User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 161 von 1678 ErsteErste ... 61 111 151 157 158 159 160 161 162 163 164 165 171 211 261 661 1161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #1601
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    so ist das! die afd ist die partei der kleinen leute und der klaren worte. das parteiprogramm entsteht aufgrund der befragung ihrer mitglieder.....und nicht wie es lucke wollte von der parteiführung herab. bei den etblierten parteien läufts nämlich von oben runter...der kleine parteisoldat interessiert nur insoweit, als dass er ein plakat an die wände klebt. ansonsten....s maul halten.

    die afd versteht sich da anders und wird den etablierten so richtig feuer unterm arsch machen. was mich auch freut, ist die tatsache, dass die gesamte lügenpresse so gut wie nicht interessiert.

    das macht den etablierten angst......ihr so lange gewohntes mafiöses lügengebäude wackelt!
    Von daher wohl die Titulierung als "Rechtspopulisten", weil die machen was ihr "Populus"/"Volk" haben will.

    Allerdings ist das nicht unbedingt ratsam nur "aus dem Bauch heraus" Politik machen zu wollen. Denn die Ideen im Volk sind hegemonieabhaengig und die Deutungshoheit haben zur Zeit andere, auch wenn eben die am Broeckeln ist.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #1602
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Du bist vielleicht einer...

    Ich habe Geschichte studiert und wollte mal Geschichtslehrer werden. Dann wurde mir im Studium klar, dass das, was in der Schule gelehrt wird, nicht mal die halbe Wahrheit ist, sondern weniger und dann kommst du mit so einem Schmonz daher.

    Das Problem ist, dass die meisten Geschichtslehrer von Geschichte eigentlich keine Ahnung haben. Kein Mensch, der ein Gewissen hat und sich wirklich für Geschichte interessiert, kann Geschichtslehrer werden, weil er über das Quellenstudium bemerken wird, dass in der Schule zu viel Schund erzählt wird.
    Damit bleiben nur die über, die halt Geschichtslehrer werden, weil sie nicht wissen, was sie sonst machen sollen und nicht bereit sind, in Quellen und Co. nachzuschauen, wie es wirklich gewesen sein könnte. Denen macht es dann auch nichts aus, die Propaganda der Kultusministerien nachzubrabbeln.

    Und dann kommt es, wie es kommen muss, dass Leute wie du eben ein Geschichtswissen haben, dass man gelinde gesagt als "unter aller Sau" bezeichnen kann.

    Ich würde dir außerdem raten, vielleicht in Zukunft deine Beiträge nochmal durchzulesen - orthografisch, grammatikalisch und semantisch ist das meiste schon ziemlich daneben.
    Also ich weiß ja nicht, was du in Geschichte gelernt hast, aber mein Geschichtsuntericht deckt sich sehr genau mit einigen Vorträgen die ich von Prof. Dr. Wolfgang Benz gehört habe. Dieser nennt exakte Quellen und auch die die Geschichtsrevisionisten beseitigt haben. Wenn ich mir also Vorträge von Prof. Dr. Wolfgang Benz anhöre und mein Geschichtswissen "unter aller Sau ist", auf wem soll man dann hören? Aber ich melde schon mal erhebliche Zweifel an, anerkannte Geschichtswissenschaftler zu unterstellen, sie vermitteln mir ein wissen das "unter aller Sau ist!". Vor allem ist die deutsche Geschichte um Hitler der exakteste ausgewerteste geschichtliche Zeitraum. Zu bewerten sind alle bekannten Fakten und nicht die von rechten Ideologen, die unangenehme Fakten nachweislich beiseite schaffen, um alles besser in ihren ideologischen Weltbild zu rücken.

    Also was ist, um zur ausgangsfrage zurüch zu finden, an Prof. Dr. Wolfgang Benz Auswertungen so falsch, dass man mir ein "Wissen unter aller Sau" vorwerfen kann.

  3. #1603
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sag mal. schämst du dich denn gar nicht, einen derart bodenlosen Schwachsinn hier zu verzapfen?

    Die wirtschaftsstärksten Bundesländer Baden-Württemberg und Bayern mit Sachsen-Anhalt zu vergleichen und dann auch noch mit der Zuwanderung von Millionen unfähiger, unnützer und Schmarotzer zu verknüpfen?

    Baden-Württemberg war schon vor der Flutung mit diesem Gesindel ein Bundesland mit einem sehr hohen Anteil an klein- und mittelständischen Firmen, mit ungezählten Tüftlern, Erfindern, Spezialisten und enorm engagierten, bestens ausgebildeten Fachkräften. Dieser gesunden, stabilen und innovativen Mischung konnte selbst die "Anreicherung" mit Sozialschrott aus maroden, kaputtgewirtschafteten Ländern nicht viel schaden.

    Dagegen Sachsen-Anhalt, ein Bundesland, das bis vor wenigen Jahren durch deine geistigen Kumpane von links ruiniert wurde und bis heute noch keine breite Industriebasus aufbauen konnte. Da sind schon ein paar Musels und Neger eine schwere Belastung.

    Du kannst echt nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Nur so lässt sich der Mist erklären, den du hier ständig von dir gibst.
    Was habe ich als westlicher Gewerkschafter der IGM mit der damaligen SED Regierung zu tun? Warum sollen solche Figuren von der SED meine geistigen Kumpane sein?

    So und nun eine Frage. Sind deine Aussagen der offizielle Stil der AfD? "Sozialschrott, ein paar Neger und Musels sind für Sachsen Anhalt eine schwere Belastung" Eine AfD definiert sich also über solche Fakten? Dann frage ich mich allerdings, was für eine Lügensau muß Petry sein wenn dies AfD Meinung ist, um am Wahlabend zu verkünden, die AfD ist nicht ausländerfeindlich?

  4. #1604
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Was habe ich als westlicher Gewerkschafter der IGM mit der damaligen SED Regierung zu tun? Warum sollen solche Figuren von der SED meine geistigen Kumpane sein?

    So und nun eine Frage. Sind deine Aussagen der offizielle Stil der AfD? "Sozialschrott, ein paar Neger und Musels sind für Sachsen Anhalt eine schwere Belastung" Eine AfD definiert sich also über solche Fakten? Dann frage ich mich allerdings, was für eine Lügensau muß Petry sein wenn dies AfD Meinung ist, um am Wahlabend zu verkünden, die AfD ist nicht ausländerfeindlich?
    Du verstehst es einfach nicht. Die AfD hatte nicht mal ein Programm. Kein Mensch kannte die Kandidaten. Und trotzdem haben sie in Anhalt 24% geholt. Und wenn man das in Berlin nicht als Signal sieht, als Warnschuss ... dann bekommt MeckPom im Herbst einen AfD Ministerpräsidenten.

  5. #1605
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Fettung von mir
    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Du verstehst es einfach nicht. Die AfD hatte nicht mal ein Programm. Kein Mensch kannte die Kandidaten. Und trotzdem haben sie in Anhalt 24% geholt. Und wenn man das in Berlin nicht als Signal sieht, als Warnschuss ... dann bekommt MeckPom im Herbst einen AfD Ministerpräsidenten.
    Dann würde Merkel
    Mauer und Stacheldraht um Mac Pomm ziehen lassen - von außen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #1606
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Wir liefern Frankreich billigen Zufallsstrom aus Wind und Sonne. Wir beziehen Grundlast die nicht zufällig anfällt und daher teurer ist.




    Ach ne, bentragt die Türkei auch Zuschüsse bei uns.


    Hihihaha, Wechselrichterunternehmen wohl.


    Willst du mir erzählen wegen Gewerkschaften machen Firmen Gewinne. Wettbewérbsfähigkeit stellt keine Gewerkschft her sondern die Geschäftsleitung und leitende Angestellte.
    Nach 40 Jahren Kommunismus tun sich da einige noch schwer mit Wettbewerb.



    Hab ich nicht behauptet. Der ganze grüne Sektor bei Siemens ist ein Verlustgeschäft.
    EU-Kommission erlaubt 26-Milliarden-Subvention für britisches Atomkraftwerk

    Es ist Europas größtes und umstrittenstes Kernkraftwerk – und es soll noch größer werden: Großbritannien plant zwei neue Druckwasserreaktoren am Hinkley Point C im Südwesten des Landes. Der britische Staat finanziert das Projekt mit rund 20 Milliarden Euro – für den Bau und Betrieb. Den Plänen zufolge bekommt der Anlagenbetreiber EDF für jede produzierte Megawattstunde Strom über 35 Jahre einen garantierten Betrag von 92,50 Pfund (109 Euro) plus Inflationsausgleich. Das liegt deutlich über dem Marktpreis für Strom von 49 Pfund im vergangenen Jahr.

    Warum brauchen zwei Druckwasserreaktoren 26 Milliarden Subvention, wenn Atomstrom so billig ist?

  7. #1607
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Du verstehst es einfach nicht. Die AfD hatte nicht mal ein Programm. Kein Mensch kannte die Kandidaten. Und trotzdem haben sie in Anhalt 24% geholt. Und wenn man das in Berlin nicht als Signal sieht, als Warnschuss ... dann bekommt MeckPom im Herbst einen AfD Ministerpräsidenten.
    Wenn sich jemand unbedingt selbst auspeitschen will, kann ich es ja auch nicht verhindern, wenn er mir nicht glaubt es ist schmerzhaft und nicht besonderns gesund. Es muß ja nicht jedes Bundesland das Glück haben, durch starke Wahlergebnisse der AfD, die Grünen zur Regierungspartei zu machen.

  8. #1608
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Ist mal wieder Zeit für ein "breites Bündnis" haben sich die Alt-Parteien gedacht: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  9. #1609
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Was habe ich als westlicher Gewerkschafter der IGM mit der damaligen SED Regierung zu tun? Warum sollen solche Figuren von der SED meine geistigen Kumpane sein?
    Weil ihr Gewerkschaftler und die Sozialisten die gleiche rote Mischpoke seid! Alles die gleiche Soße.

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    So und nun eine Frage. Sind deine Aussagen der offizielle Stil der AfD?
    Wie käme ich dazu, offizielle Aussagen der AfD zu tätigen? Ich bin dazu weder genügend informiert und schon gar nicht autorisiert.

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    "Sozialschrott, ein paar Neger und Musels sind für Sachsen Anhalt eine schwere Belastung" Eine AfD definiert sich also über solche Fakten?
    Nichts dergleichen hatte ich auch nur angedeutet! Dein Vergleich der Ausländerzahlen in Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt war einfach nur idiotisch und deine Einbeziehung der Ausländerzahlen zur wirtschaftlichen Position der beiden Bundesländer war noch idiotischer, um es mal ganz unverfänglich zu formulieren!

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich allerdings, was für eine Lügensau muß Petry sein wenn dies AfD Meinung ist, um am Wahlabend zu verkünden, die AfD ist nicht ausländerfeindlich?
    So, Freundchen, jetzt pass mal ganz genau auf, wenn du schon mit derartigen Verbalinjurien um dich wirfst (abgesehen davon bist du hier die allerschlimmste "Lügensau", um mal in deiner Terminologie zu bleiben):

    Alleine schon der von deinesgleichen bis zum Erbrechen veranstaltete Etikettenschwindel von der angeblichen Ausländerfeindlichkeit ist eine Sauerei ohnegleichen!
    Es geht nicht um Ausländerfeindlichkeit, denn die gibt es in Deutschland in dieser generalisierten Form überhaupt nicht.
    Es geht ausschließlich darum, dass nicht Millionen völlig nutzloser, unserer Kultur und unserer Gesellschaft feindlich gegenüber stehender Schmarotzer unser Land zum Tummelplatz ihrer archaischen Lebensweisen und Kriminalität machen.
    Niemand hat in Deutschland etwas gegen eine maßvolle Zuwanderung von Japanern, Spaniern, Italienern, Griechen oder meinetwegen auch Isländern oder Eskimos, die alle für unser Land ein Gewinn sein können.

    Aber wir haben etwas gegen die Flutung unseres Landes mit dem allerletzten Sozialschrott aus verrotteten Ländern, die - ausser sich zu vermehren wie die Karnickel - nichts an Qualifikationen, Gemeinsinn und Anpassungswillen mit sich mitbringen, sondern Deutschland als Selbstbedienungsladen für ihr gemeinschaftsunfähiges Benehmen und ihre steinzeitlichen Verhaltensmuster missbrauchen.

    Die brauchen wir nicht und die wollen wir hier nicht haben. Und schon gar nicht in Millionenstärke.

  10. #1610
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Also was ist, um zur ausgangsfrage zurüch zu finden, an Prof. Dr. Wolfgang Benz Auswertungen so falsch, dass man mir ein "Wissen unter aller Sau" vorwerfen kann.
    .. typische polemische Gegenfrage mit einer suggestiven Vorbeantwortung ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben