User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 232 von 1678 ErsteErste ... 132 182 222 228 229 230 231 232 233 234 235 236 242 282 332 732 1232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #2311
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die AfD ist die einzige Partei, die einen Politikwechsel erzwingen könnte. Kein Wunder, dass alles getan wird, um sie als unwählbares fake zu diffamieren. Und ihren Einzug in den BT zu verhindern.
    1968 gab es in den USA kommunistisch Anarcho-Chaoten mit wilden Frisuren. Kaputte Gestalten. Und, finanziert und unterstützt von wem? Von Konzernen wie British Petroleum. Der Lackmustest der AfD sind natürlich ihre Haltung zu unserer Geschichte und zu den bis heute andauernden Siegern dieses Ringens Völkervielfalt vs. Unipolare Welt.

    Ob die AfD nun von den Medien angefeindet wird oder nicht, ist zweitrangig. Wichtig ist, was die AfD sagt. Noch wichtiger ist, was sie tut. Ihre JA hat ja noch nicht mal Merkel in Jena ausgebuht. Warum? Weil sie "brave Konservative" sind.

    Ich freue mich für die AfD wenn sie an Boden gewinnt. Allein die Aussagen, die sie nicht machen und machen müßten sagt mir schon einiges. Einem System der Lüge kann man nur mit der Wahrheit kommen. Klar, dabei kann man von westlichen Geheimdiensten schon mal um die Ecke gebracht werden. Wahre Opposition im Westen ist also mitunter lebensgefährlich, siehe Barschel und Möllemann.

  2. #2312
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich weiß, manche mögen nicht gerne hören, dass es noch AfD-Gegner im Forum gibt.
    Ich habe hier gelernt, Linke verstehen unter Meinungsfreiheit nur ihre Freiheit, sprich das sie in einem angeblichen rääääächten AfD-Forum gegen deutsche Patrioten hetzen und verleumden dürfen.

  3. #2313
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich weiß, manche mögen nicht gerne hören, dass es noch AfD-Gegner im Forum gibt.
    So würde ich das nicht sehen.

    Es ist sogar sehr nützlich, dass sich AfD-Gegner mit herunter gelassenem Visier hier zeigen und anhand ihrer Stellungnahmen wunderbare Beispiele dafür liefern, wie eminent wichtig die AfD geworden ist.

    Geradezu perfekt passt hierzu der alte Marketingspruch: "Konkurrenz belebt das Geschäft".

    Mach also bitte weiter wie bisher. Bessere Wahlhelfer als dich könnte sich die AfD gar nicht wünschen.....


  4. #2314
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es wäre völlig unnötig gewesen, dies hier explizit zu erwähnen.

    Jeder hier weiss, wo du politisch-ideologisch stehst.
    Ich werde die AfD auch nicht wählen so lang die NPD oder eine andere Rechtspartei auf dem Stimmzettel steht.
    Erstens habe ich ein Problem mit einer deutschen Rechtspartei die sich von Deutschen abgrenzt. Und zweitens geht mir diese Klapperschlange Petry auf den Sack, eine Null die Mann und Kinder verlassen hat um mit einem anderen zu fi.... Für mich ist die unwählbar, ebenso der Trottel Meuthen den ich in BaWü wählen müsste, einen, der AfD-Mitgliedern Meinungsverbrechen unterstellt um sich beim Etablissement einzuschleimen. Nö, da kann man gleich CDU wählen oder den Stimmzettel ungültig machen!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #2315
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich wähle sie übrigens zu 100 % - nicht!
    Die AfD ist ein gutes Sammelbecken für die Kameraden. Dort können sie nur kontrolliert Unheil anrichten. Und 10 bis maximal 15 % sind nicht wirklich gefährlich.

  6. #2316
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich werde die AfD auch nicht wählen so lang die NPD oder eine andere Rechtspartei auf dem Stimmzettel steht.
    Erstens habe ich ein Problem mit einer deutschen Rechtspartei die sich von Deutschen abgrenzt. Und zweitens geht mir diese Klapperschlange Petry auf den Sack, eine Null die Mann und Kinder verlassen hat um mit einem anderen zu fi.... Für mich ist die unwählbar, ebenso der Trottel Meuthen den ich in BaWü wählen müsste, einen, der AfD-Mitgliedern Meinungsverbrechen unterstellt um sich beim Etablissement einzuschleimen. Nö, da kann man gleich CDU wählen oder den Stimmzettel ungültig machen!
    Die AfD erzeugt bei mir auch nicht uneingeschränktes Entzücken, aber ich gehe davon aus, dass sich die Personaldecke bei stärkerem Zuspruch noch entwickeln wird.

    Ich denke, dass wir die Kröte schlucken müssen, um überhaupt voran zu kommen.

    Stimmen für die NPD halte ich für weggeworfene Stimmen. Man hat die NPD (wie auch zuvor die REPs) derart heruntergewirtschaftet und kaputtgeschrieben, dass von denen kaum noch jemand ernsthaft Notiz nimmt.

    Da könnte ich dann gleich zu Hause bleiben.

  7. #2317
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich werde die AfD auch nicht wählen so lang die NPD oder eine andere Rechtspartei auf dem Stimmzettel steht. Erstens habe ich ein Problem mit einer deutschen Rechtspartei die sich von Deutschen abgrenzt. Und zweitens geht mir diese Klapperschlange Petry auf den Sack, eine Null die Mann und Kinder verlassen hat um mit einem anderen zu fi.... Für mich ist die unwählbar, ebenso der Trottel Meuthen den ich in BaWü wählen müsste, einen, der AfD-Mitgliedern Meinungsverbrechen unterstellt um sich beim Etablissement einzuschleimen. Nö, da kann man gleich CDU wählen oder den Stimmzettel ungültig machen!
    Alles gut uns schön, ich würde aber derzeit sogar einen Schimpansen wählen, wenn er verspricht, die refugee-Anlocke zu stoppen. Die NPD hatte ihre Chance beim Wähler...

  8. #2318
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe hier gelernt, Linke verstehen unter Meinungsfreiheit nur ihre Freiheit, sprich das sie in einem angeblichen rääääächten AfD-Forum gegen deutsche Patrioten hetzen und verleumden dürfen.
    Wo habe ich dich jemals verleumdet? Das ist nun eher dein Metier, und dafür hast du ja auch schon Sperren kassiert. Nein, dich muss nur eine Weile dahinplappern lassen, und jeder kann sich ein Bild machen, wes Geistes Kind du bist.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #2319
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Sich seine Gäste auszusuchen ist durchaus legitim finde ich.
    Selbstverständlich .
    Sogar das plakatieren , wer denn Zutritt hat und wer nicht , hat eine gewisse Tradition . Und das sogar International .
    Es werden möglicherweise einmal Zeiten anbrechen , wo in einem Lokal wieder angeschlagen steht --Hunde müssen draussen bleiben-- .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #2320
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Und 10 bis maximal 15 % sind nicht wirklich gefährlich.
    Kann man so oder so sehen, ich gönne vor allem Höbbels, Petry & Co. die Diäten nicht.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben