User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 328 von 1678 ErsteErste ... 228 278 318 324 325 326 327 328 329 330 331 332 338 378 428 828 1328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.271 bis 3.280 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #3271
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    viel hört man nicht, weil die presse uns völligst ignoriert. das verhält sich da so, wie mit den unruhen in frankreich und schweden. wenn man wollte, könnte man viele dinge von der afd hören. das geht von dem euroschuldenwahnsinn bis hin zur flüchtlingspolitik und der inneren sicherheit.






    Gibt ja auch alternative Medien. Vielleicht ist es auch so, weil die AFD auch die Medien ignoriert? Beispiel Koblenz. Diese Strategie sollte man vielleicht auch mal überdenken???

  2. #3272
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch alternative Medien. Vielleicht ist es auch so, weil die AFD auch die Medien ignoriert? Beispiel Koblenz. Diese Strategie sollte man vielleicht auch mal überdenken???
    wieviele gegenbeispiele von wort und sinnverdrehungen der presse brauchst du? auf youtube konnte man alles ich bemerke, ALLES und LIVE auf youtube unkommentiert und unverfälscht auf der ganzen welt ansehen. das stinkt der verlogenen dreckspresse.

  3. #3273
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wieviele gegenbeispiele von wort und sinnverdrehungen der presse brauchst du? auf youtube konnte man alles ich bemerke, ALLES und LIVE auf youtube unkommentiert und unverfälscht auf der ganzen welt ansehen. das stinkt der verlogenen dreckspresse.








    Mag sein. Mit den Sinnverdrehungen, naja, teilweise doch auch selbst Schuld! Ich frage mich halt immer, will ich paar Minderheiten auf Youtube und Co. ansprechen oder will ich die Masse ansprechen?! Und wenn man die Masse ansprechen will kommt man halt an ARD und Co. nicht vorbei. Ich bin kein "AFD pfui" Typ, sympathisiere sogar teilweise mit denen, aber bei vielen Diskussionen oder Interviews kann ich irgendwann nicht mehr zuhören. Mir geht das so auf den Sack, da wird der AFD Mann oder Frau was gefragt zB zu wirtschaftlichen Situation oder Thema Steuern. Dann kommt meist ein Satz wie "ja mit diesem Thema beschäftigen wir uns auch, steht im Programm, ABER die böse Ausländer". Scheiße denke ich mir da, dann sag doch auch mal was zum Thema Steuern, wie stellt ihr euch das vor, was wollt ihr verändern, was könnt ihr besser als andere. Und am Ende heißt es dann wieder weinend von der AFD, die bösen Medien stellen alles ganz falsch dar.

  4. #3274
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich weiss durchaus, dass Deutsche, die im Gering-oder Niedriglohn jahrelang gebuckelt und eingezahlt haben, am Ende ihres Lebens oder bei Arbeitslosigkeit schlechter gestellt sind wie refugees, die noch nie auch nur eine einzige müde Mark Steuern und Sozialabgeban bezahlt haben. Und dennoch wählen die mehrheitlich gar nicht, statt AfD zu wählen.
    Darum geht es nicht, selber schuld!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #3275
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: AfD im Wahlkampf


  6. #3276
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Mag sein. Mit den Sinnverdrehungen, naja, teilweise doch auch selbst Schuld! Ich frage mich halt immer, will ich paar Minderheiten auf Youtube und Co. ansprechen oder will ich die Masse ansprechen?! Und wenn man die Masse ansprechen will kommt man halt an ARD und Co. nicht vorbei. Ich bin kein "AFD pfui" Typ, sympathisiere sogar teilweise mit denen, aber bei vielen Diskussionen oder Interviews kann ich irgendwann nicht mehr zuhören. Mir geht das so auf den Sack, da wird der AFD Mann oder Frau was gefragt zB zu wirtschaftlichen Situation oder Thema Steuern. Dann kommt meist ein Satz wie "ja mit diesem Thema beschäftigen wir uns auch, steht im Programm, ABER die böse Ausländer". Scheiße denke ich mir da, dann sag doch auch mal was zum Thema Steuern, wie stellt ihr euch das vor, was wollt ihr verändern, was könnt ihr besser als andere. Und am Ende heißt es dann wieder weinend von der AFD, die bösen Medien stellen alles ganz falsch dar.
    du verstehst da was nicht. also nochmals: die breite presse, lässt nix aber auch gar nix unkommentiert, unverfälscht zu! jeder bericht wird aus dem zusammenhang gerissen und umgedeutet. wenn nötig, werden einige textpassagen rausgenommen und für deren meinung aus dem zusammenhang gerissen.
    ist dir eigentlich schon aufgefallen, daß selbst ein opperman von der spd mittlerweile afd-originalton spricht? flüchtlingslager in nordafrika und so.....wo ist da der aufschrei der bei gleicher forderung der afd niemals ausgeblieben wäre? kapiere es endlich, wir haben nicht die möglichkeit, uns über die gleichgeschaltete systempresse zu äußern. dies ist keine funktionierende demokratie mehr! in einer funktionierenden demokratie, kontrolliert die presse die regierenden und ist nicht deren sprachroht zur bekämpfung der opposition

  7. #3277
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #3278
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Einfach herrlich seine Art Dinge rüberzubringen. Genau das liebe ich am Pott

  9. #3279
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Es zeigt sich nun, glaube ich, was lange vermutet wurde, teilweise auch von Politikern wie Gauland offen geäußert wurde: die AfD hat nichts in der Hand und kann nur auf äußere Ereignisse hoffen wie einen weiteren Terroranschlag oder eine neue Flüchtlingswelle. Sie hat inhaltlich außer der Fundamentalkritik wenig attraktives zu bieten und das Personal gibt einen jämmerlichen Eindruck ab.
    Wer diesem Staate nicht mit Fundamentalkritik begegnet, hat das Problem nicht verstanden.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  10. #3280
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: AfD im Wahlkampf


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben