User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 264 von 1678 ErsteErste ... 164 214 254 260 261 262 263 264 265 266 267 268 274 314 364 764 1264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #2631
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Der totale Höcke!

    1989 haben wir auch Arschlöcher geschenkt bekommen.

    Du hast doch auch eins!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #2632
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Apropos Arschlöcher: das HPF bekam am 25. 05. 2009 eins geschenkt. Muss man auch nicht haben.
    Wenn du recht hast, hast du recht.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #2633
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Apropos Arschlöcher: das HPF bekam am 25. 05. 2009 eins geschenkt. Muss man auch nicht haben.
    Was das Fass zum überlaufen bringt, sind die "Geschenke" aus Afrika und dem Orient.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #2634
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Björn Höcke nennt bei einer Rede das Holocaust-Mahnmal in Berlin ein "Mahnmal der Schande".

    Das gibt wieder Aufregung...

    Der eigentliche Witz ist: wir alle denken dasselbe. Oder sehr viele jedenfalls denken dasselbe.
    Ich finde es auch einfach misslungen.

    Als das Ding gebaut wurde, war ich in Berlin tätig. Und ich kann sagen, dass ganz viele CDU/CSUler dasselbe dachten.
    Allerdings natürlich nur abends bei einem Bier in der Kneipe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Höcke hat mit seiner Äusserung nicht mal wirklich unrecht.

    Seit seiner Errichtung wird dieses Monstrum als die größte Unisextoilette in ganz Europe benutzt/mißbraucht. Da wird an die Blöcke gepinkelt, in die Ecken gekackt, zwischen den Quadern gevögelt, was das Zeug hält....über dem gesamten Areal liegt ein Gestank von Pisse und Scheiße...und DAS nenne ich eine Schande.

    Ob das so im Sinne der Erbauer/Geldgeber war und ist, wage ich zu bezweifeln. Nur interessiert das die Linken nicht wirklich. In Höcke hat man seinen Klassenfeind gefunden, der nun von Herrn Dehm von der Linken angezeigt wurde. Andererseits zerstören die Truppen der Antifa gerne mal deutsche Friedhöfe oder Kirchen....dies widerum juckt einen Herrn Dehm nicht so wirklich.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #2635
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.230

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Höcke hat mit seiner Äusserung nicht mal wirklich unrecht.

    Seit seiner Errichtung wird dieses Monstrum als die größte Unisextoilette in ganz Europe benutzt/mißbraucht. Da wird an die Blöcke gepinkelt, in die Ecken gekackt, zwischen den Quadern gevögelt, was das Zeug hält....über dem gesamten Areal liegt ein Gestank von Pisse und Scheiße...und DAS nenne ich eine Schande.

    Ob das so im Sinne der Erbauer/Geldgeber war und ist, wage ich zu bezweifeln. Nur interessiert das die Linken nicht wirklich. In Höcke hat man seinen Klassenfeind gefunden, der nun von Herrn Dehm von der Linken angezeigt wurde. Andererseits zerstören die Truppen der Antifa gerne mal deutsche Friedhöfe oder Kirchen....dies widerum juckt einen Herrn Dehm nicht so wirklich.
    Unglaublich, wie dumm Petry und Pretzell sich mal wieder geben.

    Anstatt sich auf die 15 - 20 Prozent realistisch erreichbare Wähler zu fokusieren, die bei der BTW 2017 erreichbar sind, träumt sie wohl schon von Mehrheiten jenseits der 30%...

    Wer aber jetzt in den Selbstzerfleischungs - Modus übergeht, der wird tatsächlich den Weg der Republikaner gehen, Frau Petry. Jetzt wieder so ein aufgebauschter Skandal wie beim Bimbo-Teng oder bei Petrys angeblichen Schiessbefehl.

    Lächerlich, Zusammenhalt wäre jetzt richtig, sich nicht auseinander dividieren lassen, oder einfach mal die Klappe halten.
    Ein grosser Teil der AfD - Wählerschaft ist kein Fan von ewigem Schuldkult, anstatt feige vor diesen Fragen die Augen zu verschliessen geht Höcke diese Frage jetzt an.

    Lass sie doch hyperventilieren, das hat vielleicht dieses Jahr noch Erfolg, vielleicht noch nächstes, aber irgendwann hat es sich "aushyperventiliert" und dann werden wir erkennen: "Höcke hatte Recht"!

    Voll strafrechtlich belangbar ist eine Person in der BRD ab dem 22 Lebensjahr.
    Die jüngsten Täter der sog. "Nazi - Verbrechen" im letzten Kriegsjahr sind damit 1923 geboren und heute 94 Jahre alt!
    Lächerlich, wegen einer handvoll Greise mit dem Mindestalter 94 Jahre einen derartigen Schuldkult zu zelebrieren.

  6. #2636
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Unglaublich, wie dumm Petry und Pretzell sich mal wieder geben. Anstatt sich auf die 15 - 20 Prozent realistisch erreichbare Wähler zu fokusieren, die bei der BTW 2017 erreichbar sind, träumt sie wohl schon von Mehrheiten jenseits der 30%... .
    .. wenn dann muß man so auf sich aufmerksam machen , hat Trump auch gemacht und er hat gewonnen .. nur so kann man dem letzten Gutmenschen noch einträufeln , daß viele die AfD wählen ..
    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Lass sie doch hyperventilieren, das hat vielleicht dieses Jahr noch Erfolg, vielleicht noch nächstes, aber irgendwann hat es sich "aushyperventiliert" und dann werden wir erkennen: "Höcke hatte Recht"!
    Voll strafrechtlich belangbar ist eine Person in der BRD ab dem 22 Lebensjahr. Die jüngsten Täter der sog. "Nazi - Verbrechen" im letzten Kriegsjahr sind damit 1923 geboren und heute 94 Jahre alt!
    Lächerlich, wegen einer handvoll Greise mit dem Mindestalter 94 Jahre einen derartigen Schuldkult zu zelebrieren.
    .. so sehe ich es auch ... die Deutschen wollen diese alten Schuldzuweisungen nicht mehr hören ..
    .. ich hatte mal darüber einen Leserbrief in einer Zeitung geschrieben und es gaben mir viele Recht , es gab aber auch Gegenstimmen ( die LINKEN waren es ) ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #2637
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Endlich wird auch bei der AfD mal Klartext geredet!

  8. #2638
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.309

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Unglaublich, wie dumm Petry und Pretzell sich mal wieder geben.

    Anstatt sich auf die 15 - 20 Prozent realistisch erreichbare Wähler zu fokusieren, die bei der BTW 2017 erreichbar sind, träumt sie wohl schon von Mehrheiten jenseits der 30%...

    Wer aber jetzt in den Selbstzerfleischungs - Modus übergeht, der wird tatsächlich den Weg der Republikaner gehen, Frau Petry. Jetzt wieder so ein aufgebauschter Skandal wie beim Bimbo-Teng oder bei Petrys angeblichen Schiessbefehl.

    Lächerlich, Zusammenhalt wäre jetzt richtig, sich nicht auseinander dividieren lassen, oder einfach mal die Klappe halten.
    Ein grosser Teil der AfD - Wählerschaft ist kein Fan von ewigem Schuldkult, anstatt feige vor diesen Fragen die Augen zu verschliessen geht Höcke diese Frage jetzt an.

    Lass sie doch hyperventilieren, das hat vielleicht dieses Jahr noch Erfolg, vielleicht noch nächstes, aber irgendwann hat es sich "aushyperventiliert" und dann werden wir erkennen: "Höcke hatte Recht"!

    Voll strafrechtlich belangbar ist eine Person in der BRD ab dem 22 Lebensjahr.
    Die jüngsten Täter der sog. "Nazi - Verbrechen" im letzten Kriegsjahr sind damit 1923 geboren und heute 94 Jahre alt!
    Lächerlich, wegen einer handvoll Greise mit dem Mindestalter 94 Jahre einen derartigen Schuldkult zu zelebrieren.
    Sorgt die AfD nicht für einen entsprechenden Stimmanteil, wird sie als irrelevant in Sachen Demokratiegefährdung nicht verboten. Bekommt sie mehr Stimmen als die NPD, kann man sie nach dem Urteil des BVerfG durchaus verbieten.

    Ich sehe, dass unsere "Demokratie" durchaus noch so ein paar Asse im Ärmel hat...und das Jahr hat grad erst angefangen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #2639
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sorgt die AfD nicht für einen entsprechenden Stimmanteil, wird sie als irrelevant in Sachen Demokratiegefährdung nicht verboten. Bekommt sie mehr Stimmen als die NPD, kann man sie nach dem Urteil des BVerfG durchaus verbieten.

    Ich sehe, dass unsere "Demokratie" durchaus noch so ein paar Asse im Ärmel hat...und das Jahr hat grad erst angefangen.
    Deswegen hat man ja die NPD nicht verboten. Stimmen sollen sich aufspalten. Das System braucht aber wohl eine rechte Stimme im Parlament, und hat sich dafür entschieden, dies zu dulden, da sonst die Wahlbeteiligung immer weiter sinken würde!

  10. #2640
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ...
    Voll strafrechtlich belangbar ist eine Person in der BRD ab dem 22 Lebensjahr.
    Die jüngsten Täter der sog. "Nazi - Verbrechen" im letzten Kriegsjahr sind damit 1923 geboren und heute 94 Jahre alt!
    Lächerlich, wegen einer handvoll Greise mit dem Mindestalter 94 Jahre einen derartigen Schuldkult zu zelebrieren.
    Ha, es gilt selbstverständlich in so einem Fall das Recht zu der Zeit, als die ( natürlich dann nach heutigen Maßstab) Straftat begangen wurde:
    Mit der „ersten Verordnung zum Schutz gegen Jugendliche Schwerverbrecher“ vom 4. Oktober 1939 wurden Jugendliche ab dem 16. Lebensjahr den Erwachsenen gleichgestellt, wenn sie nach ihrer „geistigen und sittlichen Entwicklung einer über achtzehn Jahre alten Person gleichzuachten“ waren und die „bei der Tat gezeigte, besonders verwerfliche verbrecherische Gesinnung oder der Schutz des Volkes eine solche Bestrafung erforderlich“ machte (§ 1 Abs. 2). Mit dem Reichsjugendgesetz vom 6. November 1943 sank die Schuldfähigkeit wieder auf 12 Jahre.
    Somit gehen die unverbesserlichen Nazi-Verbrecher nicht so schnell aus. Die jüngsten sind ja gerade mal 73 Jahre alt !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 17:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 17:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 09:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 06:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben