User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 256 von 1678 ErsteErste ... 156 206 246 252 253 254 255 256 257 258 259 260 266 306 356 756 1256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #2551
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    AfD will wieder "Mohrenkopf" und "Zigeunerschnitzel" sagen.

    Hier sei eine "Kulturrevolution" und politische Korrektheit völlig überzogen worden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber sonst hat Deutschland keine Sorgen oder wie ?

  2. #2552
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.007

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Wohnt jemand bei dem in der nähe.....da würde ich mich immer freuen, wenn sich mal ein paar Leute hier zusammenfinden und man mal mit ihm spricht..... Leider wohnt der Wichser zu weit weg von mir.
    Würde mit ihm gerne mal persönlich sprechen , was er so von Demokratie und freier Meinung hält.....?!
    Normalerweise müssten wir hier alle seinen account zu scheißen.
    Tja, fruchtbar ist der Boden noch, aus dem die Stasi und Gestapo kroch....
    Der Typ wäre bei der Stasi weit gekommen.

    Wehret den Anfängen. Die linken Ratten wollen wieder denunzieren und einschüchtern.

  3. #2553
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich denke, das es vielleicht bereits nach der NRW-Wahl eng für sie wird.
    Nrw Wahl, gibts des? Warum erzählt davon keiner? Richtig. Man muss kein Mathematiker sein. Mobilisiert sind zu vorderst, die Minderheiten. Also KommuBolschiAntifantiDrogischlampi-Vollidioten, die erreichen schon mal glatt so ca. o,3 Mio in NRW. 17,8 weichgekloppte Mellonen, von denen 4/7 Wahlberechtigt sind (geschätzt, offizielle Zahlen konnte ich per Gurgel nicht bekommen) also 18x0,6= 10,8 Mio. Wähler davon 3,6% wäre das Ergebnis. aber weil der Gesamtzahl der Nichtwähler also 10,8 halbe= 5 Mio 100% ausmachen, verschiebt sich das Stückzahl und Prozentmässig massiv hin zu den Chaoten.Die garantiert, radikal immobilisiert sind. Dafür sorgen die Grünen Einrichtungen wie Schulen und Universitäten, die der fleissige Steuerschuffter zahlt. Denn nun werden aus den jederzeit mobilisierbaren Anderdogs aus den Unis und den manisch veganischen Schlitzguckern, wahre Prozentgrössen. Und je mehr Bürger sich abwenden, ob dieser politischen Dekadenz, wünschen sie sich neue Kaiser herbei, werden aber publizistisch täglich Gebührenpflichtig niedergemacht.

    Die radikale Minderheit wählt. Der erschöpfte Bürger, der am Steuerzahlknüppel hängt zahlt den Schwachmaaten den auf hochglanzpolierten Minister/Beamtenstuhl und sieht im Wählen solcher Gestalten, keinen Sinn. Warum soll man handeln/wählen, mit Aussicht, ohne Erfolg. die Demokratie ist zum Schein nur noch dazu verkommen, sich mit den Demokratievertretern zu beschäftigen, aber nicht dem Volk, das ist nur Beipack, einmal gelesen und wech.

  4. #2554
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Immerhin, wenn man an die Eskapaden der Führungsriege denkt.
    Eskapaden? Glaubst du ein Muselmane, der fünfmal am Tage geht zum Immame, um seinen Auftrag zu erfüllen? Füll dir die Taschen mit dem Geld der dumm Kuffar und beschäftige deine Dschihad Brutkasten, Kuffar zahlt, sagt ihm der Immame. Bald gehört uns Europaland.

    Blind wie die Grünen, angepasst wie die CDU, Chamäleon gleich und Pöstchensicher wie die SPD, so muss man sein!

    Wo kein Führer im Land...mit rumeiererern kann man Karneval Ostern und Weihnachten feiern, NOCH, aber wenns denn immer weiter Richtung Sylvester geht sollten wir uns im Kalender Helloween neu merken. Was für uns Europäer eher ein aufgedrückter Erntedankfake aus USA ist. Wir lobpreisen Monsanto und der US Genpatente des Gänseblümchens.

    Unser Politmonster, wäre in einem Wirtschaftsunternehmen, gnadenlos an die Wand gefahren. Global sowieso, Fachliche Inkompetenz, Ökonische Inkompetenz, Volkswirtschaftlich abwesende Intelligenz. Absolut abhängige von Wirtschaftweisende Studio Investigations, die mit schwachen Staaten machen was sie wollen. Sie sitzen auf den Geedern, die wir ihnen erwirtschaften.
    Schlimm ist, das sieser unser Staat uns nicht dafor schützt! Das war der Grund, warum Polen den Freischein bekam, Deutschland solange zu beschiessen, zu überfallen, ziviele Schiffe zu beschiessen, ziviele Flugzeuge abzuschiessen, alles voll normal, am Ende war D schuld.
    Dank starker Politik, stehen wir heute wieder vor diesem Abgrund...Die Völker und Staatsgemeinschaften ringsum, haben die Schnauze voll und können nur noch mit Geld ruhig gehalten werden!

    Das kann es nicht sein...

  5. #2555
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Aber sonst hat Deutschland keine Sorgen oder wie ?
    Ne. Mit grossen, fröhlichen Schritten in den Abgrund, mit kleinen zögerlichen, richtigen Schritten zurück. Nur leiden will keiner, besonders nicht die Verantwortlichen, sich nur im entferntesten seines handelns schämen. Denn sie kamen in Amt und würden...wurden...Verantwortungslos...sie hatten nie nichts zu fürchten...sie waren staatlich abgesichert, bis in den Tod.

  6. #2556
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich denke Seehofer wird unberechenbar bleiben, er könnte Merkel auch noch ne Menge Ärger bereiten, man mag von ihm halten was man will, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er diese Flüchtlings- und Sicherheitspolitik nicht gutheißt und irgendwann auch Ernst macht. Auch wenn die Bundestagswahlen vorbei sind werden die Altparteien unter Druck bleiben, wenn sie nicht wollen dass manche Länder unregierbar werden, oder wie wollte man mit 25-30% AfD in Sachsen oder Thüringen umgehen?

    Merkel wird einlenken müssen, aber die Grünen sind der Bremsklotz im Bundesrat, siehe die Diskussion in dem anderen Thread.
    Der kann kein ernst machen, da fehlt ihm der Rückhalt.
    Es gibt auch keine CSU an sich, es gibt die Bundestagsfraktion die sich benimmt wie ein Landesverband der Merkelpartei.

    Dann gibt es die Großstadt CSU in München und Nürnberg die ist genauso Merkel Anhänger.

    Dann gibt es noch die Landtagsfraktion und die rest CSU die würden am liebsten aus der Merkelgefangenschaft ausbrechen weil sie wissen was sie ihren Wählern antun.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #2557
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Der kann kein ernst machen, da fehlt ihm der Rückhalt.
    Es gibt auch keine CSU an sich, es gibt die Bundestagsfraktion die sich benimmt wie ein Landesverband der Merkelpartei.

    Dann gibt es die Großstadt CSU in München und Nürnberg die ist genauso Merkel Anhänger.

    Dann gibt es noch die Landtagsfraktion und die rest CSU die würden am liebsten aus der Merkelgefangenschaft ausbrechen weil sie wissen was sie ihren Wählern antun.
    die csu hat ausgedient. ein kommunaler haufen ohne bundespolitisches gewicht. wer bayern im bund vertreten sehen will, kommt an der afd nicht mehr vorbei. leider ist ein großteil der bayern noch zu verblödet, dies zu kapieren. dieser jämmerliche csu haufen hat keinen arsch in der hose, sonst würden die bundesweit antreten. die absolute mehrheit in bayern dürfte auch weg sein....und wenn nicht, bis 2018 haben wir auch das geschafft.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  8. #2558
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Aber sonst hat Deutschland keine Sorgen oder wie ?
    doch, deutschland hat viele sorgen.....alle diese sorgen werden von der afd angesprochen. das zigeunerschnitzel und der mohrenkopf ist nur ein teil dessen. was mich wundert, dass der führerschein zum autofahren, überhaupt noch führerschein heissen darf.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  9. #2559
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Guter Kommentar von Jasper von Altenbuckum (FAZ) :

    Außerdem sei die sarkastische Bemerkung erlaubt: Es ist schön, in Zeiten, in denen Grenzen etwas Böses sind und Deutschland offen sein soll wie ein Scheunentor, von den Grenzen des Rechtsstaats zu hören. Man fragt sich dann allerdings angesichts all dieser Nachrichten: Setzt sich dieser Rechtsstaat seine Grenzen noch selbst? Beginnt er nicht wenigstens dort, wo sich jemand weigert, seine Herkunft preiszugeben? Wo Sozialbetrug und Asylmissbrauch zur Tagesordnung gehören? Wenn sich der deutsche Rechtsstaat, wie es 2015 und auch 2016 noch geschehen ist, derart auf der Nase herumtanzen lässt, liegt seine Grenze nicht dort, wo Unrecht beginnt, sondern wo er sich für dumm verkaufen lässt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #2560
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    doch, deutschland hat viele sorgen.....alle diese sorgen werden von der afd angesprochen. das zigeunerschnitzel und der mohrenkopf ist nur ein teil dessen. was mich wundert, dass der führerschein zum autofahren, überhaupt noch führerschein heissen darf.
    Sorry, aber ich kann nicht verstehen wie einen das stören kann nicht mehr Mohrenkopf sagen zu dürfen, bei Älteren mag das sein, aber sagen darf man das ja weiterhin es wird nur nicht mehr so auf den Artikeln genannt. Meiner Meinung nach sind das ganz unwichtige, nebensächliche "Probleme" sollen sie sich dafür einsetzen das wieder einzuführen, aber angesichts des nahenden Untergangs Deutschlands, der Konflikte um uns herum, wirkt so was einfach behämmert oder kleinlich oder lächerlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben