User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 332 von 1678 ErsteErste ... 232 282 322 328 329 330 331 332 333 334 335 336 342 382 432 832 1332 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.311 bis 3.320 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #3311
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Angeblich verliert die AfD, aufgrund von Schulz, an die SPD. Ich behaupte jetzt mal, daß der Großteil der AfD Wähler durch die Millionen von Refugees motiviert ist. Wieso sollten die plötzlich auf Schulz abfahren? Ich würde sogar behaupten, daß es sich hierbei, ähnlich der Berichterstattung über Trump, um eine Desinformationskampangne handelt.
    Den Eindruck habe ich auch, denn mir ist auch noch nicht aufgefallen, was der Schulz so besonderes angestellt haben soll, daß die Umfragewerte der Spezialdemokraten so nach oben abgehen.

  2. #3312
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Den Eindruck habe ich auch, denn mir ist auch noch nicht aufgefallen, was der Schulz so besonderes angestellt haben soll, daß die Umfragewerte der Spezialdemokraten so nach oben abgehen.
    Das sind GÜLLE-Umfragen.
    Lasse sie erst mal durch NRW "bestätigen".

  3. #3313
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Noch vor Monaten hast Du herumgewinselt, daß die AfD nicht über 5% kommt.
    Nein, ich habe bei der Bundestagswahl 2013 eine Wette gegen einen AfD-Anhänger in meiner Familie gewonnen, dass die nicht reinkommen. Winseln tue ich nie! Ich bin stolzer Linker!


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #3314
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Angeblich verliert die AfD, aufgrund von Schulz, an die SPD. Ich behaupte jetzt mal, daß der Großteil der AfD Wähler durch die Millionen von Refugees motiviert ist. Wieso sollten die plötzlich auf Schulz abfahren?
    Die AfD hat erstaunlich viele enttäuschte Wähler auch den linken Parteien abgenommen. Noch auffälliger ist das bei den AfD-Abgeordneten von Kommune bis Land - es gibt dabei erstaunlich viele Abtrünnige aus allen möglichen Parteien und die Partei kann Leute mit Politikerfahrung gebrauchen. Was nach der Kandidatur von Schulz passiert ist, ist, dass hier gewissermaßen der Stöpsel zugemacht wurde.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #3315
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. falsch , denn wer an Geister, Engel und Götzen glaubt , kann nicht gebildet sein ..
    Und wer an das Gute im Menschen glaubt ist schwachsinnig. Glaub du doch an gute Menschen in der AfD ... am Ende bleiben alle blind!
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #3316
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    was es heißt, Afd-Direktkandidat zu sein!

    ich habe gestern mit 2 direktkandidaten gesprochen, bzw einen vortrag besucht.

    direktkandidat zu sein, löst eine kette von gegenmaßnahmen der etablierten schweinepresse und des systems aus.

    - die bullterrier der presse, befragen die ganze nachbarschaft über den kandidaten. "wissen sie was über den? streitet der mit nachbarn? sind straftaten bekannt, trägt er den schwanz links oder rechts, schlägt er seine frau, parkt er falsch etc."

    -die ganze familie (kinder, frau) ist repressionen ausgesetzt bis zur arbeitsstelle, hobby, teilweise werden ehrenamtlich tätige familienangehörige von ihren ehrenamtlichen tätigkeiten "befreit" usw. von den arbeitsplätzen ganz zu schweigen!


    dieses deutsche system, hat nix, aber auch gar nix mehr mit einer demokratie zu tun. erdogan in anderen gewändern ist heute standart in deutschland. ich bin echt geschockt, was da gestern von direkt betroffenen geschildert wurde.

    dieses "etablierte system" ist derart brutal gegen andersdenkende, daß wenn die afd in einen bereich 20+% kommen würde.....die auch nicht davor zurückschrecken würden, den ein oder anderen kandidaten zu möllemaniesieren, wahlweise auch haiderisieren.

    ich habs gestern hautnah erfahren. ottonormalbürger weiß davon nix.....und ich der sich viel damit beschäftigt, war echt geschockt! hut ab vor jedem der sich das antut und für seine überzeugungen so öffentlich eintritt. es ist auch kein wunder, daß dies meist leute sind, die ein gewisses alter haben und unabhängig sind. ein beruflich abhängig tätiger könnte sich das nie erlauben, ohne seine existenz aufs spiel zu setzen.

    krass krass krass.....

  7. #3317
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. falsch , denn wer an Geister, Engel und Götzen glaubt , kann nicht gebildet sein ..
    So kommst du nicht nach Walhalla. Odin lacht dich aus und schickt dich als Frau zurück zur Erde
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  8. #3318
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    was es heißt, Afd-Direktkandidat zu sein!

    ich habe gestern mit 2 direktkandidaten gesprochen, bzw einen vortrag besucht.

    direktkandidat zu sein, löst eine kette von gegenmaßnahmen der etablierten schweinepresse und des systems aus.

    - die bullterrier der presse, befragen die ganze nachbarschaft über den kandidaten. "wissen sie was über den? streitet der mit nachbarn? sind straftaten bekannt, trägt er den schwanz links oder rechts, schlägt er seine frau, parkt er falsch etc."

    -die ganze familie (kinder, frau) ist repressionen ausgesetzt bis zur arbeitsstelle, hobby, teilweise werden ehrenamtlich tätige familienangehörige von ihren ehrenamtlichen tätigkeiten "befreit" usw. von den arbeitsplätzen ganz zu schweigen!


    dieses deutsche system, hat nix, aber auch gar nix mehr mit einer demokratie zu tun. erdogan in anderen gewändern ist heute standart in deutschland. ich bin echt geschockt, was da gestern von direkt betroffenen geschildert wurde.

    dieses "etablierte system" ist derart brutal gegen andersdenkende, daß wenn die afd in einen bereich 20+% kommen würde.....die auch nicht davor zurückschrecken würden, den ein oder anderen kandidaten zu möllemaniesieren, wahlweise auch haiderisieren.

    ich habs gestern hautnah erfahren. ottonormalbürger weiß davon nix.....und ich der sich viel damit beschäftigt, war echt geschockt! hut ab vor jedem der sich das antut und für seine überzeugungen so öffentlich eintritt. es ist auch kein wunder, daß dies meist leute sind, die ein gewisses alter haben und unabhängig sind. ein beruflich abhängig tätiger könnte sich das nie erlauben, ohne seine existenz aufs spiel zu setzen.

    krass krass krass.....
    Moin Jodler,

    bei uns das gleiche Spiel. Da stellen sich mir die Nackenhaare.
    Von Sachbeschädigungen, Beleidigungen und dem drangsalieren bzw. mobben der Kinder, bis hin zu Morddrohungen mußte eine Direktkandidatin die sich uns vorstellte über sich und ihre Familie übergehen lassen. Wenn man die vielen kleinen Details von den betroffenen Personen mal selbst geschildert bekommt, dann weiß man das wir keine Demokratie mehr haben.
    Zwei Hütehunde mußte Sie sich anschaffen um ihre Familie schützen zu können. Auch Polizeischutz war zeitweise von nöten.
    Aber diese taffe Dame hat sich nicht unterkriegen lassen, sondern kämpft dafür, dass uns allen eine bessere Welt hinterlassen wird, als die die wir jetzt haben.

    Das sollten wir alle tun! Nicht nur durch unser Kreuzzchen an der richtigen Stelle, sondern durch aktives Mitwirken in der AfD.
    Ihr müßt ja nicht in die Öffentlichkeit damit. Es werden auch die eher stillen Helfer gebraucht.
    Oder wie Uwe Junge (Landesvorsitzender in Rheinland Pfalz) es mal sagte: "Jeder nach seinen Fähigkeiten und jeder an seinem Platz!"

    Zitat Uwe Junge:

    Ich bin sicher, dass wir alle Chancen haben dieses Land für unsere Kinder und Enkel in Einigkeit und Recht und Freiheit zu retten. Aber, es ist nicht nur ein Wunsch – es ist unsere historische Verpflichtung! Gott schütze unser Vaterland!


    Und genau deshalb, laßt uns hier nicht nur anonym in Foren schreiben. Werdet aktiv! Es geht nicht mehr anders.
    Sollte sich der ein oder andere dazu entschliessen können, so kann er mir gerne eine PM zukommen lassen, damit ich weiß das solche Posts nicht vertane Zeit sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gruß Käuzle




  9. #3319
    Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    591

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die AfD hat erstaunlich viele enttäuschte Wähler auch den linken Parteien abgenommen. Noch auffälliger ist das bei den AfD-Abgeordneten von Kommune bis Land - es gibt dabei erstaunlich viele Abtrünnige aus allen möglichen Parteien und die Partei kann Leute mit Politikerfahrung gebrauchen. Was nach der Kandidatur von Schulz passiert ist, ist, dass hier gewissermaßen der Stöpsel zugemacht wurde.
    Deine Signatur betreffend. Freiheit oder AfD!

    Wenn für Dich Kommunissmus Freiheit bedeudet...

    Gruß Käuzle

  10. #3320
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.695

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    .. .. ein toller Bericht , wie in Reinickendorf die AfD dort nun auch regiert , es klappt wunderbar , Bürgermeister Balzer CDU arbeitet eng mit der AfD zusammen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben