User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 157 von 1678 ErsteErste ... 57 107 147 153 154 155 156 157 158 159 160 161 167 207 257 657 1157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #1561
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.943

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Macht euch doch nichts vor! Sozial ist etwas anderes als AfD und vor allem gut für normale und niedrige Einkommen.
    .. also die A f D ist gut für normale und niedrige Einkommen .. na endlich hat es bei dir geklingelt ..

  2. #1562
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.884

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt, AfD sagt ständig was anderes. Ändert aber nichts an Tatsachen, dass sie es gesagt hat. Nun wie schön im Parlament gibt es Protokoll und da wird es ihnen um die Ohren fliegen. Jetzt sagt die Petry plötzlich wir seien ein Rechtsstaat und dafür bekam ich hier Prügel. Ist nun Petry auch hier endlich die größte Lügendrecksau? Aber einmal auf Mütter schießen, dann Gewerkschaften verdammen, das nächste mal Honig ums Maul schmieren. AfD ist eine sich lächerlich mach Partei. Im Ergebnis hat sie in Sachsen Anhalt Grüne in Regierung geholt!
    Ich hoffe ,das Du für diese unflätigen Beschimpfungen die richtige rote Antwort bekommst .
    Ich glaube ,das Du in diesem Forum ,wo Freunde für Freunde schreiben völlig fehl bist .
    Ich wünsche Dir alles gute ,noch einen Tipp für Dich das Forum PSW behütet noch einige ex Foris aus Deiner
    Gruppe .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #1563
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.776

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Falls es die AfD länger aushalten sollte, sich etabliert, dann wird sie einfach käuflich erworben, so wie man das bisher mit allen Parteien gemacht hat.

  4. #1564

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Falls es die AfD länger aushalten sollte, sich etabliert, dann wird sie einfach käuflich erworben, so wie man das bisher mit allen Parteien gemacht hat.
    wenn sie Rückgrat haben sind sie nicht käuflich
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #1565
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.943

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Falls es die AfD länger aushalten sollte, sich etabliert, dann wird sie einfach käuflich erworben, so wie man das bisher mit allen Parteien gemacht hat.
    .. das dürfte nicht so einfach sein ... weil man die Hetze im Vorfeld so weit voran getrieben hat ..

  6. #1566
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Falls es die AfD länger aushalten sollte, sich etabliert, dann wird sie einfach käuflich erworben, so wie man das bisher mit allen Parteien gemacht hat.
    auf der einen Seite ja oder aber man unterwandert die AFD und spaltet die Leute dort. davor hatte ja einst auch Lutz Bachmann von Pegida gewarnt, sich nicht spalten und provozieren zu lassen....

  7. #1567
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Was linke Narren wie Du nicht verstehen ist, daß wir mit
    Ländern in der Welt konkurieren, dank Globalisierung, in denen
    die Arbeiter bildlich gesprochen, für eine Handvoll Reiss arbeiten.
    Da linke Narren wie Du, nun aber lieber Windräder bauen, anstatt
    Hochtechnologie mit der sich Geld verdienen lässt, kann ich dir
    versprechen, dein Mindestlohn ist bald genauso Geschichte wie
    der restliche Sozialstaat. Dann wird es wieder heissen, wer nicht
    arbeitet wird auch nicht essen...
    MfG
    H.Maier
    Es ist schon erstaunlich wie Rechte ihre bodenlose Dummheit und ihr Nichtwissen öffentlich zur Schau stellen, beklatscht von Idologigenossen. Um nichts anderes geht es innerhalb Gewerkschaften, wie man der Globalisierung entgegenet. Exportieren kann man eben Technologie die andere nicht können. Inzwischen kann fast jeder Staat Standartlager herstellen, aber keine Lagerung für Windkrafträder. Rechte Spinner glauben andere Regierungen zu beherrschen oder was? Entstehende 10 Millionenmetropolen lassen sich gar nicht alleine durch Kerneergie versorgen. Daher sind heute schon windräder und eben auch Technologie für diese Exportschlager. Da können sich Rechtsspinner noch solang Verschwörungstheorien anhören, das Klima verändert sich nicht durch Verbrennung von Öl und Kohle, inzwischen verbieten chinesische städte schon mit Verbrennungsmotoren durch die Stadt zu fahren. Kein Manangment in Deutschland setzt auf den Schwachsinn gepredigt von AfD und anderen Rechten und entwickelt Industrie 4.0 und die sind alles andere als Links!

    Die Stärke Deutschlands wird in Entwicklung von Produkten liegen, die andere nicht können und nicht den gepredigten Unsinn von rechten Spinnern, Löhne zu senken.

  8. #1568
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    724

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Du bingst nur unbewiesene AFD Lügen.



    Unter 8,50 € ja, da hat keine Gewerkschaft mehr was zu sagen.




    aber bitte nicht jedes post.




    Weiss ich. Die Vorgängerregierungen haben die Löhne zertrampelt. 1985 war noch kein Mindestlohngesetz nötig.



    Ein Irrtum der AfD Hetzer. Mich tangiert Mindestlohn nicht aus 2 Gründen.





    Eine berechtigte Angst....wir werden schnell bei 1 Billion Kosten sein und einem Bürgerkrieg.





    Ein Fliegenschiss gegen den Wohlstandsverlsut durch Migration. Ein Teil dieses Satzes ist Lüge.




    Nö, das kann man bei Migranten einsparen und Millionäre können in jobs investieren. Machen viele Länder so.



    was geht die IGM Migration an ?
    denkst du Migration schadet dir nicht ??????



    Oh wei Lügenpresse sei da mal zuerst zu nennen.
    Die Difffamierungen von AfD die Sachschäden durch Antia uvm.

    Red doch keinen Schwachsinn! Nehme Ausländeranteil Bayern und BW und den Wohlstand dort und nehme Sachsen Anhalt fast ohne Ausländer! Es ist der größte verbreitete Unsinn sich hinzustelln und zu behaupten wo weniger Ausländer leben ist es besser. Dann bewerbt doch in Sachsen oder in Sachsen Anhalt alle rechten Spinner aus Deutschland und macht dort uns vor wie traumhaft dies wird. Meinetwegen mit 20 Meter hoher Mauer mit Dach drüber. Wir im Westen zittern ja schon vor euerer zukünftigen Wirtschaftsmacht und unserer zukünftigen Armut.

  9. #1569
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Jetzt haben die Schmierfinken beim Locus sogar einen ehemaligen linksgrünen Lehrer von Frauke Petry aus der Versenkung geholt, um sie zu diffamieren:

    Frauke Petrys Ex-Lehrer: Warum ich sie nicht mehr sehen will

    Ein ehemaliger Lehrer von Frauke Petry hat auf Facebook über die AfD-Vorsitzende geschrieben. Auf seiner Facebook-Seite postete Heinrich Peuckmann: „Als Lehrer sollte man nichts, schon gar nichts Negatives über seine ehemaligen Schüler kundtun. Manchmal geht es aber nicht anders, ein solcher Punkt ist nun erreicht.“ Ein Auftritt von Petry bei einer Pressekonferenz am Montag brachte ihn nach eigener Aussage zu der Äußerung. Die AfD-Vorsitzende habe dort gesagt, dass es schon vor der Flüchtlingskrise Viertel gegeben habe, in die sich die Polizei wegen gewalttätiger Migranten nicht getraut habe.

    "Petry war eine intelligente Schülerin, jedoch nicht klug"

    Der Pädagoge schreibt weiter: „Auf Nachfrage, ob sie aus eigener Anschauung solche Viertel kenne, nannte sie Bergkamen, wo sie lange gelebt hat und Schülerin unseres Gymnasiums war. Das sei schon früher so gewesen und sei es auch heute noch. Nun gibt es in Bergkamen durchaus Viertel, in denen sich soziale Probleme zuspitzen, aber ein Viertel, in das sich die Bergkamener Polizei nicht mehr traut, gibt es wirklich nicht. Anderen Lügenpresse vorwerfen und selber lügen, wenn es darum geht, sein verschroben undifferenziertes und verachtenswertes Welt- und Menschenbild zu begründen, ist schon schäbig.“

    Petry sei zwar eine intelligente Schülerin gewesen, jedoch nicht klug, schreibt Peuckmann: „Mit Klugheit verbindet sich Moral. Die kann ich bei ihr nicht (mehr) erkennen.“ Der Pädagoge stellt auch klar: „Ich freue mich immer, wenn ich ehemalige Schüler treffe, wenn sie mir berichten, wie es weitergegangen ist mit ihnen. Und sie, merke ich, freuen sich auch, wenn sie mich treffen. Jemanden wie Frauke mit so einem Menschenbild und mit plumper Verdrehung der Wahrheit möchte ich denn doch nicht mehr treffen. Das widerspricht allem, für das ich (auch in meiner Literatur) stehe.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier ist die Facebook-Seite des Linksfaschisten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #1570
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Red doch keinen Schwachsinn! Nehme Ausländeranteil Bayern und BW und den Wohlstand dort und nehme Sachsen Anhalt fast ohne Ausländer!
    Schmarrn, Ausländer sind Trittbrettfahrer. Sonst hätten die zu Hause Konjunktur in ihren Ländern. Also gehen sie hier in die besten Regionen.




    Es ist der größte verbreitete Unsinn sich hinzustellen und zu behaupten wo weniger Ausländer leben ist es besser.
    Das ist jetzt zusammenhanglos.
    Ausländer sehen hier keine Heimat, sondern jeder Sachse, Brandenburger, Bayer. Der Migrant ist überall fremd. Billige Argumente.



    Dann bewerbt doch in Sachsen oder in Sachsen Anhalt alle rechten Spinner aus Deutschland und macht dort uns vor wie traumhaft dies wird.
    Weisst du was ? Japan ist toll, hoher Wohlstand, keine kaputten Strassen, frei von Migration und Unruhen.



    Meinetwegen mit 20 Meter hoher Mauer mit Dach drüber. Wir im Westen zittern ja schon vor euerer zukünftigen Wirtschaftsmacht und unserer zukünftigen Armut.
    Die BRD wird zum Schwellenland lt Prof Sinn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben