User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1325 von 1678 ErsteErste ... 325 825 1225 1275 1315 1321 1322 1323 1324 1325 1326 1327 1328 1329 1335 1375 1425 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.241 bis 13.250 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #13241
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Und das heißt, in der BRD geht alles seinen gewohnten Gang; Nazibarbarenhorden mit Lebkuchenmessern MARSCHIEREN von Haus zu Haus.
    Und wo sind die Fackeln und die hakenden Banner ?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #13242
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Lebst du wirklich im Wolkenkuckucksheim der unendlichen Naivität?
    He Kleiner Murx , im Kreml brennt noch Licht und in den Keller mußt du auch noch , die Gasuhr auf Null ficken .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #13243
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Es spricht Höcke, die Seele der AFD:


  4. #13244
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Es spricht Höcke, die Seele der AFD:
    Ich wünsche mir auch sehr dass Herr Höcke als Direktkandidat in den Bundestag einzieht, denn er spricht mir so oft aus der Seele.

  5. #13245
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir auch sehr dass Herr Höcke als Direktkandidat in den Bundestag einzieht, denn er spricht mir so oft aus der Seele.
    Er kandidiert nicht am 24.9.17, kann aber trotzdem Bundeskanzler werden.

  6. #13246
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Er kandidiert nicht am 24.9.17, kann aber trotzdem Bundeskanzler werden.
    Schade, dass er nicht aufgestellt wurde

  7. #13247
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.229

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Ostzone Beitrag anzeigen
    und du freust dich nicht alleine "Oliver"
    viele tausend enttäuschte Bürger in diesem Land werden am 24.09. der Demokratie auf die Sprünge helfen und den Abfall entsorgen -
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #13248
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.229

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Du willst uns die AfD als Partei der "kleinen Leute" verkaufen?
    Hast du eigentlich schon mal das Grundsatzprogramm der AfD gelesen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber ja doch!

    SEHR gutes Programm.
    Danke für die Verlinkung!


    ---------------------------------------




    Familiennachzug - was meint ihr?


    Gekommen sind 70-80% junge Männer. Die Erstgeborenen in der Familie, so habe ich es in Dokus gesehen, haben in der Heimat noch gute Chancen. Aber die weiteren Söhne gehören zum Youth Bulge und sind in der Heimat überflüssig. Deshalb werden sie losgeschickt, um in Deutschland das Familieneinkommen aufzubessern. Geld transferiert wurde ja den offiziellen Zahlen nach in Unmengen.

    Jüngere Männer haben sicher noch keine Frau und Kinder - und wenn: ein sorgender Mann lässt doch nicht Frau und Kind schutzlos im Kriegsgebiet zurück?

    Also: wen holen sie nach und aufgrund welcher Gesetzeslage?

    wiki sagt:" Im Jahr 1987 traf das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) ein grundlegendes Urteil zur Familienzusammenführung im Hinblick auf den in Artikel 6 des Grundgesetzes verankerten Schutz von Ehe und Familie. Laut diesem Urteil begründet diese Grundsatznorm keinen grundrechtlichen Anspruch auf Ehegattennachzug ins Bundesgebiet. Der Gesetzgeber muss sie entsprechend dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit berücksichtigen, er hat jedoch grundsätzlich weiten Gestaltungsspielraum bei der Wahrnehmung seiner Schutz- und Förderpflichten."

    Bitte beachten: "Gestaltungsspielraum"..... von dieser Möglichkeit macht die Regierung ja gerne Gebrauch, auch eine kleine Gesetzesübertretung fällt dann mit rein und dem dummen Wähler nicht so auf..

    Es gab einen Artikel in der BILD, der sich beruft auf Regierungsinformationen, die der Redaktion exklusiv vorlägen. Darin wird angenommen, dass ab März 2018 rund 390.000 Syrer ihre Familie nachholen dürften. Es handele sich dabei um "engste" Familienangehörige.

    Viele Fragen werden einfach nicht beantwortet: was bedeutet "engste" Familienangehörige? Wenn man die Kultur im arabischen Raum betrachtet, dann können Familien schon mal unüberschaubar groß werden. Und wie kommen Sie her? Mit dem Flugzeug? Wer bezahlt das? Junge, ungebundene Männer holen dann wohl eher Eltern, Geschwister, Onkel, Tanten nach. Unabhängig davon, ob deren Einwanderung Deutschland nützt oder nicht. Also eine Aufnahme direkt ins Sozialsystem, dass für linke Politiker endlos groß zu sein scheint.

    Wähle klug am 24.September.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #13249
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Aber ja doch!

    SEHR gutes Programm.
    Danke für die Verlinkung!


    ---------------------------------------




    Familiennachzug - was meint ihr?


    Gekommen sind 70-80% junge Männer. Die Erstgeborenen in der Familie, so habe ich es in Dokus gesehen, haben in der Heimat noch gute Chancen. Aber die weiteren Söhne gehören zum Youth Bulge und sind in der Heimat überflüssig. Deshalb werden sie losgeschickt, um in Deutschland das Familieneinkommen aufzubessern. Geld transferiert wurde ja den offiziellen Zahlen nach in Unmengen.

    Jüngere Männer haben sicher noch keine Frau und Kinder - und wenn: ein sorgender Mann lässt doch nicht Frau und Kind schutzlos im Kriegsgebiet zurück?

    Also: wen holen sie nach und aufgrund welcher Gesetzeslage?

    wiki sagt:" Im Jahr 1987 traf das Bundesverfassungsgericht (BVerfG) ein grundlegendes Urteil zur Familienzusammenführung im Hinblick auf den in Artikel 6 des Grundgesetzes verankerten Schutz von Ehe und Familie. Laut diesem Urteil begründet diese Grundsatznorm keinen grundrechtlichen Anspruch auf Ehegattennachzug ins Bundesgebiet. Der Gesetzgeber muss sie entsprechend dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit berücksichtigen, er hat jedoch grundsätzlich weiten Gestaltungsspielraum bei der Wahrnehmung seiner Schutz- und Förderpflichten."

    Bitte beachten: "Gestaltungsspielraum"..... von dieser Möglichkeit macht die Regierung ja gerne Gebrauch, auch eine kleine Gesetzesübertretung fällt dann mit rein und dem dummen Wähler nicht so auf..

    Es gab einen Artikel in der BILD, der sich beruft auf Regierungsinformationen, die der Redaktion exklusiv vorlägen. Darin wird angenommen, dass ab März 2018 rund 390.000 Syrer ihre Familie nachholen dürften. Es handele sich dabei um "engste" Familienangehörige.

    Viele Fragen werden einfach nicht beantwortet: was bedeutet "engste" Familienangehörige? Wenn man die Kultur im arabischen Raum betrachtet, dann können Familien schon mal unüberschaubar groß werden. Und wie kommen Sie her? Mit dem Flugzeug? Wer bezahlt das? Junge, ungebundene Männer holen dann wohl eher Eltern, Geschwister, Onkel, Tanten nach. Unabhängig davon, ob deren Einwanderung Deutschland nützt oder nicht. Also eine Aufnahme direkt ins Sozialsystem, dass für linke Politiker endlos groß zu sein scheint.

    Wähle klug am 24.September.
    Wie schauen unsere Politikabstimmungshuren wenn die meisten dieser "Syrer" die dann nachkommen dürfen andere Pässe haben, von Pakistan bis Marokko...



    Bin gespannt wie die Lügenpresse das dann wieder zurechtlügen will.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  10. #13250
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wie schauen unsere Politikabstimmungshuren wenn die meisten dieser "Syrer" die dann nachkommen dürfen andere Pässe haben, von Pakistan bis Marokko...



    Bin gespannt wie die Lügenpresse das dann wieder zurechtlügen will.
    Dann sind sie halt da. Im Schönlügen der tristen Realität hat die Schweinejournaille reichhaltig Erfahrung, die werden auch das hinbekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben