User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 215 von 1678 ErsteErste ... 115 165 205 211 212 213 214 215 216 217 218 219 225 265 315 715 1215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #2141
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Doch! Fast ausschließlich. Die AfD gibts hier bislang noch nicht, und die NPD bekam hier bei der letzten Landtagswahl (Schleswig-Holstein) 3 Stimmen.

    Wenn ich allerdings meine Mitbürger bezüglich kultureller Bereicherung interviewe, kommen da knallharte Statements. Als zahlende Touristen gerne, als Dauergäste auf keinen Fall! Wir haben hier lediglich eine Handvoll polnischer Dienstleisterinnen im Gast- und Baugewerbe, das genügt völlig!! Es gab mal den Versuch eines Türken, Döner zu etablieren. Hat nicht sehr lange gedauert....... Nicht mal EmCeDonald hats hier geschafft! ;-) (Die Chinesen übrigens auch nicht)
    Na also, dann solltest Du Deinen CDU-SPD-GRÜNE-LINKE wählenden Mitinsulanern doch mal klarmachen, dass sie in Kürze auch an der Vermuselung und Vernegerung der BRD teilhaben dürfen.

    Schließlich haben sie das doch gewählt! Und was man bestellt hat, bekommt man auch geliefert. Das ist doch die traditionelle deutsche Hanse-Kaufmänner-Ehrensache, nicht wahr......


  2. #2142
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, der roboterhafte, von Hass zerfressene Höbbels hat die AfD schon halb unter seiner Fuchtel. Allerdings hängt für ihn viel davon ab, dass "liberale" (hihi) Parteimitglieder noch eine Weile lang glauben, das wäre nicht so.
    Deine Fraktion hasst die Deutschlandfahne, besorgte Bürger, Grenzen, die schwarze Null, Nationen.

  3. #2143
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Doch! Fast ausschließlich. Die AfD gibts auf Helgoland bislang noch nicht, und die NPD bekam hier bei der letzten Landtagswahl (Schleswig-Holstein) 3 Stimmen.

    Wenn ich allerdings meine Mitbürger bezüglich kultureller Bereicherung interviewe, kommen da knallharte Statements. Als zahlende Touristen gerne, als Dauergäste auf keinen Fall! Wir haben hier lediglich eine Handvoll polnischer Dienstleisterinnen im Gast- und Baugewerbe, das genügt völlig!! Es gab mal den Versuch eines Türken, Döner zu etablieren. Hat nicht sehr lange gedauert....... Nicht mal EmCeDonald hats hier geschafft! ;-) (Die Chinesen übrigens auch nicht)
    Ich war einmal vor einigen Jahren mit meinem Bruder auf Helgoland. So viele Einwohner habt ihr überhaupt nicht ... nicht einmal 1.500 ... da würde ein McDonald auch kaum Profit abwerfen. Aber es war auch keine Hochsaison als wir Helgoland besuchten. Es war ziemlich kühl und windig, aber eindrucksvoll. Aber ihr wird euch wohl alle einigermaßen gut kennen, nehme ich an. Durchreisende außerhalb der Feriensaison werden wohl eher selten sein.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #2144
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Fehlen dir die blonden Zöpfe?

    Ich konsumiere eigentlich keine GEZ-erpressten Medien mehr, habe mir aber gerade angesehen, was diese Frau zu sagen hatte und bin überrascht über ihren souveränen Auftritt. In der Form habe ich bisher keinen anderen AfDler wahrgenommen und bin überzeugt, gäbe es dort weitere Persönlichkeiten solchen Formates, würde der Laden von deutlich mehr Stimmvieh als Alternative zum etablierten Politgesindel wahrgenommen. Normalerweise wähle ich nicht, weil mir immer die Zeit zu schade war, unserer "Demokratie"verarsche auch nur 10 Minuten zu opfern. Sollten sich bei der AfD unerwartet aber doch noch weitere kluge Köpfe ihres Intellektes offenbaren, überlege ich mir das vielleicht nochmal...
    Ziel der der AfD sollte es nicht sein, möglichst viele Wahlschafe einzusammeln, sondern einen politischen Wandel durchzusetzen.

    Dafür braucht man natürlich auch Stimmvieh, doch ist dieses nur insoweit zu generieren wie man seine eigenen Grundsätze dabei zu bewahren weiß. Ansonsten haben wir am Ende nur eine weitere CDU im Bundestag sitzen.

  5. #2145
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na also, dann solltest Du Deinen CDU-SPD-GRÜNE-LINKE wählenden Mitinsulanern doch mal klarmachen, dass sie in Kürze auch an der Vermuselung und Vernegerung der BRD teilhaben dürfen.

    Schließlich haben sie das doch gewählt! Und was man bestellt hat, bekommt man auch geliefert. Das ist doch die traditionelle deutsche Hanse-Kaufmänner-Ehrensache, nicht wahr......

    Die Hanse hat uns seinerzeit den Störtebeker und Gödecke Michels weggefangen! Die hatten auf der Insel immerhin für etwas Wohlstand gesorgt! ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  6. #2146
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    du wirst dich wundern, was für nette menschen aus der mitte der gesellschaft sich dort herumtreiben. sogar linke finden den weg zu uns.
    Du, das glaube ich, aber nette Menschen sind dort halt an der falschen Adresse. Derzeit bekommt man ja durch die Nominierungsparteitage für den kommenden Wahlkampf wieder prägnante charakterliche Innenansichten von führenden AfDlern.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  7. #2147
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, der roboterhafte, von Hass zerfressene Höbbels hat die AfD schon halb unter seiner Fuchtel. Allerdings hängt für ihn viel davon ab, dass "liberale" (hihi) Parteimitglieder noch eine Weile lang glauben, das wäre nicht so.
    Die Wahlerfolge der AfD wirken doch jetzt schon. Dazu ist nicht mal eine Koalition nötig. Das Asylrecht wird verschärft und die ganze Willkommensrhetorik hat sich deutlich gewandelt. Wird Zeit, dass die CDU wieder mehr nach rechts rückt (wie ihre Basis) und genau darauft läuft es hinaus. Insofern stellt die AfD ein Korrektiv dar, welches ich begrüße.

  8. #2148
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, der roboterhafte, von Hass zerfressene Höbbels hat die AfD schon halb unter seiner Fuchtel. Allerdings hängt für ihn viel davon ab, dass "liberale" (hihi) Parteimitglieder noch eine Weile lang glauben, das wäre nicht so.
    Hoffen wir einfach mal das Beste.

  9. #2149
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mal etwas provokativ-ketzerisch gefragt: Weshalb sollte ausgerechnet Helgoland von der flächendeckenden Vermuselung und Vernegerung unseres Heimatlandes verschont bleiben?
    Habt ihr keine Grünen- oder Linke-SPD-CDU-Wähler auf der Insel?
    Die Insel ist für sowas zu Anstrengend. Ich würde ohnehin empfehlen, alle auf Sylt einzuschiffen, da haben die Sandneger doch Paradiesische Urstände. Ein paar Förmchen in die Hände und schon können sie den Fregatten an die Wäsche, weil sie doch so lieb und so viel Hilfe brauchen, bis ihnen ihr Hausstand von den Sprenggläubigen in Allers Namen um die Ohren fliegt.
    Aber da wird das Grüne gewinsel sicherlich noch eine Muschel aus dem Hut zaubern um das zu verhindern.

  10. #2150
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Du, das glaube ich, aber nette Menschen sind dort halt an der falschen Adresse. Derzeit bekommt man ja durch die Nominierungsparteitage für den kommenden Wahlkampf wieder prägnante charakterliche Innenansichten von führenden AfDlern.
    In der Tat haben sie ein Personalproblem. Haben aber andere Parteien inzwischen auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben