User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1049 von 1678 ErsteErste ... 49 549 949 999 1039 1045 1046 1047 1048 1049 1050 1051 1052 1053 1059 1099 1149 1549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.481 bis 10.490 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #10481
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Gott oh Gott, was für ein Deutsch. Was meinst du mit bodenständig, Blut und Boden?

  2. #10482
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Typen wie ich also? Ich schreibe doch sachlich darüber. Was kann ich denn für solche Aussagen? Und klar ist es richtig, sich darüber zu empören, so wie man sich zB über die Grünen empört hat, als sie die Polizei in Köln Nazis nannte. Spricht immer noch für ein gewisses Niveau und nicht irgendwelche Assidiskussionen. Und mein lieber Bolle, du weißt genau, es geht hier nicht um das Entsorgen alleine. Das war das wievielte mal in den letzten 12 Monaten? Das Problem, wenn es darum geht warum die AFD nur 5-8% bekommt, liegt an der AFD und nicht an den ach so dummen Menschem. Die dummen Menschen gibt es sicherlich auch.
    Um Inhalte geht es der Regierung nicht mehr, nur noch um Feinjustierung von Wörtern. So wie hier adpersonaspam.

  3. #10483
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich war gestern beim Flügeltreffen am Kyffhäuser und habe den Akku aufgeladen

    Wir waren ca. 600. Angemeldet hätten sich gern 1.500, das geht aber aus Kapazitätsgründen nicht.

    Tolle Reden gehört: Höcke, Gauland, Meuthen, Poggenburg, Kalbitz, und Tillschneider.

    Es ist ein unbeschreibliches Zusammenhörigkeitsgefühl.

    Die beiden ersten Treffen 2015 und 2016 waren in der Öffentlichkeit nicht so bekannt geworden. Aber diesmal hat sich die Partei "Die Linke" drauf gestürzt und wollte "der AfD den rechten Flügel stutzen".

    Es sollen ca. 60 Zecken gewesen sein, aber ich hab sie gar nicht bemerkt. Die Polizei hat einen guten Job gemacht. Auf den Parkplatz vor dem Burgrestaurant durften die Linken gar nicht.



    Katharina König-Preuss ist die Tochter des berüchtigten Jenaer Pfarrers Lothar König.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kalbitz ist ja nicht so bekannt wie die anderen Afdler.
    Schade, der war jetzt vor kurzem bei uns um die Ecke, bei einer Veranstaltung.
    Hätte ich mir doch mal anhören sollen?
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  4. #10484
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.873

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Offener Brief an alle Angela-Merkel-Wähler - Sie wählen den endgültigen Selbstmord Deutschlands

    Sie, lieber wahlberechtigter Mitbürger, haben also vor, am 24. September 2017 Ihr Kreuzchen bei der CDU/CSU zu machen und damit zu einer weiteren Amtszeit von Angela Merkel als Bundeskanzlerin beizutragen. Zweifellos haben Sie dafür gute Gründe, wovon der verständlichste das untaugliche Alternativangebot in Person des SPD-Kandidaten Martin Schulz sein dürfte. Auch traditionelle Parteienbindung und der Wunsch nach Kontinuität können plausible Motive sein, Merkel zu favorisieren. Der bisherigen Opposition aus Grünen und Linken trauen Sie vermutlich zu Recht nicht zu, dieses Land verantwortungsbewusst zu regieren, und die AfD ist Ihnen zu weit rechts, und rechts gilt in diesem Land bekanntlich als böse. Deshalb habe ich auch nicht vor, gegen Ihre Haltung zu polemisieren, sondern beschränke mich auf die Darstellung nachprüfbarer Fakten, die Ihnen möglicherweise nicht oder nur teilweise bekannt sind – natürlich in der kühnen Hoffnung, dass Sie Ihre Entscheidung noch einmal überdenken...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #10485
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    [...] Der „Trierische Volksfreund“ [...] dessen Vorsitzender Karl Hans Arnold ebenfalls im Kuratorium der Heinz-Kühn-Stiftung angehört. In diesem Kuratorium ist auch Hannelore Kraft [...] Über diesen kleinen Umweg wird dann auch ersichtlich, warum der „Trierische Volksfreund“ negativ zur AfD eingestellt ist, [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  6. #10486
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    10% + X sind drin. Das ändert nur nichts daran, dass wir Merkel/Gabriel noch weitere vier Jahre an der Backe haben.
    Die AfD wird in der Oposition ihren Platz finden, und sie wird den etablierten Sesselfurzern so die Leviten lesen, dass ihnen die Spucke wegbleibt.
    Und nicht zuletzt, die AfD wird den Fernsehzuschauern endlich und live die Augen & Ohren öffnen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #10487
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.859

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Donnerwetter! Jetzt bin ich echt beeindruckt, obwohl ich zuerst bei dem Geschriebenen dachte, der wieder erstandene Adolf hätte ein Bäuerchen gemacht.
    Aber ihr seid genau die verantwortungslosen Schweinetreiber, die dafür sorgen, das des Dolfens "Bäuerchen" immer lauter werden und ihr einen pestilenzartigen Wind sät, ohne die Folgen des Sturms überhaupt wirklich einschätzen zu können.
    Ihr infantilen Bildungsproletarier, die vor jedem kräftigen deutschen Patriotenfurz zusammen zucken, die ihr hinter jeder freien Meinungsäußerung einen Faschisten wittert, hinter jeder Kritik am System könnt ihr immer nur weinerlich und aller Tränen voll die schwarze Köchin beschreien, ihr werdet genau immer nur das ernten, was ihr selbst gesät habt, der Anfang ist gemacht, die extrem fanatischen Linken sind nicht mehr hoffähig, werden langsam zu den Parias, die auch die Altparteien nur noch mit den Fingerspitzen berühren.

    Zu was wart ihr antifaschistischen Sturmabteiliungen jemals nutze, als das ihr auf den Schlachtfeldern der Politik verheizt werdet, ihr seid die billigen und wohlfeilen Schlachtopfer der politischen Schurken, an denen ihr euch als Henker am eigenen Volk verschachert habt, und nun dämmert die Stunde der Ratten, die von den Ratten gefressen werden. Beschädigte Ware seid ihr, vor der Geschichte der Deutschen beschädigte Ware, als wertlos erachtet und auf den Müll der Geschichte geworfen.

  8. #10488
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.108

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Ich wünschte die Militärs setzen sich mal zusammen.
    Die warten nur auf ihre Pensionierung.
    Von der Bundeswehr geht keinerlei Gefahr aus. Für niemanden.
    Steht zwar Armee drauf, ist aber nur noch eine leere Hülle.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #10489
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Vielleicht scheitert die AFD nicht nur an inneren Zerwürfnissen, Faschisten und anderen Straftätern sondern einfach an ihrer desolaten wirtschaftlichen Lage.

    "Sechs Wochen vor der [Links nur für registrierte Nutzer] in Niedersachsen erfasst der Streit über den dortigen [Links nur für registrierte Nutzer]-Landeschef Armin Paul Hampel die Bundesebene der Partei. Gegen Hampel, der dem AfD-Bundesvorstand angehört, hat ein anderes Mitglied dieses Spitzengremiums in der vergangenen Woche Strafanzeige gestellt. Es ist der stellvertretende AfD-Bundesschatzmeister Bodo Suhren, der bis zum Frühjahr 2017 Landesschatzmeister in Niedersachsen war.In einem Brief, der dieser Zeitung vorliegt, informierte Suhren am Donnerstag den Bundes- und den niedersächsischen Landesvorstand darüber, dass er gegen Hampel "Strafanzeige wegen Beleidigung, übler Nachrede, Verleumdung und übler Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens erstattet" habe. "Dieser Schritt", so Suhren, "war leider nicht mehr zu vermeiden, da Hampel mir Straftaten vorwirft, ohne dies in irgendeiner Weise zu belegen."
    Anlass der Anzeige ist eine [Links nur für registrierte Nutzer], über die diese Zeitung in der vergangenen Woche berichtete. Hampel hatte auf einer Versammlung der [Links nur für registrierte Nutzer]-AfD in Hessisch Oldendorf am 19. August über Suhren gesagt, dieser habe als Landesschatzmeister "eine Finanzkonstruktion geschaffen, die diesen Landesverband nicht lebensfähig erhalten hatte, und" – so Hampel weiter über Suhren – "es war Absicht, um diesem Landesverband zu schaden". Suhren, der in Hessisch Oldendorf nicht anwesend war, nennt diese Vorwürfe "freche Lügen".
    "Exorbitante Mehrkosten für Alkohol und Verpflegung"
    Tatsächlich ist die Finanzlage der Niedersachsen-AfD desolat. Während Hampel hierfür Suhrens "Finanzkonstruktion" verantwortlich macht, schreibt Suhren, die monetären Verhältnisse beruhten auf einem Parteitagsbeschluss von 2016 und seien bis Februar 2017 "weitestgehend ausgeglichen" gewesen.
    Dann aber seien "die Kosten explodiert", weil der Landesvorstand um Hampel zahlreiche Zusatzausgaben getätigt habe, darunter "exorbitante Mehrkosten für Alkohol und Verpflegung für den Landesvorstand". Am 26. März schied Suhren nach Zerwürfnissen mit Hampel aus dem Amt des Landesschatzmeisters.
    Es ist bereits die zweite Strafanzeige gegen Hampel. Die erste stellte im April 2017 ein ehemaliges AfD-Mitglied gegen ihn wegen des Verdachts auf Untreue. Zuvor hatte diese Zeitung über dubiose Überweisungen von AfD-Geldern auf Hampels Privatkonto berichtet. Diese Geldflüsse hat [Links nur für registrierte Nutzer] bis heute nicht aufgeklärt. "

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10490
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.504

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Die AFD wirkt doch schon, der Wind dreht sich. Man muß das auf zwei Ebenen betrachten. Damit, die etablierten Politiker abzulösen und selbst an die Macht zu kommen wird sie scheitern. Damit, einen Mentalitätswandel im Land herbeizuführen wird sie langfristig Erfolg haben. Dafür reicht Harnäckigkeit und schon 5%. Natürlich wäre mir beides lieber aber man muß eben Realist bleiben. Also steck dir doch deinen Naziklapps sonst wohin, die linke bunte Republik wird so oder so untergehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben