wird das nix mit 10% plus x
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #3298
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Im Bundestag so gehbehindert "rocken" wie in den Landtagen ??
    Wenn die AfD es nicht schafft im Westen der Republik Großveranstaltungen mit mindestens 5000 Teilnehmern auf die Beine zu stellen, wird das nix mit 10% plus x
    Ich möchte jetzt mal nicht auf deine Antwort eingehen.
    Aufgrund Deines postes gehe ich mal davon aus, dass du eventuell aus dem Osten bist?

    Du hast Recht mit den Großveranstaltungen. Da sind wir dem Osten deutlich hinterher, was daran liegt, dass der Blick der Menschen im Osten deutlich schärfer ist als hier im Westen.
    Die sind einfach wacher und haben die Schnauze an der richtigen Stelle. Das fehlt uns hier.

    Einfach mal eine Frage an Dich. Was würdest Du heute wählen...?

    Gruß Käuzle

  9. #3299
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    Ich möchte jetzt mal nicht auf deine Antwort eingehen.
    Aufgrund Deines postes gehe ich mal davon aus, dass du eventuell aus dem Osten bist?

    Du hast Recht mit den Großveranstaltungen. Da sind wir dem Osten deutlich hinterher, was daran liegt, dass der Blick der Menschen im Osten deutlich schärfer ist als hier im Westen.
    Die sind einfach wacher und haben die Schnauze an der richtigen Stelle. Das fehlt uns hier.

    Einfach mal eine Frage an Dich. Was würdest Du heute wählen...?

    Gruß Käuzle
    Und ich dachte "Krabat" ist gesperrt.
    Schau mal was die kleinen Grünen oder Schwule so alles in den letzten Jahrzehnten auf die Beine stellen konnten. Davon hat die gesamte linke Szene profitiert. Wenn Rechts egal ob REP, NPD oder die AfD sich gegenseitig zur Freude des Hetz- und Lügenkartells als Nazis, der Unfähigkeit und Dummheit bezichtigen und meiden wie der Teufel das Weihwasser, wird das nix, bzw. hat man exakt den jetzt beweinten Status quo.
    Mutlangen Wackersdorf etc sind doch bekannt? ... und was kann Rechts vorweisen. Eine Großveranstaltung zum 13 Februar in Dresden, für eine Teilnahme daran sich nun Höcke auf medialem Druck hin parteiintern rechtfertigen muss, und sonst rein gar nichts, obwohl die Politik der Bundesregierung ungeheuer viele Themen anbietet.
    Wer den Kampf um die Straße scheut und anderen die Deutungshoheit überlässt kann nicht gewinnen. Die Angst vor den Linken und vor zu wenig eigenen Teilnehmern lässt die AfD bereits beim Gedanken an Großdemos in die Hosen machen. Solch eine Partei kann ich nicht wählen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #3300
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    mindestens zweistellig
    Mindestens zweistellig? Also, du hältst auch dreistellig für möglich, 100 %? Mich würde mal interessieren, was ihr AfDler (siehe auch Höcke mit seinen 51 %) euch in den Tee macht.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 17:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 17:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 06:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben