User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 158 von 1678 ErsteErste ... 58 108 148 154 155 156 157 158 159 160 161 162 168 208 258 658 1158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #1571
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Es ist schon erstaunlich wie Rechte ihre bodenlose Dummheit und ihr Nichtwissen öffentlich zur Schau stellen, beklatscht von Idologigenossen
    Viele Länder der Welt werden AfD ähnlich regiert. Selbst Adenauer war weiter rechts.





    Um nichts anderes geht es innerhalb Gewerkschaften, wie man der Globalisierung entgegenet.
    Das wollen wir auch. Euer Eurowahn ist genau die Richtung dahin.





    Exportieren kann man eben Technologie die andere nicht können.
    Firmen wissen das besser wie der Staat.




    Inzwischen kann fast jeder Staat Standartlager herstellen, aber keine Lagerung für Windkrafträder.
    Und ? ist doch gut für Siemens usw.



    Rechte Spinner glauben andere Regierungen zu beherrschen oder was?
    NE Merkel will anderen was aufzwingen.





    Entstehende 10 Millionenmetropolen lassen sich gar nicht alleine durch Kerneergie versorgen.
    Aber sicher. Was ist mit Paris ? Du bist nicht die hellste Kerze.



    Daher sind heute schon windräder und eben auch Technologie für diese Exportschlager.
    Erst recht AKW.

    Da können sich Rechtsspinner noch solang Verschwörungstheorien anhören, das Klima verändert sich nicht durch Verbrennung von Öl und Kohle, inzwischen verbieten chinesische städte schon mit Verbrennungsmotoren durch die Stadt zu fahren.
    hat trotzdem mit CO2 und Klima nix zu tun. Blei und Schwefeloxide.



    Kein Manangment in Deutschland setzt auf den Schwachsinn gepredigt von AfD und anderen Rechten und entwickelt Industrie 4.0 und die sind alles andere als Links!
    Euch Linken schätzt die Industrie nicht.



    Die Stärke Deutschlands wird in Entwicklung von Produkten liegen, die andere nicht können und nicht den gepredigten Unsinn von rechten Spinnern, Löhne zu senken.
    Ihr Grünen seid eine Verbotspartei, nicht AfD.

  2. #1572
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Jetzt haben die Schmierfinken beim Locus sogar einen ehemaligen linksgrünen Lehrer von Frauke Petry aus der Versenkung geholt, um sie zu diffamieren:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier ist die Facebook-Seite des Linksfaschisten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sofort wird der Lehrer in geistiger Umnachtung bestätigt. Es wird sofort die Aussage des Lehrers bestätigt und weiter verdreht. Nicht den rechten wird mit Ausländerfeindlichkeit, ihrer Hetze, nationalvölkischen Weltbild faschistischer gesinnung nachgesagt, sondern den Linken und auch Lehrern. Ganz nach den Bildungsprogramm der AfD hassen sie Lehrer, die Schüler Geschichte beibringen wie sie war und den Schülern selbst überlassen, als mündig werdenden Bürger, wie er diese bewertet. Nein die AfD will einen Untericht deren Ziel es ist stolz auf Deutschland zu sein und Geschichte dahingegen zu verfälschen.

  3. #1573
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Viele Länder der Welt werden AfD ähnlich regiert. Selbst Adenauer war weiter rechts.





    Das wollen wir auch. Euer Eurowahn ist genau die Richtung dahin.





    Firmen wissen das besser wie der Staat.




    Und ? ist doch gut für Siemens usw.



    NE Merkel will anderen was aufzwingen.





    Aber sicher. Was ist mit Paris ? Du bist nicht die hellste Kerze.



    Erst recht AKW.

    hat trotzdem mit CO2 und Klima nix zu tun. Blei und Schwefeloxide.





    Euch Linken schätzt die Industrie nicht.



    Ihr Grünen seid eine Verbotspartei, nicht AfD.
    Geistiger Helle? Du kannst ja nicht mal einfachste Sätze lesen! Paris ist eine und keine entstehende! Endstehende wird es im südasiatischen und süd- und mittelamerikanischen Bereich geben. Dann wird Frankreich von uns mit Strom mitversorgt und nicht umgekehrt. Dann haben einige Länder vor neie AKW´s zu bauen, nur festgestellt sie rechnen sich nicht und beatragen Zuschüsse über die EU!

    Uns schätzt die Industrie nicht? als Gewerkschafter sind wie Tarifpartner! Auch erklären in BW Großunternehmer öffentlich (auch in der Sendung Hart aber Fair) Grün gewält zu haben! Dann, wenn uns die Indusrtie nicht schätzt, erklär uns doch einmal die ganzen Firmen im Oste ohne Gewerkschaften, die bessere Gewinne macht, als die im Osten mit IGM aufsichtsräten und starken Gewerkschaften unter Belegschaft?

    Siemen, da kannst du wieder nicht lesen, hat Probleme wegen Einbruch bei Öl und Kohlepreise und nicht wegen IGM!

  4. #1574
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.106

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Frauke Petry (die ja Stipendiatin der Studienstiftung des Deutschen Volkes war; wie auch einige andere AfDler)
    wird von ihrem linken Ex-Lehrer attackiert.

    Hier zeigt sich mal wieder die ganze Schäbigkeit linker deutscher 68er-Lehrer.
    Irgendwie ist das allerunterste Schublade.

    Ein ehemaliger Lehrer von Frauke Petry hat auf Facebook über die AfD-Vorsitzende geschrieben. Auf seiner Facebook-Seite postete Heinrich Peuckmann: „Als Lehrer sollte man nichts, schon gar nichts Negatives über seine ehemaligen Schüler kundtun. Manchmal geht es aber nicht anders, ein solcher Punkt ist nun erreicht.“ Ein Auftritt von Petry bei einer Pressekonferenz am Montag brachte ihn nach eigener Aussage zu der Äußerung. Die AfD-Vorsitzende habe dort gesagt, dass es schon vor der Flüchtlingskrise Viertel gegeben habe, in die sich die Polizei wegen gewalttätiger Migranten nicht getraut habe.

    "Petry war eine intelligente Schülerin, jedoch nicht klug"

    Der Pädagoge schreibt weiter: „Auf Nachfrage, ob sie aus eigener Anschauung solche Viertel kenne, nannte sie Bergkamen, wo sie lange gelebt hat und Schülerin unseres Gymnasiums war. Das sei schon früher so gewesen und sei es auch heute noch. Nun gibt es in Bergkamen durchaus Viertel, in denen sich soziale Probleme zuspitzen, aber ein Viertel, in das sich die Bergkamener Polizei nicht mehr traut, gibt es wirklich nicht. Anderen Lügenpresse vorwerfen und selber lügen, wenn es darum geht, sein verschroben undifferenziertes und verachtenswertes Welt- und Menschenbild zu begründen, ist schon schäbig.“

    Petry sei zwar eine intelligente Schülerin gewesen, jedoch nicht klug, schreibt Peuckmann: „Mit Klugheit verbindet sich Moral. Die kann ich bei ihr nicht (mehr) erkennen.“ Der Pädagoge stellt auch klar: „Ich freue mich immer, wenn ich ehemalige Schüler treffe, wenn sie mir berichten, wie es weitergegangen ist mit ihnen. Und sie, merke ich, freuen sich auch, wenn sie mich treffen. Jemanden wie Frauke mit so einem Menschenbild und mit plumper Verdrehung der Wahrheit möchte ich denn doch nicht mehr treffen. Das widerspricht allem, für das ich (auch in meiner Literatur) stehe.“

  5. #1575
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.930

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Frauke Petry (die ja Stipendiatin der Studienstiftung des Deutschen Volkes war; wie auch einige andere AfDler)
    wird von ihrem linken Ex-Lehrer attackiert.

    Hier zeigt sich mal wieder die ganze Schäbigkeit linker deutscher 68er-Lehrer.
    Irgendwie ist das allerunterste Schublade.
    Ach du liebes Lieschen. Jetzt melden sich auch noch die untersten Ränge zu Wort. Und was für olle Kamellen. Ich warte nur noch auf das politische Statement der ehemaligen Hebamme.

  6. #1576
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Sofort wird der Lehrer in geistiger Umnachtung bestätigt. Es wird sofort die Aussage des Lehrers bestätigt und weiter verdreht. Nicht den rechten wird mit Ausländerfeindlichkeit, ihrer Hetze, nationalvölkischen Weltbild faschistischer gesinnung nachgesagt, sondern den Linken und auch Lehrern. Ganz nach den Bildungsprogramm der AfD hassen sie Lehrer, die Schüler Geschichte beibringen wie sie war und den Schülern selbst überlassen, als mündig werdenden Bürger, wie er diese bewertet. Nein die AfD will einen Untericht deren Ziel es ist stolz auf Deutschland zu sein und Geschichte dahingegen zu verfälschen.
    Du bist vielleicht einer...

    Ich habe Geschichte studiert und wollte mal Geschichtslehrer werden. Dann wurde mir im Studium klar, dass das, was in der Schule gelehrt wird, nicht mal die halbe Wahrheit ist, sondern weniger und dann kommst du mit so einem Schmonz daher.

    Das Problem ist, dass die meisten Geschichtslehrer von Geschichte eigentlich keine Ahnung haben. Kein Mensch, der ein Gewissen hat und sich wirklich für Geschichte interessiert, kann Geschichtslehrer werden, weil er über das Quellenstudium bemerken wird, dass in der Schule zu viel Schund erzählt wird.
    Damit bleiben nur die über, die halt Geschichtslehrer werden, weil sie nicht wissen, was sie sonst machen sollen und nicht bereit sind, in Quellen und Co. nachzuschauen, wie es wirklich gewesen sein könnte. Denen macht es dann auch nichts aus, die Propaganda der Kultusministerien nachzubrabbeln.

    Und dann kommt es, wie es kommen muss, dass Leute wie du eben ein Geschichtswissen haben, dass man gelinde gesagt als "unter aller Sau" bezeichnen kann.

    Ich würde dir außerdem raten, vielleicht in Zukunft deine Beiträge nochmal durchzulesen - orthografisch, grammatikalisch und semantisch ist das meiste schon ziemlich daneben.

  7. #1577
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Frauke Petry (die ja Stipendiatin der Studienstiftung des Deutschen Volkes war; wie auch einige andere AfDler)
    wird von ihrem linken Ex-Lehrer attackiert.

    Hier zeigt sich mal wieder die ganze Schäbigkeit linker deutscher 68er-Lehrer.
    Irgendwie ist das allerunterste Schublade.
    Jetzt hätte ich gerne ein paar Statements der Lehrer von Claudia Roth, dem Kinderfreund Edathy oder der fetten Qualle Gabriel zum Vergleich.
    Da gibt's so einige Dinge, die ich gerne wissen würde...

  8. #1578
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Du bist vielleicht einer...

    Ich habe Geschichte studiert und wollte mal Geschichtslehrer werden. Dann wurde mir im Studium klar, dass das, was in der Schule gelehrt wird, nicht mal die halbe Wahrheit ist, sondern weniger und dann kommst du mit so einem Schmonz daher.

    Das Problem ist, dass die meisten Geschichtslehrer von Geschichte eigentlich keine Ahnung haben. Kein Mensch, der ein Gewissen hat und sich wirklich für Geschichte interessiert, kann Geschichtslehrer werden, weil er über das Quellenstudium bemerken wird, dass in der Schule zu viel Schund erzählt wird.
    Damit bleiben nur die über, die halt Geschichtslehrer werden, weil sie nicht wissen, was sie sonst machen sollen und nicht bereit sind, in Quellen und Co. nachzuschauen, wie es wirklich gewesen sein könnte. Denen macht es dann auch nichts aus, die Propaganda der Kultusministerien nachzubrabbeln.

    Und dann kommt es, wie es kommen muss, dass Leute wie du eben ein Geschichtswissen haben, dass man gelinde gesagt als "unter aller Sau" bezeichnen kann.

    Ich würde dir außerdem raten, vielleicht in Zukunft deine Beiträge nochmal durchzulesen - orthografisch, grammatikalisch und semantisch ist das meiste schon ziemlich daneben.
    Es geht nicht. Das ist wahr. Bei meinem Studium der Geschichte (MA) habe ich eine Krise nach der anderen bekommen. Ich wollte allerdings niemals Lehrer werden.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #1579
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Irgendwie finde ich meinen Beitrag nicht mehr. Noch mal neu.

    Frauen, Hartz IV, Steuern - was die AfD wirklich vorhat

    Die neuerlichen Wahlerfolge verdankt die AfD vor allem ihrer Haltung in der Flüchtlingsfrage. Doch welche Ziele verfolgen die Rechtspopulisten noch? Ein Programmentwurf verrät es.


    Zitate

    Der Durchbruch der AfD bei den Landtagswahlen verändert die deutsche Parteienlandschaft. Triumphierend zogen die Rechtspopulisten in gleich drei Landtage ein. In Sachsen-Anhalt erzielte die Alternative für Deutschland aus dem Stand 24,2 Prozent. Zu verdanken hat die AfD diesen Erfolg wohl zu einem großen Teil Denkzettel-Wählern, die mit Merkels Flüchtlingspolitik zunehmend unzufrieden sind.



    Doch während die Haltung der AfD in der Flüchtlingsdebatte weitgehend bekannt ist, verfolgt die Partei auch Ziele, die bislang nur wenig Beachtung bei den Wählern gefunden haben. Was die AfD in puncto Frauenrechte, Hartz IV oder Mindestlohn fordert, enthüllt nun
    [Links nur für registrierte Nutzer], den das Recherchekollektiv "Correctiv" veröffentlichte.


    Familie = Vater, Mutter, drei Kinder


    Die [Links nur für registrierte Nutzer] propagiert ein äußerst konservatives Familienbild: Die Familie aus Vater, Mutter und - laut Frauke Petry im besten Fall drei - Kindern soll geschützt werden. "Wir wollen die derzeitigen finanziellen Nachteile von Familien mit Kindern gegenüber Kinderlosen korrigieren", lautet es im Programmentwurf. Heißt: Steuervorteile für Familien mit Kindern. Auch bei der Rente soll die Kinderzahl berücksichtigt werden.

    Andere Familienformen lehnt die AfD hingegen ab. Alleinerziehende sollen nicht vom Staat unterstützt werden. "Eine staatliche Finanzierung des selbstgewählten Lebensmodells 'Alleinerziehend' lehnen wir jedoch ab", schreibt die AfD.
    "Wir wenden uns entschieden gegen Versuche von Organisationen, Medien und Politik, Alleinerziehende als normalen, fortschrittlichen oder gar erstrebenswerten Lebensentwurf zu propagieren."


    Auch homosexuelle Paare passen nicht ins Familienkonzept der Partei: "Schulbücher, welche die Familie relativieren und zugleich gesellschaftlich kaum relevante Konstellationen (LSBTTIQ) überhöhen, sollen für den Gebrauch an öffentlichen Schulen nicht zugelassen werden", schreibt die AfD.



    Frauen zurück an den Herd


    Die Erziehungsarbeit soll, wenn es nach der AfD geht, die Mutter übernehmen. Zwar wird das im Programmentwurf nicht wörtlich ausgeführt, doch die Erwartung, dass die Mütter die Kinder zu Hause erziehen, klingt in zahlreichen Passagen durch. So heißt es an einer Stelle zum Beispiel: "Die aktuelle Familienpolitik in Deutschland wird bestimmt durch das politische Leitbild der voll erwerbstätigen Frau, so dass die Anzahl außerfamiliär betreuter Kleinkinder stetig ansteigt." Aber gerade eine sichere Bindung an eine verlässliche Bezugsperson sei die Voraussetzung für eine "gesunde psychische Entwicklung kleiner Kinder und bildet die Grundlage für spätere Bildung und Beziehungsfähigkeit."

    Von einer Frauenquote hält die AfD nichts. Sie lehnt sie als "leistungsfeindlich und ungerecht" ab.



    AfD will Abtreibungen verhindern


    Um die deutsche Familie zu stärken und die Geburtenrate zu erhöhen will die AfD sogar die hart erkämpfte Selbstbestimmung der Frauen über ihren eigenen Körpr abschaffen.

    "Die AfD wendet sich gegen alle Versuche, Abtreibungen zu bagatellisieren, sie staatlicherseits zu fördern oder sie gar zu einem 'Menschenrecht' zu erklären", heißt es im Programmentwurf. Bei einer "nicht signifikant sinkenden Zahl der Schwangerschaftsabbrüche" wolle die AfD daher eine "Gesetzeskorrektur zum besseren Schutz des Ungeborenen" vornehmen. Das bedeutet: Abtreibungen sollen erschwert oder gar verboten werden.



    Die Ausübung des Islams beschränken
    "Islam: Gehört nicht zu Deutschland", textet die AfD plakativ. Zwar bekennt sie sich zur Religionsfreiheit, doch die Ausübung des Islams will die AfD beschränken. Minarette und Rufe von Muezzins sollen verboten werden. Sie gelten für die AfD als "islamistisches Herrschaftssymbol". In der Öffentlichkeit soll das Tragen von Burka und Niqab untersagt werden. Auch traditionelle religiöse Rituale wie das betäubungslose Schächten von Tieren und das Beschneiden von Kindern sollen verboten werden.

    Das Volk soll entscheiden


    Volksabstimmungen sollen dem Willen des Volkes Ausdruck verleihen. Nach dem Vorbild der Schweiz will die AfD Volksentscheide verpflichtend machen. Bei Fragen, ob die Türkei der [Links nur für registrierte Nutzer] beitreten oder die Währungsunion erhalten bleiben soll, will die AfD die Bürger die Entscheidung fällen lassen.

    EU ade


    Aus der EU soll eine "Wirtschafts- und Interessengemeinschaft souveräner, lose verbundener Einzelstaaten in ihrem ursprünglichen Sinne" werden. Im Zuge der EU-Auflösung soll [Links nur für registrierte Nutzer] auch aus dem Euro austreten.

    Bürgerarbeit statt Hartz IV


    Langzeitarbeitslose sollen zur Arbeit zu Niedriglöhnen gezwungen werden. Statt Geld vom Staat zu erhalten sollen Hartz-IV-Empfänger gemeinnützige Arbeiten übernehmen. Für 30 Wochenstunden sollen sie mit 1000 Euro im Monat entlohnt werden.


    Sozialleistungen kürzen
    Jeder ist selbst für sein Einkommen verantwortlich, so das Motto der AfD.
    Geld vom Staat untergrabe "die Selbständigkeit des Bürgers". Daher soll das Arbeitslosengeld privatisiert werden. Wer es sich leisten kann, soll also eine Versicherung abschließen.
    Auch den bisher üblichen Arbeitgeberanteil hält die AfD für überflüssig. Auch gegen Arbeitsunfälle sollen sich die Arbeitnehmer privat versichern.

    Steuern abschaffen
    Die Einkommensteuer soll einheitlich bei 20 oder 25 Prozent liegen. Top-Manager würden somit genauso viel zahlen müssen wie Mindestlöhner.
    Außerdem will die AfD die Erbschafts- und die Gewerbesteuer abschaffen.

    Mindestlohn wider die Massenmigration


    Den gesetzlichen [Links nur für registrierte Nutzer] will die AfD laut dem neuen Programmentwurf behalten. Er würde vor allem vor dem "durch die derzeitige Massenmigration zu erwartenden Lohndruck" schützen.

    Jeder Mann soll zum Bund


    Alle "männlichen deutschen Staatsbürger im Alter zwischen 18 und 28 Jahren" sollen nach dem Willen der AfD wieder einen Grundwehrdienst leisten. Für Frauen soll nur eine "allgemeine Dienstpflicht" gelten. Sie können sich also freiwillig für den Wehrdienst melden können, ansonsten aber andere Arbeitsdienste verrichten.

    Mehr Waffen für die Deutschen


    "Ein liberaler Rechtsstaat muss seinen Bürgern vertrauen", propagiert die AfD. Daher widersetze man sich jeder "Einschränkung von Bürgerrechten durch ein Verschärfen des Waffenrechts." Die Kriminalisierung von Waffenbesitz schrecke die Täter nicht ab, sondern mache Opfer wehrloser. "Ein strengeres Waffenrecht wäre ein weiterer Schritt in die Kriminalisierung unbescholtener Bürger und in den umfassenden Überwachungs- und Bevormundungsstaat", heißt es im Programmentwurf.

    Hoch lebe die Überwachung


    Die innere Sicherheit stellt die AfD höher als die informationelle Selbstbestimmung.
    In der Vergangenheit habe ein "ideologisch motiviertes übertriebenes Maß an Datenschutzmaßnahmen die Sicherheitsbehörden gelähmt und unverhältnismäßig bürokratisiert." Dies soll sich ändern. Die Polizei müsse mehr Eingriffsmöglichkeiten und die Geheimdienste mehr Geld bekommen.

    Strafmündigkeit ab 12 Jahren


    Die Strafmündigkeit soll auf zwölf Jahre gesenkt werden. Derzeit liegt sie bei 14 Jahren. Bei Jugendlichen unter 14 Jahren geht der Gesetzgeber davon aus, dass sie nicht vollständig überblicken können, was sie tun. Außerdem will die AfD in Zukunft Untersuchungshaft schon bei einem dringenden Tatverdacht ermöglichen. Aktuell kann eine Untersuchungshaft nur bei Flucht- oder Verdunkelungsgefahr oder bei dem dringenden Verdacht auf besonders schweren Straftaten verhängt werden. Geht es nach der AfD können in Zukunft Verdächtige auch bei Strafdelikten wie sexuelle Nötigung oder Raub in U-Haft kommen. Die Haft vor dem Urteil wäre bei allen Straftaten möglich, für die eine Mindeststrafe von einem Jahr vorgesehen ist.

    Mehr historische Glorie im Schulunterricht


    Die AfD will die Lehrpläne überarbeiten: "Eine einseitige Konzentration auf zwölf Unglücksjahre unserer Geschichte verstellt den Blick auf Jahrhunderte, in denen eine einzigartige Substanz an Kultur und staatlicher Ordnung aufgebaut wurde", lautet es im Programmentwurf. Statt sich ausführlich der Nazi-Zeit zu widmen, sollen positive Beispiele den Schülern Vaterlandsliebe einflößen. Außerdem sollen wieder klassische preußischen Tugenden wie "Disziplin, Pünktlichkeit, Ordnungssinn, Fleiß und Pflichtbewusstsein" in den Schulen Einzug halten.

    Gender-Forschung stoppen


    Nach Ansicht der AfD erfüllt die Gender-Forschung nicht den Anspruch an eine seriöse Wissenschaft. "Die Gender-Ideologie marginalisiert naturgegebene Unterschiede zwischen den Geschlechtern und wirkt damit traditionellen Wertvorstellungen und spezifischen Geschlechterrollen in den Familien entgegen", heißt es wörtlich im Prgrammentwurf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Eine liberale Partei, ein hoch für die Arbeitgeber und Versicherungsmafia. Deshalb so viele Wähler von der CDU.

    FDP freut sich auch. Ganz in ihrem Sinne.

  10. #1580
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Frauke Petry (die ja Stipendiatin der Studienstiftung des Deutschen Volkes war; wie auch einige andere AfDler)
    wird von ihrem linken Ex-Lehrer attackiert.

    Hier zeigt sich mal wieder die ganze Schäbigkeit linker deutscher 68er-Lehrer.
    Irgendwie ist das allerunterste Schublade.
    Dem System und seinen Berufslügnern ist nichts zu dumm oder zu billig.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben