User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 269 von 1678 ErsteErste ... 169 219 259 265 266 267 268 269 270 271 272 273 279 319 369 769 1269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #2681
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Pretzell gibt die neue Strategie aus:

    " Israel ist unsere politische Zukunft "

    ...

    "https://www.youtube.com/watch?v=K5WYQcCxA5Q


    mit solchen Flachpfeiffen wird der Untergang der Deutschen wenigstens noch skurril und peinlich begleitet. Wo bliebe denn der Spass, wenn es nicht Lachnummern wie Pretzell gäbe?
    Das ist krass. Wir schenken Israel ein U Boot nach dem anderen und zahlen uns dumm und dämlich und buckeln uns den Rücken krumm und dann wirft er Deutschland eine "feindliche Haltung wie sie feindlicher kaum sein kann" vor.

    Das ist Wirklichkeitsverzerrung par excellence.

  2. #2682
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Scholls waren ziemlich deutschnational. S.Scholl war im BDM, freiwillig.
    Vom Regime wandten sie sich vor allem auch deshalb ab, weil die deutsche Jugend im Osten verheizt wurde.

    Also wenn die Linken meinen, dass die Scholls links waren, irren sie sich glaube ich gewaltig.
    Das Zitat stammt übrigens aus dem ersten Flugblatt.
    Und wenn man sich das durchliest, beklagen die Scholls vor allem die typische Passivität der Deutschen. Das haben wir heute wieder.

    Bei jedweder Schweinerei der Regierung bleibt der Deutsche stets passiv. Mit dem Deutschen kann man alles machen. Nur nicht einmischen, nur nichts riskieren. Und immer schön systemkonform sein.
    Die Sachsen seien hiervon einmal ausgenommen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #2683
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Republican Beitrag anzeigen
    Wenn man auf unsere Vergangenheit hinweist ist das doch keine Propaganda?
    Warum weisen eigentlich zB. Belgier nicht auf den 10 Millionen-fachen Massenmord im Kongo, Türken nicht auf den Genozid an den 1,5 Millionen christlicher Aemeniern, die Hutus nicht auf den 1 Million toter Tutsi-Völkermord, aber Deutsche immer und immer und immer nur auf ewige Schuld und Verantwortung wegen läppischen paar Jahre NS-Zeit hin ? Woher kommt deine masochistische Obession, deine Ahnen und dein Land zu beschmutzen ?

  4. #2684
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.909

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Oha, Pretzell als Marionette der Zionisten, Volltreffer für Netanjahu. Wenigstens wird jetzt endlich Klartext geredet. Wenn für Pretzell Israel die Zukunft ist, soll er mit seiner Schickse ins Gelobte Land gehen. Das Jüdeln kann er schon ganz gut.

    Deutschland in einen ewigen Konflikt mit dem Islam zu ziehen, löst nicht das Problem der Umvolkung und fördert keine Remigration, sondern schafft neuen Migrationsdruck.

    Was Idioten wie er nicht begreifen: Selbst für Zion ist nicht der Islam das Problem, sondern die Fertilität der Palästinenser. Netanjahu will keinen Frieden, sondern Platz. Den Islam braucht er sogar, um die Strömungen gegeneinander auszuspielen.

    Klar könnte die EU Hilfsgelder an die Palästinenser streichen, aber was passiert dann? Hat Pretzell da schon mal einen Gedanken daran verschwendet? Ob dadurch die Konflikte kleiner oder größer werden? Wo die Palis, die nichts mehr zu fressen haben, dann hingehen? Oder in die USA geschaut, wie Zion dort der Politik auf der Nase herumtanzt? Will er das wirklich hier auch haben? Offenbar schon.

    Pretzell vertritt keine deutschen Interessen, sondern fremde. Er agiert als Vaterlandsverräter auf einer Stufe mit Merkel und Gabriel.
    Tja, da sieht man, welche Interessen dieser Pretzell wirklich vertritt.
    Kein Wunder, daß Petry auf Höcke eindrischt und ihn aus der AfD ausschließen will.

    Petry und Pretzell sind die Totengräber der AfD.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #2685
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Pretzell gibt die neue Strategie aus:

    " Israel ist unsere politische Zukunft "



    "https://www.youtube.com/watch?v=K5WYQcCxA5Q


    mit solchen Flachpfeiffen wird der Untergang der Deutschen wenigstens noch skurril und peinlich begleitet. Wo bliebe denn der Spass, wenn es nicht Lachnummern wie Pretzell gäbe?
    Was deines gleichen gebracht hat kann man gut in alten Wochen schauen nach sehen weil deine Ideologie höchst pathologisch und kriminell und untragbar ist!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #2686
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Tja, da sieht man, welche Interessen dieser Pretzell wirklich vertritt.
    Kein Wunder, daß Petry auf Höcke eindrischt und ihn aus der AfD ausschließen will.

    Petry und Pretzell sind die Totengräber der AfD.
    Nicht nur die. In Sachsen-Anhalt zerlegen sie sich selbst. Anstatt sich in Sacharbeit zu üben, haben sie mehr innerparteiliches Gezänk, als alle anderen Fraktionen zusammen. Ein bunt gewürfelter Haufen, ein Zufallsprodukt. Das nervt mich extrem.

  7. #2687
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Pretzell gibt die neue Strategie aus:

    " Israel ist unsere politische Zukunft "



    "https://www.youtube.com/watch?v=K5WYQcCxA5Q


    mit solchen Flachpfeiffen wird der Untergang der Deutschen wenigstens noch skurril und peinlich begleitet. Wo bliebe denn der Spass, wenn es nicht Lachnummern wie Pretzell gäbe?
    Keine Sorge, Petrys Tage sind gezählt, sobald ihr Bauch zu dick wird (abtreiben lassen kann sie ja nicht, was ich sogar doppelt gut finde )! Und sobald sie weg ist, kommt auch Marcus Pretzell dran.

  8. #2688
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.909

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, Petrys Tage sind gezählt, sobald ihr Bauch zu dick wird (abtreiben kann sie ja nicht, was ich sogar doppelt gut finde )! Und sobald sie weg ist, kommt auch Marcus Pretzell dran.
    Das stimmt, aber bis dahin haben Petry und Pretzell die AfD enorm geschädigt.
    Ich glaube nicht, daß die Partei sich davon jemals wieder erholen wird.
    Vermutlich wird der ganze Laden auseinander brechen und die Teile im politischen Nirwana versinken.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #2689
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, Petrys Tage sind gezählt
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber bis dahin haben Petry und Pretzell die AfD enorm geschädigt.
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Was deines gleichen gebracht hat kann man gut in alten Wochen schauen nach sehen weil deine Ideologie höchst pathologisch und kriminell und untragbar ist!
    Charlotte Knobloch, frühere Präsidentin ( !?! ) des Zentralrats der Juden in Deutschland, und engste persönliche Freundin von Angela Merkel, mit jederzeitigem bevorzugtem Besuchs-und Terminrecht fordert zudem strafrechtliche Konsequenzen nach der Aussage des AfD-Politikers Björn Höcke. Im Interview mit der "Passauer Neuen Presse“ erklärte Knobloch, Höcke gehöre für seine Aussagen bestraft:

    " Dieses Pack muss endlich gestoppt werden. Es geht einfach nicht mehr. Wir haben es hier mit hundertprozentigen Antisemiten und Rassisten zu tun. Es ist Volksverhetzung, was hier stattgefunden hat. Deshalb ist es gut und wichtig, dass Anzeige erstattet worden ist."

    Gut, das deutschhassende und rassistische Volks-verhetzer wie die Fake-Jüdin Knobloch für Deutschland sprechen , die täglich an die angebliche ewige Schuld und angeblich einzigartige Verantwortung Deutschlands erinnern. [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #2690
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.909

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Nicht nur die. In Sachsen-Anhalt zerlegen sie sich selbst. Anstatt sich in Sacharbeit zu üben, haben sie mehr innerparteiliches Gezänk, als alle anderen Fraktionen zusammen. Ein bunt gewürfelter Haufen, ein Zufallsprodukt. Das nervt mich extrem.
    Tja, da dachte man, nun gäbe es endlich mal eine echte Erneuerung im Politzirkus, und nun zerlegt sich die AfD selbst.
    Ein einziger Irrsinn.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben