User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 234 von 1678 ErsteErste ... 134 184 224 230 231 232 233 234 235 236 237 238 244 284 334 734 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #2331
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die AfD erzeugt bei mir auch nicht uneingeschränktes Entzücken, aber ich gehe davon aus, dass sich die Personaldecke bei stärkerem Zuspruch noch entwickeln wird.
    Ich denke, dass wir die Kröte schlucken müssen, um überhaupt voran zu kommen.
    Stimmen für die NPD halte ich für weggeworfene Stimmen. Man hat die NPD (wie auch zuvor die REPs) derart heruntergewirtschaftet und kaputtgeschrieben, dass von denen kaum noch jemand ernsthaft Notiz nimmt.
    Da könnte ich dann gleich zu Hause bleiben.
    Zumindest zur Bloßstellung ist die AfD geeignet:

    " Die CDU ist die Partei der leeren Worte. Das U steht für Unglaubwürdigkeit."
    Worum geht es? Magdeburg. Ein Antrag der AfD auf Burkaverbot. Poggendorf: "Die CDU-Landtagsabgeordneten könnten mal ihrer Parteichefin folgen und sich aus dem linksradikalen Koalitionskorsett zwängen."
    Die CDU-ler sind zwar auch für das Verschleierungsverbot, aber SPD und Grüne sind dagegen. Man druckst herum. Die AfD-Abgeordneten johlen, auch bei SPD und Grünen kann nicht jeder ernst bleiben. Ein Statement der CDU-Fraktion vom August lautete ja schließlich: "die Fraktion begrüßt ein Verbot".
    In der CDU sacken einige vor Scham zusammen. Auf den Bänken der AfD herrscht ausgelassene Heiterkeit. Die CDU-Vize widerspricht der Meinung von Linksgrünspdlern, Burkaträger gebe es in S.-A. kaum. Ein Moment der Ratlosigkeit. Die Vize fragt, wie eine Erzieherin in der Kita erkennen soll, ob es wirklich die Mutter ist, die "ihr" Kind abholt. Die Linke kontert, dass dann solche Frauen ihre Wohnung überhaupt nicht mehr verließen.
    Die acht anwesenden Minister und der MP bearbeiten emsig Akten. Auch der Innenminister, ein Unterstützer des Burkaverbots. Der CDU-Fraktionschef wandert durch die Reihen. Er muss sicherstellen, dass der AfD-Antrag abgelehnt wird.Und er schafft es. Ein CDU-Agrarpolitiker zögert und hebt mit hängendem Kopf die Stimmkarte.
    Nicht nur die AfD-Mitglieder biegen sich vor Lachen. Damit hat die CDU fertig!

  2. #2332
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Zumindest zur Bloßstellung ist die AfD geeignet:

    " Die CDU ist die Partei der leeren Worte. Das U steht für Unglaubwürdigkeit."
    Worum geht es? Magdeburg. Ein Antrag der AfD auf Burkaverbot. Poggendorf: "Die CDU-Landtagsabgeordneten könnten mal ihrer Parteichefin folgen und sich aus dem linksradikalen Koalitionskorsett zwängen."
    Die CDU-ler sind zwar auch für das Verschleierungsverbot, aber SPD und Grüne sind dagegen. Man druckst herum. Die AfD-Abgeordneten johlen, auch bei SPD und Grünen kann nicht jeder ernst bleiben. Ein Statement der CDU-Fraktion vom August lautete ja schließlich: "die Fraktion begrüßt ein Verbot".
    In der CDU sacken einige vor Scham zusammen. Auf den Bänken der AfD herrscht ausgelassene Heiterkeit. Die CDU-Vize widerspricht der Meinung von Linksgrünspdlern, Burkaträger gebe es in S.-A. kaum. Ein Moment der Ratlosigkeit. Die Vize fragt, wie eine Erzieherin in der Kita erkennen soll, ob es wirklich die Mutter ist, die "ihr" Kind abholt. Die Linke kontert, dass dann solche Frauen ihre Wohnung überhaupt nicht mehr verließen.
    Die acht anwesenden Minister und der MP bearbeiten emsig Akten. Auch der Innenminister, ein Unterstützer des Burkaverbots. Der CDU-Fraktionschef wandert durch die Reihen. Er muss sicherstellen, dass der AfD-Antrag abgelehnt wird.Und er schafft es. Ein CDU-Agrarpolitiker zögert und hebt mit hängendem Kopf die Stimmkarte.
    Nicht nur die AfD-Mitglieder biegen sich vor Lachen. Damit hat die CDU fertig!
    Eben!

    Alleine schon eine zünftige Opposition, die dem Pfründe-Diätengesindel in den Parlamenten mal zeigt, wo Bartel den Most holt, wäre schon ein erheblicher Fortschritt, als dieses ganze Abnicker-Pack, das jetzt in den Parlamenten herumlümmelt.

    Jetzt noch ein bisschen mehr und bessere Öffentlichkeitsarbeit mit ein paar ausgefuchsten und ausgebufften PR-Leuten wäre schon die halbe Miete.

  3. #2333
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.676

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das bedeutet noch mehr Trittbrettfahrer aus CDU, CSU, SPD und FDP in der Partei. Am Ende wird von der Ur-AfD nicht mehr viel übrig bleiben. Ich bin mir absolut sicher, die AfD wird sich dem Etablissement schneller anpassen als manch einem heutigen AfD-Anhänger lieb sein wird.
    Leute wie du finden immer ein Haar in der Suppe. Wir sehen ja wie weit wir kommen mit NPD. Gerade mal lächerliche 1,3 %.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #2334
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.939

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    .
    De Maizière wirft griechischen Behörden Versagen vor

    Im Fall der getöteten Freiburger Studentin hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) den Verantwortlichen in Griechenland Versagen vorgeworfen. „Das ist ein sehr ärgerlicher Vorgang“, sagte de Maizière Donnerstagmittag vor der Presse in Berlin.
    .

    also im umgekehrten Sinne hat Frau A. Weidel von der Afd absolut Recht , denn sie hat in der Talkshow bei Illner ausgesagt , daß Frau Merkel indirekt am Tode von Maria Ladenburger aus Freiburg mitschuldig ist .. was eine riesige Empörung auslöste .. denn wenn de Maiziere nun behauptet , daß Griechenland versagt sagt hat , also dementsprechend schuldig ist , dann haben auch deutsche Behörden versagt , die alle reinlassen , der nur "ASYL" und seinen Namen und Geburtstag sagen kann .... und ganz oben steht Merkel , die alle reinläßt ..

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #2335
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.477

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Natürlich haben die recht damit. Ich möchte auch ehrlich gesagt nicht in der Haut der etablierten Klassen und Gutmenschen stecken im moment. Was sie machen, sie können es nur falsch machen. Die stecken in einem richtigen Dilemma. Freilich selbstverschuldet durch ihr eigenes moralisches rein emotinales Sendungsbewußtsein.

    Sprechen sie mit sog. "Andersdenkenden" werden sie argumentativ geschlagen. Zum allergrößten Teil jedenfalls. Verweigern sie das Gespräch und verteufeln zb. die AFD, bestätigen sie indirekt ihr Versagen und treiben mehr Leute von sich weg und der AFD zu. Da kommen die nicht mehr raus.

  6. #2336
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Jüdischer Zentralrat fordert mehr Engagement gegen AfD

    Man dürfe sich nicht von falscher Israel-Freundschaft blenden lassen...

    weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer solche "Freunde" hat - braucht keine Feinde mehr...damit ist klar, dass diese Sekte ein Volk von innen nach der Virus Taktig zersetzen will und dann arbeiten sie daran auch andere Völker zu zerstören.

  7. #2337
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Leute wie du finden immer ein Haar in der Suppe. Wir sehen ja wie weit wir kommen mit NPD. Gerade mal lächerliche 1,3 %.
    Ehrliche 1,3%. Ich finde lieber Haare in der Suppe bevor ich sie essen soll.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #2338
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.676

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ehrliche 1,3%. Ich finde lieber Haare in der Suppe bevor ich sie essen soll.
    GÄHN, jetzt hast du mich argumentativ umgehauen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #2339
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    GÄHN, jetzt hast du mich argumentativ umgehauen.
    Warte, ich helfe dir auf ..
    Ich wähle doch keine Partei die Deutsche ausschließt weil sie ihr ein wenig zu weit rechts sind obwohl sie inhaltlich das gleiche vertreten, aber Trittbrettfahrer/Wendehälse z.B. aus der CDU unterwürfig in die Partei integriert, die jahrelang Merkel freudenstrahlend applaudiert und den aktuellen politischen Status quo mitzuverantworten haben. Ist alles eine Charakterfrage.
    Wem will es die AfD eigentlich recht machen, dem Deutschen Volk oder den rotgrün versifften Medien? Ich weiß Deutsches Volk klingt für AfD wie Nazi
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #2340
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das ist richtig. wenn.....ja, wenn da nicht ein anderer wirt wg. rassismus verurteilt wurde, der keine flüchtlinge im laden haben wollte.
    dem ist leider so ja

    Meinem Empfinden nach ist das falsch und überhaupt geht es keinen etwas an was ein Wirt für Gäste haben möchte oder nicht, ob er ein Raucherlokal ist oder nicht etc.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben