User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1323 von 1678 ErsteErste ... 323 823 1223 1273 1313 1319 1320 1321 1322 1323 1324 1325 1326 1327 1333 1373 1423 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.221 bis 13.230 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #13221
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hätte Kleber das mit einer Alt-Partei gemacht, wäre er draußen. Ein Nachrichten-Magazin darf nicht soweit gehen, selbst bei uns nicht.
    Tja, Kleber wird wahrscheinlich sehr links sein, aber für ihn gilt auch nur "wessen Brot ich fress, dessen Lied ich sing".

    Die ÖR müssen eben tatsächlich unabhängig sein von der Politik und abhängig von den Präferenzen des Zuschauers und Beitragszahlers.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  2. #13222
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ich bin sehenden Auges aber dich scheint deine sozialistische Blindheit zu plagen und du stehst so weit links, dass wohl selbst die MLPD bei dir noch zu rechts ist.
    Die AfD will (nochmals!) prüfen, ob es Bereiche gibt, die besser in der privaten Wirtschaft aufgehoben sind. Beispielweise Autobahnmeistereien, dessen Aufgaben sicherlich kostengünstiger, effektiver und qualitativ hochwertiger von der Privatwirtschaft ausgeführt werden können.
    Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.

  3. #13223
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.
    Das aus deiner Feder ist ein echter Brüller

  4. #13224
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Es ginge auch ohne sie nach zB Griechenland zurück zu schicken: Man lässt sie erst gar nicht rein, denn sie haben kein Anrecht sich an der Grenze auf das Asylrecht zu berufen. Folgerichtig sind sie dann als illegale Einwanderer an der Grenze zurückzuweisen. Das ist rechtlich völlig abgesegnet und wurde nochmals (2015) vom wissenschaftlichen Dienst des Bundestages bestätigt.
    Und genau hier liegt auch das Problem. Anfangs hat man die Länder mit diesem Problem alleine gelassen bzw. sogar kritisiert und als "unmögliche Zustände" kritisiert, weil man sich ja im sicher mittleren Europa wähnte. Die betroffenen Länder hätten irgendwann von selbst die Grenzen zu gemacht. Aber nein ... da kam Merkel und hat sich über Gesetze und Regelungen hinweggesetzt. Seither wissen sowohl die Wirtschaftsflüchtlinge als auch die Randstaaten des Schengen-Raum dass sich das Problem im Zweifel in Deutschland löst - und hat somit einen ungeheuren Sturm auf Europa ausgelöst.

  5. #13225
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    das nennt man "unvoreingenommene, ergebnisoffene Politik" .. aber hey auch das hatten wir vor zwei Tagen schon

    Sorry aber ich muss jetzt loslassen ... das kommt mir bei Dir vor wie Copy & Paste ... hab schon überlegt ob Du ein Bot-Account bist... immer die gleiche Leier ...

    Viel Spaß noch !
    Lebst du wirklich im Wolkenkuckucksheim der unendlichen Naivität?

  6. #13226
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.842

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Tja, Kleber wird wahrscheinlich sehr links sein, aber für ihn gilt auch nur "wessen Brot ich fress, dessen Lied ich sing".

    Die ÖR müssen eben tatsächlich unabhängig sein von der Politik und abhängig von den Präferenzen des Zuschauers und Beitragszahlers.
    Ich glaube fast noch eher, dass unsere linken Medien auch die Hosen bis oben hin voll haben. Daher die starke Gegenwehr.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #13227
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich glaube fast noch eher, dass unsere linken Medien auch die Hosen bis oben hin voll haben. Daher die starke Gegenwehr.
    Ja, das auf jeden Fall auch. Die AfD als dritte Kraft soll verhindert werden.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  8. #13228
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    461

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke daß irgendetwas in der Wahlnacht passieren wird.

    Irgendwie glaube ich es wird richtig schmutzig und gewalttätig. Dieses Land steht vor einem seiner härtesten Brüche und die Zeit ist reif für schwerste Ausschreitungen Bundesweit.
    Ich kann mich auch irren. Aber es brodelt ganz gewaltig.

    In unserer Firma ist auch schon die völligste Nazihysterie ausgebrochen.
    Was heißt den für Dich Nazihysterie, autochthon? Wer nicht auf den Level dieser Bundesregierung ist, der ist natürlich in den Augen gewisser Gutmenschen Nazi. Geht es noch?
    Muss man nun alles für richtig halten ( man könnte ja sonst Nazi sein) was diese von den Bürgern gewählte und bezahlte Regierung hier mit unseren Land macht?
    Erinnert mich sehr an DDR-Zeiten. Hatte man eine andere Meinung als die SED-Bonzen, dann ist man ein Staatsfeind gewesen und die Stasi griff zu. Heute ist es nicht viel anders, da ist
    man halt Nazi, Rechter oder ein Ablehner der Flüchtlinge. Was seit dieser Zeit(2015) hier abgeht ist alles andere als normal. Wir werden noch(leider) von Typen regiert, den das
    eigene Volk am Ar... vorbei geht und nur Geld für hier Zugereiste haben.( Auch für die welche überhaupt kein Recht auf Asyl haben) Das ein gewisses Klientel der Deutschen Flaschen sammeln muss oder Zwei bis Drei Jobs hat um über die Runden zu kommen, das interessiert die da oben einen Dreck. Soll es so bleiben oder noch schlimmer werden? Das muss sich ändern!!
    Gruß Mäcki

  9. #13229
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, das auf jeden Fall auch. Die AfD als dritte Kraft soll verhindert werden.
    Erst wollten sie die Partei, als sie noch unter Lucke war, als zu eurokritisch verhindern, da sie es wagte den illegalen EURO-Kurs anzuprangern. Dann wollten sie deren Einzug in jedes Landespalament verhindern und nun wollen sie den Einzug in den Bundestag verhindern... Ihre Erfolge sind ja an den letzten Landtagswahlen abzulesen

  10. #13230
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Also ich würde mir wünschen dass die AfD eine Menge Direktmandate holt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben