User in diesem Thread gebannt : Chelsea

+ Auf Thema antworten
Seite 332 von 332 ErsteErste ... 232 282 322 328 329 330 331 332
Zeige Ergebnis 3.311 bis 3.317 von 3317

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Angeblich verliert die AfD, aufgrund von Schulz, an die SPD. Ich behaupte jetzt mal, daß der Großteil der AfD Wähler durch die Millionen von Refugees motiviert ist. Wieso sollten die plötzlich auf Schulz abfahren? Ich würde sogar behaupten, daß es sich hierbei, ähnlich der Berichterstattung über Trump, um eine Desinformationskampangne handelt.
    Den Eindruck habe ich auch, denn mir ist auch noch nicht aufgefallen, was der Schulz so besonderes angestellt haben soll, daß die Umfragewerte der Spezialdemokraten so nach oben abgehen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Den Eindruck habe ich auch, denn mir ist auch noch nicht aufgefallen, was der Schulz so besonderes angestellt haben soll, daß die Umfragewerte der Spezialdemokraten so nach oben abgehen.
    Das sind GÜLLE-Umfragen.
    Lasse sie erst mal durch NRW "bestätigen".

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Noch vor Monaten hast Du herumgewinselt, daß die AfD nicht über 5% kommt.
    Nein, ich habe bei der Bundestagswahl 2013 eine Wette gegen einen AfD-Anhänger in meiner Familie gewonnen, dass die nicht reinkommen. Winseln tue ich nie! Ich bin stolzer Linker!

Freiheit oder AfD!

"Die verwirrende Zahl von immer neuen Verschwörungstheorien wird von einigen Verschwörungstheoretikern wie Mathias Broeckers als Indiz für eine absichtsvolle Verwirrung der Öffentlichkeit und damit wiederum für eine Verschwörung gedeutet"

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Angeblich verliert die AfD, aufgrund von Schulz, an die SPD. Ich behaupte jetzt mal, daß der Großteil der AfD Wähler durch die Millionen von Refugees motiviert ist. Wieso sollten die plötzlich auf Schulz abfahren?
    Die AfD hat erstaunlich viele enttäuschte Wähler auch den linken Parteien abgenommen. Noch auffälliger ist das bei den AfD-Abgeordneten von Kommune bis Land - es gibt dabei erstaunlich viele Abtrünnige aus allen möglichen Parteien und die Partei kann Leute mit Politikerfahrung gebrauchen. Was nach der Kandidatur von Schulz passiert ist, ist, dass hier gewissermaßen der Stöpsel zugemacht wurde.

Freiheit oder AfD!

"Die verwirrende Zahl von immer neuen Verschwörungstheorien wird von einigen Verschwörungstheoretikern wie Mathias Broeckers als Indiz für eine absichtsvolle Verwirrung der Öffentlichkeit und damit wiederum für eine Verschwörung gedeutet"

Advocatus Diaboli Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. falsch , denn wer an Geister, Engel und Götzen glaubt , kann nicht gebildet sein ..
    Und wer an das Gute im Menschen glaubt ist schwachsinnig. Glaub du doch an gute Menschen in der AfD ... am Ende bleiben alle blind!
    Realität ist der leere Zwischenraum zweier sich widersprechender Illusionen, wenn sie aufeinanderprallen.

Braucht Pause!!! Benutzerbild von Jodlerkönig

was es heißt, Afd-Direktkandidat zu sein!

ich habe gestern mit 2 direktkandidaten gesprochen, bzw einen vortrag besucht.

direktkandidat zu sein, löst eine kette von gegenmaßnahmen der etablierten schweinepresse und des systems aus.

- die bullterrier der presse, befragen die ganze nachbarschaft über den kandidaten. "wissen sie was über den? streitet der mit nachbarn? sind straftaten bekannt, trägt er den schwanz links oder rechts, schlägt er seine frau, parkt er falsch etc."

-die ganze familie (kinder, frau) ist repressionen ausgesetzt bis zur arbeitsstelle, hobby, teilweise werden ehrenamtlich tätige familienangehörige von ihren ehrenamtlichen tätigkeiten "befreit" usw. von den arbeitsplätzen ganz zu schweigen!

dieses deutsche system, hat nix, aber auch gar nix mehr mit einer demokratie zu tun. erdogan in anderen gewändern ist heute standart in deutschland. ich bin echt geschockt, was da gestern von direkt betroffenen geschildert wurde.

dieses "etablierte system" ist derart brutal gegen andersdenkende, daß wenn die afd in einen bereich 20+% kommen würde.....die auch nicht davor zurückschrecken würden, den ein oder anderen kandidaten zu möllemaniesieren, wahlweise auch haiderisieren.

ich habs gestern hautnah erfahren. ottonormalbürger weiß davon nix.....und ich der sich viel damit beschäftigt, war echt geschockt! hut ab vor jedem der sich das antut und für seine überzeugungen so öffentlich eintritt. es ist auch kein wunder, daß dies meist leute sind, die ein gewisses alter haben und unabhängig sind. ein beruflich abhängig tätiger könnte sich das nie erlauben, ohne seine existenz aufs spiel zu setzen.

krass krass krass.....

Identitärer Aktivist Benutzerbild von Eintracht

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. falsch , denn wer an Geister, Engel und Götzen glaubt , kann nicht gebildet sein ..
    So kommst du nicht nach Walhalla. Odin lacht dich aus und schickt dich als Frau zurück zur Erde
    Zitat Zitat von Wolfgang Prabel
    Merkel hat alles getan, Deutschland außenpolitisch zu isolieren. 1914 waren wenigstens noch Österreich und Ungarn mit uns verbündet.
    Zitat Zitat von Heinrich Heine
    Franzosen und Russen gehört das Land, Das Meer gehört den Briten,
    Wir aber besitzen im Luftreich des Traums, Die Herrschaft unbestritten.

+ Auf Thema antworten
Seite 332 von 332 ErsteErste ... 232 282 322 328 329 330 331 332

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer