User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 322 von 1678 ErsteErste ... 222 272 312 318 319 320 321 322 323 324 325 326 332 372 422 822 1322 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #3211
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Da liegst du völlig falsch - aber egal.
    .sagte der schief gewickelte und fiel vom Bügeltisch...

  2. #3212
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    .sagte der schief gewickelte und fiel vom Bügeltisch...
    Also ich habe mir vorgenommen, auf solchen Schwachsinn wie dem von Otto dem ersten Trottel nciht mehr einzugehen. Es wäre einfach nur noch verschwendete Zeit, von der ich bekanntlich, wie wir alle, nur ein sehr begrenztes Maß haben.

  3. #3213
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sex-Frust hatten vor allem die schwarzen Priesterlein über die Jahrhunderte. Gut, es gab zwar Chorknaben...aber...lassen wir das. Wie gut, dass ich aus der Kirche ausgetreten bin. Und genau das sollte auch jeder andere Deutsche tun. Das Christentum, diese fremde Wüstenreligion, ist ohnehin bald weg vom Fenster. Es wird Zeit für eine neue Religion, die dem europäischen Menschentum entspricht. Was die Kirchen jedenfalls gerade jetzt abziehen ist nur noch Landesverrat an allen Fronten.
    die zehn Gebote sind für mich die Religion. Ich lehne Grundsätzlich jede Institution ab, weil jede Institution irgendwann mal nur noch für sich selber agiert und nicht für das, wofür sie gegründet wurde. Beispiele? Genügende, Fangen wir an mit dem Justizministerium, wofür stehen sie? Genau, fürs Pöstchen verteilen, zu alleroberst einer der mit Kleidergröße 168 eine imposante Erscheinung vor seinem Richtersessel abgibt. Im Po Sand...Der ständig vom Verfassungsschutz gerügt werden muss, was nicht in der Presse verbreitet wird. Nebenbei ist er Verbraucherschützer, ich könnte mich schlapp lachen, Verbraucherschützer? Wo schützt uns so ein Hampelmann? Wer schützt uns vor dem Hampelmann? Gewerkschaften. Wofür gibt es die? Haben die nicht mal für die 35 Std Woche gestreikt und für die Rente ab 60? Wo sind die? Hat Stegner oder Oppermann die zugunsten der Arbeitgeber ruhiggestellt? Damit der Stegner sein Magen-Darm Problem beim Daimler-Boss am Büffett in den Griff bekommt? Oder die ganzen Nabuus, die die Katastrophen herbeibeten, weil sonst keiner mehr da ist, diese Umwelt Apologethen in die Wüste schickt um Sonnenbänke zu verkaufen? Alles läuft auf Selbstbetrug um an die Dummen zu kommen, die die staatliche Knete verteilen. Nur darum geht es. Wofür brauchen wir Islamverbände? Die Scientologen haben auch keine wissenschaftlichen Gehirnchirurgen. Warum brauchen wir vollidiotische Professoren, die uns die offensichtliche Kriegs-Sektologie des Islam erklären müssen? Warum versteht das keiner, wenn da jemand vor der Türe steht, mimmimimimimimi und sowas von einem Kriegsopfer ist und sagt ich bin so arm, gib mir auch bisschen ab und die linke Hand hinhält um die Gaben zu erhalten, während die rechte mit dem Dolch versteckt hinter seinem Rücken wartet, wenn der Herr etwas gibt, war das noch lange nicht alles und Allah hat gesagt, er muss alles geben wenn ich bei dem da klingele...

  4. #3214
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir vorgenommen, auf solchen Schwachsinn wie dem von Otto dem ersten Trottel nciht mehr einzugehen. Es wäre einfach nur noch verschwendete Zeit, von der ich bekanntlich, wie wir alle, nur ein sehr begrenztes Maß haben.
    Wieso, da hat der Otto doch recht. Mich hat das damals auch nicht so interessiert, bzw. ich habe sowas gar nicht mitbekommen und falls doch, wohl mit einem Schulterzucken quittiert, obwohl ich nie was gegen die NPD oder die Republikaner hatte.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #3215
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Wieso, da hat der Otto doch recht. Mich hat das damals auch nicht so interessiert, bzw. ich habe sowas gar nicht mitbekommen und falls doch, wohl mit einem Schulterzucken quittiert, obwohl ich nie was gegen die NPD oder die Republikaner hatte.
    Darum geht es doch gar nicht. Kein Mensch mit gesundem Menschenverstand wählt NPD oder die REPs. Das sind ganz einfach hilflos verunglückte Versuchspolitiker...
    Aber um die geht es gar nicht. Wer sich dagegen stemmt, hat ganz andere Leichen im Keller, die man nicht finden darf, deswegen werden die Bluthunde in eine Richtung gehetzt. Aber die Meisten merken eh nichts mehr...

  6. #3216
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Sieht nicht gut aus mit 20% plus x ... Petry muss die Hüllen fallen lassen, sonst wird das nix. Etwas anderes haben die ja nicht zu bieten, nachdem Höcke ein Maulkorb verpasst wurde. Ist offensichtlich eine unlösbare Aufgabe für die Alternative, bei den Medien einschleimen und parallel dazu Merkel/Schulz mit allem was an ihnen klebt zu demaskieren. Armselige Truppe!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #3217
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    ...
    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    .
    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    ...
    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    ...denn so langsam wird den Leuten klar, auf wessen Seite die Kirchen stehen. Auf der ihrer Todfeinde...
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sei dir da mal nicht so sicher
    Gar nichts wird den Leuten klar. Die beiden Kirchen sind- neben Musels und ZdJ- mit die entschiedensten Befürworter und Profiteure der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die aktivsten refugee welcome-Plärrer. Sie verhindern in Afrika jede Geburtenkontrolle, verursachen also die explosionsartige Überbevölkerung, und lehnen hier jede Obergrenze an. Nicht aus Nächstenliebe, wie sie vorgeben, sondern aus purem Eigennutz. Sie sind über Caritas, Diakonie, Misereor und ihren weiteren Tausenden von Einrichtungen die mit Abstand grössten Profiteure der Asylmafia und Gutmenschen-Industrie. Deswegen plärren sie unentwegt " wir müssen helfen ". Dabei wollen sie sich nur ihre Taschen noch voller machen.

    Daher bekämpfen und verteufeln sie auch erbittert und gewissenslos von der Kanzel Jeden , der an ihre Pründe will...10 MILLIARDEN !!! jährliche ( !!!! ) Kirchensteuer, und fast 40 !!!! Milliarden jährlicher Umsatz der angeblich " sozialen " Dienste- allesamt mit Flüchtlingen beschäftigt- wollen mit Zähnen und Klauen verteidigt werden. Warum wohl hetzen und hassen die Kirchen so gegen Jeden, der Zuwanderung bekämpft ? Weil er ihre Futtertröge gefährdet.
    Brüderlichkeit, Nächstenliebe, Menschlichkheit, Vergebung und Verständnis für Islam, Inquisition, Pädos und Terror, aber Kampf bis aufs Blut gegen Deutschland und gegen Rächts !!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #3218
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gar nichts wird den Leuten klar. Die beiden Kirchen sind- neben Musels und ZdJ- mit die entschiedensten Befürworter und Profiteure der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die aktivsten refugee welcome-Plärrer...
    Sicherlich. Aber wenn wir heute nun eine demokratische Oppositionsbewegung von rechts haben, die zwar das christlich geprägte Abendland hochhält, sich aber gleichzeitig von den "Amts"-Kirchen wegen ihres Verrats an allem was uns lieb und heilig ist distanziert, dann sehe ich das durchaus als eine beachtliche Entwicklung an. Daß sich der deutsche Konservatismus aus der Vormundschaft der Kirchen emanzipiert und von diesen dafür geächtet wird, ist doch nicht weniger als revolutionär! >8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #3219
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    378

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Sollte die AfD im September nicht über 10 % kommen oder eventuell sogar unter 5 %, sieht es zappenduster aus. Die Blockparteien und die Linksextremisten fahren alles auf, was zur Verfügung steht.

    Da werden Hotelangestellte massiv bedroht, wenn das Hotel Räume für die AfD bereitstellt. Das ist richtig übel! Der Kampf der Linksextremisten ist erheblich und wird brachial geführt.

    Ihr Ziel ist, den Aufstieg der AfD im Keim zu ersticken. Jetzt ist die AfD noch verwundbar.

  10. #3220
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Stefan_Sch Beitrag anzeigen
    Sollte die AfD im September nicht über 10 % kommen oder eventuell sogar unter 5 %, sieht es zappenduster aus. Die Blockparteien und die Linksextremisten fahren alles auf, was zur Verfügung steht.

    Da werden Hotelangestellte massiv bedroht, wenn das Hotel Räume für die AfD bereitstellt. Das ist richtig übel! Der Kampf der Linksextremisten ist erheblich und wird brachial geführt.

    Ihr Ziel ist, den Aufstieg der AfD im Keim zu ersticken. Jetzt ist die AfD noch verwundbar.
    Nicht wenn sie endlich Farbe bekennt. Sie sollen sich offen für Deutschland und für die Bürger einstehen. Genau das können die Systemparteien nicht. Und der benachteiligte Deutsche möchte sein Deutschland wieder zurück haben, nicht dieses Versuchsfeld der unikaten Versuchslebenskünstler von den Unis. Die noch nie irgendwas leisten mussten, jede Leistung ablehnen und jeden Arbeitnehmer für doof und als Sklaven des Kapitalismus negieren um sich selbst als dekadenten Unwissenden selbst zu erhöhen. Sie haben null Lebenserfahrung und denunzieren solche, die eben diese Erfahrungen haben, als Vorurteilsbehaftete! Man sollte diese krasnken im eigenen Sumpf ersticken lassen. Aber wir alten, Lebenserfahrenen wollten für die Brut nur das Beste und vor allem, das sie es mal leichter haben, welch ein Irrtum. Ohne Zwang funktioniert kein lernen. Die armen Würstchen wissen eigentlich gar nicht, wie ihnen geschieht..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 17:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 17:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 06:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben