User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 201 von 1678 ErsteErste ... 101 151 191 197 198 199 200 201 202 203 204 205 211 251 301 701 1201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #2001
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.429

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht. Wenn man jetzt damit anfängt, wird sich als nächstes von PEGIDA distanziert und anschließend Höcke und der rechte Parteiflügel eliminiert. Distanzeritis bring keine Vorteile, sondern schadet nur. Wenn sich die JA jetzt von der IB distanziert, bekräftig sie die Darstellung der Identitären als verfassungsfeindliche Extremisten und isoliert diese - ganz wie vom System gewünscht. Richtig wäre es jetzt, sich mit der IB zu solidarisieren und ein Ende der VS-Beobachtung zu fordern, bzw. die Seriosität und Unabhängigkeit des Verfassungsschutzes öffentlich anzuschweifeln.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #2002
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.798

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Fuer den deutschen Aussenminister Steinmeier gibt es in der AfD anscheinend nur noch rechte Hetzer ? Die AfD solle aus Deutschland verschwinden:

    ...
    Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) hat die Alternative für Deutschland (AfD) bei einem Wahlkampfauftritt in Vorpommern scharf kritisiert. „Ich mache mir Sorgen, dass die rechten Hetzer wieder Land gewinnen“, erklärte der SPD-Politiker heute vor mehr als 150 Gästen in Torgelow. Man brauche aber keine AfD in Deutschland und im Schweriner Landtag. „Diesen Brandsatz kann man schon in der Wahlkabine löschen“, erklärte Steinmeier unter starkem Beifall.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meuthen kuendigt bereits seinen Ruecktritt bzw. Austritt an, falls die AfD das Extremismusproblem nicht in den Griff bekommen sollte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #2003
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.798

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht. Wenn man jetzt damit anfängt, wird sich als nächstes von PEGIDA distanziert und anschließend Höcke und der rechte Parteiflügel eliminiert. Distanzeritis bring keine Vorteile, sondern schadet nur. Wenn sich die JA jetzt von der IB distanziert, bekräftig sie die Darstellung der Identitären als verfassungsfeindliche Extremisten und isoliert diese - ganz wie vom System gewünscht. Richtig wäre es jetzt, sich mit der IB zu solidarisieren und ein Ende der VS-Beobachtung zu fordern, bzw. die Seriosität und Unabhängigkeit des Verfassungsschutzes öffentlich anzuschweifeln.
    Da Meuthen das Wort "Luegenpresse" in der AfD nicht dulden moechte, gehe ich davon aus, dass Herr Hoecke bereits von ihm auf die Abschussliste gesetzt worden ist. Der hat das Wort meines Wissens in der Vergangenheit mehrmals in seinen Erfurter Reden gebraucht ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #2004
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer den deutschen Aussenminister Steinmeier gibt es in der AfD anscheinend nur noch rechte Hetzer ? Die AfD solle aus Deutschland verschwinden:

    ...
    Außenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) hat die Alternative für Deutschland (AfD) bei einem Wahlkampfauftritt in Vorpommern scharf kritisiert. „Ich mache mir Sorgen, dass die rechten Hetzer wieder Land gewinnen“, erklärte der SPD-Politiker heute vor mehr als 150 Gästen in Torgelow. Man brauche aber keine AfD in Deutschland und im Schweriner Landtag. „Diesen Brandsatz kann man schon in der Wahlkabine löschen“, erklärte Steinmeier unter starkem Beifall.
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meuthen kuendigt bereits seinen Ruecktritt bzw. Austritt an, falls die AfD das Extremismusproblem nicht in den Griff bekommen sollte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meuthen soll nicht quatschen und drohen, sondern endlich verschwinden in die Partei, die besser zu diesem Nichtssager passt. Unlucky Lucke wartet schon auf solche Kapazitäten.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #2005
    lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.747

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Meuthen soll nicht quatschen und drohen, sondern endlich verschwinden in die Partei, die besser zu diesem Nichtssager passt. Unlucky Lucke wartet schon auf solche Kapazitäten.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

  6. #2006
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ... solange man dort nicht als Malocher oder Kleinbauer seine Überlebensprämie oder meistens weniger verdienen mußte.

    Nur wenige Menschen können sich vorstellen, unter welchen schwierigen Umständen die Menschen damals gelebt haben.
    Das Bild von der Vergangenheit wird meisten immer romatisiert, weil auf diesen schönen bunten Bildern, die immer nur die Sonnenseiten der damaligen Zeit zeigen, das Hässliche und Störende wegretuschiert wurde.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

  7. #2007
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.721

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Meuthen soll nicht quatschen und drohen, sondern endlich verschwinden in die Partei, die besser zu diesem Nichtssager passt. Unlucky Lucke wartet schon auf solche Kapazitäten.
    Das hast du nicht zu entscheiden. Wenn Meuthen rausgeworfen wird, würde mich das allerdings freuen, weil es der AFD schadet.

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Da Meuthen das Wort "Luegenpresse" in der AfD nicht dulden moechte, gehe ich davon aus, dass Herr Hoecke bereits von ihm auf die Abschussliste gesetzt worden ist. Der hat das Wort meines Wissens in der Vergangenheit mehrmals in seinen Erfurter Reden gebraucht ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Meuthen hat völlig recht. Wer von Lügenpresse quatscht, ist ein Depp.

  8. #2008
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das hast du nicht zu entscheiden. Wenn Meuthen rausgeworfen wird, würde mich das allerdings freuen, weil es der AFD schadet.
    Du hast das aber auch nicht zu entscheiden, sondern ausschließlich die AfD-Parteileitung.

    Und für die AfD wäre es auf Dauer gesehen nur nützlich, wenn sie sich dieses üblen Spalters und Saboteurs Meuthen baldmöglichst entledigen würde. Die AfD kann dadurch nur gewinnen.

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Meuthen hat völlig recht. Wer von Lügenpresse quatscht, ist ein Depp.
    Wer bis jetzt immer noch nicht begriffen hat, dass uns die Medien belügen oder durch einfaches Weglassen von Informationen von vorne bis hinten verarschen, ist wohl selbst der allergrößte Depp.

    Du scheinst noch nicht mal etwas vom Pressekodex gehört zu haben, reisst hier aber die Klappe bis zum Anschlag auf.

  9. #2009
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Meuthen hat völlig recht. Wer von Lügenpresse quatscht, ist ein Depp.
    Wer glaubt, dass die Presse uns nicht belügt, ist naiv. Gerade die AfD sollte das eigentlich wissen - und ich denke, sie weiß das auch. Dass Meuthen trotzdem nichts von "Lügenpresse" hören will, hat einen andern Grund, der mit der Außendarstellung der Partei zu tun hat.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  10. #2010
    Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    3.048

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ich halte das für eine strategische Entscheidung; man will angesichst der aktuellen erneuten Forderung nach einer verfassungsrechtlichen Bebobachtung der AfD keine Grundlage bieten. Da die IB bereits vom Verfassungsschutz beobachtet wird ist es vorerst notwendig sich von ihr zu distanzieren. Ich denke aber das inbesondere die JA in großen Teilen eigentlich mit der IB sympathisiert.
    Denke ich auch. Aber die AfD würde viele Mitglieder verlieren, wenn sie vom Verfassungsschutz beobachtet würde, z.B. Beamte oder in Staatsbetrieben Beschäftigte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben