User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1001 von 1678 ErsteErste ... 501 901 951 991 997 998 999 1000 1001 1002 1003 1004 1005 1011 1051 1101 1501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.001 bis 10.010 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #10001
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

    AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel: "Merkel muss vor ein ordentliches Gericht gestellt werden"


    ______________________________________________



    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schöne populistische Aussage, spielt ja keine Rolle ob so etwas möglich ist oder nicht. Was weiß denn Ottonormalverbraucher schon. Immunität steht ja als Beweis für die Parteilichkeit der Staatsanwalt, Indemnität kennt der Ottomalverbraucher nicht und sein Denken ist zu gesetzt, das für ihn automatisch rechtswidrig gleich strafbar bedeutet.

    Ach, ja und welche Bürger hat sich schon mal Artikel 44 Absatz 4 angeschaut.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  2. #10002
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Gäbe es das, wäre es bekannt. Außerdem war de Maiziere nicht so der Freund der offenen Grenzen und er wollte das Einhalten des geltenden Rechts, dass aus europäische Staaten in die BRD kommenden kein Recht auf das Asylbegehren haben. Das gefiel Merkel aber nciht und daher wurde er öfters kalt gestellt. Die größte Kaltstellung erfolgte durch Merkel, als sie ihm mit der Ernennung von Altmaier einen großen Bereich seiner eigentlichen Aufgabe wegnahm. Ein Unding!
    Sämtliche Arbeit der Bundesregierung, sämdtliche dazugehörigen Dokumente sind öffentlich bekannt?
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  3. #10003
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    mimimi, alles nur lügen, ausserdem sind immer die anderen schuld, mimimi...


    lustigerweise findet sich solche rhetorik auch bei einigen mitforisten, insofern ist es eine frechheit da von lüge zu sprechen !
    Du fällst mir schon länger als Unrealist mit Unlogik auf, das birgt auch deine beruflichen Probleme.

    Die Flüchtlingskirise ist alleine die ganz grosse Lüge. Sie war geplant

  4. #10004
    cornjung
    Gast

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Siehst du, so unterscheiden sich die politischen Richtungen: ich halte dich zwar für einen kompletten Vollidioten und ab diesem Post auch für einen widerlichen Menschen,
    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ansonsten: du bist halt so ein ewiger Schmierlapp
    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Deine ständigen Unterstellungen gegenüber Usern, die nicht deiner Meinung sind, finde ich nicht ehrlich, und dass du ebenso häufig über User schreibst, die hier schon jahrelang gesperrt sind und sich nicht äußern können, finde ich nicht straight.
    Brauchste ein Taschentuch Kleiner ? Deine ständigen Beleidigungen und Provokationen gegenüber User, dier dich als Heuchler, Moralist und Pharisäer entlarvt haben, finde ich nicht ehrlich. Und das du mit gegenüber häüfig gesperrte User wie @ Nathan erwähnst, mir aber dummdreist vorhältst, wenn ich dazu Stellung nehme, beweist nur deinen heuchlerischen double standard Charakter.

  5. #10005
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Sämtliche Arbeit der Bundesregierung, sämdtliche dazugehörigen Dokumente sind öffentlich bekannt?
    Steht da drin dass das BAM Migranten angeworben hat ?


    DA gehört viel mehr rein, als das was drin steht.

  6. #10006
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Es wird permanent mit Schlamm geworfen, selbst bei gesetzeskonformen Äusserungen und dem Volkeswohl nützlichen Dingen.
    Ich decke das nicht. Aber ihr schaut regelrecht weg, was in Hamburg wieder passierte beim G20. Das ist schlimmer als so einen Scheiss getwittert.

    Verfaulte Demokratie, da kann ich nur zustimmen.
    Der Bürger merkt doch dass der Rechtsstaat immer mehr zur Farce wird.
    Nogoareas entstehen. Lies doch mal Leserkommentare in Welt, Focus.
    Strauss sagte dem Volk aufs Maul schauen. besser als löschen und zensieren.

    Guck mal ein Video von Rainer Wendt ( Polizei )
    Tschuldigung, mal im Ernst, bist du Vertreter einer Volksmeinung? Nein, niemand kann Vertreter einer Volksmeinung sein, sondern nur der seiner Meinung. Die kann zwar anderen Meinungen gleichen, berechtigt aber nicht zur Annahme alle sind gleicher Meinung.

    Was glaubst du ist die Aufgabe von Wahlkampfmanagern? Darauf zu achten wir etwas auf potentielle Wähler wirken könnte......................................
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  7. #10007
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Du fällst mir schon länger als Unrealist mit Unlogik auf, das birgt auch deine beruflichen Probleme.

    Die Flüchtlingskirise ist alleine die ganz grosse Lüge. Sie war geplant
    meine beruflichen probleme ? wie bist du denn jetzt drauf ?

    oh, und soll ich mich schonmal gleich an die wand stellen ?
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  8. #10008
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Sämtliche Arbeit der Bundesregierung, sämdtliche dazugehörigen Dokumente sind öffentlich bekannt?
    Lass doch diese dämliche Rabulistik stecken.

    Der von @Veltins007 geschilderte Sachverhalt stimmt. Das wurde seinerzeit in den Medien kommuniziert.

  9. #10009
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Ich schildere nur die Sachlage. Du kannst ja meine Aussage widerlegen, in dem du die Textpassage mit dem expliziten Verbot der Aufnahme zitierst.
    An dir Hobby-Rechtsverdreher und Pseudo-Juristen kann man in erschreckender Deutlichkeit sehen, wie sehr die Rechtsauffassung zu einer Groteske verkommen ist.

    Du bist zwar beruflich nicht im Rechtsverdreher-Business tätig (so eine deiner früheren Aussagen), aber alleine schon an deinen halbjuristischen Bodenturnübungen lässt sich sehr deutlich erahnen, dass du die bereits zur Perversion verkommene heutige Rechtsprechung völlig verinnerlicht hast und jetzt mit deinen dilettantischen Jura-Basteleien auch noch in hinterhältigster Weise versuchst, der AfD ans Bein zu pinkeln.

    Ein Marcus Tullius Cicero würde vermutlich in seiner Kiste rotieren wie ein Propeller, wenn er deine hanebüchenen Möchtegern-Jura-Pirouetten lesen könnte.

    Kauf dir mal ein Buch über Ciceros Reden, damit du einen Schimmer davon bekommst, wie Justiz zu funktionieren hat. Ganz besonders lege ich dir die Passage ans Herz, in der Cicero einen Bauer verteidigt, der wegen einer Missernte seine Steuern nicht bezahlen konnte.
    Dann könnte es sein, dass du - mit viel Glück - auch ahnst, dass Justiz dem Volk zu dienen hat und nicht irgendwelchen geistig eingestaubten Paragraphenreitern.

  10. #10010
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.044

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Schöne populistische Aussage, spielt ja keine Rolle ob so etwas möglich ist oder nicht. Was weiß denn Ottonormalverbraucher schon. Immunität steht ja als Beweis für die Parteilichkeit der Staatsanwalt, Indemnität kennt der Ottomalverbraucher nicht und sein Denken ist zu gesetzt, das für ihn automatisch rechtswidrig gleich strafbar bedeutet.

    Ach, ja und welche Bürger hat sich schon mal Artikel 44 Absatz 4 angeschaut.
    Nicht nur populistisch.

    Wenn man bedenkt, was alles passiert ist, "Köln" usw., dann braucht es auf jeden Fall einen Merkel-Untersuchungsausschuss.
    Es gibt tatsächlich keinen Bundestagsbeschluss zu dieser Politik. Es hat Tote gegeben.

    Vielleicht sollte die AfD einmal intern einen Ausschuss einsetzen, der sich damit umfassend auseinandersetzt.

    Falls Merkel dann rechtlich zu greifen ist, sollte man es machen.

    Das große Schweigen der meisten Juristen wundert mich schon lange...absolut erschreckend.
    Merkel hat doch eindeutig ihre Kompetenzen überschritten..

    Art.20 III GG: Die Exekutive ist an Recht und Gesetz gebunden !

    Geändert von Schlummifix (01.09.2017 um 12:10 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben